PDA

View Full Version : [Bleibethread] Alle



Lucas Warden
22-11-04, 10:49
Wenn es für einige so wichtig ist öffentlich mitzuteilen das sie gehen, dann find ich es doch eigentlich viel interessanter wer alles bleibt....

Stellt euch vor! Ich bleibe in NC!
Warum?
Is doch klar... ich muß noch nen paar Ratten auf Mars beseitigen und außerdem kann ich nich gehn bevor ich nicht endlich das Hacknet so richtig unsicher gemacht hab...

Warum bleibst DU???

NetCrow
22-11-04, 10:54
Warum bleibt ihr???

Weil ich noch keinen WoW-Key habe.

Gentleman
22-11-04, 10:56
Weil ich noch keinen WoW-Key habe.

Teh Rofl + teh owange

:)

geil

Deicide
22-11-04, 10:58
Weil ich depp meine Accs bis Februar gezahlt hab......

SonGoku
22-11-04, 10:59
Weil mir das Spiel immer noch Spass macht.

Lucas Warden
22-11-04, 11:04
Hihi, nicht schlecht gekontert @ NetCrow.
Nur das bestätigt mir eines:
So schlecht kann NC garnicht sein wenn ihr euch noch alle hier rumtreibt!
Sogar eher im Gegenteil...

Sharazur
22-11-04, 11:10
Weil ich zum einen noch nicht sehr lange NC2 spiele und zum anderen, weil Spiel Shadowrunelemente hat und ich ein begeisterter Shadowrun Spieler bin. ^^

SonGoku
22-11-04, 11:11
Hihi, nicht schlecht gekontert @ NetCrow.
Nur das bestätigt mir eines:
So schlecht kann NC garnicht sein wenn ihr euch noch alle hier rumtreibt!
Sogar eher im Gegenteil...
Wenn Du Dir ihr Registrierdatum im Forum anguckst, muss NC sogar verdammt gut sein. Und das nach über 2 Jahren Leute ein Spiel verlassen ist normal. Aber das muss ein Spiel erstmal schaffen, jemanden 2 jahre lang zu fesseln.

NetCrow
22-11-04, 11:13
Nur das bestätigt mir eines:
So schlecht kann NC garnicht sein wenn ihr euch noch alle hier rumtreibt!
Sogar eher im Gegenteil...

Falsch :)
NC interessiert michschon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich bin nur noch ingame, weil

1. der Acc noch für n paar Wochen bezahlt is
2. ich für WoW meinen Key erst diese Woche bekomme
3. ich NC dzt. eigentlich nur noch als "Chat" benutze um mit meinem Kumpels herumzublödeln :D

Leider haben in letzter Zeit einige meiner Freunde NC verlassen oder sind nur noch sehr sporadisch ingame. Deshalb gibts für mich auch keinen Grund mehr in NC zu bleiben.

Was gibt es in NC - in der derzeitigen Form - schon grossartiges zu tun/unternehmen/erkunden?

- jagen gehen für rare Parts?
Wozu - ich hab schon alles was ich brauch
- jagen gehen in den neuen Caves?
Geht nicht - Ich bin der Typ der bei sowas seine Ruhe haben will und deshalb zieh ich immer allein los - aber alle Caves die neu sind, kann man nur mit PPU und einem Team bewältigen
- OP-Fight?
In NC2 sind die nur noch beschissen. (Ich als PE/Spy bin da eh meist fehl am Platz)
- Handeln?
Wirtschaftssystem ist schon wieder am Arsch - geld hat 0 Wert und es wird für "minderwertige" Items meist ein Preis bezahlt den ein normal denkender mensch nicht bezahlen würd (oder jemand der sein geld auf ehrliche Weise verdient :rolleyes: )
- hacknet?
Ich bin/war Hacker. Hacknet war für 2 - 3 Tage interessant, mal alles ablaufen, schauen was es in den Datenbanken gibt.- Ende
- neue Runs?
*hust* Gibts einen der funktioniert?

Micad Elber
22-11-04, 11:14
warum ich bleibe? weil ich süchtig bin!

greetz Micad

aKe`cj
22-11-04, 11:15
Viele Leute sind da, weil sie hoffen es würde besser werden ..und bislang war KK ja auch ganz gut darin, diese Hoffnung zu schüren und auszubauen ("Doy kommt zwar was später, aber nur weil wir es dann noch viiiiel toller machen... ausserdem dauert es jetzt länger weil es nicht mehr nur als expansion geplant ist").
Derzeit bietet NC2 weniger als NC1 und das man nach 2 Jahren hingehalten werden nicht unbedingt lust hat, nochmal bis NC3 vertröstet zu werden was die fehlenden Spielinhalte betrifft, ist in meinen Augen nur verständlich. Das der "Abschied" dann so emotional ausfällt und es viele Abschiedsthreads + Diskussion gibt, liegt daran, dass die Leute Neocron eigentlich sehr schätzen ...aber nicht so, wie es derzeit gepflegt wird.

EnZyme X
22-11-04, 11:19
Weil ich seit NC1 retail spiele , viele freunde und feinde gewonnen habe und mich die bugs nicht stören

SonGoku
22-11-04, 11:21
Viele Leute sind da, weil sie hoffen es würde besser werden ..und bislang war KK ja auch ganz gut darin, diese Hoffnung zu schüren und auszubauen ("Doy kommt zwar was später, aber nur weil wir es dann noch viiiiel toller machen... ausserdem dauert es jetzt länger weil es nicht mehr nur als expansion geplant ist").
Derzeit bietet NC2 weniger als NC1 und das man nach 2 Jahren hingehalten werden nicht unbedingt lust hat, nochmal bis NC3 vertröstet zu werden was die fehlenden Spielinhalte betrifft, ist in meinen Augen nur verständlich. Das der "Abschied" dann so emotional ausfällt und es viele Abschiedsthreads + Diskussion gibt, liegt daran, dass die Leute Neocron eigentlich sehr schätzen ...aber nicht so, wie es derzeit gepflegt wird.
Das finde ich eine etwas fragwürdige Einstellung einem Spiel gegenüber. Man sollte ein Spiel doch so spielen, dass es einem in dem Moment in dem man es spielt auch Spass macht und nicht in der Hoffnung in einigen Patches bestimmte Features zu bekommen. Das, wenn diese Hoffnung sich nicht erfüllt, die Emotionen überkochen, ist bei einer solchen Einstellung ja klar. Und auch nicht richtiger. Wenn es keinen Spass macht hat man immer die Möglichkeit es zu lassen. Es ist halt alles eine Sache der eigenen Konsequenz, die hier leider öfter zu wünschen übrig lässt.

Lucas Warden
22-11-04, 11:22
Falsch :)
[...]Ich bin nur noch ingame, weil

1. der Acc noch für n paar Wochen bezahlt is
2. ich für WoW meinen Key erst diese Woche bekomme
3. ich NC dzt. eigentlich nur noch als "Chat" benutze um mit meinem Kumpels herumzublödeln :D
[...]
zu 1: kein wirklicher Grund, nur um dein bezahltes Geld auszunutzen? Also bringt das Spiel doch noch einen Nutzen für dich. (Den nennst du übrigens in 3.)
zu 2: auch kein wirklicher Grund -> bist also somit in NC weil du sonst Langeweile hast? Naja... und wieder ist die Begründung nur in 3. zu finden.
zu 3: Ich empfehle dir da z.B. IRC, ist wesentlich besser zum chatten geeignet und frisst auch nicht ganz soviel Systemressourcen. :P

Aber okay, solange niemand rumflamed störts mich auch nich das ihr noch hier seid.

Slade
22-11-04, 11:23
Accounts bezahlt bis XX.XX.2005.

Ausserdem derzeit noch keine dauerhafte Alternative in Sicht.
(ausser WoW - aber das is noch net draussen)

Lisino
22-11-04, 11:36
Registrierdatum im Forum ?

Ich spiele NC seit Beta 4 und bin im Forum erst seit was weis ich wann. Hab früher eh nie nachgelesen / gepostet.

Egal, ich spiele seit Anfang an ( *hab zwar Zwischendurch eine Pause von 3 Monaten gehabt und das Click % Point Horizons zu spielen, was spaß gemacht hat, aber auch dort viel versprochen wurde und nichts kam........*, zurück zum Thema: ) und werde auch weiterhin NC treu bleiben, so lange, bis KK, 10tacle oder wer auch immer NC / NC2 betreibt ( oder wie auch immer man das nennt ) einmal Pleite gehen sollte.

Das Spiel bringt mir einige Tage nur Streß, Ärger, Nerven zusammenbrüche, weniger Haare, neue Maus und Tastatur, auch einen neuen Monitor musste ich schon kaufen :(......
......aber wenn man möchte, macht man sich das Spiel so, das es wieder Spaß macht. Aber wie, das sollte jeder selber wissen.
( Wenn ihr auf Terra spielt und Hilfe dabei braucht, schickt mir hier ein PM )



Fazit: Ich habe Spaß dran, und werde hart dran arbeiten, das es besser wird, und nicht wie viele in der Comm. die nur am rummeckern sind, wie die Firma sich verhält.

Tip: Schei**t auf die, die versuchen, euch iG zu flamen. Sie spielen so, um erwähnt zu werden, ignoriert sie und zeigt ihnen, das ihr mehr drauf habt..


P.S. Sitz auf Arbeit und muss zwischendurch umschalten, daher kann es sein, das der Text etwas unverständlich ist, Fragen ? PM !

hazzard
22-11-04, 11:36
Das finde ich eine etwas fragwürdige Einstellung einem Spiel gegenüber. Man sollte ein Spiel doch so spielen, dass es einem in dem Moment in dem man es spielt auch Spass macht und nicht in der Hoffnung in einigen Patches bestimmte Features zu bekommen.

Weisst du eigentlich, wie GEIL es auf den Freeshards von UO war mal nen Einkaufsbummel in den Playershops zu machen? Playershops ist eines der versprochenen Features.

Was man in UO angezogen hat, hat man auch gesehen. Die transferierten Chars sind Einheitsbrei. Alle sehen gleich aus. Bis auf die Frisur kann man die nicht auseinander halten. Und selbst das ist mit PA schon wieder vorbei. Outfitter waren mal ein Feature.

Nebenbei: Kennst du UO? ;)

Bei UO schaut man sich die Logs durch, falls sich jemand über OOC-Beleidigungen beschwert. Hier muss man sogar für sowas nen Screenshot machen (bei dem dann erstmal NC2 stehen bleibt). Wäre schön, wenn Logs hier auch eine Art Feature wären.

In UO gab es Arenas. In etwa das, was hier War Games sein sollte. Da kann man gut Zielübungen machen. Ohne SI, PPU, Imper. Für mich ist das zur Zeit ein wichtiges Feature.

Hazard01
22-11-04, 11:43
Bleibe auch,

weil ich in NC1 gelernt habe das man warten muss um ein gutes Game zu bekommen. Und ich habe die Hoffnung das die nicht NC3 rausbringen wenn NC2 dann endlich soweit ist :D

Bluevirus
22-11-04, 11:46
Einer muss ja rumheulen, dass so wenig Sachen für den Spy rauskommen :D

Zefrian
22-11-04, 12:02
ich bleibe ebenfalls (derzeit mit zwei bezahlten Accounts); auch wenn WoW raus ist und ich dort ebenfalls mitspielen werde. In WoW hoffe ich, das Spiel nur genießen zu können und echtes RP betreiben zu können. Obwohl es wohl bestimmt einige geben wird, die so etwas (absichtlich?) torpedieren. Mal sehen ...

Achja ... WoW wird auch Bugs haben ... wie jede komplexe Software.

Vielleicht wird es auch etwas ruhiger hier im Forum, wenn all diejenigen übrig bleiben, die NC immer noch gut finden. :p

Ich persönlich finde den momentanen Zustand von NC als durchaus spielbar, und man kann seinen Spass haben - man muss einfach die richtigen Leute dafür um sich haben :). Aber natürlich warte auch ich geduldig auf die Freigabe der OutFitter, ConCenter und Zoo ... ;)

Gentleman
22-11-04, 12:08
Wieder typisch KK...
wenn nen "Bleibethread" gibt der offen bleibt sollte es auch nen Sammel "Abschiedsthread" geben.

Aber nein.... ZENSUR!!!

Hazard01
22-11-04, 12:14
Wieder typisch KK...
wenn nen "Bleibethread" gibt der offen bleibt sollte es auch nen Sammel "Abschiedsthread" geben.

Aber nein.... ZENSUR!!!


Zensur ??

Na wie du meinst.........................
Es ist nun mal Regel das Abschiedsthreads geschlossen werden. Das hier diskutiert was anderes. Also warum zumachen ?

Gentleman
22-11-04, 12:18
Zensur ??

Na wie du meinst.........................
Es ist nun mal Regel das Abschiedsthreads geschlossen werden. Das hier diskutiert was anderes. Also warum zumachen ?


Sie werden geschlossen, damit sie von der ersten Seite rutschen ist doch klar. Passive Zensur.

Hier zu machen weil, teilweise Leute nicht erkennen das sie Schrott spielen, ging mir auch so man merkt gar nicht mehr das man relogt. Die Fehler werden als normal hingenommen als wäre es ein Feature. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Neulinge werden doch nur vearscht durch diese Augenwischerei.

RazFaz
22-11-04, 12:23
Weil mir das Spiel immer noch Spass macht.

Meiner einer sich deiner einer anschliesst:)

Lucas Warden
22-11-04, 12:24
Gentleman du hast schon nen Abschiedsthread gemacht.
Anstatt jetzt also hier wieder gegen KK oder NC zu flamen bitte ich dich, tu was du möchtest, geh mit Gott, aber geh!
Mach nicht anderen ihr Spiel madig, nur weil du es nicht gut findest. Wenn ihr hier schon Abschiedsthread postet, dann verlasst danach auch bitte NC und das Forum. Niemand wird euch zurückhalten.


And now: Back to topic!

Gentleman
22-11-04, 12:25
Gentleman du hast schon nen Abschiedsthread gemacht.
Anstatt jetzt also hier wieder gegen KK oder NC zu flamen bitte ich dich, tu was du möchtest, geh mit Gott, aber geh!
Mach nicht anderen ihr Spiel madig, nur weil du es nicht gut findest. Wenn ihr hier schon Abschiedsthread postet, dann verlasst danach auch bitte NC und das Forum. Niemand wird euch zurückhalten.


And now: Back to topic!

Mach ich aber nicht und jetzt?

Hazard01
22-11-04, 12:28
Mach ich aber nicht und jetzt?

Tjo, soweit ich weiss ist das hier ein Forum für zahlende Kunden. Da muss man wohl nur mal die richtigen Leute mit der Nase drauf stossen wessen Berechtigungen hier weg genommen werden müssen :D

CU (hoffentlich nicht)

*ne PM schreiben geht*

Haubi
22-11-04, 12:28
Ich bleibe weil ich Angst habe vor meinem RL 8|

t-bird
22-11-04, 12:29
Ich bleibe vorerst weil noch nicht alle Kumpels mit NC aufgehört haben und weil ich Depp auf Mercury neue Chars angefangen habe.

Tkon
22-11-04, 12:31
[...]

In UO gab es Arenas. In etwa das, was hier War Games sein sollte. Da kann man gut Zielübungen machen. Ohne SI, PPU, Imper. Für mich ist das zur Zeit ein wichtiges Feature.
Bischen gekürzt.
Nur um mal dagegen zuhalten, ich kenn UO von einem Kumpel, und das ganze ist ganz sicher weit weniger Aufwendig als NC hier. Allein schon die 2D <--> 3D Geschichte.
Ist nur mal ein kleines Beispiel, aber was die logs angeht, da geb ich Dir Recht.

Und um auch mal was zu schreiben. :)
Ich bin bisher geblieben, weil ich das Spiel ok finde, früher fand ich es Geil, mitlerweilel ist es für mich Ok. Liegt aber einfach daran, daß ich alles kenne und schon alles gesehen habe. Also bei mir ist es eher Content der es wieder auf Geil heben würde, und die Änderung einiger Dinge die, ich persönlich, damals besser fand (Stichwort: z.B. Hybriden, 1 Char pro OP Hack, Random Drop aus Quickbelt etc.)

Ich hab aber auch nur noch einen Acc von zweien, viel erwarten tue ich nicht, aber das hab ich auch nicht von DoY. Mal abwarten WoW werd ich mir bei nem Kumpel anschauen, aber da ich nicht so der Fantasy-Freak bin, könnte es demnächst erstmal überhaupt kein MMORPG mehr sein. Bald ist eh wieder Sommer und da kann man eh viel besser draußen sein, als drinnen. :)

kraizy
22-11-04, 12:32
jup kann ich mich auch nur anschliessen keine alternative atm und ich depp
steh auf 6 monate bezahl turnus .... :eek:

Gentleman
22-11-04, 12:34
Tjo, soweit ich weiss ist das hier ein Forum für zahlende Kunden. Da muss man wohl nur mal die richtigen Leute mit der Nase drauf stossen wessen Berechtigungen hier weg genommen werden müssen :D

CU (hoffentlich nicht)

*ne PM schreiben geht*

Ach da mach ich mir keine Sorgen, mein Acc ist noch gut nen Monat bezahlt.

Lucas Warden
22-11-04, 12:34
Ich höre auf meine Frage nun schon zum wiederholten Male "keine Alternative". Wisst ihr was das heisst? Neocron ist das beste Spiel seiner Art was es derzeit auf dem Markt gibt.
Danke, das wollte ich hören!

Xadhoom
22-11-04, 12:35
Wenn Du Dir ihr Registrierdatum im Forum anguckst, muss NC sogar verdammt gut sein.


Das hat nix zu sagen. Glaub mir, nach 3 Accounts und über 2 Jahren konstant aktivem Postens in diesem Forum weiss ich das *hüstel*

Gentleman
22-11-04, 12:38
Ich höre auf meine Frage nun schon zum wiederholten Male "keine Alternative". Wisst ihr was das heisst? Neocron ist das beste Spiel seiner Art was es derzeit auf dem Markt gibt.
Danke, das wollte ich hören!


Es ist das einzige seiner Art

Lucas Warden
22-11-04, 12:40
Fragt sich nur warum? Weil es schwierig ist? Weil es kein anderer besser kann?
Ich glaub kaum, dass das potentielle Kundenfeld zu klein ist...

BUGfisch
22-11-04, 12:41
Ich bleibe in NC weil es genau das bietet was ein Game bieten muss, die Zeit vergeht wie im Flug - ich kann mir gedanken über mein Skilung und Itmes machen, leg reiseziele fest, plan einige tage vorraus... verfolge ziele - genau das ist es was für mich ein Spiel ausmacht

Nebenbei mag ich die Shooterähnliche Bedienung ;)

ps:
schau mal unter /logs
und dann die console.txt an... und wenn du dort 1000mal liest
"du bekommst 35nc für das ausschalten der sewer flies"
dann hat es wohl doch alles mitprotokolliet :angel:

kraizy
22-11-04, 12:45
hrhr warden haben die damals im osten ueber ihren trabbi auch gedacht *fg*

Lucas Warden
22-11-04, 12:52
hrhr warden haben die damals im osten ueber ihren trabbi auch gedacht *fg*
Im Osten war auch keine freie Marktwirtschaft... im Internet schon... irgendwie ^^

Gentleman
22-11-04, 12:55
Fragt sich nur warum? Weil es schwierig ist? Weil es kein anderer besser kann?
Ich glaub kaum, dass das potentielle Kundenfeld zu klein ist...

Das magst du recht haben. Es ist wohl schwierig. Naja,... besser können? Ich hab mir schon oft gewünscht das NC von ner fähigen Spieleschmiede übernommen wird.

Ach wenn die KK-Jungs 24 std am Tag arbeiten würden (ist nah dran laut Carnage) packen sie es einfach nicht, damit sollte man sich abfinden. Ich kauf doch auch kein Auto was super angepriesen wurde, dann stelle ich Fehler fest.

Hersteller: Ja wir arbeiten dran, ihr Auto wird gepatcht, ne wir mussten erst noch Auto Xy patchen, oh wir wissen nicht wo wir anfangen sollten, hier haben sie erst mal ein neues Feature eine Lampe, aber die Lampe war doch vorher laut Featureliste drin, nein nein sie haben eine viel bessere Lampe, diese hier macht sogar Licht. WOW... MEIN AUTO IST DAS BESTE!!!

FrontenStuermer
22-11-04, 13:09
Hm, momentan bleibe ich noch, weil es viele gibt mit denen man einen sehr guten Kontakt pflegt.

Ab und zu macht dann auch das kämpfen wieder Spass.

Jedoch hoffe ich sehr das es ein Produkt geben wird, welches die gleiche Sparte ist und mit weniger Fehlern etc.

Ich habe keine Probleme wenn man keine Versprechen macht, denn dann gibt es auch nicht viel an was man sich halten muss ^^

Jedoch wie oft ich gehört habe was alles in Neocron kommen soll und noch nicht ganz gekommen ist naja...

Ich denke das KK sicherlich hat an den Sachen programmiert,aber deren Mittel sind beschränkt und wenn man es schafft mit jeder neuen Sache wieder ausreichend neue Fehler zu produzieren dann wird das nie was.....

Ich werde es zwar noch spielen, daddel aber nebenbei CS Source und sollte irgendwann mal ein vernünftiges RP Game ähnlich wie Neocron rauskommen werde ich meine Accounts kündigen, ausser Neocron wird endlich mal das was versprochen wird 'hust'......

Ancalagon
22-11-04, 13:15
Solang Guild Wars noch nich drausen is, bleib ich .

Lisino
22-11-04, 13:17
Mit den Fehlern lebe ich seit 2 Jahren, das kann ich auch noch 2 ( oder lieber noch mehr ) Jahre tun.

Aber die Features / Extras, wie Player-Shops, Outfitter und WoC sollten dringenst implementiert werden.
Da hat die Comm erstmal wieder was zu tun.
Dann habt ihr Zeit, euch um andere sachen zu kümmern. ( Asien, Bugfixes )

EDIT: An alle Mecker-Köppe hier, nennt mir EINE Alternative zu Neocron, die im Cyber-Punk stil ist, wo es KEIN Point & Click gibt ?! 8| :wtf:

Ashanti
22-11-04, 13:24
warum sollte ich gehen? bin doch gerade erst angekommen. außerdem ist auf terra alles besser ;)

hajoan
22-11-04, 13:29
Tja Linso... es gibt keine Altenative.

Ich weiss noch wie NC der Tod vorausgesagt wurde, als SWG in den Startlöchern stand.
Jetzt WOW und ich bin mir sicher das es genau so sein wird.
Es werden wieder viele gehen, aber Pac (nicht Pacman, Point and Click) kann (so ist es bei mir) nicht nicht wirklich lange fesseln.

Ich bleibe weil... es keine Alternative gibt.
Ich bleibe weil... ich viele Leute hier kennengelernt habe, die auch hier bleiben.
Ich bleibe weil... ich mich zwar fast jeden Tag aufrege, aber es dennoch immer noch Spass macht.
Ich bleibe weil... die Drohnerwochen gezeigt haben, das man einen Berg bewegen kann, auch wenn es 2 Jahre dauert.
Ich bleibe weil... es von Patch zu Patch besser wird, auch wenn ich weiss das Perfektion nie sein wird
Ich bleibe weil... ich sicher bin das im Januar viele Bekannte wiederkehren werden
Ich bleibe weil... ich mich zwar täglich aufrege, aber es dennoch immer noch Spass macht.
Vielleicht auch weil man sich aufregen kann :angel:

Ach ja:
Ich bleibe weil... Crahn noch nicht wiedergekehrt ist und ich in NC-City noch viele bekehren kann. :p

Cpt Crunch
22-11-04, 13:37
Ich bleibe ebenfalls weil es atm keine richtige MMOG-Alternative für mich gibt und noch einige (gute) Freunde ebenfalls noch spielen. Wobei es langsam doch recht fade wird...

Rieke
22-11-04, 13:40
OMG ... warum bleibe ich ? Bleibe ich überhaupt oder habe ich nur vergessen zu gehen ?


... ich hab keinen blassen warum ich noch hier bin und ob sich dies Morgen ändert ... ich weis eigendlich verdammt lange schon nicht mehr warum ich noch hier bin.

Fühle mich von Kk veraten , verkauft, belogen, an der Nase herum geführt und über den Tisch gezogen ... und doch scheine ich zu viel Geld zu haben und irgend welche Hirnschäden davon getragen zu haben ... vielleicht auch nur eine Allergie gegen "Cancel" Button ... oder endgültige Entscheidungen.

Seit Wochen ... ne seit Monaten nur noch Frust in NC .. sei es das Gefühl das KK mit seinen Kunden auf eine Art umgeht die mich wundern lässt das es so viele Gleichgesinnte Hirnkranke gibt die immer noch hier sind .

[...] ... seit Wochen fehlende Antworten auf die Frage warum wir das Game täglich erst ab Nachmittags spielen können, Morgends eine reine Synk/Lag party stattfindet obwohl wir doch 100% bezahlen .. Kunden haben hiernach gefragt .. haben um antworten gefragt, gebettelt, geschriehen .. aber KK tut so als interessiere sie es nicht ...

Hinzu kommt noch die Community ... alleine gelassen vom angeblichen Community-Manager, einem (zur Ablenkung ?) vorgesetzten Community-Sprecher der immer bemüht wirkt doch keine Ergebnisse erziehlt ... wo ich jetzt mal vermute das dies nicht an ihm liegt ... so "hängt" hier eine Community die gemischt aus Anti-KK Flamern und KK anbetenden erblindeten Geschöpfen Tag ein und Tag aus geknebelt durch die Zensur ... mit dem Verbot lebt sich kritisch zu äußern es sei denn dem ganzen ist etwas "konstruktives" (also Verbesserungsvorschlag/Lösungsvorschlag für den ein Kunde wohl kaum zuständig ist) abzuringen ... und wir alle hocken hier geblendet krampfhaft festhaltend an einem seidenen dünnen Faden der Hoffnung ...

Die Hoffnung auf DoY hat die meißten von uns lange lange überfällig lange an dieses Spiel gebunden .. ich will nicht sagen das DoY schlecht ist... aber unterm Strich erfüllt es weder die Erwartungen noch kann es der Masse neue Langzeit Motivation geben.

Erneut enttäuscht ... gradezu ein dejawue (schreibt man das so ?) erlebend .. vermissen wir genau wie in NC1 auch in NC2 wieder Berge von dem was uns heiß gemacht hat, was uns versprochen wurde ... und das was da ist .. ist wie üblich verbugt .. so das statt der fehlenden Dinge Themenwochen eingeführt werden .. für jeden Bugbereich 3 Wochen Themenwochen .. wieviele Jahre soll das gehen ?

Dazu die Ankündigung erst nach den Fixes/Themenwochen irgend wann einmal die Fehlenden Dinge einzubauen, die wir doch längst bezahlen .. die wir doch eigendlich schon mit den Monatsbeiträgen an NC 1 bezahlt haben, in denen es 7 - 10(?) Monate lang keine Patches und fixes gab weil man am ach so fertigen DoY Adon arbeitete ....

Ach und zu guter letzt .. werden nun sogar die Themenwochen ausgesetzt und man erfährt das sich der Betreiber dieser weltweit einzigartigen, innovativen und ausgereiften Servertechnology mit einer erneut neuen Hardware Technology und einem Stresstest für den Asiatischen Markt befasst ... wow .. da freuen wir uns aber ...und wann kümert man sich endlich um den Stress der bestehenden Server die keine artig rumstehenden 80 leute(Trader)/Zone verkraften ?

Ne Leute ... ganz ehrlich .. ich habe KEINE Ahnung warum ich immernoch hier bin .. seit 3-4 Wochen nicht mehr einloge und dennoch hier bin .. immernoch artig meine 4 verbliebenen Accounts bezahle statt endlich Good Bye zu sagen, einen Strich unter diese Farse zu setzen .. ich sollte mir mal einen Termin bei einem entsprechenden Artz besorgen ... wer will auch einen ? Denn normal können wir immernoch bleibenden "Alten Hasen" (die seit NC1 Retail oder länger dabei sind) nu wirklich nimmer sein ...


Rieke

SonGoku
22-11-04, 13:51
Denn normal können wir immernoch bleibenden "Alten Hasen" (die seit NC1 Retail oder länger dabei sind) nu wirklich nimmer sein ...

Mir macht es auch als "alter Hase" immer noch viel Spaß. Ich habe einfach keine Erwartungen (ausser Spaß ;)), somit habe ich auch nichts was mich ärgert. Und wenn ich irgendwann keinen Spaß mehr an NC habe, werde ich weiterziehen.

FrontenStuermer
22-11-04, 13:52
Rieke, ich finde Deine Antwort gut...jedoch würdem dem ganzen ein paar Absätze mehr Übersicht verleihen..dann wäre es perfekt....

Supreme
22-11-04, 13:53
so Ihr lieben KK's!

Ihr habt Euch wieder was geleistet, was man hier so liest..

Scheiss druff.. Ich bleib Euch erhalten.. finds toll, dort wo ich gerade bin..
und mein Französisch wird auch immer besser *g*

Mal schauen, ob ich dann noch mal Japanisch lerne?!?! *freu*
(Werden die Server in normaler Schrift umgesetzt, oder mit diesen Gekriggel, was keiner lesen kann??? *g*)

Expandierung ist toll!!!
(Gibt es dann auch neue Skins? Jakusa-like)

Gruss
Sup
aka Gabba

EDIT: So Ziu, hoffe Du bist nu zufrieden Admiral-King-Sir!!!!

Gentleman
22-11-04, 13:58
Edit by Magni: Sinnvoll zitieren! Hier hättest du einfach schreiben können das du dich auf Riekes Post beziehst, anstatt ihn nocheinmal gänzlich weiderzugeben.

teh win!! Genau das hätte ich auch zum ausdruck gebracht, wenn ich denn Lust gehabt hätte mir die Mühe zu machen.

Xadhoom
22-11-04, 13:58
du bleibst doch garnicht, truster, bist doch schon weg. du nub.

Gentleman
22-11-04, 14:03
du bleibst doch garnicht, truster, bist doch schon weg. du nub.


Ach ja verdammt!! Vergessen...
Gnarf natürlich nur auf den Teil bezogen was ich von KK halte...

naja, du wirst auch noch gehen... :)

cu @ wow ^^

Silent Assasin
22-11-04, 14:23
OMG ... warum bleibe ich ?
...
nu wirklich nimmer sein ...

Rieke

ähm...
copy, paste, drucken, einrahmen und jeden Abend mindestens 10 Minuten drüber nachdenken
Kurz gesagt du hast soo Recht...

Dabei läge in NC soviel potential naja ich bins hoffen leid und mit wow weg und mein acc -.- is eh bis Februar bezahlt. (Damals dachte ich noch doy würde liefern was versprochen war)

MFG Silent

-=FG=-Leiche
22-11-04, 14:26
Ich habe 1 Jahr lang NC1 gespielt seit Release, und muss dann aus finanziellen Gründen aufhören ...
Jetzt spiele ich NC2, und muss sagen, das ich es schön finde das ich mich so schnell wieder reingefunden habe ...
Ich kann auch gewisse Dinge nicht verstehen, wie das z.B. sich sehr viele massiv über PKs aufregen. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ok, ich bin schon 2x PKed worden und natürlich ist das ärgerlich, aber ich bin ja selbst daran schuld weil ich den LE raus genomen habe. Aber macht das nicht den Nervenkitzel aus, Gefahren hinter jeder Ecke??? Mal ganz ab davon, haben mich auch schon diverse Spieler von verfeindeten Fraktionen am leben gelassen, weil ich zu LowLevel war. Also sehe ich das sehr gelassen ...
Außerdem finde ich den Setting mix aus Bladerunner und Shadowrun sehr geil :D
Kein anderes MMORPG fängt die postnukleare Stimmung so schön ein wie NC.
Und an netten Leuten mangelt es auch nicht in NC. Ich habe bis jetzt immer ein paar Leute gefunden, die bereit waren, mir zu helfen, oder mit mir zu leveln ...

Desshalb spiele ich Neocron :cool:

Greetz Leiche

Ashanti
22-11-04, 14:41
glaubt außer mir noch jemand das Rieke hier nach der anzahl der benutzten worte bezahlt wird? :p

Satei_Harakiri
22-11-04, 14:46
Warum ich noch da bin ist echt ne gute Frage, aber da man für alles einen Schuldigen braucht, nehme ich Truster!!!
Hatte schon alle Accs gekündigt und er quatscht mich zu bis ich einen reaktiviert habe und nu? Er ist weg und mir gefällt grad mein LE Droner auf Mercury :)
Aber das wird keine Motivation sein die ewig hält.

Griever
22-11-04, 14:50
Warum ich bleibe ???

Ganz einfach:
Ich nehm Neocron so hin wies ist.
Ich komme mit den Bugs, den Fatals, usw. klar.
Jeder der das nich kann kann ja gehn oder rumheulen.
In beiden Fällen macht es keinen besseren Menschen aus ihm.
btw: Es gibt KEIN anderes Online-Game, das man so lange zocken kann wie Neocron.

Gentleman
22-11-04, 14:51
Warum ich noch da bin ist echt ne gute Frage, aber da man für alles einen Schuldigen braucht, nehme ich Truster!!!
Hatte schon alle Accs gekündigt und er quatscht mich zu bis ich einen reaktiviert habe und nu? Er ist weg und mir gefällt grad mein LE Droner auf Mercury :)
Aber das wird keine Motivation sein die ewig hält.


Jo ich konnte doch nicht wissen das mir ein gewisses Spiel die Augenöffnet sorry. Ich kann dich ja dicht quatschen bist du aufhörst ? kay? :p
Wäre doch fair

Gentleman
22-11-04, 14:53
Warum ich bleibe ???
Es gibt KEIN anderes Online-Game, das man so lange zocken kann wie Neocron.

Da liegst du fast richtig, sonst hätte ich es nicht sooo lange gespielt. Aber ich bin fest davon überzeugt das ein anderes Game - nennen wir es mal owo - schaffen wird.

Außerdem, wer hat damit angefangen die Leute Heule zu nennen? Schrecklich

Yavin-Jupiter
22-11-04, 14:56
Ich bleibe weil ich nicht immer nur HL2/ CS:Source bzw. WoW spielen kann und doch auch mal ein Neocron brauch, ist ähnlich wie bei UO. Richtig gefallen hats mir nie, aber loslassen konnte ich dann trotzdem nie (bis vor kurzem). :)

Dark Dre@m
22-11-04, 15:27
deleted by Magni

Raphsoaty
22-11-04, 15:40
ich bin noch da weil mein foren account noch 3 wochen läuft, was ich natürlich nutzen werde, auch wenn nur unproduktives gespamme dabei raus kommt :lol: :lol: :lol: ich hab immerhin für diese möglichkeit bezahlt :lol: :lol: :lol:

bradd
22-11-04, 15:43
Ich spiele nur noch, weil meine Pre Release Version von WoW noch nicht da ist und die final beta noch nicht begonnen hat.

Ich werde spätestens zu WoW einen oder beide Accounts kündigen. Ich hatte die Möglichkeit ein wenig rumzutesten bei WoW. Habe 2 Wochen lang keine Minute an NC vergeudet :)

Ich bin masslos enttäuscht von diesem Game und kann die Entscheidung der Leute in den vielen Abschiedsthreads vollkommen nachvollziehen. Das Spiel hält nix von dem, was es versprochen hat und das werden auch die Asiaten merken ( hoffentlich) ....

Möglicherweise behalte ich einen Account zur Frustbewältigung, wenn mein Fussballverein verloren hat :D

Gruss

ein noch spielender Bradd

Satei_Harakiri
22-11-04, 15:44
Jo ich konnte doch nicht wissen das mir ein gewisses Spiel die Augenöffnet sorry. Ich kann dich ja dicht quatschen bist du aufhörst ? kay? :p
Wäre doch fairGlaub da warteste ne Woche wenn ich den LE Droner Cap hab und mir langweilig wird :D

Alita
22-11-04, 16:15
@ Rieke: 100% agree (wieder mal)

Ich spiele seit Retail-Start OHNE Unterbrechung (bis auf Urlaub), aber, oh Wunder, ich habe seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt.
Und, was noch ein grösseres Wunder ist, ich vermisse es gar nicht.
Allerdings ist mein Account (den ich dank Click2Pay 2 mal für 19,95 upgeraded habe) bis ca. Jahresende bezahlt, sodass ich, falls ich das Verlangen verspüre, NC zu spielen, wieder einloggen kann.
Im Moment spiele ich in der knappen Freizeit HL2 und Ende dieser Woche oder in der nächsten müsste mein WoW Key ankommen.
Da ich nie/kaum PvP betreibe, stört mich Point&Click nicht so sehr.
Also mal kucken wie es wird.

P.S.: "Dejavue" wird das wohl geschrieben

warngau
22-11-04, 16:23
P.S.: "Dejavue" wird das wohl geschrieben

Déjà vu.

Doc Savage
22-11-04, 16:43
Ganz einfache Sache, wo sonst wird man so zugeflamed, hinterrücks erschossen, etc..... :D (Ich zähle das jetzt mal nicht auf)

C00le Leute im Clan die man auch im RL kennt (Leider noch nicht alle)
Nettes RPG, die Whin0r spielen ja alle nicht so lange :D

Interessante Welt (Wenn auch viel zu klein - und trotzdem kenne ich nur nen viertel)

Wo sonst schaut man so oft :wtf: begossen aus der Wäsche wegen ulkiger Bugs. Mal ehrlich, man kann das Game trotzdem gut zocken - Ich rede jetzt nicht von Capped PvPlern die nen Herzkasper bekommen weil sich durch ne Änderung/Patch ihre Stärke um 0,00003127% geändert hat.

Sicher sind manche Bugs (Drohner) schade und viele Versprechen sind gebrochen aber das Spiel spielt sich gut und bringt einfach fun.

Jeder Whin0r, Flamer etc sollte in die C64'er Hölle zum zocken geschickt werden.
NC sollte vielleicht erst ab 23 Jahre freigegeben werden...

Sicher ist z.B. UO viel weiter mit allem, ist auch mehr Kapital und ne längere Lebensdauer hinter. UO2 erschien aber gar nicht erst!!!

Heftige OP Fights (ok, Serverlast ist nen Problem aber bekannt) c00le Runs im Team, interessante Gegner und Locations. Gutes RPG, Handwerk und Handelssystem. Jede Menge rumgealber aber auch ernste Events sind überall zu finden.

Wenn ich nicht auf Arbeit hocken würde, wäre dieses Posting 5mal so lang mit guten Gründen für NC.

So, damit Ihr jetzt alle wißt wen Ihr für dieses Statement erschießen müßt - mein i.G. Name ist Semia Ashton. Ich erwarte Eure Whin0rbullets (zum Glück fühlt sich ja nicht jeder angesprochen :angel: )

DrHawk
22-11-04, 16:51
ich will der letzte und einzige sein der die allerletzte server-shutdown-adminmessage lesen darf

Doc Savage
22-11-04, 16:53
meinen TAUSENDSTES Posting absetzen :p
Ich weiß, viele haben schon viel mehr...

Guderian
22-11-04, 17:01
Warum ich bleibe?

1. Weil es keine ernsthafte Alternative gibt. Wenn ja, nennt mir eine (wehe es kommt mir jemand mit sonem rundenbasierenden Initiativeleiste-System Scheiss :D )!

2. Aus gutem und naiven Glauben.

3. Weil ich zusammenbrechen würde, wenn ich im Nachhinein sehen würde, was ich in NC an Energie gesteckt habe.

LeoPump
22-11-04, 17:12
Ich bleibe, weil's mir noch fun macht :)

maggotcorpse
22-11-04, 17:16
Es gibt für mich noch keine lohnenswerte Alternative. Point & Click find ich nicht grade berauschend daher fällt auch für mich dieses gehypte World of Warcraft flach.

Stingray
22-11-04, 17:19
Weil point & click = 0% Adrenalin :rolleyes:
Weil ego & pseudo rpg = ohne Konkurrenz
Weil ich seit beta 4 Spiele und ich das Flair vermissen würde
(Igitt Comic-Fantasy-Look, davon hab ich echt genug)
Weil ich mich an das "bei-fast-jedem-Zoning-relog-weil-sync" gewöhnt habe
Weil ich vom Support noch nie enttäuscht wurde
Weil es mir egal ist, das mein Char nicht gecapped ist (seit beta 4) und
ich einen 2. Acc sinnlos finde
Weil die Community einzigartig ist (nur die harten komm' in Garten :lol: )
Weil die Drohnerwochen tatsächlich etwas bewirkt haben
(unglaublich 20 Drohnenflüge und KEIN Bug)
Weil das Spiel von einer unbekannten unerfahren Firma gemacht wurde und die (trotz Porsche (wer hätte sich nicht nen Wunsch erfüllt mit dem Geld, selbstlose bitte melden) ) viel Energie in das Spiel stecken.
Weil die Entwickler und Mods hier etwas emotionaler reagieren
Weil ich das ganze geflame, geheule und inhaltsllose-threads-schreiben sehr amüsant finde (nicht wahr Fronti ^_^)
Weil sich das hier tatsächlich jemand bis zum Ende durchliest 8|

Unbleest
22-11-04, 17:38
1) Wegen meinem Clan? / Den Freunden wo man im Game gefunden hat




Lange Nix und dann alles so iergendwie halt mal ein klein wenig:

Weil ich immer noch Hoffe, die Hoffnung stirbt zuletzt
Weil ich mich selber Frage warum ich immer wieder 6 Monate zahle für 2 Accounts
Weil ich nicht weiss ob WOW mir gefällt/gefallen wird
Weil ich nicht weiss was WOW kostet -> also accountgebühr
Weil ich blöd bin
Weil ich anscheinend Geld zuviel hab
Weil ich sonst kein spiel hab wo mich interessiert!

Und wenn mal die richtigen Leude ausm clan weg sind ..... bin ich es auch

The Duke
22-11-04, 17:42
ich bleibe weil razorback weg is ;>

Robert [GS]
22-11-04, 17:45
Ich bleibe auch!

burner2014
22-11-04, 18:10
bleib ich oder bleib ich nicht ich weiss es nicht erstmal was pause mit neocron machen ist ja eh nichts los!

mfg
burner2014

The Duke
22-11-04, 18:10
so sehe ich das auch ;) ....

uN-Prawn
22-11-04, 18:14
NC irgendwie 2 Communitys hat.
Die Heuler
und die Anti Heuler

somit ist für Spaß immer garantiert!

Gilespie
22-11-04, 18:17
Bei NC fällt mir immer gleich mein wunderschönes altes Auto ein (Fiat Spider, 1980). Es zickt und zwackt und es gibt kaum einen ADAC Mitarbeiter der mich nicht persönlich kennt. Man ärgert sich und flucht, aber nie und nimmer würde ich mich von dem guten Stück trennen.

Ich mach auf Terra das Licht aus.

masterqgj
22-11-04, 18:17
Ich bleibe weil:

1. Dieses Spiel trotz seiner Ecken und Kanten sehr gelungen ist, abgesehen von dem Mist den ein paar Spieler draus machen.
2. Auch hier zeitweilig gutes RP zu finden ist, wenn man sich nur umsieht ;-)
3. Es spass macht mit Freunden durch die Wastes zu streifen und einfach nur "irgendwas" zu machen ;-)
4. Ich einige nette Menschen kennengelernt habe
5. Ich einfach bock drauf hab! Basta! ;-)

Vatras
22-11-04, 18:22
ich bleib dabei und das ist auch gut so.
ich glaube das neocron ohne mich keine zukunft hat....

V.

flyingsee
22-11-04, 18:25
Ich bleibe, weil ich öhh kA... weil es ohne mich doch doof wäre. :D

Vatras
22-11-04, 18:28
jo fly
genauso seh ich das auch
wir könnten den club der exestenziellen spieler gründen

V.

SorkZmok
22-11-04, 18:30
Spiele immer noch gerne, sehe garkeinen Grund aufzuhören.

Manchmal bin ich genervt weil ich nicht weiss was ich machen soll, aber das liegt eher daran dass mein Clan momentan ziemlich geschrumpft ist und wir keine OP-Fights haben. Aber meistens hab ich zu tun und wenn ich nur rumstehe und quatsche, mir gefällts immer noch bestens.

BaBa
22-11-04, 18:38
Ich bleibe weil ich gerne in diesen Forum rum Spamme. Mein Ingame Zeit beschränkt sich seit ein par Monaten nur noch auf ca. 2 Minuten in der Woche :)

P.s. LCM macht ein WoW Squad auf anmeldungen per PM :)

StarDust
22-11-04, 18:42
warum ich bleibe?

weil ich derzeit nix anderes zum rumidlen installiert habe, und spiele wie hl2 oder nfsu2 mich nie lange genug fesseln um von nc weg zu kommen... ab und zu mal nen paar chaoten pk'n und im forum scheisse schreiben... was will man(n) denn nach der arbeit mehr zum entspannen :D

Maroc
22-11-04, 19:17
Ich bleibe, weil ich öhh kA... weil es ohne mich doch doof wäre. :D

das stimmt

ich bleibe weil es immernoch spass macht(mit playershops und dem ganzen zeugs würds halt noch mehr spass machen) und es keine alternative gibt(noch :) )

shadowcat
22-11-04, 19:39
Ich höre auf meine Frage nun schon zum wiederholten Male "keine Alternative". Wisst ihr was das heisst? Neocron ist das beste Spiel seiner Art was es derzeit auf dem Markt gibt.
Danke, das wollte ich hören!

es ist ein sehr gutes spiel
die leute sind es die die atmosphäre hinterlassen die man liebt oder hasst
und zur zeit herscht eine nicht schöne atmosphäre, was mich echt zum nachdenken bringt :(


Sundance

shadowcat
22-11-04, 19:41
Ich bleibe in NC weil es genau das bietet was ein Game bieten muss, die Zeit vergeht wie im Flug - ich kann mir gedanken über mein Skilung und Itmes machen, leg reiseziele fest, plan einige tage vorraus... verfolge ziele - genau das ist es was für mich ein Spiel ausmacht

Nebenbei mag ich die Shooterähnliche Bedienung ;)

ps:
schau mal unter /logs
und dann die console.txt an... und wenn du dort 1000mal liest
"du bekommst 35nc für das ausschalten der sewer flies"
dann hat es wohl doch alles mitprotokolliet :angel:

p.s.
lösche mal die console.txt
weist du was passiert?
sie wird neu erstellt weil dort nur die chatlogs gespeichert sind
die wahre datei findet man auch in diesem ordner wo die ganzen infos wegen transfer und ähnlichem drinnensteht


Sundance

Jay Foxfire
22-11-04, 19:44
EDIT: An alle Mecker-Köppe hier, nennt mir EINE Alternative zu Neocron, die im Cyber-Punk stil ist, wo es KEIN Point & Click gibt ?! 8| :wtf:
Hm.. [Edited]. Betatest geht gerade in die 4. Phase. ^-^

Ich will hier jetzt aber noch nichts wertendes im Vergleich posten, zumal das Game noch nicht fertig ist (und ich nicht weiss ob die NDA schon aufgehoben ist).

flyingsee
22-11-04, 19:55
[Edited] > NC ^^


ne... :D

Maroc
22-11-04, 20:03
die edited beta ist noch viel leerer als leer, da spielt fast keiner mehr..

Raphsoaty
22-11-04, 20:08
muss ehrlich sagen bleibt lieber bei NC 2 weil [Edited] ist einfach das letzte! noch verbuggter und einfach langweilig!

Paco
22-11-04, 20:09
Also Ich werde bleiben vorerst :D

E. Cryton
22-11-04, 20:16
ich sitz in nc fest, weil ich einfach süchtig bin.
sooft ich mir auch vorgenommen hab, aufzuhören, es klappt nicht.
naja, muss ich mit leben.

vielleicht komm ich ja mal davon los

Jay Foxfire
22-11-04, 20:40
Hm, ich war mir garnicht bewusst, dass der Name des Spiels "[Edited]" hier ein unerwünschtes Thema ist. Naja, man lernt wohl nie aus. :)

Ich habs eigentlich auch nur aufs Tapet gebracht, weil Lisino zwecks Cyberpunk und FPS Elemente in MMORPG Form fragte - das sich [Edited] und NC vom Spielprinzip nicht vergleichen lassen war von vorn herein klar und braucht nicht diskutiert zu werden.

Brr.. jetzt zensier ich mich schon selber.. böses Beli

Serpent
22-11-04, 20:47
ich bleibe nur, weil mir das zusammenspielen mit meinem clan immer noch freude bereitet ?

Angel2002
22-11-04, 20:50
Auf der Neocron packung muss stehen

Keine macht
den Drogen


^^ Neocron macht einfach süchtig :D

bradd
22-11-04, 21:05
Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99€ pro Monat.


Das erleichtert meinen Abschied von NC garantiert ....

Kann ja nicht sein, dass ich nur 4 cent mehr zahle für ein richtiges Game !!!

Painkiller Jane
22-11-04, 21:05
neuer clan neue Leute und neue hoffnung mal wieder..

fun machst auch noch abunzu mal und wenn nich bin ich eben ma net da :angel:

MistaiX
22-11-04, 21:18
Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99€ pro Monat.


Das erleichtert meinen Abschied von NC garantiert ....

Kann ja nicht sein, dass ich nur 4 cent mehr zahle für ein richtiges Game !!!
Auf jedenfall bekommt man mehr geboten fürs Geld :>
Kein MMOG ist fehlerfrei, jedoch wird in diesem Fall dem Ziel mit der angemessenen Professionalität entgegengetreten statt am laufendem Band leere Verprechungen hervorzukramen :P

MIKE

Torg
22-11-04, 21:27
also.. ich werd wohl noch ne weile bleiben.

bin ja erst 2 jahre da.

am spannendsten sind eh die veränderungen.

Campbell
22-11-04, 22:42
Ich bin am Start mit der Retail gekommen, und gehe erst mit dem Untergang des letzten Servers :D

shadowcat
23-11-04, 05:23
warum ich wirklich bleibe ist hier die frage
als eine alt eingessesene spilerin(RL doch m)

sah ich die interaktion mit anderen spielern und den feinden
das heist eine hass liebe bringt auch ihren höhepunkt wieder
ein teil was zum F6 rollenspiel verleitete war die fraktionskenung zu sehen bei den mitspielern
damals wusste man nicht welcher fraktion die andere person angehörte
das heist man musste mehr reden und erst das deuten seiner vorstellung hinterlies etwas wo man sagte es wäre ein TG anhänger oder mehr dem CA zugeordnet

danach ging es zur fraktionstrennung
da wusste man klar wer feind der fraktion ist und wer nicht (negative entwicklung, da sich dann das F6 entwickelte)

und mit NC2 wurde es nur noch auf pro NC und pro DoY beschränkt

das heist für kampfwütige leute die nur ballern wollen ein gefundenes fressen
das sich KK in diese richtung entschieden hat kann ich mir nur durch eine vorstellung denkbar machen
das sie einen egoshooter bevorzugen als die rollenspielelemente

deswegen sind wohl viele Keyplayer gegangen(Keyplayer sind die leute die das meiste sagen gehabt haben im clan bzq fraktion)

ich bin teils auch eine keyplayerin, nur hört nicht wirklich jemand mehr auf mich
zu schwammig sind die grenzen geworden von den fraktionen
und das ist der hauptgrund warum sich keiner imt seiner fraktion identifizieren kann


wenn jemand das spiel mit shadowrun vergleicht nur zurecht
aber erst nach dem genaueren hinsehen erkennt er etwas was nie in shadowrun bestandteil war
und zwar das jemand einer fraktion(gewissen konzernen) angehörte
sondern sie waren söldner(was in NC eigentlich die anarchy breed sein sollten) die bemüht, einen guten ruf zu erlangen für weitere missionen die wieder geld bringen, oder sich an einen konzern verkafen und denen zu dienen, die dann gute cyberware als gegenleistung anbieten

und es tut mir leid das jeder shadowrun zocker meint er würde mit NC einen hauch von shadowrun bekommen
denn dem ist leider nicht so :(

klar kann man viel bewirken
man kann wirklich sehr viel interagieren, wenn man dahinter ist
denn die leute lassen sich manipulieren
ich könnte jdereszeit eine fraktion gezielt aufhetzen
nur ist es das was es sein sollte?



Sundance

M0rdrag
23-11-04, 08:00
Weil ich noch keinen WoW-Key habe.

same here.. Beta kommt ja bald.. Amerikanische Beta war schon hax0r.. vor allem das Ende :D aber ich werd nebenbei immer noch nc spielen. ich liebe meinen clan einfach so sehr.. :rolleyes:

nOoSle
23-11-04, 09:09
basic close beta und die open beta waren schon .. "international"..
am 23.11 allo heut beginnt die final us close beta und am 26.11 :rolleyes:
die final eu close beta welche nur via preorder key zu erreichen ist.

die beta wird wohl so 2 bis 3 monate laufen.. und es besteht
eine gute chance das man einen char seiner wahl mit rueber
in die retail retten darf *haendereib* mal von extra items,
60 tagen freier -spielzeit usw. abgesehn... :eek:

in diesem sinne.. viel spass noch beim fatal/sync/buggen :p

Supreme
23-11-04, 09:38
Ich bin dabei, seitdem mich derhier überredet hat.. jetzt bleib ich bis ich rausgefunden habe, was er mit dem untergang meint :wtf: :lol:




Ich bin am Start mit der Retail gekommen, und gehe erst mit dem Untergang des letzten Servers :D

r3drum18
23-11-04, 09:39
WEIL ES EINE SUCHT IST !!! :D


Und da ich vieles ausprobiert habe und NIX soviel spass macht wie neocron
SWG, WOW Beta alles kinderkacke
und die wo das PVP in Neocron gemocht hatten bzw. gemacht haben kommen auch wieder, da es in WOW fast genau so ist wie in SWG und das ist LANGWEILIG !

mfg r3d

hazzard
23-11-04, 10:36
Ich bleib wegen dem unterschwelligen Ton im RPOS. Das man den nicht ändern darf liegt bestimmt daran, dass er unsere Gehirnwellen manipuliert und uns auf diese Weise abhängig macht. Bei einigen scheint sowas ja noch nicht zu funktionieren. Das sowenig Exploits behoben werden liegt daran, dass noch am RPOS-Ton gearbeitet werden muss. Mit dem letzten Patch hat man den Ton aber anscheinend auf übelste Art und Weise versaut. Das merkt man an den ganzen Abschieden in den letzten Tagen.

Ausserdem läuft man Gefahr aus dem Forum verbannt zu werden, wenn man ankündigt, dass man vor hat sich nicht mehr dem unterbewusstseinsverändernden Ton auszuliefern. Dieser Ton ist unter Umständen dafür verantwortlich, dass viele Kunden bösartige Softwarefehler akzeptieren und sich auf anderen Runner mit fletschenden Zähnen werfen, um den Frust dieser Softwarefehler loszuwerden.

Eigentlich wart ich erstmal noch ab, was KK demnächst sagt. *Bunker baut, um Schrapnell zu entgehen*

BlaBlub
23-11-04, 11:07
Ich bleib weil :

1: ich schon seit dec 2001 dabei bin und damals geschworen hab als letzdes das Licht auszumachen

2: Viele Leude gefunden, Neue kumpels, nette Leude, gute Feindschaften

3: Das Spiel irgendwas hat

4: Noch nicht alle WoC habe

5: Wissen will wie NC ohne bugs aussieht

The Duke
23-11-04, 11:11
die Bugs in Nc haben mich beeinflusst in Nc zu bleiben :>

Polar
23-11-04, 16:59
Ich bleibe.

Warum intressiert eh keinen hier.

-Father D

Cole McWilliam
23-11-04, 20:03
Viele Leute sind da, weil sie hoffen es würde besser werden ..und bislang war KK ja auch ganz gut darin, diese Hoffnung zu schüren und auszubauen ("Doy kommt zwar was später, aber nur weil wir es dann noch viiiiel toller machen... ausserdem dauert es jetzt länger weil es nicht mehr nur als expansion geplant ist").
Derzeit bietet NC2 weniger als NC1 und das man nach 2 Jahren hingehalten werden nicht unbedingt lust hat, nochmal bis NC3 vertröstet zu werden was die fehlenden Spielinhalte betrifft, ist in meinen Augen nur verständlich. Das der "Abschied" dann so emotional ausfällt und es viele Abschiedsthreads + Diskussion gibt, liegt daran, dass die Leute Neocron eigentlich sehr schätzen ...aber nicht so, wie es derzeit gepflegt wird.

Du sprichst mir aus der Seele. Mir tut es schon irgendwie Leid, zu gehen. KK ist aber nicht ganz unschuldig daran. Naja, vielleicht wirds ja irgendwann doch mal wieder interessant... (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

MoleIX
25-11-04, 04:26
Ich bin seit der Beta dabei und ich werde noch bleiben weil egal wie es ist, es macht trotzdem süchtig.

Ausserdem hoffe ich, wenn ich lange genung dabei bin, gibts von KK was umsonst als Belohnung :D

Rieke
25-11-04, 05:34
Ich bin seit der Beta dabei und ich werde noch bleiben weil egal wie es ist, es macht trotzdem süchtig.

Ausserdem hoffe ich, wenn ich lange genung dabei bin, gibts von KK was umsonst als Belohnung :D

Klar: Nen CopBot-Tritt in den Hintern ? Schuldzuweisungen an die Com ? Mehr Bugs ? Mehr Ausreden ? Mehr leere Versprechungen ? Mehr Hinhaltetechniken ? Such dir einfach was davon aus, damit wird hier nicht gegeizt ... :rolleyes:

warngau
25-11-04, 16:03
Ausserdem hoffe ich, wenn ich lange genung dabei bin, gibts von KK was umsonst als Belohnung :D

Schau mal mein Registrierungsdatum....außer Ärger hatte ich nichts :rolleyes:

Deicide
25-11-04, 16:42
Schau mal mein Registrierungsdatum....außer Ärger hatte ich nichts :rolleyes:


what he said, tbh!

SonGoku
25-11-04, 16:50
what he said, tbh!
Ich hatte viel Spaß beim Spiel. Und wenn ihr euch wegen einem SPiel soviel ärger selber macht, oder euch dermaßen über die Firma dahinter aufregt und es trotzdem nicht schafft zu gehn, dann ... tbh!

ProzifeuZ
25-11-04, 18:53
Schau mal mein Registrierungsdatum....außer Ärger hatte ich nichts :rolleyes:

what he said, tbh!

warngau
25-11-04, 19:46
Ich hatte viel Spaß beim Spiel. Und wenn ihr euch wegen einem SPiel soviel ärger selber macht, oder euch dermaßen über die Firma dahinter aufregt und es trotzdem nicht schafft zu gehn, dann ... tbh!

Na ich sage nicht, ich hatte keinen Spaß. Ich hatte sehr viel Spaß, nur habe ich nie etwas für meine Treue bekommen, und darum gings in meinem ursprünglichen Post. Also stfukthxbainibblablibb ;)

flyingsee
25-11-04, 19:50
Für meine Treue hab ich Bugs und Explots bekommen. :D

MaTTei
25-11-04, 20:57
WoW ? Ich glaube das game wird ein bissel uberbewertet... ich hab die beta gespeilt und muss sagen langweilig...

Aber naja Ich machen gerade eine NC pause wie schon so oft.. HL² is da und schon durch also flame ich was im IRC und und spiele ein paar betas...

Und ich kann den Strafejunmp wieder ;)