Log in

View Full Version : Trader und WoC



uN-Prawn
23-11-04, 18:09
Wie wollen eigenlich Trader WoC machen?
geht das überhaupt?
Ich mein ohne umloomen auf ne Rifle und dann ert lelven gheen und dann hinterher wieder Trader.
Aso und kann man die WoC Level wieder verlieren?

Vincent Drake
23-11-04, 18:11
Trader WoC ? o_O

als naechstes verlangst noch RP-Items :lol:

Raphsoaty
23-11-04, 18:15
neocron is nen baller spiel nix trader oder rp!

mehirc
23-11-04, 18:21
Für was gibts TL150 CST und RES Missionen? Die geben an die 100k XP soweit ich weiss. :angel:

Aber ich denke, jeder Trader kann sich auch einen Waffenskill leisten der für PvM reicht.

RaTMaN McCruel
23-11-04, 18:23
neocron is nen baller spiel nix trader oder rp!

*Stemmt sich mit aller macht auf den langen Balken den er unter einen riesen
Fels gehebelt hat und bringt dadurch den Stein ins Rollen*

*tritt zurück und schaut zu wie dieses tonnenschwere Monstrum auf den
unten am Berg stehen Raphsoaty zurumbelt und dann mit einem knirschenden
Krachen ihn als Matchklumpen unter sich begräbt*

pwned by RP !!!

:angel:

M 81
23-11-04, 18:24
Hm ich kenne einen Weg als Trader genug exp fuer woc zu sammeln. Es dauert etwas und die disk ist ein kleines problem aber man kann alles kaufen irgendwann. Nur 10.000 tl 150er conster missis und die milarde ist geschaft.

RaTMaN McCruel
23-11-04, 18:25
Für was gibts TL150 CST und RES Missionen? Die geben an die 100k XP soweit ich weiss. :angel:

Aber ich denke, jeder Trader kann sich auch einen Waffenskill leisten der für PvM reicht.

hey das sind ja NUR 16.000 sehr schwere Missionen für WoC Level 5 !!!

w00t

NERFT die Trader !!!

Richard Angelus
23-11-04, 18:30
hey das sind ja NUR 16.000 sehr schwere Missionen !!!
man will es den Tradern ja auch nicht zu einfach machen :D

es gibt nur 2 Dinge die mich Momentan davon abhalten die TL 150 Missionen zu machen....
1) es gibt kein Crahn/DoY OP mit den richtigen Bonus (Lab/Fac)
2) ich muss noch mind 2 Tage warten bis ich meinen trader wieder spielen kann

/Edit: für Recycler sollen wohl auch noch TL 150 Missionen kommen (repper weiß ich nicht genau)

M 81
23-11-04, 18:32
hey das sind ja NUR 16.000 sehr schwere Missionen !!!
Nicht ganz, genau genommen sind es 11.600 missis +/- 10 missis aber wer zeahlt schon. 1920 habe ich schon, verkauft wer nen ceres disk?

RaTMaN McCruel
23-11-04, 18:34
Verglichen mit den 50-100k INT Exp als pure Apu pro Chaos Cave Run ist das echt nett..

ich muss nur noch 31999 Cave Runs machen bis INT WOC 5

:lol:

mehirc
23-11-04, 18:39
hey das sind ja NUR 16.000 sehr schwere Missionen !!!

INT WOC +5 fürn Monk stell ich mir ähnlich vor. :D

Hehe ok, ich hab ja noch einen besseren Vorschlag, allerdings kann man dann nicht alleine lvln, aber dafür ganz ordentlich. Man muss nur auf 62 VHC kommen, mit Hilfe von diversen Imps und auch ohne, sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Nun schnappt man sich nen Rhino, setzt einen Tank an die Gun und sagt nur: baller mal. ;)

Jenzzz
23-11-04, 18:50
neocron is nen baller spiel nix trader oder rp!



sagt wer?
Komisch, dann erzhäl du mal den ganzen rplern das sie im falschen game sind :)
und so ganz ohne trader wörst du auch ziemlich am arsch!"

Raphsoaty
23-11-04, 19:01
sagt wer?
Komisch, dann erzhäl du mal den ganzen rplern das sie im falschen game sind :)
und so ganz ohne trader wörst du auch ziemlich am arsch!"


also so viel rpler hab ich in den in den letzten wochen nicht gesehen... ausser ich zähle meine bekannten und meine wenigkeit dazu :lol: na ja nun sind wieder fünf von uns blöden rplern am umziehen in eine andere welt! einige rpler sind noch da, aber es werden immer weniger :D

@ratman: *ohne worte* ;)

sorry für off topic :p

uN-Prawn
23-11-04, 20:09
Naja ich könnte mir vorstellen das die WoC Items mehr als den üblichen TL 150 haben. Also auch besondere Repper und so weiter braucht. Vielleicht als WoC item nen TL 300 Tool ?!
lol

Bluevirus
23-11-04, 20:14
neocron is nen baller spiel nix trader oder rp!

Das wüsste ich aber!! Ich klatsche meine Gegner immer RP-Like an die Wand :D :D

Sgt. Pepper
24-11-04, 01:34
Hehe ok, ich hab ja noch einen besseren Vorschlag, allerdings kann man dann nicht alleine lvln, aber dafür ganz ordentlich. Man muss nur auf 62 VHC kommen, mit Hilfe von diversen Imps und auch ohne, sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Nun schnappt man sich nen Rhino, setzt einen Tank an die Gun und sagt nur: baller mal. ;)

die sache hat nur einen hacken:
der trader hat nen CR von sagen wir mal maximal 50, wenn er sich überhaupt nen combatskill leistet. Ohne sind es 0-3
der Tank in der Rhino-gun hm.. früher waren es etwa 85, heute sicher ncoh mehr, da hat sich ja bissl was getan.

da is nich viel mit team-xp

mal ganz davon ab seh ich für den trader nicht die riesigen problme beim lvln. gerade resser haben es dank der 150er missis richtig leicht. Ich hab mit gelegntlichem ressen von 150er Bps (keine missis, nur das ressens selbst) in den letzten tagen 10mio xp gemacht. Wenn man mal von kostenaufwand für lube und so absieht wäre ich theoretisch in wenigen Tagen mit der nötigen milliarde fertig.

uN-Prawn
24-11-04, 02:11
hm hört scih nciht nach wirklchen Problemen an die ich aufdencken (endecken) wollte.
Versuch Nummer 2:
Alle Angriffsarten sind ja eingelich abgedeckt. Wird es acuh ein WoC item für hacker geben?
Oder von welcehn WoC Items wisst ihr was?

mehirc
24-11-04, 02:50
die sache hat nur einen hacken:
der trader hat nen CR von sagen wir mal maximal 50, wenn er sich überhaupt nen combatskill leistet. Ohne sind es 0-3
der Tank in der Rhino-gun hm.. früher waren es etwa 85, heute sicher ncoh mehr, da hat sich ja bissl was getan.

da is nich viel mit team-xp

mal ganz davon ab seh ich für den trader nicht die riesigen problme beim lvln. gerade resser haben es dank der 150er missis richtig leicht. Ich hab mit gelegntlichem ressen von 150er Bps (keine missis, nur das ressens selbst) in den letzten tagen 10mio xp gemacht. Wenn man mal von kostenaufwand für lube und so absieht wäre ich theoretisch in wenigen Tagen mit der nötigen milliarde fertig.

Der Rang ist mittlerweile bei Gunner _und_ Fahrer genau 80. Ob der immer 80 ist weiss ich gar nicht sicher, jedenfalls nimmt der Fahrer den Rang vom Gunner an.