PDA

View Full Version : Von ProNC zu DoY - und umgekehrt



Griever
28-11-04, 20:45
Is eigentlich völlig unmöglich..jedenfalls von Pro NC aus.
Wen soll man denn killen ?
Wie soll man denn Missis machen ?

Gab es da nicht irgendwo so nen Run mit dem man zu DoY wechseln kann ?
Weiß da einer was ?

XaNToR
28-11-04, 20:48
den run gibt es... vor den/bzw unter den doy maingates ansprechpartner ist sandra lacroix.. allerdings musste 10 tg symp haben, ob sie den run seit der beta gefixt haben, weiß ich nicht....

Pestilence
28-11-04, 20:58
Run ist verbugged und wird nach meinen informationen mit dem nächsten Patch gefixed :)

flyingsee
28-11-04, 21:19
Man soll gar nicht nach DoY und zurück wechseln.

Griever
28-11-04, 21:19
also seh ich das richtig das es z.zt. keine legalen wege gibt mit -80 zu Crahn zu wechseln ?

Deicide
28-11-04, 21:20
also seh ich das richtig das es z.zt. keine legalen wege gibt mit -80 zu Crahn zu wechseln ?


doch, über -32 sl... so wies alle unsere Tanks damals gemach ham

Darz
28-11-04, 21:28
Jo mit minus 32 SL ist der einzige weg, hab GMs gefragt angeblich soll es einen Run vor den jeweiligen Toren der Stadt geben, nach längerer Suche jedoch nichts gefunden und auf weitere Anfragen keine Antwort bekommen. Insofern bin ich den "harten" Weg gegangen aber mittlerweile glücklich im Dome angekommen und wieder rehabilitiert. Also es ist kein Ding der unmöglichkeit, allerdings hätte es wegen mir ruhig weniger Missionen zum SL leveln sein können.

Pestilence
28-11-04, 21:33
Versuch doch dir die Epic Items zu ertraden ;)

Lyhta
28-11-04, 21:42
doy->cm->nc->cm->doy usw... is doch einfach... wo ist das problem? killt halt ned soviele leute dann habt ihr auch ned immer so scheiss symps... hab bei allen fracs mind. 20er symp, reicht für missis :)

Maroc
28-11-04, 21:56
Es reicht ja, wenn man 2-3 mal in den Wastes nur gegen einen Angriff wehrt, schon sind die Symps im Keller(jedenfalls wenn man gewinnt :D )

wie geht denn das mit den -32 SL? was passiert da?

Griever
28-11-04, 22:00
doy->cm->nc->cm->doy usw... is doch einfach... wo ist das problem? killt halt ned soviele leute dann habt ihr auch ned immer so scheiss symps... hab bei allen fracs mind. 20er symp, reicht für missis :)

hmm schon cool das alle pro NC fraks neutral sind bei cm und man massig minus sl bekommen würde..... :rolleyes:

flyingsee
28-11-04, 22:07
wie geht denn das mit den -32 SL? was passiert da?


Du killst solange deine eigenen NPCs bis du genug symp und sl -32 hast. fällt ja nurnoch bis minus 32

Serpent
28-11-04, 22:19
Du killst solange deine eigenen NPCs bis du genug symp und sl -32 hast. fällt ja nurnoch bis minus 32
ich hab heute erst einen mit minus 76 gesehn ?_?

warngau
28-11-04, 22:28
ich hab heute erst einen mit minus 76 gesehn ?_?

Afaik gehts bei NPC Kills bis -100, bei Runner Kills aber max bis -32...

Serpent
28-11-04, 22:34
Afaik gehts bei NPC Kills bis -100, bei Runner Kills aber max bis -32...


rofl, wie scheiße

LeoPump
28-11-04, 23:44
Naja, bin in DoY gestartet, bis nach NC vorgedrungen, als die Wachen noch nich so stark waren (viele Drogen dabei genommen), bin ins PP HQ, hab mit dem gelabert und war PP =)
Und die Missis dazu habe ich im Dome gemacht, Ratten gejagt ... Naja, zurück bin ich genauso :)

Und wenn man Minus Symp hat, einfach "Freunde" oder so killen ... Prob dabei ist nur massig Minus SL ...!

Und einen Run soll es geben ... VOr NC steht nen NPC (Agent Foster), is aber buggy ... Ebenso der NPC vor'm Dome!

Also, hf =)

LeoPump
28-11-04, 23:44
warum ?

ich find roflig scheiße, dass man bei runner kills nur bis -32 sl gehn kann ...

Ähm... Es geht mehr als - 32 ....!
Hatte letztens schon - 42!

Doggy
29-11-04, 01:23
machs rp mäßig, lösch dein char und mach dir nen neuen. überleg die ne geschichte wie "du willst überlaufen und wurdest von der ca geschnappt und in die mc5 verschleppt wo sie ne gehirnwäsche gegeben haben" und so aber irgendwie kommst dann doch in den dome kA lass dir was einfallen ;)

Jenzzz
29-11-04, 03:41
mir wurde gesagt als fraktionsloser hauen dich die doy units net um.
k, ich als fraktionsloser in richtung doy... 1. unit -> tot :p

LeoPump
29-11-04, 06:02
mir wurde gesagt als fraktionsloser hauen dich die doy units net um.
k, ich als fraktionsloser in richtung doy... 1. unit -> tot :p

lol .... hätt ich dir auch sagen können ...

Freiherz
29-11-04, 11:25
Hm. Ich bin vor kurzem erst gewechselt. von CA zu CM zu Crahn Sekte. Mit endlos Missionen machen. Übrigens geht Minus Faction Loyalty auch von alleine runter. Kann halt etwas dauern.

Aber wer Minus Faction Loyalty hat, weil er die abballert zu denen er wechseln will, ist doch echt selber Schuld. Und erzählt nichts von "Ich musste mich wehren". Das schreit nach sozialer Inkompetenz bzw. überhaupt mangelndem Hirn :P

Unbleest
29-11-04, 11:31
Naja ansisch warum verpasst ihr euch das Negative Soullight? verpasst es doch eurer Sympbitch ... dann habt ihr noch vollen SL wenn ihr zurückkommt :)

JamieMadrox
29-11-04, 11:33
mit meinem spy hab ich 0 minus sl bekommen, mit meinem tank minus 35 und meinem melee pe minus 100 O_o.

naja, den pe hab ich dann lehr gemacht und gelöscht 8|.

der neue ist bis auf con schonwieder capt :)


wenn man wechselt einfach einen resser suchen und missis über tl 100 machen... geht recht schnell

FarriS
29-11-04, 11:47
doy->cm->nc->cm->doy usw... is doch einfach... wo ist das problem? killt halt ned soviele leute dann habt ihr auch ned immer so scheiss symps... hab bei allen fracs mind. 20er symp, reicht für missis :)

wenn du missis für Pro NC machst fallen alle Doy symps und alle nc symps steigen, andersherum das selbe spiel da brauchst keinen killen um die symp zu versauen ist halt nimma so wie zu nc1 zeiten als man ünerall 50 haben konnte .

man kann also auch als trader ne schlechte symp haben
klarer fall von self owned :lol:

Jenzzz
29-11-04, 12:10
das würde ich nicht sgen!
Hab vorgestern um die 50 next ressmissis gemacht und allein meine next symp hat sich verändert.

Tkon
29-11-04, 12:29
Mh also pro Doy --> pro NC. Einfach nen TG'ler mit 0 SL nehmen und immer wieder umhauen. :p

Funzt einwandfrei.

Freiherz
29-11-04, 12:30
wenn du missis für Pro NC machst fallen alle Doy symps und alle nc symps steigen
Da muss ich einlenken das es wahrscheinlich nicht bei allen Factions so ist. Ich bin mittlerweile in der Crahn Sekte und habe immer noch eine FL von 96 bei CA und 50 bei CM und Minimum 20 bei allen Pro NC. Dafür aber -40 bei TG :rolleyes: ... und Letzteres kam durch Missionen für die CM machen, was ich sehr strange fand.

Allerdings gibt es bestimmt minus Symp bei Epic Runs, da man hier ja oft gegen andere Factions agiert. So ganz schlau draus geworden bin ich noch nicht. :)

WarIsSeXy
29-11-04, 13:32
*aufhorch*

wer will denn da wechseln, hm ??
wenn das man gut geht, ney ney ney ....

Tkon
29-11-04, 13:36
Ich werd heute vielleicht mal wieder online kommen. *fg*
Mein neues DSL-Modem ist gekommen 11 Tage ohne Internet, der Horror. :p

FarriS
29-11-04, 14:47
das würde ich nicht sgen!
Hab vorgestern um die 50 next ressmissis gemacht und allein meine next symp hat sich verändert.

musste vor ein paar tagen auf missis machen hab so ca 150 leichte ress missis gemacht da -39 sl (nicht runner killen sondern hacknet mobs) am ende hatte ich die eigene symp von 70 auf 99 und den rest von 30-60 auf 99 und die feind fraks auf minus 99 aber das waren sie davor auch schon ;) hmmm wenns bei jemanden anders ist keine ahnung nc halt :p

LeoPump
29-11-04, 14:51
wenn du missis für Pro NC machst fallen alle Doy symps und alle nc symps steigen, andersherum das selbe spiel da brauchst keinen killen um die symp zu versauen ist halt nimma so wie zu nc1 zeiten als man ünerall 50 haben konnte .

man kann also auch als trader ne schlechte symp haben
klarer fall von self owned :lol:

lol ... Natürlich kannst du überall Symp 50 haben ...!
Kenne nen PPU, der hat bei allen Fracs mind. 50 (außer bei DRE oder so .. da nur 20)

Also, es geht....!

FarriS
29-11-04, 14:55
hmm dan bin ich verbuggt oder dem ppu hilft nen gm dabei :lol: ne ma im ernst habs probiert aber sobalt ich ne doy missi gemacht hab sind die nc fraks gesunken und andersherum genauso vielleicht liegts auch daran das ich CA bin hab in nc nur freunde und in doy nur feinde alle anderen fraks haben ja neutrale fraks hmm könnte doch sein oder?

Terror_Nonne
29-11-04, 15:02
Hm. Ich bin vor kurzem erst gewechselt. von CA zu CM zu Crahn Sekte. Mit endlos Missionen machen. Übrigens geht Minus Faction Loyalty auch von alleine runter. Kann halt etwas dauern.

Aber wer Minus Faction Loyalty hat, weil er die abballert zu denen er wechseln will, ist doch echt selber Schuld. Und erzählt nichts von "Ich musste mich wehren". Das schreit nach sozialer Inkompetenz bzw. überhaupt mangelndem Hirn :P
sehe ich als hacker ein kleinwenig anders... ;) :D

Freiherz
29-11-04, 15:20
sehe ich als hacker ein kleinwenig anders... ;) :D
bin nur kleiner apu, kenn mich mit hackern und dem ganzen schmodder nich aus :angel:

Ziu
29-11-04, 15:27
sehe ich als hacker ein kleinwenig anders... ;) :D
Lesestoff hierzu:
http://cp.neocron.com/8/suppolicies?lang=de&

Ab Exploit mal dringend durchlesen.
Gilt für alle die was dazu posten wollten!
/Z

Griever
29-11-04, 15:40
Ok wie dem auch sei.
Ich sehe es gibt also keine Möglichkeiten für einen Char mit -50 Symp Oder so, zu einer doy fraktion zu wechseln. Tolles Ding so viel zum Thema
freie Wahl der Fraktion und Vielseitigkeit des Spiels.

ALLE NCler SIND GEFANGEN IN IHRER EIGENEN STADT !!!!
WIEDER EINMAL HAT REZA SEIN GENIALES SYSTEM UNTER BEWEIS GESTELLT !!!! OMG :wtf:

btw: minus symp erhält man als ordentlich gelvlt char so oder so
alllein wegen epic runs...kann mir keiner erzählen dass er z.bsp. tank is
und keinen moveon oder pp resi braucht, aber was will man das den
rplern erzählen (nix gg RPler aber die haben ja solche probs nich),
ergo: Klappe halten und weitergehen


*aufhorch*

wer will denn da wechseln, hm ??
wenn das man gut geht, ney ney ney ....

wer weiß was die zukunft bringt ? :D

Tkon
29-11-04, 15:58
Ok wie dem auch sei.
Ich sehe es gibt also keine Möglichkeiten für einen Char mit -50 Symp Oder so, zu einer doy fraktion zu wechseln. Tolles Ding so viel zum Thema
freie Wahl der Fraktion und Vielseitigkeit des Spiels.

Ließ nochmal alle Posts in diesem Thread.

Darz
29-11-04, 16:01
Ok wie dem auch sei.
Ich sehe es gibt also keine Möglichkeiten für einen Char mit -50 Symp Oder so, zu einer doy fraktion zu wechseln. Tolles Ding so viel zum Thema
freie Wahl der Fraktion und Vielseitigkeit des Spiels.
Wie schon auf der ersten Seite erwähnt hat mein Char genau dieses gemacht und er hatte mehr als -50 Symp. Zu behaupten das es gibt keine Möglichkeiten ist definitiv falsch, du kannst sagen das es Dir zu stressig ist, aber unmöglich kann es nicht sein.

hajoan
29-11-04, 16:06
Welchen Grund gibt es eigendlich die Fraktion zu wechseln, ausser sich alle EpicItems zu holen?
"Och heute lomen wir mal von Drohner auf Rifler, machen den TT Epic und dann den TS Epic. Dann wechseln wir fix zu TG und holen uns noch die Raygun."
RPG Pure. Das solls sein?
Kommt... nicht Euer erst, oder... ?

Wenn mal ein KKler mich frägt, ob man den Wechsel von DOY zu NC und anderesrum unmöglich machen solle dann antworte ich ihm:
"Ja! Und Fraktionswechsel innerhalb den Städten sollte nur mit einem Run möglich sein, wo 3x soviel zu machen ist wie bei einem Epic"
Aber man frägt mich ja nicht :mad:

Satty
29-11-04, 16:08
Also ich arbeite auch gerade daran... von NC über CM nach DoY.

Stehe jetzt kurz davor, daß ich zu CM wechseln kann (Missionen, Missionen, Missionen). Ich hatte schon im Vorfeld darauf geachtet, keine Pro-Doy anzugreifen (bzw. mich nicht zu wehren), was z.Z. aber immer noch -25 bei allen DoY Fraktionen bedeuted.

Als CM werde ich dann wohl -SL in Kauf nehmen müssen, um zumindest auf 8 Symp bei irgendeiner DoY-Fraktion zu kommen.
...

Also alles in allem ganz schön Arbeit, von NC nach DoY zu wechseln... und Ihr werdet es nicht glauben.. ich finde es gut so ;)

Darz
29-11-04, 16:31
Also alles in allem ganz schön Arbeit, von NC nach DoY zu wechseln... und Ihr werdet es nicht glauben.. ich finde es gut so ;)Könnte wegen mir noch schwerer sein. (Schwerer aber etwas abwechslungsreicher eine Mission nach der anderen zu machen nervt auf Dauer.)


Welchen Grund gibt es eigendlich die Fraktion zu wechseln, ausser sich alle EpicItems zu holen?Was meinen Char dazu bewegt von NC nach Doy zu wechseln? Ich spiele auf nem 4 Slot Server und für diesen Char war von Anfang an geplant alle Epics zu machen, zum einen weil ich die Items dann nicht für Wucherpreise über den Handel erwerben muss, zum anderen weil ich der Meinung bin das die Epics eine sehr interessante Sache sind und ich, nachdem all meine anderen Chars etliche Leben lang beim Syndikat waren, mal einen Eindruck der anderen Allianzen bekommen wollte. RP techisch hat sich mein Char mit dem Wissen das er nicht lange bei der jeweiligen Allianz bleiben wird beworben und es niemanden der ihn darauf ansprach verheimlicht. In einer Zeit in der loyale Runner Mangelware sind nehmen die Konzerne sogar Beggars mit Kusshand auf, nur bei den City Admin reinzukommen war etwas schwieriger, aber wofür hat man seine Kontakte?

Ich denke da gibt es viele Gründe für und man sollte nicht alle zu WTJs oder einfach nur zu Verrätern abstempeln. (was sie RPG technisch sicherlich sein mögen)

Satty
29-11-04, 17:23
Ich denke da gibt es viele Gründe für und man sollte nicht alle zu WTJs oder einfach nur zu Verrätern abstempeln. (was sie RPG technisch sicherlich sein mögen)
Gibt es... ich war als Agent eingesetzt, um Informationen über NC-Technologien zu bekommen. Konnte auch ein paar geheime Technologien klauen und werde die mit nach DoY nehmen, um dort weitere Test's durchzuführen. (MoveOn, Resistor CPU, TT Laserbeam und Reveler Jeep) :angel:

WTJ kann mich ja nicht schimpfen, eher... (Mars zu DoY :D)