PDA

View Full Version : [Abschiedsthread] CHAMP



CHAMP1
27-11-04, 22:36
Tja es ist soweit. Obwohl ich es nie gedacht hätte aber meine Zeit ist gekommen. Ich bin keiner der grossen Worte deshalb mache ich es kurz. Bedanken möchte ich mich bei allen Freunden und Feinden denn ohne Sie hätte es kein Spass gemacht. Man hat uns geliebt man hat uns gehasst und das war gut so.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Leff der mich damals rekrutiert hat und ohne den ich nie zu FAnG gekommen wäre und sonst eine Menge wirklich sympatischer Leute nie kennengelernt hätte.Jeder war für jeden da und Neid und Hass gab es nie bei uns.

Wenn ich zurückdenke , war es eine Megaklasse Zeit bei FAnG und Neocron aber leider ist das Spiel nur noch so Spannend wie eine tote Fliege an der Wand.

Obwohl mir der Abschied noch ein bischen schwer fällt freue ich mich schon wenn wir wieder vereint bei den Horden oder Allianzen rumrennen. Denn wie Leff schon so schön sagte "Angels never die" und ich freue mich schon vereint unseren Feinden wieder Angst und Schrecken zu lehren. :lol:

Machs gut NC war ne schöne Zeit mit dir. ;)

Meine Chars gehen weg über eine bekannte Auktionsplattform und hoffe der nächste Player behandelt sie gut da Sie mir lange Zeit sehr am Herzen lagen.


MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

psychowar
27-11-04, 22:45
Obwohl ich Dich und viele andere die gegangen sind nicht richtig kannte, nur vom lesen her, finde ich es trotzdem schade, dass so viele alte Leute gehen. Neocron wird mir immer fremder...

machs gut... :(

Blutwolf
27-11-04, 22:48
champ wir hören uns :p, damit hier auch mal was steht :)

Cashmere
27-11-04, 22:51
hau rhine...

Sean Haley
27-11-04, 22:51
Okay FanG ist Tot, TTOY ist scheintot und NC2 ist tot........ ich glaub ich bleib rein aus protest :)

Baba Champ man sieht sich zwei mal im leben hoffentlich bin ich dann auf der richtigen seite :p

GReetz

Pestilence
27-11-04, 22:52
Machs gut. Dir werden bestimmt noch weitere folgen... ;)

Magni
27-11-04, 22:58
Alles weitere bitte per PM.
Abschiedsthread -> daher geschlossen.