PDA

View Full Version : Selfmade Drohnen-Hud-Hotfix (DX7)



Deicide
16-11-04, 16:14
Eins vorweg: Das ist kein Joke.

Wenn ihr auch das Problem mit dem nicht vorhandenen CH, beim neuen hud habt, dann nehmt einen wasserlöslichen Folienstift und macht euch an der Posi eures normalen CHs einen punkt hin. Voila, Punkt von den 2 CHs stimmt überein und es lässt sich wieder wundervoll drohnen!

Gfa-Daywalker
16-11-04, 16:19
Ist diese Modifikation von KK erlaubt worden? ^^

Deicide
16-11-04, 16:19
Ist diese Modifikation von KK erlaubt worden? ^^


das ist wohl eher keine Modifikation am CLIENT oder? :p

JamieMadrox
16-11-04, 16:19
Klingt nach einem Schweren Exploit :lol:

Avatar2
16-11-04, 16:20
sicher, aenderst ja nichts am code

Gfa-Daywalker
16-11-04, 16:20
BANNEN! :angel: :angel: :angel:

p.s.: Ich vergaß die ironie Tags zu setzen

JamieMadrox
16-11-04, 16:26
Was noch besser geht ist, wenn man entweder Ölfarbe oder einen Eding nimmt...

So hat man den Stress nicht, das man den Punkt immer neu machen muss :)


Wer keinen Flat Monitor hat, kann es auch mit einem Nagel ausgleichen :rolleyes:

Unbleest
16-11-04, 17:14
Eins vorweg: Das ist kein Joke.

Wenn ihr auch das Problem mit dem nicht vorhandenen CH, beim neuen hud habt, dann nehmt einen wasserlöslichen Folienstift und macht euch an der Posi eures normalen CHs einen punkt hin. Voila, Punkt von den 2 CHs stimmt überein und es lässt sich wieder wundervoll drohnen!

Boah du derber Cheater du du Exploiter .......
Naja ihr müsst aber daran denken dass es am besten ist sich den Punkt mit dem Messer einzuritzen ..... denn es kommt öfter mal vor, auch in anderen Games dass man kein CH hat *g* (Ich hab mir das CH in CS bei der AWM anfangs so gemacht als dieses rausgenommen wurde :) )

Satei_Harakiri
16-11-04, 17:41
Ob da die alten CS-Tricks wiederkommen?

BaBa
16-11-04, 18:58
Ohha die Hardware Cheater, aber wen wir es genau nehmen laut den Regeln sind nur Thridpart Tool's verboten, also auch TeamSpeak :D
Aber hingegen ein Punkt auf den Monitor oder ein FisherPriece/Logo Roboter nicht. Also frohes Hardware Exploiten.

(Ach ist das Herlich Beliar kann das nicht wegen beschreibung eines Exploits Editieren :D )

Anna Finster
16-11-04, 19:01
der gute, alte awp-trick ;-)

maggotcorpse
16-11-04, 19:19
Hätte nie geglaubt das es Leute gibt die sowas auch machen ... muss wohl der normale Wahnsinn sein ... ich bin nicht allein :D

RaTMaN McCruel
16-11-04, 19:27
Ich hab das mal ne Zeitlang gemacht, wenn ich ne weile in ein und der selben
Zone WBs gejagt habe, dann hab ich immer da wo ich sie gestellt habe auf
dem Monitor in der Worldmap nen Punkt auf dem Montior gemacht und bin
hinter nur die Spawnpunkte abgerannt...

Torch@Jupiter
16-11-04, 22:18
Ohha die Hardware Cheater, aber wen wir es genau nehmen laut den Regeln sind nur Thridpart Tool's verboten, also auch TeamSpeak :D

Third Party Tools benötigen das Hauptprogramm um überhaupt Funktionsfähig zu sein, da TS aber ein voll eingenständiges Programm ist und unabhängig von NeoCron ist, kann es auch kein Third Party Tool sein...

;)

Torch

Terror_Nonne
17-11-04, 00:30
pah nen wollefadenkreuz is doch viel cooler... :D

Vatras
17-11-04, 00:33
ich könnt auch euren kopf fixieren und dann das kreuz mit ner nadel in eure netzhaut ritzen.

V.