PDA

View Full Version : Hallo bin noob



NeoVash
26-11-04, 21:56
Hi!
Ich bin noch ziemlicher Neocron 2 noob, ich hab zwar das Game schon mal in der Open Beta getestet, aber konnte zu keinem wirklichen Urteil kommen, weil kaum Spieler auf dem Server waren.
Ich habe schon Erfahrungen mit anderen mmorpg gemacht und spiele zur Zeit auch ein anderes, wollte aber nochma Neocron testen, weil ich die cyberpunk Story ziemlich interessant finde, vieleicht gibt es hier ja jemanden der mir ingame bischen helfen könnte oder nen clan.

cu

Sheltem
26-11-04, 22:04
Komm aufn Jupi ähh Mars..ich zeich dirn bissel was wenn Sönke hier mir ein wenig Bandbreite lässt. :rolleyes:

Sahra Langley.

RaTMaN McCruel
26-11-04, 23:02
*fängt an seinen weissen Klappzaun um NeoVash aufzustellen*

*rammt ein Schild mit roter Schrift vor dem weissen Zaun in den Boden aif dem in leuchtend roter Schrift steht*

FINGER WEG ! NICHT SCHIESSEN !

*reicht NeoVash eine erste Checkliste*

1. Die Welt ist verstrahl und voller Gefahren!
2. Die Menschen sind schlecht!
3. Alle wollen sie nur dein Geld!
4. Trau keinem!
5. Weiss immer wer hinter dir steht!
6. Verlier nie deinen Gruppe aus den Augen!
7. GrimChaser sind wirklich grimmig und heissen nicht nur so!
8. Hab Spass am Spiel auch wenn du stirbst!

Crahn mit dir!
:angel:

Powerpunsh
26-11-04, 23:14
lol ratman... :lol:

neovash vor dem musste dich in acht nehmen, kleine wie dich gehen bei dem als opfergaben durch. Er wird dein Blut trinken und es vergießen so wie mit all den anderen..... OOOoohh EEEDDDddieeee!

:angel:

NeoVash
26-11-04, 23:22
Naja noch bin ich am client ziehen. ;)
Andere Frage, welcher ist der deutsche Server?

Dimmu
26-11-04, 23:36
Naja noch bin ich am client ziehen. ;)
Andere Frage, welcher ist der deutsche Server?

Mars: 1-Slot deutschsprachig
Mercury: 4-Slot deutschsprachig

Den guten Ratman findest du auf Mars, bei der Crahn-Sekte ;).

BaBa
27-11-04, 00:07
Mars: 1-Slot deutschsprachig
Mercury: 4-Slot deutschsprachig

Den guten Ratman findest du auf Mars, bei der Crahn-Sekte ;).

Mars ist zu empfehlen, weil dort mehr leute sind.

Doggy
27-11-04, 00:33
falls du kein weichei bist und drogen dich schon immer fasziniert haben, komm zu BD, wir "kontrollieren" den drogenmarkt...

wenn du nen sektenspinner werden willst (s. Ratman) dann solltest zu crahn.

und wenn du gern verlierst geh nach neocron :p


(jo ratman is einer der engagiertesten wenns um euch noobs geht, aber aufpassen! er benutzt euch nur um sein ziel zu verwirklichen, die herrschaft über alles!)

Manjana
27-11-04, 01:58
und lass dich ja nicht gleich von dem clan rekrutieren und hochpushen, das versaut dir den Spass und n paar wochen biste wieder weg :)

häng dich an so leute die noch normal sprechen können und lass dich von denen langsam in nc einführen, mach nen bogen um die Aggi-Keller und treib dich in der Outzone rum bzw mach ausflüge in die wastes :)

und lass um himmels willen den LE erstmal drin :angel:

RedNex
27-11-04, 02:23
falls du kein weichei bist und drogen dich schon immer fasziniert haben, komm zu BD, wir "kontrollieren" den drogenmarkt...

wenn du nen sektenspinner werden willst (s. Ratman) dann solltest zu crahn.

und wenn du gern verlierst geh nach neocron :p


(jo ratman is einer der engagiertesten wenns um euch noobs geht, aber aufpassen! er benutzt euch nur um sein ziel zu verwirklichen, die herrschaft über alles!)

Das mit den Verlierern aus Neocron is ein schlechter Scherz vermut ich mal, aber lassen wir das Thema. O_o
Es ist etwas leichter als Pro Neocron anzufangen etwas schwerer in Doy am einfachsten is es wohl als CM dann kannst dir nämlich alle Städte anschauen und dir dann deine Meinung bilden.
Das mit dem Law Enforcer war er ein sehr guter und auch SEHR berechtigter Einwand. Es sind leider sehr viele Runner unterwegs die einfach alles und jeden killen egal ob Feind oder nicht. :rolleyes:
Wie auch schon gesagt wurde ist auf Mars etwas mehr los und ich finde das es auch viel persönlicher ist(meine Meinung).

Noch ein Satz zum Schluss:
Lass dir nicht die Spiellaune nehmen egal wie oft du stirbst oder gekillt wirst, ist nie persönlich gemeint ;)

MfG
Montse
Droogs

Doggy
27-11-04, 02:29
meinst ich schenk der konkurrenz nachwuchs?

nieder mit der diktatur!

RedNex
27-11-04, 02:36
ne mir wärs eh lieber er geht nach doy und jeder neue auch um vielleicht das Verhältnis wieder auszugleichen. NC is zu stark und DOY hat leider im Moment
nicht wirklich eine Chance und ich wünsche mir das sich das ändert.

MfG
Montse
Droogs

Doggy
27-11-04, 02:43
jo noobs an die macht :D

Terror_Nonne
27-11-04, 02:56
willkommen erstmal :)

was law angeht, noja schon gut gemeint... aber im dome auf mars geht es recht friedlich zu, wenn nicht gerade wer vorbei kommt und stress schiebt... wir doyler sind da ganz lieb.... und was schon angesprochen wurde... könnten ruhig wieder mehr leutz vertragen :)

set rp = 1
net so wie das ncler pack... :p
die stinken nur nach fisch... haben nix druff... lassen sich selber ja unterdrücken, glaub mehr brauch man dazu net sagen... :D

und cmler noja.. *hust* geldsäcke... und stressschieber...

RedNex
27-11-04, 03:15
Hmm wir NCler stinken vielleicht aber wenigsten fällt uns unsere Hütte net überm Kopf zusammen :p
Ne mal ernst bin über jede Verstärkung des Dome erfreut. Und ich muss auch sagen das der Zusammenhalt der Fraktionen im Dome viel besser ist als in NC.

ACHTUNG:
Der meistgesuchte Irre von Neocron versteckt sich auch im Dome sein Name ist RATMAN ein absolut durchgeknallter Sektenspinner der immernoch an die Rückkehr Crahns glaubt und mit dessen "Kraft" die Welt erobern will. Manche sagen ihm nach er solle hypnotische Fähigkeiten haben mit denen er sich des Geistes von Noobs ermächtigt und sie dazu zwingt seiner irrwitzigen Vorstellung zu folgen. Daher ist äusserst Vorsicht geboten. Bei Sichtkontakt Augen schliesen und schiessen.

vic
27-11-04, 04:43
huhu, neovash

sry konnte es nich lasse, biste auch einer von denen die grad mit sage of ryzom schluss gemacht haben? dort hies auch einer so *fg

gruß
dimarus

Church
27-11-04, 04:45
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!

ähhh...

:D

bradd
27-11-04, 08:05
[Edited]

Tolots
27-11-04, 08:47
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!

ähhh...

:D

Das war Khorne und n anderes Pbem :D

SCHÄDEL FÜR SEINEN TROHN und kekse

Nix verstanden ? Mir egal :)

Lisa
27-11-04, 08:52
2. Die Menschen sind schlecht!
3. Alle wollen sie nur dein Geld!
Eigentlich meinte Ratman: "Alle wollen nur dein Leben. Das Geld brauchst du dann am Genrep." :angel:

flyingsee
27-11-04, 10:18
8. Hab Spass am Spiel auch wenn du stirbst!

Und behalt den LE erstmal drin ! :D

ProzifeuZ
27-11-04, 10:45
Eigentlich meinte Ratman: "Alle wollen nur dein Leben. Das Geld brauchst du dann am Genrep." :angel:

Ich dachte wir hätten aufgehört :D?!

Player
27-11-04, 12:39
Dann hör auf hier zu posten, du sucker !!!

*Ray aus dem asozialen Strudel zieht*