PDA

View Full Version : [Pro-AsienRelease] Thread



Supreme
24-11-04, 11:32
[X] Ich find es gut!!!

Da die Fernostler sowieso so'ne cyberpunk Fanatiker sind, glaube ich fest an eine GROSSE Resonanz aus dem Fernen Osten!!!

Sup


Leider gab es einiges an negativer Resonanz bezüglich unserer Aussage (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=118747) dass wir diese Woche Zeit brauchen um unsere Partner aus Asien auf einen Launch von Neocron2 in Asien vorzubereiten. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht dass die Nachricht eines bevorstehenden Neocron2 Releases in Asien für Euch eine gute Nachricht sein würde. Schließlich bedeutet das mehr Dynamik, mehr Mitspieler, mehr Internationalität und vor allem eine größere finanzielle Handlungsfähigkeit für die Weiterentwicklung von Neocron2. Das Spiel kann davon nur profitieren!

Zum Ablauf:

Im ersten Schritt wird NC2 in Asien als englische Version veröffentlicht, was bedeutet, dass für den Launch dort keinerlei spezielle technische Änderungen erforderlich sind. So gut wie alle anfallenden Arbeiten (Bereitstellung und Installation der Server, Organisation des Betatests usw.) werden von unseren Partnern vor Ort übernommen.

Im Moment haben wir Besuch von 2 freundlichen Kollegen aus Singapur, denen wir alles über Neocron2, den Neocron2 Betrieb und den Neocron2 Support beibringen. Die beiden haben schon intensiv NC1 und NC2 gespielt und werden dafür verantwortlich sein, die Teams in Asien zu koordinieren. Damit sie dazu umfassend in der Lage sind, brauchen sie einfach diese "Schulung" und wir müssen uns die entsprechende Zeit nehmen. Ich denke diese Woche ist mehr als gut investiert. Unsere Partner dort haben im Bereich des Betriebes von MMOs einen großen Erfahrungsschatz und werden das ohne weitergehende Unterstützung hinbekommen.

Es sollte für jeden nachvollziehbar sein, dass es für Reakktor und damit auch für die Zukunft von Neocron einfach unabdingbar ist Neocron2 auch in anderen Märkten als nur dem deutschsprachigen zu platzieren.
__________________
Holger Nathrath

R E A K K T O R . C O M
A Division of 10tacle Studios AG

Raphsoaty
24-11-04, 11:35
hätte erst alle versprochenen features ingame gebracht, bugs/morgen synchs/mem lags behoben statt mit einem unfertigen spiel nach asien zu gehen. (nicht mal ne pm wer mein post immer löscht?)

EnZyme X
24-11-04, 11:37
finds auch gut , in Asien spielen es bestimmt sehr viele Leute

KK wird reich , wir kriegen neue Server , einen privat-gm für jeden spieler , frei monate und und und :D

Robert [GS]
24-11-04, 12:22
joa, bin auch dafür

ASIEN KOMMT, ASIEN KOMMT, ASIEN KOMMT!

psychowar
24-11-04, 12:38
Die Chars der Leute die hier mit "nein" antworten sollten nach /dev/null verschoben werden.
Wer will sich denn Asien entgehen lassen? ;)

Hazuki
24-11-04, 12:41
bescheuert... zeigt nur wieder mal wie geldgeil KK ist.
Ein unfertiges Spiel nach Asien zu bringen ist unter aller Sau, dass das mit unserem Geld passiert, sprengt sämtliche moralischen Grundsätze.

Ich hoffe das Ganze geht mächtig in die Hose.

Freerk
24-11-04, 13:03
Also das das Game nach Asien get halte ich eigentlich für eine gute idee, klar es waere besser wenn ersteinmal der auf der Verpakung versprochene Inhalt zugefuegt werden und einige Gameengine bugs endfernt werden.aber Asien ist vorallem für MMORPGs ein riesiger markt da auch das interese der Asiaten fuer MMORPGs sehr gross ist ich hoffe daher das es eine gute Investition ist und das sichdas auch Positiv auf das Game auswirkt das mehr am Spiel gearbeitet wird.

Supreme
24-11-04, 13:12
wieso regen sich ständig welche auf???

versteh ich garnicht.. scheiss bugs, scheiss frees, scheiss hier, scheiss da, scheiss überall..

bin gestern 4x pkat worden und hab immer noch spass am spiel.. war sogar lustig, weil beim 5mal hat mich ein bug gerettet.. wollte treppen runterspringen und bin an nem schild hängen geblieben :lol: dadurch konnte er mich nicht mehr anvisieren... :lol:

und es ist ein spiel!!! haben viele vergessen!! ein spiel, kein reales dasein!!!

mensch ärger dich nicht, nur halt virtuell!!!!

wenn sich das einer nicht leisten kann, soll er sich selber löschen und nicht ständig irgendwas blödes daher quatschen...

ich slber spamme auch mal gerne.. aber ich hab auch spass am spiel und zahle gerne für bugs und frees.. weil ich das spiel ansich toll finde.. ob fertig, oder nicht!!!!!!!

so

gruss
Sup

bescheuert... zeigt nur wieder mal wie geldgeil KK ist.
Ein unfertiges Spiel nach Asien zu bringen ist unter aller Sau, dass das mit unserem Geld passiert, sprengt sämtliche moralischen Grundsätze.

Ich hoffe das Ganze geht mächtig in die Hose.

M 81
24-11-04, 13:26
Finds auch gut ok der zeitpunkt ist nicht so toll aber egal.
Und diesmal wurden wir im voraus informiert! Und ich sage mal so die eine woche wo KK sich um Asien kümmert ist doch garnix. Wir haben 1 1/2 jahre auf DOY gewartet und jetzt wird wegen einer woche gemeckert? naechste woche gehts doch ganz normal weiter.
Und wenn Asien nen erfog wird dann heist es mehr geld für KK -> mehr leute die für KK arbeiten können -> schneller Bugs beseitigen und neuen content (bzw versprochenes) einfügen. Jetzt ne woche warten und in ein paar monaten über die entwicklung freuen.

Jack_Hera
24-11-04, 13:29
Man Man hättet ihr mal vor NC2 Start das Forum mal richtig gelessen hättet ihr schon längst bemerckt das KK es schon lange geplant hatt mit Asien

Habe aber jetzt keine lust den Thread zu suchen


Und das KK mom fast alle Mitarbeiter einsetzt um den 2 Kollegen aus Singapur alles zu zeigen wie was funktioniert kann ich auch sehr gut verstehen weil die wollen alles wiessen und sabbeln dich fast tot weil die asiaten wollen gern 100% Infos haben


Asiatische-Geschäftsleute werden bei vielen Firmen in Deutschland wie Könige behandelt weil sie gut darstehen wollen da kann es passieren das sogar die Produktion still steht um sich 100% auf die Leute zu konzentrieren um ja kein fehler zu machen es geht ja auch um die weitere zukunft einer Firma

Ok bin halt auch sauer das noch viele Bugs drinne sind und viele sachen fehlen aber was soll ich machen ich bin süchtig nach diesen Spiel :D

FrontenStuermer
24-11-04, 13:52
Also ehrlich gesagt halte ich es nicht für eine gute idee, denn ich kann mir gut vorstellen das die dort Spiele spielen die nicht so verbuggt sind wo einiges nicht drin ist was drin sein sollte laut Verpackung.

Das kann also eher sein das der Schuss nach hinten losgeht...
Und wenn man sich dann so einen Sektor durch ein unfertiges Spiel verdirbt...

Tja....

Jack_Hera
24-11-04, 13:55
Also ehrlich gesagt halte ich es nicht für eine gute idee, denn ich kann mir gut vorstellen das die dort Spiele spielen die nicht so verbuggt sind wo einiges nicht drin ist was drin sein sollte laut Verpackung.

Das kann also eher sein das der Schuss nach hinten losgeht...
Und wenn man sich dann so einen Sektor durch ein unfertiges Spiel verdirbt...

Tja....


So dann sag mir mal bitte was auf der Verpackung steht was nicht in NC2 ist ????

Rieke
24-11-04, 14:02
Die meissten haben sich doch mehr über die Aussage "Wir werden in der allernächsten Zeit einen Stress/Beta Test in Asien an den Start bringen um auch dort Neocron 2 unter die Leute zu bringen. Details kann ich an dieser Stelle nicht verraten. Nur soviel sei verraten, dass für diesen Bereich ein eigenes Server-Hardwaresystem in Asien an den Start gehen wird." aufgeregt als über die tatsache an sich.

Fakt ist das auf unseren Servern morgends das Spiel unter aller Sau lagt/synkt/fatalet , hierzu seit Wochen keine Antwort auf Rückfragen seitens der Spieler kommen egal ob die Spieler höflich fragen, betteln, schimpfen fordern oder sonst wie versuchen zu erfahren warum man NC morgends / Vormittags teilweise nicht mehr Spielen kann ...

Ebenso fakt ist das unsere Server keine 80 Leute pro Zone verkraften und das auch nicht wenn die Leute nicht fighten, also reine Trader .. reine Ansammlung von 50 - 80 Leuten pro Zone bringt die Zonen zum Absturz ...
Als reaktion wurde gesagt das bestehende System sei Weltweit einmalig, innovativ und ausgereift (oh ja, wir sind unantastbar und Gottgleich gut) ...

Und Fakt ist auch das in den Zeitungen und im Internet mit zu vielen Dingen geworben/gelockt wurde die wohl nun doch erst (wie schon in nc1) in einigen Monaten kommen werden ... nun dürfen wir das noch nicht mal bemängeln und uns darüber ärgern denn schlieslich wirbt man ja jetzt wo man beschlossen hat die Sachen doch erst in ein paar Monaten zu bringen .. nicht mehr damit...

Fakt ist auch das es weit weit weit zu viele alte und neue Bugs und Probleme giebt die noch immer nicht gefixt sind.

DESHALB regen die Leute sich halt auf wenn jetzt satt wie erwartet auf Hochturen an der Beseitigung der Bugs und am Einbau der fehlenden versprochenen Features zu arbeiten .... werden jetzt 2 Asiaten eingearbeitet, dann wird für den Asiatischen bereich (nicht für uns die wir seit ewigkeiten mit den Problemen leben und diese bezahlen) ein neues Hardware System aufgebaut und dort Stresstests durchgeführt .... und wir hocken hier zu gut Deutsch immernoch im Dreck und versuchen damit zu leben ... hoffend und zahlend wie eh und jeh seit Beta/Retail NC1 ...

Ich sage nicht das die Entscheidung AUCH in Asien an den Markt zu gehen falsch ist, aber KK hat sich bisher FAST immer verschätzt /überschätzt und hat so schon nicht genug Manpower ...und das wird mit Sicherheit nicht so laufen das die Asiaten das nach 1 Woche Schulung für 2 Leute (an denen offensichtlich alle KK Mitarbeiter komplett eingespannt sind, so das keiner mehr für weitere Bugfixes übrig bleibt ?? ) da dürben alles alleine in den griff bekommen und keine weitere Manpower seitens KK mehr benötigt wird.

Auch wurde gradezu mit dem finanzstarken Partner 10Takel angegeben, in einzelnen Postings gross und breit geschrieben wie gut doch die finanzielle Situation sei .. jetzt plötzlich heist es wieder das WIR als Kunden froh sein müssen wenn KK dafür sorgt weitere Einnahmequellen zu finden ... es wir langsam immer alberner und unglaubwürdiger und wirkt nach aussen immer mehr wie ein letztes greifen nach einem seidenen Faden der Rettung, was schluss und letzendlich in die Hose gehen muss.
Stellt Euch mal vor die MASSE der Asiaten (nehmt die Deutschen Internet Nutzer und rechnet aus ein wievielfaches an Internetusern Asien hat und dann rechnet mal aus wieviel kunden mehr als in deutschland es in Asien zu holen giebt ..) vor, wenn die merken was für ein verbugtes unfertiges Produkt ihnen hier geliefert wird. Gepaart mit der Asiatischen Mentalität, kann das nur nach hinten los gehen. Und letzendlich ist es eine erneute Ohrfeige an die alten NC Spieler deren Bugfixes und versprochenen Features eben immernoch nicht da sind und wenn die Boxed Version wirklich nen renner wird und wirklich 1000 Spieler/Server kommen ... dann post Mahlzeit und happy Syncronizing.

Rieke

El Karotto
24-11-04, 14:06
heute asien,...und morgen schon die ganze welt!

ich glaube fest an euch leute, ihr habt es schließlich auch geschafft den terminator-run zu implementiern!

Freeejumper
24-11-04, 14:08
heute asien,...und morgen schon die ganze welt!

ich glaube fest an euch leute, ihr habt es schließlich auch geschafft den terminator-run zu implementiern! pwned ! :) nein wie schon gesagt wurde ist die idee gut nur im moment der falsche zeitpunkt da atm weniger in nc ist als auf der packung steht ...

Supreme
24-11-04, 14:13
@ Rieke!


Das war sehr schön argumentiert!
Danke für die gute sinvolle Antwort zu diesem Thread!

Gruss
Sup

Rieke
24-11-04, 14:17
pwned ! :) nein wie schon gesagt wurde ist die idee gut nur im moment der falsche zeitpunkt da atm weniger in nc ist als auf der packung steht ...
Das siehst du falsch.
KK hat mit all den tollen schönen neuen Sachen nur die Com bei der Stange gehalten, die alten Hasen zum reactivieren bewegt, neue Leute gelockt und jetzt ist man empöhrt warum wir nach den versprochenen Features fragen, denn die hat man schlauer Weise nicht mit auf die Packung geschrieben und macht keine Werbung mehr damit, seit man uns erklärt hat das die sachen erst "irgend wann" nach fix der bisherigen Bugs kommen ... und da wir noch heute mit Bugs aus der NC1 Beta zu kämpfen haben ... kannst du dir ausrechnen wann das sein wird ..
Warscheinlich ist man sogar noch empört das wir nicht wissen was genau auf der Box steht, schliesslich hätten wir nc2 ja auch noch ein zweites mal kaufen können :rolleyes:

Elezzar
24-11-04, 14:47
Das siehst du falsch.
KK hat mit all den tollen schönen neuen Sachen nur die Com bei der Stange gehalten, die alten Hasen zum reactivieren bewegt, neue Leute gelockt und jetzt ist man empöhrt warum wir nach den versprochenen Features fragen, denn die hat man schlauer Weise nicht mit auf die Packung geschrieben und macht keine Werbung mehr damit, seit man uns erklärt hat das die sachen erst "irgend wann" nach fix der bisherigen Bugs kommen ... und da wir noch heute mit Bugs aus der NC1 Beta zu kämpfen haben ... kannst du dir ausrechnen wann das sein wird ..
Warscheinlich ist man sogar noch empört das wir nicht wissen was genau auf der Box steht, schliesslich hätten wir nc2 ja auch noch ein zweites mal kaufen können :rolleyes:

Ich finde es eigentlich schade das ich Rieke da voll zustimmen mus.
Aber naja was soll man machen ? o_O

Angel2002
24-11-04, 15:11
Ich hoffe auch das das mit
Asien kräftig in die Hose geht
Dann kann die COMM sagen

WANN HÖHRT IHR MAL AUF UNS :rolleyes:


Natürlich wünsch ich KK es nicht aber es ist echt langsam lächerlich
man muss nur mal auf signatur kucken :mad:

Robert [GS]
24-11-04, 15:42
Man Man hättet ihr mal vor NC2 Start das Forum mal richtig gelessen hättet ihr schon längst bemerckt das KK es schon lange geplant hatt mit Asien

...richtig, das war in einem Interview auf GSource.de (Ende November wieder da) mit Martin J. Schwiezer.


/edit: @ Angel2002: Deine Sig ist die wohl beste Sig im ganzen Forum!
Schneefall, neue Ubahn ... genau das sind auch Features die net da sind und wo KK bisher kein Wort drüber fallen lassen hat...

ProzifeuZ
24-11-04, 15:46
[Edited]

Angel2002
24-11-04, 15:49
/edit: @ Angel2002: Deine Sig ist die wohl beste Sig im ganzen Forum!
Schneefall, neue Ubahn ... genau das sind auch Features die net da sind und wo KK bisher kein Wortdrüber fallen lassen hat...

Danke danke
und genau steht das auch in meiner Signatur ;)

Alleine der Schneefall für RP ler eine der sicher schönsten neuerungen gewesen wäre

Schneemänner bauen,schneeballschlacht,ein tannenbaum im schnee mit kerzen und weihnachten feiern ;)

Aber ich schätze diese Neuerung wird es NIE geben :(

ProzifeuZ
24-11-04, 15:54
[Edited]

ROFL? Provokation? Ich glaub nicht das psychowar das so aufgefasst hätte ;). Aber immer schnell auf den EDIT Button. Sehr amüsant :rolleyes:.

@Topic
What Rieke said! TBH!

Robert [GS]
24-11-04, 15:57
Danke danke
und genau steht das auch in meiner Signatur ;)

Alleine der Schneefall für RP ler eine der sicher schönsten neuerungen gewesen wäre

Schneemänner bauen,schneeballschlacht,ein tannenbaum im schnee mit kerzen und weihnachten feiern ;)

Aber ich schätze diese Neuerung wird es NIE geben :(
Naja, man sollte ja niemals nie sagen :)
Aber Schneefallwäre schon was feines, genau wie saurer Regen.
Aber wo sollte der Schneefall sein? Wre ja für die Umgebung bei TH ... aber das ist ne andere Sache.

ProzifeuZ
24-11-04, 15:59
Danke danke
und genau steht das auch in meiner Signatur ;)

Alleine der Schneefall für RP ler eine der sicher schönsten neuerungen gewesen wäre

Schneemänner bauen,schneeballschlacht,ein tannenbaum im schnee mit kerzen und weihnachten feiern ;)

Aber ich schätze diese Neuerung wird es NIE geben :(

LOL? Auf Schneefall kann ich getrost verzichten, wenn KK das Spiel mal wieder balancen würde und die anderen versprochenen Sachen mal kämen.

Angel2002
24-11-04, 16:08
LOL? Auf Schneefall kann ich getrost verzichten, wenn KK das Spiel mal wieder balancen würde und die anderen versprochenen Sachen mal kämen.

KK hat den SCHNEEFALL versprochen das stand in irgendeinem peek

ProzifeuZ
24-11-04, 16:12
KK hat den SCHNEEFALL versprochen das stand in irgendeinem peek

Kommt auf meiner Wunschliste auf jeden Fall ganz unten, wenn es überhaupt drauf steht :D.

Angel2002
24-11-04, 16:16
Kommt auf meiner Wunschliste auf jeden Fall ganz unten, wenn es überhaupt drauf steht :D.

Versprochen ist versprochen und wird auch ......... :p

Taxx
24-11-04, 16:38
ich denke das die idee nach asien zu gehen nicht schlecht ist. nur sollte das spiel schon halbwegs komplett und bugfreier sein.

was ich dadruch hoffe, ist das sich das Team von KK vergrössern wird um auch mal die Kapazitäten zu haben, schneller bugs zu fixen oder neue sachen einzubauen aber irgendwie denke ich auch wieder, das das nie passieren wird.

Doc Savage
24-11-04, 17:06
Hey Leute,

überlegt mal was wir alles von den Japanern kaufen an Elektronik, Autos etc.
Ist doch ne klasse Revanche :p

Sicher haben wir das größere Außenhandels- & Exportvolumen aber die Japaner sind doch auch leidensfähiger sonst würden sie keine deutschen Autos kaufen. (Gibt ja zum Glück keine Samurais mehr).

Was könnte uns bzw. KK den schlimmstens Falls passieren? Pearl Harbor :D

Also, nehmts mit Humor!!

Was die Bugs angeht - Alles Whin0r, das Spiel ist geil!!!!

Um Euch für meine Aussage an mir vergehen zu können, mein in Game Name ist Semia Ashton - happy bash0ring!!! :angel:

Dante-z
24-11-04, 17:17
also mal ehrlich, wir können von glück sagen, dass wir diese information bekommen haben und ja, es sieht einer firma nicht ähnlich ihre firmenpolitik dem kunden darzulegen.

vielmehr denke ich, dass es keinen grund für panik gibt, eher ein wenig mehr hoffnung auch in der hinsicht das man von den asiaten lernen könnte wie man mit manchen problemen schneller und erfolgreicher fertig wird.
man kann sicher von der erfahrung in fernost profitieren nicht nur was die disziplin angeht, sondern auch das know how angeht.

und so wie ich es sehe, könnte sich in zukunft einiges an verbesserungen abzeichnen dadurch das KK mehr finanzielle freiheit hat.

sicher stören die vielen kleinen und grossen probleme, und sicher halten viele das spiel für unspielbar, denen muss man aber, glaube ich auch mal sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm ist, wie andere einem glauben machen wollen.

ich bin seid über 2 jahren hier, es gab höhen und tiefen, aber der jetzige feldzug gegen KK bringt niemand nach vorn und schon garnicht werden so die sachen, auf die wir warten, schneller kommen.

wenn wir vielmehr anfangen würden uns zivilisiert zu äussern und mal vernünftig diskutieren (nicht über KK sondern mit KK ) könnte man vielleicht auch sehen, dass KK die kommunikation mit uns sucht.

die themenwochen mal genommen (gab zwar erst eine, aber dafür mit viel erfolg)
versprechen ein erfolgsträchtiges mittel zu sein, das game vorran zu bringen.

drohungen und beschimpfungen bringen in erster linie nur frust.

frust für KK, frust für andere leser und zu guter letzt führt frust zu aggresivität.

also mein vorschlag: zurück lehnen und abwarten, denn es wird niemals so heiss gegessen wie es gekocht wird

in diesem sinne

mfg

Angel2002
24-11-04, 17:27
wenn wir vielmehr anfangen würden uns zivilisiert zu äussern und mal vernünftig diskutieren (nicht über KK sondern mit KK ) könnte man vielleicht auch sehen, dass KK die kommunikation mit uns sucht.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Serpent
24-11-04, 17:30
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


sowas bringt uns jedenfalls nicht weiter....

und wenns dir nich gefällt, dann geh doch... anstatt hier miesmache zu verbreiten

Raphsoaty
24-11-04, 17:36
wenn wir vielmehr anfangen würden uns zivilisiert zu äussern und mal vernünftig diskutieren (nicht über KK sondern mit KK ) könnte man vielleicht auch sehen, dass KK die kommunikation mit uns sucht.

klar haben diese woche wieder welche versucht als antwort hat es nen CLOSED gegeben.

bringt nichts normal mit KK zu reden da muss man schon nen härteren ton anschlagen auch wenns einfach traurig ist.

Raphsoaty
24-11-04, 17:37
sowas bringt uns jedenfalls nicht weiter....

und wenns dir nich gefällt, dann geh doch... anstatt hier miesmache zu verbreiten

dein gespamme bringt uns auch nicht weiter :rolleyes:

warheit = miesmache? :confused:

Angel2002
24-11-04, 17:40
sowas bringt uns jedenfalls nicht weiter....

und wenns dir nich gefällt, dann geh doch... anstatt hier miesmache zu verbreiten


Dann geh raus aus dem forum wenns dir nicht gefällt anstatt dein gespamme hier zu verbreiten :rolleyes:

Hurtz
24-11-04, 17:40
Und das KK mom fast alle Mitarbeiter einsetzt um den 2 Kollegen aus Singapur alles zu zeigen wie was funktioniert

das kann dann ja eigentlich nur eine sache von stunden sein. allerdings wenn sie auch zeigen was alles nicht funktioniert, ok die woche ist ganz gut angesetzt .. . :D :rolleyes:

Campbell
24-11-04, 17:42
[x] Ja zum Release in Asien

Warum ? Ist logisch, bei mehr Kunde, kommt mehr Geld rein, das die Welt einen Kapitalistischer Sche****haufen ist, sollte jedem klar sein, aber wenn mans anders betrachtet, wenn ihr statt 2.000 € im Monat, 20.000 € verdienen würdet, würdet ihr, ein grösseres Haus, ein dickeres Auto und eventuell ne Frau mit grösseren Brüsten haben.

Mehr Kunden, mehr Geld, mehr Angestellte, mehr Geld für investitionen.

Elezzar
24-11-04, 17:42
Naja so unrecht hat Angel da aber auch nicht.
Ich bin auch nicht so erfreut darüber das KK nach Asien geht,
was aber nicht an der Sache liegt. Eigentlich finde ich es auch gut
neue Märkte zu erschliessen, aber es geht hier ja eigentlich nicht
darum ob es richtig oder falsch ist, sondern mehr um den Zeitpunkt.
Neue Player und auch die zusätzlichen finanziellen Mittel sind nie falsch,
aber man sollte halt auch beachten das es hier eine sehr grosse,
und in weiten Teilen scheinbar unzufriedene Com gibt. Mal abgesehn das
es immer flenner gibt, muß man aber auch diese Player sehn, und deren
Frust ist doch Teilweise sehr gut nachzuvollziehn.
Zum Thema Komunikation tja die ist nicht unbedingt schlecht,
könnte aber auch weit besser sein. Einige kleine Ansagen wie: "Wir Arbeiten daran, und tun was wir können" würde mich eigentlich schon beruhigen.
Naja wie man es dreht und wendet wird es immer unzufriedene geben,
aber man sollte doch schon zusehn das sie nicht die Mehrheit werden, oder ?

Supreme
24-11-04, 17:55
hehe.. nette ausdrucksweise...

aber.. ich hab kein geld, kein grosses haus, aber ne frau mit grossen brüsten..
:cool:

[x] Ja zum Release in Asien

Warum ? Ist logisch, bei mehr Kunde, kommt mehr Geld rein, das die Welt einen Kapitalistischer Sche****haufen ist, sollte jedem klar sein, aber wenn mans anders betrachtet, wenn ihr statt 2.000 € im Monat, 20.000 € verdienen würdet, würdet ihr, ein grösseres Haus, ein dickeres Auto und eventuell ne Frau mit grösseren Brüsten haben.

Mehr Kunden, mehr Geld, mehr Angestellte, mehr Geld für investitionen.

Campbell
24-11-04, 17:57
hehe.. nette ausdrucksweise...

aber.. ich hab kein geld, kein grosses haus, aber ne frau mit grossen brüsten..
:cool:
Beim letzten Punkt, "sicher?" o_O

Supreme
24-11-04, 17:59
ich finds schön, dass die MEHRHEIT dafür ist!!!


so weiss man, dass man nicht alleine spielt.
Danke für die guten (und weniger guten / auch von mir) posts!

:)

Supreme
24-11-04, 18:00
1er von der 106ten hatte da mal 'tittenbonus' erwähnt...


sorry, dass ich selber vom thema abweiche! 8|

Beim letzten Punkt, "sicher?" o_O

Satei_Harakiri
24-11-04, 18:56
Bei diesen Auswahlmöglichkeiten des Polls verzichte ich einfach mal...
Denn NEIN hat absolut nix mit ner "Fehlinvestition" zu tun!

Stingray
24-11-04, 19:50
Ja zum Release!
Wenn es hier Leute gibt die das Spiel mögen und die Bugs ertragen, dann gibs da 10x soviel ^_^,
guggt euch mal die Zahlen Asiatischer MMO's (User) an dann wisst ihr was ich meine

Satei_Harakiri
24-11-04, 21:07
Ja zum Release!
Wenn es hier Leute gibt die das Spiel mögen und die Bugs ertragen, dann gibs da 10x soviel ^_^,
guggt euch mal die Zahlen Asiatischer MMO's (User) an dann wisst ihr was ich meineKlar! *freu* noch viel mehr Leute zum vergraulen!
Jaaa zum Release !!!!!!!!!!!!
(Ich glaub ich bin richtig schlecht drauf, jetzt sind bald wirklich alle weg die ich kenne THX@KK!)

Angel2002
24-11-04, 21:22
Klar! *freu* noch viel mehr Leute zum vergraulen!
Jaaa zum Release !!!!!!!!!!!!
(Ich glaub ich bin richtig schlecht drauf, jetzt sind bald wirklich alle weg die ich kenne THX@KK (THX@KK)!)


Jo ich weis auch nicht so recht irgendwie kmisch wenn man runner verliert mit denne man jedne tag so ne stunde oder mher ingame verbracht hat und aufeinmal weg ist und wenn dann mehrere gehen :( boah sau traurig vor allem wenn man sie mal RL getroffen hat :(

Thommy
24-11-04, 21:59
Bin gegen Asien weil => was KK hier schon nicht hinbekommt wieso sollte es in Asien besser laufen.... KK sollte zusehen das sie das Spiel und die Server gescheit zum laufen bekommen bevor sie versuchen einen anderen MArkt zu erobern!

Satei_Harakiri
25-11-04, 00:29
Jo ich weis auch nicht so recht irgendwie kmisch wenn man runner verliert mit denne man jedne tag so ne stunde oder mher ingame verbracht hat und aufeinmal weg ist und wenn dann mehrere gehen :( boah sau traurig vor allem wenn man sie mal RL getroffen hat :(Ich glaub die Leute die ich in RL kenne sind schon alle weg oder wer ist noch da?
N1N3, Anna und ähh da wirds schon duster glaub ich...
Wobei es ja auch nicht nur um die Leute geht die man jeden Tag gesehen hat, auch ab und zu hat Fun gemacht.

Robert [GS]
25-11-04, 02:19
naja, schon komich das alle gehen ...
Aber: ich werd der letze sein der den Server abstellt :D ...naja, lustig isses net -_-

Guderian
25-11-04, 03:53
Einer von Pandore macht hier nen proAsien Poll auf... wundert mich nicht. Den Franzosen gings eh immer besser als dem Rest.

Ach verdammt... ich wolt über das Thema ja nichts mehr sagen... :rolleyes:

Doggy
25-11-04, 05:23
ehm, so wie ich das verstanden hab ist das jetzt eine woche japaner spiel erklären zeugs und ab dann übernimmt die firma oder wer auch immer in asien die verwaltung und kk arbeitet gewohnt weiter. und da es dadurch wohl warscheinlich (könnt ich mir sehr gut vorstellen) mehr kohle --> ressourcen gibt kann kk damit effektiver und schneller arbeiten.

--> eine woche halt mal gedulden (warten sind wir ja schon gewohnt) und dann gehts weiter.

ach ja wollt noch was loswerden an die, die hier immer motzen über die lange wartezeiten: vielleicht kennt jemand die SWAT serie, wurde von Sierra rausgebracht, für den oktober 2002 war der nachfolger von Swat 3 angekündigt Swat : Urban Justice, nach zahlreichen verschiebungen wurde das projekt gecancelt und erst jetzt fangen sie wieder ganz frisch mit Swat 4 an, und das muss ja jetzt auch erstmal wieder gemacht werden, also beklagt ihr euch mal nich über die lange wartezeit für DoY, ihr hattet die ganze zeit NC1 mit vollem support, wir hatten damals swat 3 ohne dass nochmal irgendwas dran gemacht wurde... und uns wurden genauso sachen versprochen ^^ nur mal so am rande

Robert [GS]
25-11-04, 11:33
...

ach ja wollt noch was loswerden an die, die hier immer motzen über die lange wartezeiten: vielleicht kennt jemand die SWAT serie, wurde von Sierra rausgebracht, für den oktober 2002 war der nachfolger von Swat 3 angekündigt Swat : Urban Justice, nach zahlreichen verschiebungen wurde das projekt gecancelt und erst jetzt fangen sie wieder ganz frisch mit Swat 4 an, und das muss ja jetzt auch erstmal wieder gemacht werden, also beklagt ihr euch mal nich über die lange wartezeit für DoY, ihr hattet die ganze zeit NC1 mit vollem support, wir hatten damals swat 3 ohne dass nochmal irgendwas dran gemacht wurde... und uns wurden genauso sachen versprochen ^^ nur mal so am rande

PlayerShops, Outfitter in SWAT ^^ ?

Supreme
25-11-04, 11:53
warum das???

das einzige was anders ist, ist das die leute auf dem franzmann server freundlicher sind.. halt alles nOObs :lol: (scherzi-perzi)

sonst ist doch alles gleich.. obwohl wir schon patch 136 haben.. :lol: (scherzi-perzi2)

gute nacht.. oder auch bonne nuit

Einer von Pandore macht hier nen proAsien Poll auf... wundert mich nicht. Den Franzosen gings eh immer besser als dem Rest.

Ach verdammt... ich wolt über das Thema ja nichts mehr sagen... :rolleyes:

Satei_Harakiri
25-11-04, 12:57
ehm, so wie ich das verstanden hab ist das jetzt eine woche japaner spiel erklären zeugs und ab dann übernimmt die firma oder wer auch immer in asien die verwaltung und kk arbeitet gewohnt weiter. und da es dadurch wohl warscheinlich (könnt ich mir sehr gut vorstellen) mehr kohle --> ressourcen gibt kann kk damit effektiver und schneller arbeiten.

--> eine woche halt mal gedulden (warten sind wir ja schon gewohnt) und dann gehts weiter.
...Schön das die Leute absolut nicht begreifen worum es hier sehr vielen die dagegen sind geht. :rolleyes:

Supreme
25-11-04, 14:04
dann erklär es in verständlichen worten.. Bitte!

Satei_Harakiri
25-11-04, 14:05
dann erklär es in verständlichen worten.. Bitte!Wurde so oft geschrieben, kann sich jeder denken.
Nope wird nicht mehr erklärt.
(auf dieser Seite ganz oben mein erster Satz drückt es auch aus)

Doggy
25-11-04, 20:05
nein du kapierst etwas nicht, wieso bist du denn damals bei nc geblieben? etwa weils am anfang richtig fun macht?

jeder neue den ich in nc gesehn habe hat immer gesagt "Hey cooles spiel, das wird ja immer besser..." bei allem was ich ihnen gezeigt habe.
außerdem solltest du mal genauer lesen: "stress-beta test" (!) ich habs für dich mal deutlich herausgehoben.

also wart erstmal ab, solche server konfigurationen und das ganze marketing etc. etc. sind nicht von heute auf morgen fertig!

also sag mir nicht ich wüsste nicht um was es geht, wenn du selber nichmal deine grauen zellen anstrengst und gleich wieder zu heulen anfängst!

Satei_Harakiri
25-11-04, 20:10
nein du kapierst etwas nicht, wieso bist du denn damals bei nc geblieben? etwa weils am anfang richtig fun macht?

jeder neue den ich in nc gesehn habe hat immer gesagt "Hey cooles spiel, das wird ja immer besser..." bei allem was ich ihnen gezeigt habe.
außerdem solltest du mal genauer lesen: "stress-beta test" (!) ich habs für dich mal deutlich herausgehoben.

also wart erstmal ab, solche server konfigurationen und das ganze marketing etc. etc. sind nicht von heute auf morgen fertig!

also sag mir nicht ich wüsste nicht um was es geht, wenn du selber nichmal deine grauen zellen anstrengst und gleich wieder zu heulen anfängst!Jo stress-beta...
Wie lange hat es bei NC2 gedauert von der "Stress-Beta" = OpenBeta zur Retail? 1 Monat? ne noch nichtmal ganz...
Wie sieht NC2 jetzt 2 Monate nach Retail aus?
Na???...

Ausserdem ging mir es und auch vielen anderen hier darum das sich KK nicht auch noch in Asien blamiert!!!!
Ja das sind Leute die sogar für KK sind und deshalb sowas sagen.
Vielleicht schaffst du es ja irgendwann auf deine eigenen Ratschläge zu hören :)

Angel2002
25-11-04, 20:12
nein du kapierst etwas nicht, wieso bist du denn damals bei nc geblieben? etwa weils am anfang richtig fun macht?

jeder neue den ich in nc gesehn habe hat immer gesagt "Hey cooles spiel, das wird ja immer besser..." bei allem was ich ihnen gezeigt habe.
außerdem solltest du mal genauer lesen: "stress-beta test" (!) ich habs für dich mal deutlich herausgehoben.

also wart erstmal ab, solche server konfigurationen und das ganze marketing etc. etc. sind nicht von heute auf morgen fertig!

also sag mir nicht ich wüsste nicht um was es geht, wenn du selber nichmal deine grauen zellen anstrengst und gleich wieder zu heulen anfängst!

:wtf:

Doggy
25-11-04, 20:16
bevor du unwahrheiten postest die beta war länger als einen monat + die open beta weiß nichmal wie lange die war, also alles zusammen war das schon n bisschen mehr.

aber kk hätte den release auch wieder verschieben können :wtf:
und dann hätt ich dich mal hören wollen...

bevor du jetzt damit kommst "kk hätte es ja nicht versprechen müssen" kk hat es auf dem asiatischen markt vielleicht noch nichtmal bekanntgegeben und die können sich mit der ganzen sache zeit lassen. desweiteren übernimmt das sowieso die firma vor ort, und kk wird wenig einfluss darauf haben schätze ich, da sie das spiel ja jederzeit liefern können.

ach ja, sie würden spieler vergraulen die sie sonst gar nicht hätten ^^ schön durchdacht

Angel2002
25-11-04, 20:18
bevor du unwahrheiten postest die beta war länger als einen monat + die open beta weiß nichmal wie lange die war, also alles zusammen war das schon n bisschen mehr.

aber kk hätte den release auch wieder verschieben können :wtf:
und dann hätt ich dich mal hören wollen...

bevor du jetzt damit kommst "kk hätte es ja nicht versprechen müssen" kk hat es auf dem asiatischen markt vielleicht noch nichtmal bekanntgegeben und die können sich mit der ganzen sache zeit lassen. desweiteren übernimmt das sowieso die firma vor ort, und kk wird wenig einfluss darauf haben schätze ich, da sie das spiel ja jederzeit liefern können.

ach ja, sie würden spieler vergraulen die sie sonst gar nicht hätten ^^ schön durchdacht

Genau man könnte das spiel dort anbieten wenn es wenigstens zu 10% fertig ist :rolleyes:
aber hast ja alles schön durchdacht :lol: :rolleyes:

Doggy
25-11-04, 20:25
den asiaten wurde ja au noch nix versprochen oder? :rolleyes: :angel:

denen werden die features als neue feature verkauft und feddich is der lack

Satei_Harakiri
25-11-04, 20:30
bevor du unwahrheiten postest die beta war länger als einen monat + die open beta weiß nichmal wie lange die war, also alles zusammen war das schon n bisschen mehr.Ging es hier um einen Stresstest?
Da braucht man viele Spieler.
Also fällt wohl die Closed Beta weg oder?
Die Open ging von anfang Sep bis ende Sep.



aber kk hätte den release auch wieder verschieben können :wtf:
und dann hätt ich dich mal hören wollen...Ähh ich war dafür das der Termin verschoben wird!!



bevor du jetzt damit kommst "kk hätte es ja nicht versprechen müssen" kk hat es auf dem asiatischen markt vielleicht noch nichtmal bekanntgegeben und die können sich mit der ganzen sache zeit lassen. desweiteren übernimmt das sowieso die firma vor ort, und kk wird wenig einfluss darauf haben schätze ich, da sie das spiel ja jederzeit liefern können.Warum soll ich damit kommen? Ich weiss nicht das sie da bisher was versprochen haben.
Hoffentlich macht die Firma das genauso gut wie die bei den Franz.
Denn die hatten sich wirklich gedanken gemacht.



ach ja, sie würden spieler vergraulen die sie sonst gar nicht hätten ^^ schön durchdachtJa schön hast du das durchdacht, hauptsache ich habe Kunden. :rolleyes:
Ob die gleich wieder abspringen oder doch länger bleiben ist dir ja egal.
Hey sorry sowas kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn ich Kunden habe, versuche ich alles um die zu halten und nicht zu vergraulen!

Satei_Harakiri
25-11-04, 20:31
den asiaten wurde ja au noch nix versprochen oder? :rolleyes: :angel:

denen werden die features als neue feature verkauft und feddich is der lackOK das es bei denen warscheinlich länger hält wie hier ist klar, sie kennen ja kein NC1 aber meinst du wirklich sie könnten kein eng. Forum lesen?

Angel2002
25-11-04, 20:32
den asiaten wurde ja au noch nix versprochen oder? :rolleyes: :angel:

denen werden die features als neue feature verkauft und feddich is der lack


Und wir haben dann nicht das recht sachen zu bekommen auf die wir geschlagene 2 jahre warten ( ich nenne mal Epics ( anti city) da fehlen noch so 2 ) Den rest kannst in meiner signatur lesen.

Also KK hat uns 1 jahr hingehalten mit doy bal bal da kommt das und dies ....und wa sist jetzt ? NICHTS ! APP gegenstände und moddels die aussehen wie klone weil outfitter nicht gehen :rolleyes:

Richard Angelus
25-11-04, 21:00
zum Thema Asien Release fallen mir noch die Schriftzeichen im PP ein....
ich kann mich an einem Thread erinnern in dem das angesprochen wurde (ob sie korrekt sind bzw einen Sinn ergeben), nur leider weiß ich nicht mehr was dabei raus kam

nicht das dann das BD Symbol (war doch ein Schriftzeichen, oder?) übersetzt sowas wie "Sanftes Kätzchen" bedeutet :lol:

Hurtz
25-11-04, 21:04
den asiaten wurde ja au noch nix versprochen oder? :rolleyes: :angel:

denen werden die features als neue feature verkauft und feddich is der lack

du scheinst aber zu vergessen, das laut eigener kk aussage, die zwei leute die sie anlernen, selber schon 1-2 jahre nc spielen würden. also sollten sie sich auskennen was neu ist und was nicht.

msdong
25-11-04, 21:10
ich weiß garnicht wo die leute hier n problem haben ? NCist in asien - seit dem download.
jetzt scheint KK sogar einen partner gefunden zu haben der einen server "dahinten" betreiben will.

was kommt als nächstes ? OMG bloß kein US release weil da alle so rollenspiel und shooter geil sind ?O_o
im grunde ist mir der A-Release gleichgültig weil mir der zusätzliche server keinen vorteil bringt.

das einzige was mich nerft ist das 2 wochen kein bugfix war ...