PDA

View Full Version : Wie lange werden Char-Daten gespeichert, bei gefreeztem Account?



Icecold
29-11-04, 00:39
...mal angenommen ich würde meine Accs freezen, wie lange werden sie gespeichert?
Ich hab da mal was von 3 Monaten gehört, aber so richtig glaub ich net dran weil ich schon div. Accs reaktiviert habe von Freunden die mehr als 1 Jahr stillgelegt waren.
Gibs irgend nen neuen Zeitansatz oder macht KK das so wie se lustig sind??

Mfg Ice

Cashmere
29-11-04, 00:41
Angeblich ab NC2 3 Monate... aber glaube, daß die Daten länger gespeichert werden.
Man würde sich ja letzlich ins eigene Fleisch schneiden...

t-bird
29-11-04, 00:44
Das würde mich mal jetzt auch interessieren. Hab nämlich auch grad nen Acc auf Eis gelegt.

Chronnoss
29-11-04, 01:20
Yo, kA was da offizielle Regelung zu is. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mein acc hat sich etwas über n Jahr gehalten bis ich ihn reaktiviert hab.

Von daher.. ;)

Doggy
29-11-04, 01:31
naja, ich glaube kk hat sich nur die möglichkeit gelassen falls es mal nötig wäre zu löschen. anscheinend bisher noch nich nötig, aber ich würd nich drauf vertrauen ^^

Satei_Harakiri
29-11-04, 01:56
Yo, kA was da offizielle Regelung zu is.
...Laut eMail von KK 3 Monate.

Tolots
29-11-04, 03:28
Meine Chars haben über 10 Monate überlebt, wer bietet mehr ?

Yekta
29-11-04, 09:09
In NC1 hiess es auch 3 Monate, war aber meistens länger. Jedoch kenn ich auch welche, die reaktiviert haben nach mehr als 3 Monate und deren Chars weg waren. Meine Gott sei dank noch nicht.

Von daher ist es jetzt gut möglich, dass die 3 Monate diesmal eingehalten werden, obwohl ich persönlich mich freuen würde, wenns länger wäre.... Aber drauf wetten möcht ich nicht :(

Ich mein, vielleicht kann man den Leuten die grad alle gehen damit die Option lassen, vielleicht doch nach längerer Zeit wieder zu kommen ... *duck*

Vokus
29-11-04, 09:49
Sagen wirs mal so:

Wenn die Datenbank zu voll ist, dann muss eben gelöscht werden und da NC ja schon immer "kleine" Performance- und Datenbankprobleme hatte, wird KK sicher jetzt regelmäsig die Datenbank reorganisieren. :angel:

DAher hofft mal lieber nicht drauf... offiziell wurden 3 Monate verkündet. :cool:

remote rhizom
29-11-04, 10:16
Eben 3 Monate werden zugesichert. Alles darüber ist Risiko.
Schon möglich das die Accs länger gespeichert werden, aber darauf verlassen kannst dich nicht und festnageln kannst KK dann auch net.

Raziel
29-11-04, 17:35
Als würde das einen unterschied machen... :(

Selbst wenn dein acc nur 1 woche gefrezzt wäre oder vielleicht sogar GAR NICHT....

"Wir bedauern ihre Unannehmlichkeiten können ihnen aber zu entschädigung 100k anbieten." :mad:

Wenn es weg ist, ist es weg. KK würde, egal ob es innerhalb der 3 monate ist oder schon darüber hinaus, den teufel tun und dir deine sachen wieder herstellen. Also die nummer mit "festnageln" kannst du so oder so vergessen.

in dem sinne.... wayne ?

flyingsee
29-11-04, 17:37
Vielleicht mag KK auch nur 3 Monate "garantieren" ^^

Avatar2
29-11-04, 17:45
3 monate sinds

arm ist das kk nichtmal dazu "stellung" nimmt

Powerpunsh
29-11-04, 17:49
ihr solltet aber aufpassen, bei kk sind 3 monate nicht unbedingt 3 richtige monate sondern kk monate :)
ich hab ma was ausgerechnet wann in nc1 ne rechnung fällig war, laut meinem nächsten termin wäre bei denen der monat nur 20 tage lang.
aber sie haben erst später gebucht, aber ob das nur zufall war :eek:

SyPi
29-11-04, 17:59
3 monate sinds

arm ist das kk nichtmal dazu "stellung" nimmt


account@neocron.de - Fragen kostet nix.

Avatar2
29-11-04, 18:05
na ja sypi die mods koennten ja mal was sinnvolles machen und fragen beantworten oder?

vll muss so manch ein mod erst das bild von "post reply" auswendig lernen

bis jetzt koennen die meisten ja nur den "close"

Carnage
29-11-04, 18:07
account@neocron.de - Fragen kostet nix.

Ich kanns hier auch gerne für alle einmal sagen.

Die Charakter werden nach Ablauf der Restspielzeit noch mindestens 3 Monate gespeichert.

Wie schon so richtig erwähnt wurde, werden regelmässig die Datenbanken bereinigt und sollte es notwendig sein, werden Charakter von Accounts die lange inaktiv sind gelöscht.

Ziu
29-11-04, 18:11
Die Frage des Threadstarters ist beantwortet.
Besser und genauer kann es niemand beantworten.

Da drücke ich doch gleich mal den 'Close' Knopf.