PDA

View Full Version : HC TANK - Constitution



SyPi
27-11-04, 11:51
Seit Neocron 2 kom ich nicht mehr auf eine günstige Constitution auch schleicht mein Tank eher wen er die CS in der Hand hat. Was würdet ihr für die Resis vorschlagen und Athletics wenn man von Const 100 aus geht. Ihr könnt auch entsprechend per PM mir Vorschläge schicken damit es nicht gleich jeder wissen soll, was ich denke in eurem Interesse liegt.

Constitution

Athletics [ ]
Body Health [ ]
Endurence [ ]
Resist Fire [ ]
Resist Energy [ ]
Resist Xray [ ]
Resist Poison [ ]

flyingsee
27-11-04, 12:42
also am anfang wars irgendwie anders... lag aber am resi und move on. Aber die alten Werte sind immer noch genauso gut.

Speedball
27-11-04, 12:44
Ich hasse solche threads....

flyingsee
27-11-04, 12:50
Ich hasse solche threads....

Immer diese Leute ,die kein Bock haben selbst zu testen.

Xirus
27-11-04, 12:53
Vielleicht hat er einfach nicht die Zeit alles so zu testen wie er es gerne möchte ? Schonmal daran gedacht ?. Da versucht er halt Hilfe von den Forum Usern zu bekommen aber man sieht ja was dabei rauskommt. Ich kann leider nicht helfen da ich keinen Tank mehr habe.

Very Lunatic
27-11-04, 13:02
sry, aber kein tank wird jemals seine skillung verraten

Deicide
27-11-04, 13:06
Nachdem wir ja geschlossen NC gequitted haben könnt ich hier ja mal die Con von Jack,Prime und mir reinposten.....































..... sicher net.....

Darken
27-11-04, 13:12
sry, aber kein tank wird jemals seine skillung verraten

Dazu sind wir alle viel zu Godlike und unser ego zu gross ;)

The Duke
27-11-04, 13:30
sehe ich genau so ;)

flyingsee
27-11-04, 13:33
Athletics [5]
Body Health [10]
Endurence [120 ]
Resist Fire [20 ]
Resist Energy [20 ]
Resist Xray [20 ]
Resist Poison [20 ] :D

Jenzzz
27-11-04, 13:34
ich würd noch etwas mehr auf end packen :)

The Duke
27-11-04, 13:43
fly das is eher ne con skillung von sprinter ;) oder le träger der sein le verloren hat *rofl

[iI3S] FaKe
27-11-04, 14:04
Moin,
wenn du keine günstige Tank ConSkillung hinbekommst, liegt das wahrscheinlich an deiner mangelden Erfahrung. Wer sich intensiv mit Resis und Consetups beschäftigt hat, bekommt dies unter jeden umständen irgendwie hin.

Angenommen ein Tank verrät dir ein Consetup, wie willst du beurteilen, wie gut oder effektiv dies ist? Ausserdem gibt es da keine Ideallösung. Jeder hat sein Setup auf seine Spielweise und auf seinen Char angepasst. Und wenn KK dann irgendwann wieder was an den Resis dreht, ob gewollt oder nicht gewollt, kannst wieder nen Thread hier starten, da du auf diese Änderung nicht reagieren kannst.

Mein Tipp, selber testen!

OLD No.7 BrAnD
27-11-04, 14:10
@ FaKe:

Ich darf dir mal zu 100% zustimmen!! :rolleyes: ;)

Machs gut,
OLD.

Powerpunsh
27-11-04, 14:15
omg

du kannst 3 unterschiedliche skillungen machen, entweder mit eigenbuffs oder mit heat/hazard.
aber finde es mal selber raus wie weit du mit jedem skill kommst :)

Bross
27-11-04, 14:20
also mal angenommen jeder dumme tank würde sich an eine generelle con skillung anpassen , die die optimalste sei , dann wäre es doch langweilig oder??? also mich würds stören ...
die freie wahl in NC2 ,was skillen zu dürfen,ist für mich auch einen spassfaktor neben PVP , RP und Taktik

Nevs
27-11-04, 14:29
omg

du kannst 3 unterschiedliche skillungen machen, entweder mit eigenbuffs oder mit heat/hazard.
aber finde es mal selber raus wie weit du mit jedem skill kommst :)

Dann kommt noch hinzu, ob er lieber die Duranium4 oder Inqui4 Rüstungen trägt.
Hatt er nen PP Resi oder nicht, hat er nen MoveON oder nicht, Hatt er FH2 oder nicht etcpp.

Also ne Con-Skillung hängt schon ziemlich daran wie man geimpt ist und was man trägt.

Ein kleiner Tipp trotzdem: (Nur falls du die Ironie nicht bemerkt hast.. End brauchste nicht zu skillen :) )

SyPi
27-11-04, 14:42
Ich hatte ja voll auf Melee geskillt und bin jetzt auf HC wieder zurück. Und da dachte ich mir ich brauche ja sicherlich mehr ATL sonst kommt da nix zu Stande mit der CS ... und Imps habe ich auch alle .. Moveon, Marine, Resistor, Hercules .. naja um bissel Rangzuprollen noch nen Experimental Heart 2.

Muss ich mich also wie beim Melee wieder mit nem HL und FireAppo APU und nem Tank hinstellen und schauen wies mit dem Schaden aussieht bei gutem Movement.

Noch so ne Zwischenfrage wo finde ich den neusten Skillmanager .. ich meine aber diesen wo man Speichern kann und als HTML exportieren kann.

[iI3S] FaKe
27-11-04, 17:57
Nimm den Resistor raus und mach dirn Bersi 3 rein. Vielleicht unterstützt dich das ja im PVP deinen Gegner mit deinem Baserang zu Tode zu erschrecken.

SpitFire
28-11-04, 03:04
ich finde mittlerweile gibts keine geheimnisse mehr bei Con Skillungen :(

Dr.Mabuse
04-12-04, 14:44
Wie ist es den mit dem runspeed, wenn ich das mit agl kombiniere
zB 50 ath und 100 agl das wäre ja wie 75/75 bei beiden, oder täusche ich mich da :confused:

Und wegen dem consetup allgemein, das musst du schon so auslegen wie es Monks gibt also eher mehr eng und fire :p

Ronin
20-12-04, 18:38
Noch so ne Zwischenfrage wo finde ich den neusten Skillmanager .. ich meine aber diesen wo man Speichern kann und als HTML exportieren kann.



http://home.iprimus.com.au/chandaffs/downloads/neoskiller.rar

Hazuki
22-12-04, 12:54
waren noch schöne Zeiten...
"Gib mir mal ne CS-Salve"
"hm.. 3 dmg mehr als vorher, moment"
5 Minuten später
"nochmal"
"yeah geht doch, insgesamt 6 dmg weniger" :D

E. Cryton
23-12-04, 02:37
Athletics [5]
Body Health [10]
Endurence [120 ]
Resist Fire [20 ]
Resist Energy [20 ]
Resist Xray [20 ]
Resist Poison [20 ] :D

meine ist ähnlich, hab nur 5 weniger hlt und dafür 10 ath, das macht mich recht schnell...
und por ist ein wenig zu hoch, dafür sollte mehr end ins spiel kommen, das spart die sta booster...

aber sonst is die skillung nice...

Hazuki
23-12-04, 09:37
sauerei... da testet man jahrelang und son dahergelaufener spastiker verrät alle geheimnisse :(
danke fly :(