PDA

View Full Version : Click2Pay. die 37(?)ste



Alita
19-11-04, 16:15
Eins erstmal vorweg: Ich HABE noch Restspielzeit aus NC1.

Vor einiger Zeit war ich von den Problemen bei Click2Pay betroffen, wurde von diveresen Mails vollgespammt, die Abbuchung des Upgrades hätte nicht geklappt. (Zahlungsart Kreditkarte).

Nach einigem Hin und Her erhielt ich dann doch auf der Oktober Katen-Abrechnung die Abbuchungsbestätigung: "Click2Pay - 19,95 ?".

Heute bekam ich die November Abrechnung zugeschickt.

Frage: Was stand da wohl drauf ???

"Click2Pay - 19,95?"

So langsam reichts echt. Ist die Hotline bei denen eigentlich kostenlos ? Muss jetzt da zum 7. oder 8. Mal anrufen.
:mad: :mad: :mad:

Auch schön, wenn das mit Neukunden genauso gut klappt.

Angel2002
19-11-04, 16:19
Habe auch keine AHnung wie viel geld mir die noch abbuchen wollen O_o
ich glaube die habne schon geld abgebucht für die nächsten 5 Jahre :rolleyes:


MfG Susi

Raphsoaty
19-11-04, 16:19
19,95? bei mir waren es die üblichen 12,95 na ja einfach anrufen und nen härteren ton anschlagen dan regeln die da schon :cool:

DawnLord
19-11-04, 16:23
Mich wollten die auch bescheissen... entweder die machen das mit Absicht oder sie haben ne total chaotische Buchhaltung und nen Notizblock als Datenbank :rolleyes:

Ich hoffe mal KK macht denen mal Feuer unterm Arsch oder wechselt zu nem brauchbaren Service...

Alita
19-11-04, 16:23
Ja klar, mache ich auch, aber in normalem Ton.

Schade eigentlich, dass ICH mit Click2Pay bisher NUR Probleme habe/hatte.

Cole McWilliam
19-11-04, 17:12
Eins erstmal vorweg: Ich HABE noch Restspielzeit aus NC1.

Die hab ich auch noch, trotzdem wurde schon fleissig abgebucht.
Und irgendwie bekomme ich auch noch 9,95€ zurück von den Doppelabbuchungen von damals (vor über einem Jahr). War ja ne hoch und heilige Versprechung von Herrn Schwiezer persönlich. Und der hält sich ja an seine Versprechungen, das wissen wir doch alle :rolleyes: :lol:. Seltsam, bis jetzt nix aufm Konto, trotz tausender mails an tausende Leute.
Naja, vielleicht auch nen Grund, wieso ich aufgehört hab - ich "schenke" mein Geld lieber anderen Firmen und bekomme dafür vielleicht auch ne Gegenleistung. o_O

WarGuru
19-11-04, 17:16
war bei mir auch so...
wollten gleichmehrmals 19,95 abbuchen :)
habs zurückbuchen lassen :)

hazzard
19-11-04, 17:35
Die wollen von mir aus irgendeinem Grund 39.90€
Solange die mir aber nicht sagen können/wollen wofür, bekommen die auch nichts. KK wird sich sicher beschweren, dass sie kein Geld bekommen. Obwohl... mit den vielen, neuen und vorallem glücklichen Kunden scheissen die bestimmt auf mich und sperren einfach den Account. Den letzten von 5 ;)

Alita
19-11-04, 19:28
Naja, auch egal.
Ist dann sozusagen "Ablösesumme".

WoW ist schon bestellt und ab Januar solls ja da losgehen.
Da läuft auch meine Spielzeit aus.
Und wer jetzt sagt:bähh, Wow.
PvP mach ich eh nicht, also ist mir nicht SO wichtig , dass NC FPS ist.

Obwohl, hab 2 Jahre eigentlich gern gespielt.

Raphsoaty
19-11-04, 20:00
WoW ist schon bestellt und ab Januar solls ja da losgehen.


man sieht sich dort ;)

Alita
23-11-04, 04:36
Ich hole mal meinen eigenen Thread nochmal hoch.

Ich wurde heute von 3 (!) Click2Pay Mails überschwemmt.

Mail1:
Ihr Abonnement "Neocron2 Subscription - Neocron1 Upgrade" ist ausgelaufen.
Vielen Dank, dass Sie mit CLICK2PAY bezahlt haben..

Mail2:
Ihr Abonnement "eocron2 Subscription - 3 Month" wurde erfolgreich gestartet.
CLICK2PAY wird die erforderlichen Zahlungen automatisch von Ihrem CLICK2PAY-Konto an 10tacel studios AG überweisen.

Mail3:
für Ihr Abonnement "eocron2 Subscription - 3 Month" haben wir folgenden Betrag EUR 29,95 von Ihrem CLICK2PAY Konto abgebucht.
Vielen Dank, dass Sie mit CLICK2PAY bezahlt haben.

ICH BIN MIR SICHER , DASS ICH NOCH RESTSPIELZEIT HABE !!! :mad:

Mir wurden jetzt also einmal 3 Monate kurz vor dem Start NC2 abgebucht.
2 mal für das Upgrade (habe nur 1 Account).
Und jetzt nochmal 3 Monate.
Damit ich jetzt insgesammt (nur) 3 (?) Monate spielen kann.

Also, ich kuck sonst ja nicht auf einen Euro, aber irgendwann hörts auf.

Ich werde morgen mal meinen Account canceln, hab eh wenig Hoffnung, dass mir etwas zurückerstattet wird.
Da geht man wirklich als zufriedener Kunde. :mad: :mad: :mad: :mad:

edit: Kündige ich den Acc auf der Homepage und kann dann solange bezahlt ist noch einloggen ?
Und: Kann man irgendwo seine Restspielzeit nachsehen oder muss man die ganz kundenfreundlich anhand der Abbuchung selber nachrechnen ?
Etwas kompliziert bei den ganzen Abbuchungen, und einen freien Monat gabs doch auch, oder nicht ?

Mandrake
23-11-04, 09:20
ICH BIN MIR SICHER , DASS ICH NOCH RESTSPIELZEIT HABE !!! :mad:

Das bin ich mir auch, zwar nicht grade viel, aber es war noch etwas Restspielzeit über.

Satty
23-11-04, 09:59
Mail1:Mail2:Mail3:
Also die drei Mails sind Standard...

..aber mal von Anfang an, wie ich denke, daß es laufen sollte:

1) Bei Upgraden des Account von NC1 -> NC2 sollten die 19,95 abgebucht werden. Die sind für den Account/neuen Key (vgl. später dem Kauf der Box).

Jetzt solltest Du 1 Freimonat + Restspielzeit haben.

2) Der Upgrade Account (quasi der Freimonat + Rest) läuft aus... der wurde unter eigenen Konditionen geführt und deshalb scheinbar die Mail, daß der beendet wurde. (siehe Mail-1)

3) Ein "normaler" Account wird angelegt, gemäß Deinen Angaben (also 1/3/6 Monate), was in Mail-2 bekannt gegeben wird.

4) Abbuchung des Betrages für den "normalen" Account (Mail-3)
...

Ohne Restspielzeit wäre dieser Vorgang in etwa einem (Frei-)Monat nach Retail NC2 gestartet worden, also so Ende Oktober. Dadurch das er bei Dir erst jetzt gestartet wurde, kann ja nur bedeuten, daß man Dir ca. 1 Monat Restspielzeit dazu gerechnet hat.

Richtig? Falsch? Verrechnet?

PS: Wann war eigendlich NC-2 Retail Start.. nicht lachen, hab' das genaue Datum nicht im Kopf... :confused: Irgendwann Ende September, aber wann genau?

PPS: Was ich C2P vorwerfe... man nimmt einfach keine Rücksicht auf uns PISA-Schlußlichter... Infomails mit Bildern wären mal was feines (beziehe das mal auf mich, dann darf das so stehen bleiben :angel: )

Alita
23-11-04, 13:40
Na wenn man so rechnet.
ABER ich im September für 3 Monate bezahlt + 1 Freimonat.

Was sagt uns das, wenn jetzt im November 3 Monate abgebucht werden ?

:confused: :confused: :mad:

P.S.: Ja , die Pisastudie.
Laut der haben die 15 jährigen gerade mal Grundschul-Rechen-Niveau.
Dann wäre das bei mir "hochgerechnet": 2x15 = Mittelstufe ? :D

Satty
23-11-04, 13:51
Na wenn man so rechnet.
ABER ich im September für 3 Monate bezahlt + 1 Freimonat.

Was sagt uns das, wenn jetzt im November 3 Monate abgebucht werden ?

Ende September war ja Retail-Start. Da hast ja Deinen Account updated... eigendlich hätten da nur die 19,95 abgebucht werden sollen. Die erste Spielgebühr (egal bei wem und für welchen Zeitraum) dann frühestens Ende Oktober.

Kannst ja nochmal Deinen Auszug prüfen, was wirklich gebucht worden ist?

Wie gesagt.. sollte Ende September/Anfang Oktober die 19,95 sein und dann ca. einen Monat später die erste Spielgebühr. (oder noch später, je nach Restspielzeit).

Wichtig ist auch, daß man auf den Kontoauszug schaut und die tatsächlichen Buchungen prüft. Nicht nach den Mails gehen, die sind verwirrend genug.
...

Wenn dann wirklich schon im September für 3 Monate Spielzeit abgebcht worden ist (zusätzlich zu den 19,95), dann kannst das ja belegen und entsprechend reklamieren.

Alita
23-11-04, 15:47
Mit den Auszügen ist das schlecht, da ich Kreditkartenzahlung habe und die Rechnung immer um den 20. kommt.

Abgebucht wurde:
Oktober 19,95 Euro
November 19,95 Euro
Jetzt laut Mail 29,95 Euro (dann wohl auf der Dezember Abrechnung).

Das kanns echt nicht sein.

Ryan Flint
23-11-04, 19:57
Habe seit Retailstart auch nur Probleme mit dem Verein & ich bin bei weitem nicht der Einzige ! Einen schlechteren Verein hätte KK sich nicht zum Partner nehmen können.