PDA

View Full Version : [Kritik] Ein langer Weg...



(eXpLoSiOn)
19-11-04, 12:24
Wie der Titel schon besagt, benötigt man eine EWIGKEIT in DoY seine(n) n00b Char(s) hoch zu ziehen. Mein n00b Tank hat sich jedenfalls entschlossen in NC zu leveln.

Zu den Fakten:
Der Cleaning Sewer 1 sieht zwar ganz nett aus, doch ist man viel länger unterwegs als das man auf "einzelne ungeziefer" trifft. Ich sage bewusst "einzelne ungeziefer", denn mobs sucht man vergebens.

Es gibt noch einen zweiten Sewer. Ich weiss jetzt nicht wie der heisst, dort stehen aber viel mehr Container drin als klein Getier.

Also liebes KK Team füllt die Sewer von DoY mal ein bisschen auf ! http://www.techhaven.de/images/smiles/klugsch.gif

MfG
(eXpLo)

dubi2000
19-11-04, 12:33
Doy ist halt ne runtergekommene Stadt und auch das Ungeziefer hat seinen Stolz :D .

Spaß beiseite. Hast aber recht, dass die Sewer mager gefüllt sind. Sobald zwei Runner
gleichzeitig das gleiche Ungeziefer jagen (wegen Mission) wirds schwierig.

hajoan
19-11-04, 12:45
Mag für einen Neuling so sein, klar.
Wenn aber jemand einen neuen Char anlegt und Leute kennt, dann geht der keine Missies am Anfang machen.
Der läuft gleich mal mit einem PPU zum Dessert Underground, lässt sich einen Heat3, MC3 und einen Holy Shelter geben und der PPU haut einen Heal Sanctum an und setzt schon mal Kaffee auf, oder geht fix einkaufen, während der Noob sich dumm und dämlich levelt.
Je nach IQ des Levelers verteilt der PPU dann entweder einen neuen Shelter oder einen Rezzspell.

Willst Du leveln mach zB. TG, da machst Du das im Schlaf und wird noch von massiv auftretenden DOY Units geschützt!

Naja wenn Du dann Level 50 hast, kannst Du ja Grave gehen.
Ist - wie sollte es anders sein - hübsch von DOY Units geschützt, also keine Gefahr.
Strength 100 mit Imps und PA sind so in 2 Tagen selbst für Gelegenheitsspieler drinne.

Noch bissl Giftcaves (vorsicht keine DOY Units zum Schutz!) oder Chaoscaves (auch hier keine DOY Units zum Schutz!) und in einer Woche ist man capped wenn man ein 8h Spieler oder mehr ist.
Ach dem Doom Harbringer nicht vergessen. Allerdings auch da keine DOY Units, also aufpassen. Könnte so ein komischer NC Runner da rumrennen.

Was war nochmal langsamer? Die Millionen die Du dabei so nebenher verdienst?
Ich glaube nicht Tim...

FAZIT:
Willst Du schnell Leveln mache einen DOY Char. Ausserdem beschützen Dich die DOY Units. Die freezen nicht nur wie die Wachen in NC, die machen auch richtig aua!

PS: Du kannst aber auch einen NC Char machen. Geht zB. zu Biotech und mach mal den Epic dort. Der MOVEON ist ja sehr beliebt.
Da hast Du dann gleich mal die Möglichkeit die NC Units (Copbots, Stormbots = ca. Aggie Captain Schaden) mit den DOY Units (sehen = ca. sterben) zu vergleichen. Dann fühlst Du den Unterschied :D

Terror_Nonne
19-11-04, 12:51
das sah in der beta auch schon mager aus... auch in die abgelegenen doy sec könnte man mal muttis reinpacken... doy is einfach viel zu leer....

BUGfisch
19-11-04, 13:00
Es geht nicht um "ich capp alles in kürzester Zeit" sondern darum das die sewer zum teil recht leer sind - womit er recht hat!

Ich bin dafür das KK die sewer/sidestreet/storages bissi auffüllt im dome, zumindest sollten darin genug mobs sein das die hoffentlich bald zu erwartende x/x schwemme dadurch entertainment hat und dort auch bissi leveln kann... nicht jeder kennt ein high lvl ppu wenn man mit einem spiel neu anfängt ;)

viel spass mit creepers, geckos und spinnen :D

aKe`cj
19-11-04, 13:03
[x] spawn kleiner mobs in den abandoned sectors (kleine hunde etc)

Hazuki
19-11-04, 13:04
.......hat ja auch jeder nen PPU in der Tasche, der einem ständig am Arsch klebt o_O

Lisino
19-11-04, 13:11
Es gibt halt leute, die keinen Spaß am Spiel haben und es allen anderen auch vermiesen wollen.


Da interessiert es nicht, ob es Neulinge gibt, die keine Ahnung haben, oder ob da alteingesessene hinter sitzen.

Ich finde den Beitrasg von hajo völlig fürn Ar***. Sorry, nciht gerade Com fördernd.

Hajo, kündige NC und spiel was anderes, aber strapaziere nicht unnötig unsere Nerven !

Satty
19-11-04, 13:11
Jo, Water Clearance und Storage 4/8 sind nicht so wahnsinnig voll, aber sehe das nicht als so schlimm an. Ersteres hat sich schon vorher prima als Dronenteststrecke nutzen lassen ;)

Die normalen Sewer sind voll, auch Sidestreet und Bunker.

Ok... also ich würde Water Clearance und Storage den spawn nur minimal erhöhen. Ganz lustig wären 4 oder 5 kleine Spawns in den DoY Abadoned Sectoren (Small Spider, Crouch usw.)

PS: Im Water Clearance vieleicht so kleine Mutantengrüppchen (3-4 Stk), die sich unterhalten. Ähnlich wie man's oft im NC Mainsewer findet.

RaTMaN McCruel
19-11-04, 13:31
Yep...Low Level Content !!!

Macht da nen kleinen fiesen Gegner rein...wie den fiesen Dragonfly spawnenden "Draconis Lufticus spawnensis" 30/30

dazu noch 1-2 Mission Mobs

Die Water Cleaning Area würden sich auch optimal für Drohner oder Drohner
Rennen eignen oder sogar ein Drohner Tunier...

Warum gibts keinen Mob "Malfunctional PB-20 Drohne" die dann ähnlich wie
die Launcher eben ruft "Ich leeeeeebee". bestimmt für Drohner lustig sich mit
ner anderen Drohne als Mob zu fetzen...

Mephon
19-11-04, 13:41
ich finde man sollte vieleicht sogart den gesammten spawn in den sewern ändern ich fand es als noob nicht gerade spanned in den sewern i plaza 1 zu lvln dagegen war der sewer in industriel lab schon wesendlich aufregender.
man sollte vieleicht am ende von jedem noob sewer etwas aufstellen zu hacken was dann 500nc bringt wenn man es verkauft. das lohnt für highlvl überhaupt nicht und würde die noobs fördern

Momo Katzius
19-11-04, 13:51
Y....

Warum gibts keinen Mob "Malfunctional PB-20 Drohne" die dann ähnlich wie
die Launcher eben ruft "Ich leeeeeebee". bestimmt für Drohner lustig sich mit
ner anderen Drohne als Mob zu fetzen...

Den gibt es bereits: Hoverbot 90/90 oder auch der gemeine Hoverbomber 100/100. :D Nur ohne die TH-Turrets macht das weniger Spass. ;) Mein Gott, was hab ich für Parts aus den Dingern geholt.

Rieke
19-11-04, 14:24
Im Sector 5 findest du nen Loch im Boden ... (Level 8 glaube ich) DA ist was los , Berge an Spinen und auch eine neue Art Giftspinnen .. so halb verkrüppelte ...
Dann direkt neben dem Citycenter ist ein Sever mit Mutanten, auch der ist reichlich mit recht schnell nachspawnenden mutanten gefüllt, durch die nähe zum CC findet man dort meißt auch kleine Teams um als Minni-Kacknoob ne chance darin zu haben.

XaNToR
19-11-04, 15:24
Macht da nen kleinen fiesen Gegner rein...wie den fiesen Dragonfly spawnenden "Draconis Lufticus spawnensis" 30/30


aka stinger o_O :rolleyes:




aber zum thema selbst..... füllt doch die sewer auf, ich meine in der beta 4 waren auch dick mobs in den sewern... :)

Polar
19-11-04, 15:31
aka stinger o_O :rolleyes:




aber zum thema selbst..... füllt doch die sewer auf, ich meine in der beta 4 waren auch dick mobs in den sewern... :)
seit wann spawnen stinger was?

aber recht hat er! die sewer sind sehr leer...
obwohl der mit den mutanten am center geht eigentlich

Asul
19-11-04, 15:48
Also ich habe einen APU 5/5 aus NC1 rübergenommen, und muss sagen, dass in Doy für lowlvl Chars ein Idealer Platz zum lvl und Kohle verdienen iss, die Sever sind shite, hast recht, AAAABBERRRR: Sidestreets lvl 1 gibts viele, meistens is ein gogu im 10m umkreis, für missis ist eine Konsole meistens auch nicht weit, schwierig wirds innerhalb doy wenn du gerada knapp midlvl bist und noch zu klein für Storage 8 (zumindest alleine, als spy oder apu). da biste etwas in den popo gekniffen... Dann musste dich mit Sever lvl4 zufriedengeben (ich habe zumindest am anfang, als es noch ziemlich ruhig war, in der Sidestreet lvl4 beim CityCenter nicht lange überlebt als noob in NC) und die Köter jagen, immer auf der hut vor den paar Mutanten die da rummrennen.

Also so ein AggiKeller wäre nicht schlecht und eine Konsole + Gogu in unmitelbarer nähe zu den hohen Storages.

Und mal ne blöde Frage, wozu sind die Wasserwerke eigentlich da? Da findeste schwerer ungeziefer oder Mobs als in den sewern, sind da irgendwo geheime eingänge zu etwas lohnenderen lvl gebieten?

Samantha Gaban
21-11-04, 20:05
nicht alle orte sind auch zum leveln da.....
es gibt sowas das nennt man auch flair und atmosphäre. die wasserwerke in doy sind einfach zu geil....das hat richtig geiles flair. dieses potenzial wird für das rollenspiel nur nicht richtig ausgeschöpft.

und ich würde es als absoluten fatalen fehler halten wenn man einen aggi keller in den dome pflanzt, neber seinen eingang einen gogu und an der anderen seite ein com.
sag mal sind wir hier im traumland? wie faul seid ihr eigentlich?

nur weil ihr bequem und schnell levlen wollt.
wenn kk das macht schiessen die sich selbst ins bein.ich finds schon fast unverschämt sowas sogar "nur" vorzuschlagen.

ist echt lachhaft

mfg sam

Chase.Devine
21-11-04, 22:21
nicht alle orte sind auch zum leveln da.....
es gibt sowas das nennt man auch flair und atmosphäre.
die wasserwerke in doy sind einfach zu geil.... das hat richtig geiles flair. [...]

Also ich weiß ja nicht, aber nen Kanal ohne Ratten und Kakerlaken
wirkt irgendwie leblos. Und jetzt erzähl mir keiner,
Ratten im Kanal zerstören die Atmosphäre. :rolleyes:




und ich würde es als absoluten fatalen fehler halten wenn man einen aggi keller in den dome pflanzt, neber seinen eingang einen gogu und an der anderen seite ein com.
sag mal sind wir hier im traumland? wie faul seid ihr eigentlich?
nur weil ihr bequem und schnell levlen wollt.


Kann man auch im Moment schon ....
Vielleicht ohne Term in der Nähe, aber sonst gibts Locations
die ungefähr dem Aggi-Keller entsprechen.



ich finds schon fast unverschämt sowas sogar "nur" vorzuschlagen.
ist echt lachhaft


Onoz der hat was gegen meine Meinung gesagt, KOS!!11 :rolleyes:

Torg
22-11-04, 13:20
ich muss dem threadstarter widersprechen: der dome ist ein geradezu idealer ort, um einen neuen char hochzuziehen. auch und gerade ohne ppu.

es gibt sewer lvl 1 - wie in der NC plaza - wo nur spinnen und ratten herumzappeln - ebenso wie 1er storages mit mini-robotern drin (mechshells, cyberdogs) und 1er sidestreets mit weiteren spinnen. in den zahlreichen sewer lvl 4 und sidestreet lvl 4s stehen mutanten herum, wahlweise nur ein paar, mit doggies wie im NC pepper sewer, oder auch in gruppen. es stehen zwei storage 8s mit hurlern und klopsen zur verfügung - in NC gibt es nur ein einziges storage mit gelegentlich spawnenden cyclops. wenn der solchermassen schnell gewachsene runner das storage 8 alleine leerkriegt, lohnt sich ein ausflug in die nahen dünen, wo einzelne terrormauler ein passendes ziel abgeben. noch einen sektor weiter, und man kann sich ungestört mit warbots beschäftigen, danach auch mit feuertieren aller provenienzen.

kurz: das leben im dome ist unbeschwert und angenehm.