PDA

View Full Version : Wie es früher einmal war...



Nymphe
25-11-04, 13:48
Moins,

Wenn ich heute einlogge finde ich mich meistens im Hacknet wieder, warum ?
Dort finde ich die Ruhe die ich manchmal ingame haben möchte, früher hat man sich am Plaza 3 aufgehalten und konnte hier und da ein kleines Schwätzchen halten, heute ist das unmöglich :(.

Wo sind nur all die Leute hin ? Mit wem soll man sich noch untérhalten ? Man gut das wir noch das Voice haben, ansonsten wäre ich auch schon weg.

Heute in NC2 sieht das so aus, ich logge ein (mittlerweile wie oben beschrieben im Hacknet) und die Welt um mich herum ist so Anonym wie noch nie zuvor, man sieht kaum Runner die durch die Stadt laufen weil die Gefahr einfach zu gross ist von irgendwem umgebrotet zu werden, nicht nur von "echten Feinden", sondern auch von befreundeten und neutralen Fractionen, da fasse ich mir nur noch an Kopf.

DoY kämpft gegen DoY auf Terra, das kann doch nicht normal sein o_O, die NC treuen Fractionen freuts und holen sich prompt ein paar OPs in der Gegend :lol:, das hätte es früher in dieser Form nicht gegeben.

Es ist verdammt schade das NC zu einem Shooter verkommen ist, nur noch Spacken auf den Servern die einfach alles umbroten was denen vor die Flinte läuft und fühlen sich auch noch toll dabei...

Das ganze System ist einfach nur noch im Arsch und immo machts keinen Spass mehr... übrigens, von 30 Leuten im Voice sind vielleicht noch 5 in NC, früher war es umgekehrt.

p.s. Kein Heulthread, einfach nur meine Meinung/Gefühle

hajoan
25-11-04, 13:57
Auf meinem Mainserver (Mercury) kann ich mich an eine solche Situation nicht erinnern.
Vor dem Medicare ist so viel los wie schon seit dem NC1 Patch mit den CA Wachen nicht mehr.
In VR kann man sich zum schwätzchen treffen, da habe ich noch keinen DOYaner gesehen.
Das einigen TGlern der Canon fehlt und vor allem die Arena, wird mit der Einführung der Wargames sicherlich auch besser werden.
Wie sieht es denn auf Mars aus (spiele da nicht oft und Terra eh nie) ?

*Mikroübergeb*

YA5
25-11-04, 14:05
Hajo ich bin CM auf Merkur ... werde regelmässig von TG - NEXT - BlackDragon - Such Dir was aus umgelegt ... es macht kaum noch Spass weil wenn man als TG einloggt plötzlich nen Crahn meint, man sieht doof aus, oder was weiss ich ... :( ... und als CM is man eh zum Abschuss freigegeben... :mad:

Supreme
25-11-04, 14:13
Also, auf pandore ist im plaza I auch immer gut zu quatschen..

ABER um punkt 23.00h gehen die franzies vermutlich in die Haja.. Leergefegt.. als wenn da ne Bombe explodiert ist.. immer um 23.00h

dafür ist immer einer in deren FAC-HQ anzutreffen, weil sie alle angst haben, von
DoYranern umgebrotet zu werden.. Auch nicht schlecht.. Konjungturfördernt sag ich nur.. Sind nämlich meistens trader und supporter..

Hab noch nie soviele Masters gesehen, oder 90facsympler.. hab sogar selber auch schon einen epic gemacht..

Und in DoY, bzw Wastelands davor gibt es keine mobs.. die haben nix.. Drinne ist aber auch keiner.. sogar die wachen haben mir nix getan als ich froh und munter in DoY spazieren ging mit nem Kumpel..

Jetzt beam ich mich rüber, um zu schauen, ob ich diesmal ein paar feinde im cafe erwische *g*.. ich liebe den Franzserver..

gruss
Sup

Supreme
25-11-04, 14:15
bin auch CM.. nur TG/Anarchie Breed broten mich um.. alle anderen sind neutral! :confused:
Hajo ich bin CM auf Merkur ... werde regelmässig von TG - NEXT - BlackDragon - Such Dir was aus umgelegt ... es macht kaum noch Spass weil wenn man als TG einloggt plötzlich nen Crahn meint, man sieht doof aus, oder was weiss ich ... :( ... und als CM is man eh zum Abschuss freigegeben... :mad:

YA5
25-11-04, 14:20
bin auch CM.. nur TG/Anarchie Breed broten mich um.. alle anderen sind neutral! :confused:
tjo ich werde trotzdem andauernd von so nen Spacken gelegt ... obwohl ich eigentlich nur WB's kloppen gehe mit meinem Trike ... ich will mein Bike rausholen und werde von nem NEXT attacked. komme zurück schrotten die fast mein Trike ... ich frage nach und werde umgelegt ... hab ich auf Droner geloggt und den APU gelegt ... da frag ich mich aber echt was das soll ...

Da ist dr honk richtig witzig spassig und fair gewesen ... (nen TG - Sniper) den mag ich nu schon fast...

Zeres
25-11-04, 14:22
Das DOY gegen DOY auf Terra kämpft ist mir auch schon aufgefallen. Ziemlich bekloppt sowas. CM & Pro-City lachen sich einen und holen sich OPs.


Was mir im Moment auch auffällt ist die Poserei (my ..... is bigger than yours, i own you, i kick anybodys ass, etc etc). Gabs früher auch nicht in der Form. Ganz zu schweigen von anderen Sachen die noch zwischen DOYlern abgehen, das saugt derbe im Moment (vom DOY-Zusammenhalt her meine ich).

Ansonsten maht das Game aber (noch?) Spaß!!!


@Nymphe: Komm mal ins FA-HQ, da ist eigentlich immer jemand zum quatschen. :D



Edit: Wenn meine Freunde / Clan nicht DOY wären würde ich wahrscheinlich pro-City spielen. Da scheint der Zusammenhalt besser und vor allem sehen die Appartments wesentlich gepflegter aus. *fg*

Nymphe
25-11-04, 14:26
@Nymphe: Komm mal ins FA-HQ, da ist eigentlich immer jemand zum quatschen. :D

Mal sehen ob ich mal ausm Hacknet rauskomme :D, ich weiss jetzt warum die meisten zu pro NC gewechselt sind... die DoYler kriegen eh nichts gerissen :p

Man muss sich vorstellen, wir holen uns einen OP und müssen dann gegen Crahn den OP verteidigen, LOL



p.s. wir sind TS (wie immer)

hajoan
25-11-04, 14:28
Hajo ich bin CM auf Merkur ... werde regelmässig von TG - NEXT - BlackDragon - Such Dir was aus umgelegt ... es macht kaum noch Spass weil wenn man als TG einloggt plötzlich nen Crahn meint, man sieht doof aus, oder was weiss ich ... :( ... und als CM is man eh zum Abschuss freigegeben... :mad:
TG -> Normal da einzigster Feind
BD -> Da haben jede Menge TGs zweitchars drauf; war in NC1 auch Feind
NeXT -> Da will ich Namen, bitte per PM! Das ruft förmlich nach Kreuzigung!
(Bin ja NexT).

Man kann CM nicht mit anderen Factionen vergleichen.
Ich werde aber sobald ich Zeit habe einen CM Char erstellen.
Wird übrigens ein LE Hybrid Monk, der total anti Shooter mässig geskilled sein wird.
Sollte sich jemand über den Char aufregen, weil er ihn nicht umlegen kann in DOY6 oder so, dann habe ich ein Shooterkiddie gefunden und freue mich darüber ;)

Gfa-Daywalker
25-11-04, 14:35
DoY kämpft gegen DoY auf Terra, das kann doch nicht normal sein o_O, die NC treuen Fractionen freuts und holen sich prompt ein paar OPs in der Gegend :lol:, das hätte es früher in dieser Form nicht gegeben.


Keine Angst NC kämpft auch gegen NC, das ist mal was neues in Neocron, sonst gab es sowas nur in TG.

Serpent
25-11-04, 14:55
macht nc ne safezone, bringt leben in pp1 -- p3

ich vermiss das so, den kleinen fight zwischendurch :(

M0rdrag
25-11-04, 18:12
nc ist tot.. es lebe nc :wtf:

Painkiller Jane
25-11-04, 18:39
Auch mit Savezones wirde es nie wie früher leider werden.
Was ich am meisten vermisse ist einfach die Intresseante mischung an verschiedenen fratkion die irgendwie miteiner leben musten in einer grossen stadt Neocron.

Die Idee war einfach super und bot einfach viel spielraum für ideen und konflikte die dadurch entstanden.

Daher sind viele fartktionen einfach langweilig geworden für mich seit dem. Zum beispiel Blackdragons. Seit wann ist die Mafia willkomen in der Stadt in der sie Lebt. Als bd will man doch gängster sein, der überall Krumm angeguckt wird.
Immerhin handelt es sich dabei doch um den untergrund. aber scheint sind alle taschendiebe ja nach Doy umegzogen.^^

patri9999
25-11-04, 18:45
Mal sehen ob ich mal ausm Hacknet rauskomme :D, ich weiss jetzt warum die meisten zu pro NC gewechselt sind... die DoYler kriegen eh nichts gerissen :p

Man muss sich vorstellen, wir holen uns einen OP und müssen dann gegen Crahn den OP verteidigen, LOL



p.s. wir sind TS (wie immer)

naja die zeiten werden auch mal wieder besser und wenn du leute brauchst klipp mal 4 chats drüber drauf da sind noch welche oder werf mal ein paar von den lineage leute raus bis sie wieder in nc einlogen

hammer2kx
25-11-04, 19:19
übrigens, von 30 Leuten im Voice sind vielleicht noch 5 in NC, früher war es umgekehrt.


waren da etwas von 5 leuten im vioce 30 leute in nc? :p

t-bird
25-11-04, 19:26
Was mir im Moment auch auffällt ist die Poserei (my ..... is bigger than yours, i own you, i kick anybodys ass, etc etc). Gabs früher auch nicht in der Form.

Jo früher war es noch nicht so. Das fing so im letzten halben Jahr von NC1 an meine ich. Nur noch große Schnauzen und Beleidigungen wo es nur geht. Frag mich was in deren Hirn so vor geht.

r3drum18
25-11-04, 20:05
Da ist dr honk richtig witzig spassig und fair gewesen ... (nen TG - Sniper) den mag ich nu schon fast...

hehe der iss ja tag und nacht dort ^^

würd gerne wissen wie du auf mercury heisst?!?!
ich bin crahn/BlackDragon da die CMler meinen PPU killen "wollten" :rolleyes:
seit dem kill ich die ^^

Nymphe
26-11-04, 10:10
waren da etwas von 5 leuten im vioce 30 leute in nc? :p
Doofkopf :D, du weisst was ich meine...

Nymphe
26-11-04, 10:14
Jo früher war es noch nicht so. Das fing so im letzten halben Jahr von NC1 an meine ich. Nur noch große Schnauzen und Beleidigungen wo es nur geht. Frag mich was in deren Hirn so vor geht.

Eigentlich war es schon immer so 8|, auf jeden Fall was die Beleidigungen angeht. Mittlerweile ist es schon etwas krasser geworden, ich denke es liegt daran das das Durchschnittsalter ganz rapide nach unten gegangen ist und ich weiss nicht was die alle haben, der Gott bin doch ich :D O_o

t-bird
26-11-04, 10:25
Ne ne, auch wenn du sie plättest bekommst du hinterher nen Direct: "du noob ... ich bin der überbashor .... du hattest nur glück ... hätte ich eine andere Waffe gehabt ... hätte ich 2 ppus gehabt ... usw" (Die ganzen Rechtschreibfehler hab ich mal ausgelassen)

Das war früher nicht so.

r3drum18
26-11-04, 10:36
hehe nicht nur du n00b sondern auch du exploiter bla bla bla...

einmal heisst es das ich meine synapse wegexploite :wtf:
du wirst gebannt ich melde das KK bla blubb
dann das andere mal das ich ein cheater PPU bin 8| weil ich rezzdance gemacht habe und der tank mich nicht einmal getroffen hat ^^ da ist sogar parzival gekommen :lol:


und meine cheater cow ist so oder so der üb0r cheater muahahaha

des ist immer so geil wenn da 10000 directs kommen

einfach nur schön =)


mfg r3d

Nymphe
26-11-04, 10:37
Jop, diese Dinge sind in der Tat stark angewachsen, das liegt am Alter der Spieler... ist das auch der oder ein Grund warum soviele "alte" Spieler gehen ?

Ich bin jetzt etwas über 2 Jahre dabei und verliere auch so langsam die Lust :(, ich hatte schon eine längere Pause (4 Wochen), danach ging es einigermassen, jetzt ist schon wieder alles fürn Popo

r3drum18
26-11-04, 10:49
kann es auch daran liegen das es bei euch im clan nicht so gut läuft?

weil mir ist das game auch langweilig geworden auf mars iss il35 teils inaktiv und teils nicht mehr da :( trozdem liebe ich diesen clan :D

und auf merc attacked uns niemand da iss es rotze langweilig :mad:


naja werd mal auf terra rumguck0rn und paar TJ umlegen ^^

Nymphe
26-11-04, 10:54
kann es auch daran liegen das es bei euch im clan nicht so gut läuft?

Daran liegt es definitiv nicht ;), sind zwar nur noch 6 Member aber die letzten 6 halten zusammen wie Pech und Schwefel und das ist geil :D

Es liegt hauptsächlich daran das man sich überhaupt nicht mehr frei bewegen kann und ständig mit der Angst leben muss von hinten umgebrotet zu werden... gut, da kann man jetzt sagen das das der Krieg ist aber wollt ihr den totalen Krieg ???