PDA

View Full Version : nach der 10 day trial



Der.Wookie
16-11-04, 20:30
Also bei mir wurde nach den 10 tagen komischer weise 30 Euro abgebucht. dann dachte ich, ich hätte an statt einen monat 3 monate ausgewählt. es läuft aber nur noch 21 weitere tage. Dann dachte ich vielleicht ich hätte jetzt einfach nur das normale spiel bezahlt und habe einen freien spielmonat so wie bei der kaufversion wovon jedoch dann schon 10 tage abgezogen wurden wegen der trial time. Also was ist es nun?
Sind es wirklich 30 Euro für das Spiel und nicht das Abo bin ich ziemlich sauer darüber weil nichts davon darüber stand und mein Freund es auch nicht musste.

MFG

Max Hawk
16-11-04, 20:36
Nach einer 10 tägigen Testphase wird dir der Kaufpreis in Rechung gestellt.
Während der 10 tägigen Testphase und wenn du in dieser Zeit kündigst entstehen keine Kosten

Ich nehme mal an, dass die 10 Tage Trail von dem Gratismonat (wenn es ihn gibt) abgezogen werden. Wäre ja auch nur logisch.

/edit: Für alles was deinen Account angeht wende dich bitte an account@neocron.de da es im Forum seitens KK eigentlich keinen Support gibt.

msdong
16-11-04, 20:37
...
Sind es wirklich 30 Euro für das Spiel und nicht das Abo bin ich ziemlich sauer darüber weil nichts davon darüber stand und mein Freund es auch nicht musste.

MFG

bevor man nach click2pay weitergeleitet wird:


Summary
Account information
Accountname : gggggg
E-Mail : a@b.de
Accounttype : 10-Day-Free-Trial
purchase after 10 day for €29.95

Payment information
Payment Plan : monthly payments (€12.95)
Cancellation Period : 7 days
There is no cancellation period during the free trial time.

warscheinlich auf deutsch wenn man auf der passenden seite ist..

XaNToR
16-11-04, 20:54
nach den 10 tagen freie spielzeit wird fuer das spiel 30 euro abgebucht... und deine 21 tage verbleibende "freie" spielzeit abgezogen von der 10 tage trial


so wie du es beschrieben hast, sind die 30 euro fuer das spiel, steht aber auch irgendwo

Gfa-Daywalker
16-11-04, 21:28
Was ist das den für eine Bekloppte Regelung?

Erste kriegste ne kostenlose Trial und wenn du dann das Spiel kaufst ziehen wir die kostenlose Trial wieder ab. Bäh!

Nein das ist nicht korrekt, würde sogar sagen das ist schon fast Betrug. Da würde ich mir nach den 10 Tagen das Spiel auch nicht holen, auf jeden Fall nicht mit den angemeldeten Account.

Mad Marine
16-11-04, 21:57
Hallo,
also das einem die 10 Tage angerechnet werden ist schon ein bischen komisch, aber zu hoch würd ichs jetzt auch nicht hängen.

Ansonsten passts ja:

30 Euro für einen neuen NC 2 Account plus einen Monat gratis (-10 Tage Trial)

msdong
16-11-04, 22:02
ahh erst 10 tage leveln und dann wieder neu anfangen nur um 10 tage "zusätzlich" zu bekommen ? das lohnt ja voll...

Lisino
17-11-04, 09:52
Die 10 Tage ist eine Trial, in der du das Spiel antesten kannst.

Normalerweise tun das Leute, die das Spiel noch NIE gespielt haben, und die haben nach 10 Tagen sicher noch nicht so viel erlebt, das es schlimm wäre, das Spiel im Laden zu kaufen, wenn die Trial vorbei ist, und man diese nicht verlängert hat.


Jemand, der das Spiel schon kennt, macht sich doch nur ne Trial, weil er dummy chars zum Symp lvln braucht.

Ich finde, auch dieser Thread ist unnötig, und wie Max schon gesagt hat, bei fragen, wende dich bitte an: account@neocron.com .

Gfa-Daywalker
17-11-04, 10:34
Da bin ich ja froh das AOL solche Taktiken nicht benutzt, ich hatte von den (zu isdn zeiten) so nen 3 monate ohne Grund und Telefongebühr Aktion mitgemacht und natürlich den Account nicht sofort gekündigt.

Hätten die mir dann nach den 3 Monaten die Online Zeit doch berechnet wäre ich aber so richtig pleite gewesen hehe.

ThrillHousE
02-01-06, 17:53
Is das immernoch so mit den 29,95 € für das Game nach der Trialzeit? Wollte mir noch einen Account zulegen um mal die Doy seite zu daddeln. Da ich gehört habe das es bei Saturn das Game für 3,- € incl. 1 Freimonat gibt finde ich es schon bisschen derb das die Downloadversion 26,95 € mehr kostet, wo keine DVD und Verpackung bei ist!?! :mad:
Gibt es dafür einen tieferen Sinn?

Mighty Max
02-01-06, 18:10
Jo, bei dem Laden bei dem du die Kopie für 3€ kaufst, haben DIE für dich die restlichen Moneten dazugeschmissen. Das ist deren Problem und wird gemacht um Lagerbestände abzubauen (Man unterscheidet halt nicht nach online game oder single player - bei dem der Wert und Käuferabfall wesentlich massiver ist)

Trotz der nur 3 Euro hat der Publisher dennoch den (Händler-) Preis vom Retailer bekommen.

ThrillHousE
02-01-06, 18:17
Ah Ok das is 'ne Erklärung. Aber es zahlen dann alle die 29,95 die online bestellen ja? Weil im OCC Chat eben ingame haben die meisten gesagt das sie nichts extra bezahlt hätten, ich tippe dann mal darauf das sie nicht gemerkt haben das sie 30 euronen abgedrückt haben ;)

digitalfreak
02-01-06, 18:17
hehe naja KK hat mal geschrieben die dürfen das nicht billiger anbieten um der BOX Version keine Konkurenz zu machen... naja nun ist es wohl eher umgekehrt aber KK wird wohl mit 10T einen bindenden Vertrag haben der es untersagt billiger zu verkaufen.
Ausserdem... die BOX kostet zwar meist nur noch 3 bis 5 EU aber nur weils der jeweilige Markt los werden will, das sind Restbestände die die damals für den normalen Preis eingekauft haben und bevor die in die Müllpresse wandern (kostet ja auch wieder Geld) werden die halt verschleudert.
Also ich finds toll das NC2 jetzt so billig ist, hab mir auch gleich noch ne BOX zugelegt.

so long...

cHoBo
02-01-06, 18:19
kauf bei saturn das teil und geniesse den freien monat :rolleyes:

Kreefun
02-01-06, 18:36
in Rostock liegt Neocron 2 im Media Markt in der 1€ Grabbelkiste :D

Wergron
02-01-06, 19:53
Die 10 Tage ist eine Trial, in der du das Spiel antesten kannst.

Normalerweise tun das Leute, die das Spiel noch NIE gespielt haben, und die haben nach 10 Tagen sicher noch nicht so viel erlebt, das es schlimm wäre, das Spiel im Laden zu kaufen, wenn die Trial vorbei ist, und man diese nicht verlängert hat.


Jemand, der das Spiel schon kennt, macht sich doch nur ne Trial, weil er dummy chars zum Symp lvln braucht.

Ich finde, auch dieser Thread ist unnötig, und wie Max schon gesagt hat, bei fragen, wende dich bitte an: account@neocron.com .


Entschuldigung aber das is beschiss von vorn bis hinten ... ich geh inladen und kauf mir die NC cd um 1euro99 und habe 1 volles monat gratis dabei.
das is reine abzocke!

Übrigesn keine restposten.. NC cds kannst noch ksitenwiese kaufen.

The real Fafnir
02-01-06, 20:01
Is das immernoch so mit den 29,95 € für das Game nach der Trialzeit? Wollte mir noch einen Account zulegen um mal die Doy seite zu daddeln. Da ich gehört habe das es bei Saturn das Game für 3,- € incl. 1 Freimonat gibt finde ich es schon bisschen derb das die Downloadversion 26,95 € mehr kostet, wo keine DVD und Verpackung bei ist!?! :mad:
Gibt es dafür einen tieferen Sinn?

ne kleine anmerkung: nicht überall ist NC2 so billig und es ist normalerweise eine entscheidung des entsprechenden geschäfts/kette ein game sooo billig abzugeben ... z.b. kostet nc2 im saturn bei mir in der stadt sage und schreibe 34.99 € (und das schon immer)

digitalfreak
02-01-06, 20:17
Auch wenn es NC noch Kistenweise gibt, für die Märkte sind das Restposten und ich glaube nicht das die davon neue Exemplare kaufen so scheisse wie sich NC2 verkauft... sonst würden die das auch nicht verramschen.

Das die Preise lokal anders sind ist auch klar. In der einen Region verkauft sich NC vileicht noch so gut das die den vollen Preis nehmen können. In anderen Regionen liegen die vileicht seid nem Jahr im Regal.

Bei uns im Saturn gibts NC2 zB überhaupt nicht. Im Makro Markt kostet es 9,99 und im Media Markt 4,99.

Ich find NC trotzdem geil und wenns was hilft kauf ich mir auch noch ein paar Boxen für 4,99. Vileicht bekommen wir dann NC2 auf Platz eins der Verkaufscharts *g*.

WildAnt
03-01-06, 07:33
in Rostock liegt Neocron 2 im Media Markt in der 1€ Grabbelkiste :D

irgendwie traurig..

Kurt Blen
03-01-06, 07:59
Moin erstmal....


Also irgendwie klar... ich meine da ja im moment so grafisch und Spieltechnisch inovative Games wie WoW mit dem super neuen Kill&Klick System (entwickelt von Sonderschülern für Sonderschüler) hat ein langsam echt fast ausgereiftes Game wie NC keine Chance.

Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht traurig drüber, solang KK weiter ihre kleinen aber feinen Updates bringt und die Com weiterhin eine fast nahtlose RP Com ist UND die Server noch lange lange Zeit am laufen bleiben bin ich Wunschlos glücklich.
Ich brauche keine 38 Deutschen Server wo zu 99% eh nur Refelexreduzierte CS Kiddies drauf spielen.

Wergron
03-01-06, 11:38
solang KK weiter ihre kleinen aber feinen Updates bringt und die Com weiterhin eine fast nahtlose RP Com ist UND die Server noch lange lange Zeit am laufen bleiben bin ich Wunschlos glücklich.


aha spielen wir das selbe spiel???

FrontenStuermer
03-01-06, 11:55
Tja bei uns kostet es im Saturn Markt 19.99 € und ich werde mal schauen ob ich es günstiger bekomme, denn für ein paar € würde ich mich auch damit eindecken^^

Cindy Dawn
03-01-06, 12:04
Moin erstmal....


Also irgendwie klar... ich meine da ja im moment so grafisch und Spieltechnisch inovative Games wie WoW mit dem super neuen Kill&Klick System (entwickelt von Sonderschülern für Sonderschüler) hat ein langsam echt fast ausgereiftes Game wie NC keine Chance.

Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht traurig drüber, solang KK weiter ihre kleinen aber feinen Updates bringt und die Com weiterhin eine fast nahtlose RP Com ist UND die Server noch lange lange Zeit am laufen bleiben bin ich Wunschlos glücklich.
Ich brauche keine 38 Deutschen Server wo zu 99% eh nur Refelexreduzierte CS Kiddies drauf spielen.

Wo soll ich das unterschreiben :)

Amen !