PDA

View Full Version : Prinzip der Anforderungen für Glider ändern?



Guderian
17-11-04, 12:39
Hallo Com

Mir ist gerade mal in den Sinn gekommen, dass mit den Skillanforderungen für Glider von der Logik her etwas nicht richtig sein kann.

Klickt mal den Link hier an: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=118598

Seht euch im ersten Post das Bild an und denkt darüber nach, was ihr seht.

Ein ehemaliges Höhlenwesen, welches eigentlich gerade stark genug ist, sich auf den Beinen zu halten und dessen wirklicher Vorteil nur die enormen Mentalen Fähigkeiten sind, fliegt einen Glider.
Die Rasse, welche für den Krieg allein gezüchtet wurde, und welche in der Lage ist die kompliziertesten Hightech-Waffen zu benutzen, steht dumm am Bergrand.

Versteht mich nciht falsch, mein Monk kann auch alles an Flugzeugen fliegen, nur finde ich das ein wenig unlogisch.
Was ist denn an den spartanisch-anmutenden Glidern so herausfordernd?

Seht ihr das auch so? Wenn ja habt ihr Vorschläge, was man da ändern kann?
btw: Gleich mal eine Diskussion, in welcher man ebraten kann, wie man den advanced Assault Glider ändern müsste, damit er auch mal zum Einsatz kommt.

Gruß
Guderian

Micad Elber
17-11-04, 13:45
Uhm ich glaub du hast an dem Bild was falsch verstanden...
der Monk da schrottet den Glider... der gehört nicht dem Monk sondern dem Spy (der Tod im vordergrund liegt)...

greetz Micad

Guderian
17-11-04, 13:47
Oh... danke für den Hinweis. Hab glatt den Blitz nicht gesehen! ;)

Aber die Problematik bleibt bstehen. Warum kann ein in Geschicklichkeit eher unterdurchschnittlicher Monk einen sehr geschickten Tank in Fahrkünsten übertreffen?

Vincent Drake
17-11-04, 14:51
weil der monk intelligenter ist und rechts von links zu unterscheiden weiss...

Hazuki
17-11-04, 15:02
Gleich mal eine Diskussion, in welcher man ebraten kann, wie man den advanced Assault Glider ändern müsste, damit er auch mal zum Einsatz kommt.

jou, soweit ich das sehe (aus PE-Sicht), ist das Ding ohne Drogen nicht fliegbar, da mir 3 Str fehlen. Also muss eine Beast rein, aber ich bezweifle ob das Sinn der Sache ist.
Wäre angenehm, wenn man entweder die Int oder Str Anforderung etwas runterdreht, so dass man den Glider ohne Drogen fliegen kann.

wintah
17-11-04, 15:17
Tjo Guderian...Tanks sind nu mal plöd :p und mal ehrlich...für nen Gleiter sind se auch viel zu dick ;) ,beschränken wir uns darauf diese Teile vom Himmel zu holen,sitzen eh nur kleine schpeis drinn :D und Gunnern kann ma ja immer noch in den Dingern....wie heisst es doch so schön.....Nur Fliegen is schöner :)

win

Guderian
17-11-04, 15:55
Tjo Guderian...Tanks sind nu mal plöd :p und mal ehrlich...für nen Gleiter sind se auch viel zu dick ;) ,beschränken wir uns darauf diese Teile vom Himmel zu holen,sitzen eh nur kleine schpeis drinn :D und Gunnern kann ma ja immer noch in den Dingern....wie heisst es doch so schön.....Nur Fliegen is schöner :)

win

hm... nagut. Vielleicht kommt das Glücksgefühl ein solches Ding vom Himmel zu holen dem fliegen an sich ja auch sehr nahe... ;) Ich werds demnächst mal testen. *g*

MindFeeder
17-11-04, 16:22
Tjo Guderian...Tanks sind nu mal plöd :p und mal ehrlich...für nen Gleiter sind se auch viel zu dick ;) ,beschränken wir uns darauf diese Teile vom Himmel zu holen,sitzen eh nur kleine schpeis drinn :D und Gunnern kann ma ja immer noch in den Dingern....wie heisst es doch so schön.....Nur Fliegen is schöner :)

win


Einige Tanks nich, die wissen scheinbar wies geht.

www.hinni.net/nc/exploit.mpg

Ich will die 75Int skillung auch gern für meinen Tank plz :P

Renetschi
17-11-04, 16:35
www.hinni.net/nc/exploit.mpg

Ihr beide wart dort aber nicht alleine (siehe People-Liste)

MindFeeder
17-11-04, 16:37
Jop war nochn APU da den ich da hochgeflogen hab und der mich bewachen sollte eigentlich.

Dumm nur das dieser Tank halt schon 3 mal auf den APU schiessen konnte bevor er casten konnte weil er bei ihm noch unten stand :P

Hazuki
17-11-04, 16:38
Ihr beide wart dort aber nicht alleine (siehe People-Liste)

ehm.. wieso? stimmt doch.

der Tank einmal und der tote Monk = 2 Leute auf der Localliste + der "Aufnehmer", macht 3.

Renetschi
17-11-04, 16:42
Das erklärts ja... schade, dass man (der tank im video) zu solchen Mitteln greifen muss, um Droner zu jagen ...

/Edit:


Jop war nochn APU da den ich da hochgeflogen hab und der mich bewachen sollte eigentlich

Ah ja ... und wie das, in nem einfachen scout glider?