PDA

View Full Version : [Moved] Tsunami Epic --> Wo ist Jester??



Hudson@Sulaco
18-11-04, 08:55
:confused: Habe vor kurzem die Tsunami-Epic begonnen und musste nun feststellen, dass Jester nicht da ist. Habe schon gehört, dass er normalerweise vor Yo`s in der nähe des TS-HQ`s stehen sollte, was er aber (jedenfalls bei mir) nicht tut. Habe schon File-Integrity-Check durchlaufen lassen --> alles in Ordnung. Nun weiss ich auch nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Danke schonmal im Voraus

Agamemnon | Melee-Tank

Ninjada
18-11-04, 10:59
atm steht er an 2 positionen am citycenter.
1. posi ist vor sidestreet 4 richtung psi store,
2. posi ist mit atm unbekannt

Darkana
18-11-04, 11:49
Wenn Du aus dem TS HQ rauslaeufst, gibt es zwei Wege, einen nach links, der dann auf Rampen nach oben geht, und einen nach rechts, der auf Rampen nach unten geht. Du musst den Weg nach links waehlen, weiter nach oben. Ich glaube Jester ist mehr oder weniger ueber dieser T-"Kreuzung" positioniert, einfach mal ein bisschen gucken :)

McPest
29-11-04, 13:37
von Darkana:

Du musst den Weg nach links waehlen, weiter nach oben. Ich glaube Jester ist mehr oder weniger ueber dieser T-"Kreuzung" positioniert, einfach mal ein bisschen gucken.

--> Er müste fast direkt gegenüber der Lifte in einer Ecke stehen.

supernase
08-01-06, 19:23
hmm...hab überall nachgeschaut...jester ist weg !!! brauch ihn aber u für den drecksepic...wo steckt der kerl? :confused:

Tratos
08-01-06, 19:39
Wrong section much?

Dromidas
09-01-06, 02:28
Wrong section much?
ja, diesen ist nicht der deutsch forum :O

Wouter
09-01-06, 02:31
umm, the first npc for the TS epic issnt there either. (maxime in sec 10)

(only understand german cant talk it :P )

Hel
09-01-06, 09:27
Thread Moved

H