PDA

View Full Version : Worum geht's hier überhaupt?



Iak Sakkath
17-11-04, 12:26
Angesichts der unzähligen "Mir passt dieses oder jenes nicht"-Threads, die ich inzwischen sehen durfte, stelle ich mir allmählich die Frage, worum es in diesem Spiel überhaupt geht. Wenn ich mir anschaue, daß es in den meisten solchen Threads ausschließlich um PvP-relevante Details des Spiels geht, scheint eigentlich Niemand daran interessiert zu sein, in einer anderen Art und Weise zu spielen, als "Wer ist der beste UberrulOr im ganzen Land" (wobei viel zu viele sich daran messen, wie viele Noobs, äh sorry, Leute sie pro Minute broten können).

Also ich spiele jetzt seit gut 1,5 Jahren und habe mittlerweile 10 Charaktere (4 auf meinem eigenen Account und den Rest über Accounts von Kumpeln, die auf anderen Servern spielen, verteilt), von denen einige, zumindest für mein Dafürhalten, schon ordentlich hoch sind: Spy mit base Dex 92, APU mit base PSI 92, H-C Tank mit base STR 88, etc. ...
"Ordentlich hoch" definiere ich in diesem Falle so, daß ich mich in einem Team mit ein, zwei anderen, gleich hohen Charakteren, mit dem Meisten, was das Spiel an Mobs zu bieten hat, anlegen kann, ohne sicher dabei drauf zu gehen (wie beispielsweise bei MC-5 Guards mit Level "High" :-( .......). Aber selbst wenn ich halt mal an sowas, wie den MC-5 Guards scheitere, dann ist sowas eben das Maß, an dem ich meine Charaktere messe.