Log in

View Full Version : [Abschiedsthread] MistaiX



MistaiX
27-11-04, 00:41
Tja, nu löppter ows ... der account.

Schade? nö. Ist eh alles langweilig geworden.


Grüße gehen an alle Feinde, die da wären oder waren:


faNg
Seder Krüppel
raF(fnix) -> der yogi war immer ein [Edited] *knuddel* :)
[Edited] -> spacken! zerger! KOS!
nein. (der märchenonkel!)
kläff ([Edited])
shaar (der (die (das) beste PPU on örth)
dUnE (weil er auch nen brüller ist)
ThermalAnal ([Edited])

Ganz besonderer Dank geht an ICECOLD für sein megageiles MB Baseradio.

Ausserdem vielen Dank an vokuhila und soulcore, xantor (ich hab ihn immer mit ner streetrifle geowned!) sowie antii für den geilen Start in Neocron (auch wenn sie sich beim Lesen dieser Zeilen wohl im "Grabe" umdrehen werden ^^)
LUX war auch liep :))

Natürlich danke ich auch dem ehrwürdigen Jerremiah , auch wenn der wohl niemals mehr einen Blick in diese Forum riskiert.

Dann noch Zeroo, Chromie, Spike, Slick, darkj0n, exe, tsuntzu, craig, BRETT!!!!! ! , Sl0ter!!!! :), Frogger, Maison!!!, hardspy(das Laberbrötchen),Kira,Seven,Pandur,Sara,Seska,Waldo,Isa,Becci! (Lars),CARTI, Fabien, Neo, Ne0, Hypfo, Crusher,Blizzard, Hackebeil,sioX,Laurana,super,EDDIE der Doppelagent,Nine,WOK!...


Kemmler wird auch immer einen Platz in meinem Analen behalten.

.... und alle die ich noch vergessen hab.


So - nun habt noch viel Spass mit den Mods ! (die ja auch gut aussehen, in Frauenkleidern... =) )

Und zum Schluss verrate ich oich noch ein Geheimnis:

1. Tzuntzu = MJS
2. fällt mir nicht mehr ein
3. TJ hat NIE einen OP fight verloren ([Edited])




4. man darf nicht alles so ernst nehmen wie es scheint, meistens ist es noch ernster!

ok, close pls!
>>--- Apschiedsthreaf! must be clost. Magni. echt jetz! mal los jetz du mod3rat0r biatch!

RINJEHAUEN!!! man sieht sich in [Edited]!!!
(überruler-game!)

Beliar
27-11-04, 00:41
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen will, kann dies per PM/Mail tun. Wie alle Abschiedsthreads:

- Closed