PDA

View Full Version : Ich stecke fest



NeoVash
27-11-04, 13:25
Jo und zwar in DoY Storage lvl 1.
Ziemlich am Ende vom Gebiet, bin da durch so nen Gitter gegangen und bin jetzt in so nem kleinen Raum eingeschlossen und komm einfach nicht mehr raus.
Kann man sich vieleicht irgendwie selbst killen oder wie erreicht man nen GM ingame?

flyingsee
27-11-04, 13:26
/set reset_position 1

gibs einfach mal ein.Hilft immer ^^

Beliar
27-11-04, 13:26
Zum einen könntest du den Befehl "set reset_position 1" in den Chat eintippen, das schickt deinen Charakter nach 2 Minuten der Bewegungsunfähigkeit an den Reset-Punkt des Sektors. Sollte dies aus welchen Gründen auch immer nicht helfen, kannst du bei offenem RPOS auf das kleine Fragezeichen oben rechts klicken. Dort kannst du dann eine Support Anfrage an die GMs stellen.
Selbst töten kann man sich auch, und zwar per Befehl "set kill_self 1". Dies ist allerdings in deinem Fall nicht ratsam.

Storane
27-11-04, 14:14
Hat zwar nicht direkt was mit feststecken oder dem Thread hier zu tun, wollte aber nicht direkt einen neuen aufmachen.

Ich habe das Problem, dass mein Launcher nur eine Fehlerseite zeigt und ich keine Verbindung zu dem Spiel oder Patchservern bekomme. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schonmal danke im vorraus

flyingsee
27-11-04, 14:16
Hat zwar nicht direkt was mit feststecken oder dem Thread hier zu tun, wollte aber nicht direkt einen neuen aufmachen.

Ich habe das Problem, dass mein Launcher nur eine Fehlerseite zeigt und ich keine Verbindung zu dem Spiel oder Patchservern bekomme. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schonmal danke im vorraus

Firewall?

Storane
27-11-04, 14:17
Firewall ist eigentlich aus und neu installiert habe ich auch schon versucht, ja.

XaNToR
27-11-04, 14:19
jo check ma deine firewall und sonst sollte das so drinnstehen in der updater.ini (local ports sind variabel)

SERVERIP=62.140.29.50
PORT=8020
PATCHPREFIX=patches\cp
EXE=Client.exe
GAMESERVERIP=62.140.29.50
HOMEURL=http://launcher.neocron.com/
FTPSERVER=ftp.neocron.com
TESTPATCHDIR=/nc2testserver
RETAILPATCHDIR=/nc2retail
ISRETAILVERSION=1
USELOCALPORT=1
LOCALPORT=21211

Storane
27-11-04, 14:24
ähm...*hüstel* ok, problem hat sich erledigt. die firewall wollte nicht ganz so wie ich wollte.

Danke für die hilfe :)

Ziu
27-11-04, 15:24
Wer Support bei KK sucht, sollte sich nocheinmal das durchlesen -> http://cp.neocron.com/8/gminfo

Wer Hilfe von Spielern sucht, sollte seinen Post ins Player2Player Help stellen und nicht in den Community Talk.

Es wurde schon öfters gesagt, aber ich sage es gerne nochmal:
Dieses Forum hier ist _keine_ Supportplattform.

Denkt doch auch mal an den armen Helpdesk. Der will ja nicht den ganzen Tag da herumsitzen und es kommen keine Tickets. Habt doch Mitleid :p

/Closed