PDA

View Full Version : An die Geschäftsleitung der Twisterbar



MoleIX
24-11-04, 03:15
Sehr geehrte Geschäftsleitung der Twisterbar im Sektor I09,

Ich finde diese Bar klasse nur leider gibt es da ein kleines Problem. Ohne sichtlichen Grund werde ich jedesmal von einem der Trade Union Leuten über den Jordan geschickt. Und ich verstehe nicht warum. Ich habe mich nicht daneben benommen und die Mädchen immer recht ordentlich bezahlt. Ich bitte sie in meinem Namen und dem der zahlenden Kunden diesen schiesswütigen Gesisteskranken so schnell wie möglich zu entfernen. Das liegt in meinem Interesse als Kunde und sollte auch in eurem liegen, weil so ein verhalten ist mehr als geschäftsschädigend. Bis dieser Mißstand nicht beseitigt wird, bin ich leider gezwungen, die Besuche dort zu unterlassen. Ich hoffe auf schnelle Klärung dieses Sachverhalts.

Mfg

Ein treuer Kunde

Skeezie
24-11-04, 03:55
da fällt mir ganz spontan ein...verfeindete fraktion??
weiß nicht in wie weit das mit der twister sache übereinstimmt, also ob die auch auf "feinde" reagieren. aber wäre das für mich das naheliegenste.

Bross
24-11-04, 04:15
solange du kein feind bist , oder du keine waffe (sprich: waffe und stealth tool, bzw agressive spells , auch ppu frezze und DB) in der hand hast...

und die kerle können mit einer assault rifle ziemlich weit snipern , und gerade diese map hat wenig berge :D

nur der schaden ist ein wenig zu derbs... mich störts aber eh nicht :angel:

Robert [GS]
24-11-04, 04:35
Nun Mister MoleIX,
ich denke das sich die Geschäftsleitung da im Moment nen feuchten Interessiert, denn man ist wohl mit dem Ausbau der Bars in Neocron und dem York sehr beschäftigt, so einige Quellen. Dennoch muss ich Ihnen recht geben, es ist eine recht Interessante Bar und die Meadchen dort sind mehr als gut ...

Dimmu
24-11-04, 09:53
Wie Bross schon sagte, reagieren die sehr agressiv auf gezogene Waffen, Stealthtools und diverse PPU- und APU-Spells. Ich denke mal, dass es daran gelegen hat.

Darz
24-11-04, 12:17
Feindliche Fraktion kümmert die da nicht sonderlich, nur gezogene Waffen werden nicht gedulded. Ich würd mich da gerne mal wieder ein bisschen an die Bar stellen und quatschen, leider hat irgend ein halb ausgelernter Fernstudent für Lagerhaltung die Kisten mit dem Preachers genau auf dem Barkeeper abgeladen.

SnowCrash
24-11-04, 12:48
Statement der Geschäftsführung der Twister Bar Franchise Kette:

In der Regel sind unsere Mitarbeiter angewiesen, immer ruhig und gelassen auf "schwierige" Kundschaft zu reagieren und im Notfall die Klärung der Situation den hiesigen Sicherheitskräften zu überlassen. In diesem Fall ist es uns unerklärlich warum der besagte Mitarbeiter handgreiflich wurde. Wir möchten dies entschuldigen und werden den Mitarbeiter entsprechend "bearbeiten". Sollten unsere Mitarbeiter weiterhin unfreundlich reagieren oder gar handgreiflich werden, bitten wir Sie dies umgehend zu reporten. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

BlaBlub
24-11-04, 13:13
Eh warum kann ich die damned Trader einfach nimmer umholzen das ist doch kagga ...

Gnarf ...

General Shadow
24-11-04, 13:18
kannst du doch, zu feige für Negatives SL?

Powerman133
24-11-04, 13:49
Sehr geehrte Geschäftsleitung der Twisterbar im Sektor I09,

Ich finde diese Bar klasse nur leider gibt es da ein kleines Problem. Ohne sichtlichen Grund werde ich jedesmal von einem der Trade Union Leuten über den Jordan geschickt. Und ich verstehe nicht warum. Ich habe mich nicht daneben benommen und die Mädchen immer recht ordentlich bezahlt. Ich bitte sie in meinem Namen und dem der zahlenden Kunden diesen schiesswütigen Gesisteskranken so schnell wie möglich zu entfernen. Das liegt in meinem Interesse als Kunde und sollte auch in eurem liegen, weil so ein verhalten ist mehr als geschäftsschädigend. Bis dieser Mißstand nicht beseitigt wird, bin ich leider gezwungen, die Besuche dort zu unterlassen. Ich hoffe auf schnelle Klärung dieses Sachverhalts.

Mfg

Ein treuer Kunde

öhm die trader union hat doch keine feinde oder ?

mich haben die noch nie abgeknallt biste dir sicher das es kein sniper oder sowas war ? :D

MoleIX
24-11-04, 22:59
Ich werde da so gut wie immer umgenietet. Das komische ist dass nicht alle mich angreifen sondern nur einer. Man läuft gemütlich mit einem Gefährten in die Bar, trinkt was, läuft raus und auf einmal eröffnet einer der Unions das Feuer und wir leigen beide am Boden. Ist nicht nur einmal passiert und ich hatte weder ne Waffe in der Hand noch irgendwas sonst in der Hand wodurch der sich bedroht fühlen sollte.

RazFaz
25-11-04, 01:45
Feindliche Fraktion kümmert die da nicht sonderlich, nur gezogene Waffen werden nicht gedulded.

Word :)
Kann das bestätigen.
Bin mit gezogenem Spell hin, "tot"
Bin mit unterm mantel verstecktem Spell hin, "bekamm nen Drink"