PDA

View Full Version : Dieses ***** Neocron !!!einseinself



JamieMadrox
29-11-04, 09:52
Mich kotzt NC schonwieder voll an.

Da kündigt man seinen Acc, weil man endlich weg will, und was passiert in der Nacht von Samstag auf Sontag ? Der Acc geht nicht mehr an, weil er abgelaufen ist.

Und da gerade NC mal wieder interesant gewurden ist, reaktiviert man seinen schein Acc wieder.


Und was mich am meisten ankotzt, das ich eine 5 slot SH verspielt habe, weil ich gesagt habe, das ich nicht wieder komme O_o.


naja, das 3. mal das ich wieder zurück bin :p



naja, in diesem Sinne.... rÖ ^^

Packratte
29-11-04, 09:57
*mit finger auf Jamie Madrox zeigt*
HAHA :lol:
Bist Du Doof :D



Spam? :confused:

remote rhizom
29-11-04, 10:13
Mich kotzt NC schonwieder voll an.

Ich glaub da hast dich eher selbst angepisst.
Nicht Neocron kotzt dich an sondern du dich selbst.
Nenns doch mal beim Namen und schieb nicht alles auf das arme Spiel. :D

Aber WB :)

RaTMaN McCruel
29-11-04, 10:44
Willkommen zuhause!

Du bist süchtig !!!

*zeigt mit dem Finger auf ihn*

Du Kacknub, nicht mal richtig kündigen und wegbleiben kannst du...

Willkommen zuhause!

Crahn mit dir!

JamieMadrox
29-11-04, 10:49
mal so btw...

ich such mit meinem apu (bis auf int capt) auf mars einen clan..

bin momentan noch crahn wegen epic machen.


wenn jemand interesse hat, einfach PM an mich :)

M0rdrag
29-11-04, 11:02
bist ja plöd.. wb :)

edit.. hast pm

Zefrian
29-11-04, 13:19
klingt nach Sucht :D ... will weg, kommt aber nicht weg. Hehe ...
Eigentlich ist das ja ein Lob für Neocron :)

Guderian
29-11-04, 13:30
Das ist einfach nur noch lächerlich...

...wie man nur auf solch' dumme Art udn Weise einen Großteil der Com, der es einst meint mit seinen Abschiedsthreads entmündigen kann.

Es ist einfach nur traurig zu sehen, wie Leute wie Du Jamie den dicken amrkieren, wenn sie gehen, und dann quasi auf gleichem Weg zurück kommen.

Kein Willkommen zurück
Guderian

aKe`cj
29-11-04, 13:41
Das ist einfach nur noch lächerlich...
...wie man nur auf solch' dumme Art udn Weise einen Großteil der Com, der es einst meint mit seinen Abschiedsthreads entmündigen kann.

Wieso denn entmündigen? Wenn die Abschiedsthreads der anderen als "Drohung", "Proklamation" oder "Mahnmal" gedacht sein sollten, ist das allein doch sowieso schon lächerlich genug ;)
Ich finde Abschiedsthreads in einem Rahmen in dem es um den Abschied an sich geht in Ordnung .. Parade-Beispiel dafür wäre z.B. der Thread von Parax. Er verabschiedet sich nett von der Com, mit welcher er mal viel Zeit verbracht hat.
Wer etwas anderes beim Erstellen eines Abschiedsthreads im Hinterkopf hat, der hat sich meiner Meinung nach ohnehin schon disqualifiziert. ;)

Cathrine
29-11-04, 14:13
hm - ob der irgendwo nen "AUS"-Knopf hat? Die ganzen Threads sind mittlerweile nur noch lächerlich

Jenzzz
29-11-04, 14:33
bist doch selber schuld wenn du zu dumm bist.
erst kündigen und dann rumheluen wenn du reaktivieren musst.
logik? :wtf:

JamieMadrox
29-11-04, 14:44
öhm, habt ihr mein post überhaupt richtig gelesen ?

ich wollte gehen, weil mir nc kaum noch spaß gemacht hat. es gab kaum noch fights, es wurde nichts mehr gemacht usw...

ABER, ich hab oben geschrieben, das mir NC wieder richtig spaß macht, da wieder was abgeht.

seit dem nc2 releas ging kaum was auf merc... op wurde angegriffen, wir kamen hin nachdem der 3. hack durch war und keiner war da.

wir hackten zurück und niemand kam..

gestern gab es einen fight, wo wiedermal sehr sehr viele clans vertreten waren und es war einfach mega geil...


einerseits heult ihr rum das alle gehen, aber wenn sich jemand entschließt doch zu bleiben, weil er gemerkt hat, das nc einfach nur ein geiles spiel ist, dann heult ihr genau so rum, weil sich die personen nicht entscheiden können..

logik ?



bist doch selber schuld wenn du zu dumm bist.
erst kündigen und dann rumheluen wenn du reaktivieren musst.
logik? :wtf:

wo hab ich rumgeheult das ich reaktivieren musste ?
ich bin nicht gezwungen wurden ihn zu reaktivieren, sondern hab es freiwillig gemacht, da mir nach der schlacht gestern wieder in den sinn gekommen ist, was für fun ich in nc hatte. da jetzt die map auf merc endlichmal alle paar stunden anders aussieht, weil jetzt sehr viel mehr opfights abgehen, als vor einem monat.

da ich auch aus den leuten im ts gehört hatte, das ich nicht gehen sollte weil sie es schade finden würden hab ich mir nochmal gedanken dazu gemacht.

und einfach 2,5 jahre an einem tag zu beenden ist für mich nicht sehr einfach. auch wenn es nur ein spiel ist.

Micad Elber
29-11-04, 15:09
@all: meine Güte leute hört auf zu jammern... freut euch lieber das doch noch der eine oder andere bleibt *kopfschüttel*

@Jamie: DU BIST DOCH SÜCHTIG BIST DU DOCH! ;)

wb :)

greetz Micad

Cobalt60
29-11-04, 15:10
und einfach 2,5 jahre an einem tag zu beenden ist für mich nicht sehr einfach. auch wenn es nur ein spiel ist.

ich glaube du hast nicht richtig gelesen oder was geraucht O_o oder du erkennst ironische und sakastische bemerkungen nichtmal wenn du drauf tritts.

und dann der quote, ich glaube nicht das du dir von heute auf morgen überlegt hast zugehn, hast du auch selber geschrieben das seit wochen nix mehr wirklich geht. kann es sein das dir nur die alternativen fehlen? irgent wer hat hier mal geschrieben das nc wie ne alte freundin ist, man ist nur zufaul nen andere zusuchen, solange es nicht zuschlimm ist.

ehrlich gesagt versteh ich nicht was der thread überhaupt soll :confused:

Serpent
29-11-04, 15:14
sowas blödes aber auch.




kann man nun verstehn wie man will.

JamieMadrox
29-11-04, 15:14
das kann auch dazu mit zusammenhängen (aber nur ein bischen)
point & penn spiele wie wow, swg sind schonmal garnix für mich.
das [edit]game ? O_o wft ? lieber kein komentar :p

nc ist momentan einfach nur einzigartig was mmorpgs angeht

Micad Elber
29-11-04, 15:15
Das ist ein "I'm back thread"... das ist doch wohl ersichtlich ^^
Wenn er euch nicht passt ignoriert ihn, wenn ihr Jamie wieder willkommen heißen wollt macht das... ich weiß gar nicht warum ihr euch schon wieder so aufregt?

greetz Micad

Dimmu
29-11-04, 17:18
OMG!

Naja, manche Leute geben oft genug selbst genug Hinweise dafür für wie glaubwürdig man ihre Aussagen halten kann. Weniger ist manchmal mehr.

maggotcorpse
29-11-04, 17:48
Ich verwette 200k das good old Jamie innerhalb von 6 Monaten seinen Account kündigt und nochma zurück kommt ... macht wer mit? ;)

Trotzdem willkommen zurück :D

r3drum18
29-11-04, 17:56
mein 5 slot hiiiiiiilllllllll :lol:


naja der gauner wieder am start :D endlich wieder was zum PKen da mit dem man dann im ts drüber lachen kann ^^

ZAMOLXE
29-11-04, 19:56
Und was mich am meisten ankotzt, das ich eine 5 slot SH verspielt habe, weil ich gesagt habe, das ich nicht wieder komme O_o.

hehe, selfownage :P ... manche moneyflowen sich selbst :D

WB Jamie :).

zam

Painkiller Jane
29-11-04, 20:09
kleines lob wegen eurem Fraction wechsel.. Hab mich gut gefreut das mal wieder bissel leben einkehrt auf mercury

Trozdem bleibt ihr mir weiter suspekt :angel:

Hazuki
29-11-04, 20:37
wer wirklich mit nc aufhören will... chars löschen, accs zu, game von der platte, alle cds aus dem fenster und das nc forum aus den bookmarks knallen..

nc ist wie rauchen... man will aufhören, aber kanns einfach nicht O_o

Dr.Fallout
29-11-04, 20:40
Tja, wenn die Leute nicht immer sofort:

- Im Foprum posten
- Accounts Canceln
- rumheulen

würeden, wäre Neocron um einiges entspannter :D

einfach mal geduld haben und abwarten.


Trozdem ein herzliches wilkommen zurück von mir, Jamie. Wünsche dir noch viele schöne, süchtige Jahre :)

JamieMadrox
30-11-04, 20:30
kleines lob wegen eurem Fraction wechsel.. Hab mich gut gefreut das mal wieder bissel leben einkehrt auf mercury

Trozdem bleibt ihr mir weiter suspekt :angel:


finden wir auch :)

bin zwar jetzt ein 1 man clan, aber arbeite mit meinem exclan zusammen.


@ all..

danke :p