PDA

View Full Version : Neocron2 BOX



r3drum18
23-11-04, 14:29
Hallo,

leute ich werde echt verrückt!! Gibts jetzt diese verdammte box oder nicht ?!?

Wenn ja
hat sie jemand?!?!

Und Falls ich will mal nen Screen sehn von der Rückseite! Mal sehn was draufsteht. Oder ich denk mal KK hält die zurück bis sie nen Patch gebracht haben das die Playershops kommen aber das dauert ja mal wiedr 2 jahre ^^

Mandrake
23-11-04, 15:09
Ist die nicht schon vereinzelt von Leuten gesichtet wurden?

Powerman133
23-11-04, 15:17
ich hab einen getroffen vor 2 tagen der hat am bunker gelevelt und sagte er hat vor 2 stunden die box im media markt gekauft.

also denke ich das es diese schon gibt

Haubi
23-11-04, 15:31
ich hab einen getroffen vor 2 tagen der hat am bunker gelevelt und sagte er hat vor 2 stunden die box im media markt gekauft.

also denke ich das es diese schon gibt

ein Neuer ^^ gleich mal hin zum PKn :rolleyes:

r3drum18
23-11-04, 15:39
So der Thread kann gecloesed werden hab ja meine antwort per PM bekommen^^

ahh und wenn hier einer spamt dann bin ich das :D
RAUS HIER !! :o :lol:


CLOSE BITTE !

Zefrian
23-11-04, 15:46
ich habe eine Box. Gekauft bei SATURN. Es gibt sie also, aber leider noch nicht flächendeckend.

hazzard
23-11-04, 15:53
Bevor geclosed wird bitte noch reinschreiben, was auf der Rückseite der Box steht :D

r3drum18
23-11-04, 15:56
Das steht in meiner PM:


Auf der Rückseite steht wirklich nichts drauf, was nicht im Game wäre.
Also insbesondere steht da nichts von:
Playershops, WoC, neue Mobs, usw.

Zum Hacknet steht da nur:
Hacke dich in den Cyberspace oder führe mit Tausenden anderer Spieler erbitterte Kämpfe um Resourcen und Anerkennung.

Und im Booklet steht auch nichts drin ...



mfg r3d

Haubi
23-11-04, 16:10
Das klingt immer so heroisch ^^ Kämpfe um Anerkennung ... :lol: sorry aber das is ja mal die Lachnummer schlechthin. Die meisten in dieser COM treten einem lieber mit Anlauf ins Gesicht, als dass sie dem Gegenüber zugestehen einmal besser gewesen zu sein.

Zefrian
23-11-04, 16:15
ganz unten auf der Box-Rückseite stehen noch die Systemvorraussetzungen:

Siehe dazu: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1690538&postcount=14

RazFaz
23-11-04, 22:43
Ich arbeite in einem Warenhaus und da haben wir ganze "2" NC2 Boxen bekommen (was aber an unserer beknackten leitung liegt,g).
Aber das komische iss ja das ich das game noch in keinem Gameladen gesehen habe??
Als ich nach NC2 fragte, in einem Gameladen , haben die mich nur dumm angekuckt 8-(

Skeezie
23-11-04, 22:52
habe gerade erfahren das das gedruckte heft der zu downloadenden version entspricht.
da bekommt der "neue" runner doch direkt n falsches bild von neocron oder?
z.b. das tsunamis gegen bd's erbitterte kämpfe führe. teilweise versteckt, teilweise im pepper park.
oder
das cm mit bd verfeindet ist.

8|

Astrander
23-11-04, 23:00
Bei Amazon wird immernoch der Liefertermin für Ende Dezember-bis Mitte Januar angegeben! Habe aber gestern die Vorbestellung zurückgenommen, da ich voll beschäftigt bin mit den 5 vorhandenen Charaktern auf den Merc und Mars um endlich den (mein) Lieblingscharakter zu finden!! Außerdem ist das Handbuch scheinbar eh veraltet!!

Astrander

hammer2kx
23-11-04, 23:04
Das klingt immer so heroisch ^^ Kämpfe um Anerkennung ... :lol: sorry aber das is ja mal die Lachnummer schlechthin. Die meisten in dieser COM treten einem lieber mit Anlauf ins Gesicht, als dass sie dem Gegenüber zugestehen einmal besser gewesen zu sein.

mit anlauf ins gesicht - sehr schön formuliert :D