PDA

View Full Version : gibts irgendwann mal wieder was ???



Powerman133
24-11-04, 13:46
hi leute,

gibts irgendwann mal wieder nen patch ?

es gab irgendwie schon ewig keinen mehr , aber die outfitter gehen natürlich immernoch net. schade da das game ja aufm markt ist und da sogar steht wie man diesen benutzt...

auserdem hätte ich noch eine frage: Wie kann man in die Trader Union eintreten ?

geht das überhaupt ? falls ja wie ?

mfg powerman

Supreme
24-11-04, 13:48
lesen heisst lösen..


Bitte lese http://forum.neocron.com/showthread.php?t=119043 hier!

die sind dabei 2 singaporeianern alles beizubringen für den start in asien.

lieber Powerman
Mit freundlichen Grüssen

Supreme

Jenzzz
24-11-04, 13:50
ich stelll mir das bildlich vor, 2 asiaten rennen vorweg und das gesamte KK team hinterher:D
Anders kanns nicht sein, da sonst weitergepatched werden würde...

Powerman133
24-11-04, 13:51
willst mich verarschen oder was soll die aussage ?

kannst auch deutsch reden und eine normale frage normal beantworten ...

Lisino
24-11-04, 13:54
Doofe Frage, doofe Antwort !

Logisch ? Logisch !


Bevor man anfängt zu posten, osllte man das Forum aufmerksam lesen, dann DENKEN, und dann anfagen, zu spammen.

Geh im Forum lesen, und dann sag bitte: /close weil zu doof zum lesen

Powerman133
24-11-04, 13:55
ich hab hier nix gefunden.

aber hilfe war von der com noch NIE zu erwarten.

aber naja was solls ....

deins sollte man wegen dummen gelaber wegmachen ...

El Karotto
24-11-04, 13:59
der nächste patch wir, auf anregung unserer asiatischen freunde eine neuartige waffe beinhalten!
der sogenannte ASIAN-KUNG-FU-BALL-BLAST!
diese brandgefährliche waffe schießt einen winzigen asiaten auf dein opfer ab, welcher dieses sofort mit gezielten handkantenschlägen ausser gefecht setzt!

Supreme
24-11-04, 14:00
:lol:

aKe`cj
24-11-04, 14:15
Ihr habt doch gelesen, die lernen grad .. und wenn sie schon dabei sind, wird man ihnen auch sicher zeigen wie man einen Patch zzgl. Notpatch aufspielen kann ... also ich rechne bald mit einem Patch :p

Rieke
24-11-04, 14:23
der nächste patch wir, auf anregung unserer asiatischen freunde eine neuartige waffe beinhalten!
der sogenannte ASIAN-KUNG-FU-BALL-BLAST!
diese brandgefährliche waffe schießt einen winzigen asiaten auf dein opfer ab, welcher dieses sofort mit gezielten handkantenschlägen ausser gefecht setzt!

Des wiedermal zu GOIL :lol:

Erinnert mich an Strongholt wo man mit vergifteten/fauligen Kühen werfen konnte 8|