PDA

View Full Version : resser und conster



G.3.SU.5
29-11-04, 09:27
hi leute,

bin grad dabei neu einzusteigen. Da die Waffen die man kaufen kann einfach nur schlecht sind bin ich dabei nen Scientist mit Conster-Skill zu leveln.

Macht das überhaupt sind? Wie weit kommt man damit?
Oder ist es doch besser nur den Focus auf ressen zu legen?

Für Tipps wäre ich dankbar! ;)

WaRü
29-11-04, 11:55
Am Besten wäre einen Conster und einen Resser Char zu machen ;)

Richard Angelus
29-11-04, 23:32
also einfach gesagt
je mehr Spielerfahrung und Kontakte (gute imps usw.) man hat um so besser kann man so einen Char spielen und leveln.
Als neuer Spieler wirst du ein ein Problem mit den Werten der Waffen bekommen die du als conster/resser baust. Diese werden nämlich eine ganze weile recht deutlich unter dem Maximum liegen weil du ja in Ress und Const Punkte investieren musst.
Generell würde ich dir raten zu beginn Ress kleiner als Const zu halten, denn es ist wichtiger gurte Werte bei den Waffen zu bekommen als 2-3 mal an einem BP zu ressen und ein paar Fehlschläge zu haben. Dann solltest du Pistolen benutzen, denn diese benötigen nicht so viel Weaponlore (fast garnichts wenn du kein PvP mit dem Char betreiben willst).

Eins muss ich aber noch bemerken,
du wirst mit einem Conster/Resser Char nicht wirklich Geld durch das consten verdienen können (zumindest solange du noch klein bist), denn leider kauft fast niemand Waffen die nicht am baucap sind (blöde Spielermentalität), verlierst dazu noch durch jede gebaute Waffe Geld (nur durch das Einkaufen/verkaufen mit Hilfe eines Barterfähigen Chars kann man dadurch wirklich Credits machen) und Pistolen sind recht schwächliche Waffen mit denen du die Mobs nicht so schnell töten kannst wie z.B. mit einer Rifle

PS: neben consten/ressen macht sich die Kombination consten/barter noch recht gut