PDA

View Full Version : Was für eine Mouse?????



A.Makkaroni
20-11-04, 14:31
Hi
Habe Gestern meine Gute alte Dual Optical Mouse von Logitech zerschrottet.
Sie hat mir gute 2 Jahre gedient,nun ist es aber an der zeit,mir eine Neu zu zulegen.
Ich Spiel jetzt mit den Gedanken mir die MX510 von Logitech oder die Razer Diamondback von Speedlink zu Kaufen.
Kann mir da wer weiterhelfen, welche von beiden besser oder auch schlechter ist??
Wäre nett wenn einer mal ein,zwei Sätze dazu schreiben könnte.

THX im vorraus



MFG A.M

Serpent
20-11-04, 15:50
razor, diamondback

oder logitech, mx500 oder 700 ;)

XaNToR
20-11-04, 15:55
ich hab die logitec mx 510

ist eigentlich supi. nur verdreckt die sehr viel schneller als die dual optic ( so eine hab ich auch noch:) )

anonsten ist die eigentlich voll i.o.

Kitana
20-11-04, 16:12
http://www.a4tech.de/

Kabellos, optisch und ohne Batterien oder Akkus. :)
Ob die tatsächlich auch was taugt, weiß ich allerdings nicht. ;)

Welches ist denn diese Maus mit Laser von Logitech? Ahja, MX 1000 (http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=3,CONTENTID=9043).
Die müsste doch für Spiele eigentlich recht gut geeignet sein, wegen der hohen Präzision.


Kitana

Pestilence
20-11-04, 16:14
Ich nutze die Microsoft Intelli Explorer 3.0

Super Teil, keine Probleme mit. Einziges Manko, für die 5te Maustaste brauchst du entweder verkrüppelte Finger, riesen Pranken oder musst die Maus ziemlich abartig halten ;)

Von der Intelli Explorer 4.0 ist für Zocker abzuraten, da sie ein Stufenloses Mausrad hat. Sehr ungeeignet zum zocken :p

Ansonsten die schon erwähnten Logitech Mäuse sind auch super.

Was mir an der Microsoft gefällt, sie liegt klasse in der Hand (ist aber für linkshänder total ungeeignet.)

Muss jeder selber wissen was ihm gut gefällt.

Schnuffel
20-11-04, 16:21
Also ich bin absoluter Fan von meiner Logitech MX500, würde dir also dazu raten die MX510 zu holen :) Die sieht toll aus und fasst sich sehr gut an (wenn man nicht grade Linkshänder ist und seine Maus auch mit links benutzt). Am Besten die rote Edition, blau hat ja jeder ;)

A.Makkaroni
20-11-04, 16:22
Na einfach macht ihr es mir ja nicht ;)
Ich denke aber ich werde die MX510 nehmen.
Die Razer hat auf der rechten seite auch Tasten,die aber Beschissen zu usen sind.
Werde jetzt mal zum Media Händler meines Vertrauen Fahren und werd mir was schoenes aussuchen.
Danke an alle die hier gepostet haben.


MFG A.M

Ps: Huhu Schnuffel lang nicht mehr gesehen :D

A.Makkaroni
20-11-04, 16:30
Welches ist denn diese Maus mit Laser von Logitech? Ahja, MX 1000 (http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=3,CONTENTID=9043).


Die MX 1000 ist Suendhaft Teuer und deswegen disqualifiziert sie sich ;)

Ryan Flint
20-11-04, 16:36
Mit der Mx510 machst du nichts falsch ...

Cpt Crunch
20-11-04, 16:39
Also ich nutze die Razer Viper, ist der Vorgänger der Diamondback, und ich finde diese Maus einfach genial. Ich denke mal die Diamondback wird noch einen Tick besser sein, daher würd ich dir die empfehlen.

Schnuffel
20-11-04, 16:55
Huhu Schnuffel lang nicht mehr gesehen :D
Bist ja auch nie zu erreichen, du oller Drogendealer ;)

Zur MX1000:
Sicherlich ist die noch besser (genauer) als die MX510 aber ob das den doppelten Preis rechtfertigt muss wohl jeder selber wissen. Ausserdem mag ich keine kabellosen Mäuse. Ich vergess die immer aufzuladen und dann fallen se immer genau dann aus, wenn man se braucht :D

A.Makkaroni
20-11-04, 18:02
So habe mir jetzt die MX510 geholt,denke die ist fuer mich und meinen Ansprüchen genug :D
Die Razer ist zwar auch net schlecht,aber wie schon oben gesagt die Tasten auf der rechten seite sind echt bloed zu usen.

THX an alle hier

PLZ CLOSE




MFG A.M