PDA

View Full Version : [GvT]SL verlust trotz LE?



Raphsoaty
16-11-04, 22:16
habe gerade -9 sl bekommen wie ich als LE user mit ner nicht area drohne an der mb im team gelvlt habe oO ist das schon anderen leuten passiert oder was soll das nun? :mad:

http://home.arcor.de/raphsoaty/sl.jpeg

:mad: :mad: :mad:

Raphsoaty
16-11-04, 22:27
und schon wieder das selbe bin nun auf -11 SL!!! :mad: :mad:

Dr. Zoidberg
16-11-04, 22:31
Der Bug ist soweit ich weiß bekannt.

Am besten nicht Drohnen :D

Aber mal im Ernst: mit dem risiko musst du atm noch leben. Denke mal das wird auch bald gefixt.

MfG Zoidberg

flyingsee
16-11-04, 22:32
Heulthread.. close bitte... !!! :D

XaNToR
16-11-04, 22:32
den bug hatte ein rl freund in der nc2 beta schon... reportet hat er es auch... mal sehen wann es gefixt wird

Hurtz
16-11-04, 22:45
den bug hatte ein rl freund in der nc2 beta schon... reportet hat er es auch... mal sehen wann es gefixt wird

nächste themenwoche: drohnen bugfixing part2 :D

Francis
17-11-04, 11:10
Hatte das gleiche Phänomen schon 2 Mal.
Bis sich ein GM gemeldet hat (per mail) weil ich das ganze an die falsche inGame Support Dingens geschickt hatte (nicht soviel Erfahrung damit, zum Glück *schäm*), hatte sich das weitgehend von selbst erledigt.
Die Antwort hat mir natürlich nicht weitergeholfen, hat mich nur gelehrt solche Sachen stillschweigend zu erdulden. :mad:
Das SL steigt auch relativ zügig wieder, das einzige Problem ist, dass das mit Alliierten passierte, was natürlich tolle Sympathie-Werte bringt.
Aber was soll's, mit LE kann man zwar keinen killen, aber immerhin so tun als ob :wtf:

Rieke
17-11-04, 14:06
Hatte das gleiche Phänomen schon 2 Mal.
Bis sich ein GM gemeldet hat (per mail) weil ich das ganze an die falsche inGame Support Dingens geschickt hatte (nicht soviel Erfahrung damit, zum Glück *schäm*), hatte sich das weitgehend von selbst erledigt.
Die Antwort hat mir natürlich nicht weitergeholfen, hat mich nur gelehrt solche Sachen stillschweigend zu erdulden. :mad:
Das SL steigt auch relativ zügig wieder, das einzige Problem ist, dass das mit Alliierten passierte, was natürlich tolle Sympathie-Werte bringt.
Aber was soll's, mit LE kann man zwar keinen killen, aber immerhin so tun als ob :wtf:


Dieser Bug ist o alt wie das Spiel selbst, leider darf man sich in der Regel nur anhören das man selbst schuld ist wenn man -Sl oder schlechte Faktionwerte hat ... von der Com bekommst dann einen Keks und darfst nach hause gehen, denn - SL und - Faktion bekommen ja nur böööööse PKler die alllleee selbst schuld sind .. ohne Clan verlierst du unter umständen sogar ganz deine Faktion und kannst dann zusehen wie du klar kommst.

Raphsoaty
17-11-04, 14:21
lol sehs gerade DRE -24 symp TT -3 symp die anderen freundlichen fraks sind auf 3-7... danke KK für die geilen bugs! und das einem wieder mal nicht geholfen wird die frak symp fixen super macht echt fun so zu spielen nur weiter!

Durandal|AI
18-11-04, 00:46
Mann, das es immer noch Spieler gibt die es nicht verstanden haben... Die Firma Reakktor (Homepage: -Link- (http://www.reakktor.com/) ) hat den Spielern des MMORPGS eine leistungsstarke Plattform eingerichtet an die Sie sich wenden können falls eben Probleme wie diese auftauchen. Nun, vielleicht ist dir das ja auf irgendeine Art und Weise entgangen.

Du findest sie hier -link- (Helpdesk@neocron.com)

Raphsoaty
18-11-04, 10:27
Mann, das es immer noch Spieler gibt die es nicht verstanden haben... Die Firma Reakktor (Homepage: -Link- (http://www.reakktor.com/) ) hat den Spielern des MMORPGS eine leistungsstarke Plattform eingerichtet an die Sie sich wenden können falls eben Probleme wie diese auftauchen. Nun, vielleicht ist dir das ja auf irgendeine Art und Weise entgangen.

Du findest sie hier -link- (Helpdesk@neocron.com)

der neocron sup bringt 0 nichts und was sollen mir nun diese tollen links helfen? hmmmmmmmmmmm?

ausserdem wollte ich wissen ob ich der einzige mit dem bug bin oder ob den noch mehr leute haben :rolleyes:


@MOD: CLOSE CLOSE CLOSE

Rieke
18-11-04, 14:00
Mann, das es immer noch Spieler gibt die es nicht verstanden haben... Die Firma Reakktor (Homepage: -Link- (http://www.reakktor.com/) ) hat den Spielern des MMORPGS eine leistungsstarke Plattform eingerichtet an die Sie sich wenden können falls eben Probleme wie diese auftauchen. Nun, vielleicht ist dir das ja auf irgendeine Art und Weise entgangen.

Du findest sie hier -link- (Helpdesk@neocron.com)

"MANN" spielst du seit 2 Tagen erst oder hast du einfach noch nicht begriffen das dir zu 99% eine Mail an die weltweit einmalige, innovative, ausgereifte Plattform rein 0.0000 nutzt weil du keine Antwort bekommst oder eine Antwort bekommst die dir zu 99% nur unterstellt das es schon seine Gründe haben wird das du - SL und - Faktion hast und das man es ja nicht überprüfen kann ob die klitze kleine Möglichkeit besteht das du recht hast, sondern das man daher von dem warscheinlicheren Fall ausgehen muss das NC ein Bugfreies Spiel ist, es sollche Bugs gar nicht giebt und alle Leute nur so tun um sich von GMs /KKlern easy nach einer PK Tour die Fation und SL Werte fixen zu lassen ...


Jaaaa du hast schon recht, duuuuu bist der Held im Rücken KKs und alllllee anderen die hier ein Problem beschreiben sind bööööseeee ... und toootal dumm.
Man erst Kopf einschalten, dann Erfahrungs sammeln, dann drüber nachdenkenwer hier immernoch nichts verstanden hat und erst danach überlegen sich anzumassen anderen Leuten/alten Spielern dumme Sprüche einzuschenken.

Magni
18-11-04, 14:21
@MOD: CLOSE CLOSE CLOSE
done.