PDA

View Full Version : Online Shops?



Chronnoss
22-11-04, 05:07
Jo, nennt mal nen paar anständige Game Shops. Google spuckt bei mir nur Müll aus. Evtl sogar welche wo man noch WoW Pre-Order bekommt. Oder wenn einer direkt weiss wo ich sowas noch herbekomm, immer her mit den Infos *input input* :D

Aber fangt mir jetz bitte nich an mit sowas wie Amazon und ähnlichem. Dort is schon seit Tagen ausverkauft.. :mad:

da_zero0
22-11-04, 05:44
da muss ich dich enttäuschen, die eu version kriegst du nicht mehr, ausser du hattest sie pre odert, es gibt, soweit ich weiss nur 115000 preorder versionen für eu und die sind schon alle vergriffen


aber da das, was ich hier sage nur ausm wow forum ist, kann das ja auch falsch sein, also, wenn jemand mehr weiss, her mit die infos ^^

alpshakal
22-11-04, 09:23
hm keine ahnung wo mans bekommt - aber ich hab eh seit anfang oktober :)
das spiel is echt geil

Kitana
22-11-04, 09:44
Das Spiel ist doch noch garnicht raus, also wirst Du's kaum haben können. O_o

Vielleicht die Beta. ;)

Pre-Order kriegst Du nur noch für mehr Geld auf ebay, da kannst Du auch bei massig Händlern das Spiel vorbestellen, die Pre-Order sind ja nicht mal annähernd alle Exemplare (der einzige echte Vorteil bei der Pre-Order ist der garantierte Zugang zur European Open Beta), der eigentliche Vorverkauf beginnt erst Ende November (26.11. mein ich).

Also Angst, dass Du jetzt kein Spiel mehr abbekommst, brauchst Du wohl nicht zu haben, da wird's schon noch genug geben. Allerdings sollte man dann auch nicht allzulange warten, wenn's dann soweit ist. ;)


Kitana

alpshakal
22-11-04, 09:55
Ach so ja - wie dumm von mir - die Beta ;)
Aber selbst die is schon geil :D
Naja - vielleicht bekomm ich als Betatester ja angeboten das Spiel einfach zu nehmen wenn Beta zuende - so quasi als treue-angebot von blizzard :rolleyes:

Chronnoss
22-11-04, 14:40
Na son Mist aber auch, bin mal wieder zu spät dran. 8| :lol:

Geht mir auch weniger darum das ich an das Spiel selber dann nich mehr rankomme, sondern viel mehr halt um den Open Beta Key. Das ich halt garantiert von Anfang an dabei bin ;)

Naja, muss ich halt die Augen offen halten und mich sofort anmelden sobald die EU beta startet. Is halt bissel mehr Stress so, denk mal die werden nach wenigen Tagen bereits wieder ihr "Anmelde-Limit" erreicht haben, genau wie bei der US. :D

alpshakal
22-11-04, 15:55
ja das spiel is schon ziemlich cool - vor allem das realtime prinzip - bin halt in der eu closed beta, insofern stimmt die zeit auch - ned wie bei der us open beta :)
Aber ich kanns nur empfehlen - probier reinzukommen