PDA

View Full Version : Mythos oder Realität - Einstein Run



BUGfisch
16-11-04, 14:49
Viele aus NC1 werden ihn noch kennen, den friedlichen alten Professor der mitten in den Wastelands seinen Forschungen nachgeht....

Gibt es einen Einstein Reward? den Ring of Gravity oder so ähnlich oder is das eine Erfindung? (ich weiss, was sollte man mit nem ring...)
Hat vielleicht jemand so etwas aus NC1 mitgebracht?
Wie kann man den "rebellischen" Sektenanhängern verraten wo das
geheime labor ist, und was hat man davon?
etc
etc


die runs verraten wäre nich okey, jedigklich eine antwort ob es welche gibt die neben den epics existieren und die man zu ende bringen kann wäre nett!

mbg

ps: mein nich ceres bow, oder emerald bei chran, oder welche in NC a la "lauf doch mal zu meinem freund der hat was für dich" ....

Gemda
16-11-04, 14:54
ich glaub der run hat den belt of zagarus oder so ähnlich gebracht und das prob warn das die mobs für die mission gefehlt haben

..i..DemonX
16-11-04, 17:12
Jup den ring gab es mal, wurde aber selbst wenn man versucht hätte ihn zu "moven" gelöscht. Desweiteren funkt der "Run" schon seit ewigkeiten nicht mehr.

XaNToR
16-11-04, 17:45
der run wurde 3h nachdem die rareparts released sind, deaktiviert :)

mehirc
16-11-04, 18:45
Ist Einstein mittlerweile nicht auch von seinem Arbeitsplatz verschwunden?

A.Makkaroni
16-11-04, 21:30
Jup einstein ist wech, nur sein Geist ist noch da.
Man kann ihn noch Tippen hoeren :D

BUGfisch
17-11-04, 11:10
danke fuer die infos, eigentlich schade das solche runs nicht beibehalten werden... selbst wenn das reward 0,00 pvp potenzial bietet wärs doch schön wenn die individualität dadurch bissi gefördert würde, rp items? :angel:

jetzt hast es geschafft... das mit dem tippen werd ich echt mal schauen,
wär einfach zu typisch ;)

Lisino
17-11-04, 11:15
Das Reward Item ist ja ein super tolles, hab es leider nie gesehen.

Und da ich derzeit eh nur Tank spiele, würde ich mich freuen, wenn man diesen netten Run doch bitte fixen könnte. !!

Ich würde mich persönlich dafür hinstellen und mcih als Opfer bereitstellen, wenn ein GM hilfe bräuchte.

r3drum18
18-11-04, 10:03
hmm... die haben alles aus dem spiel genommen den run den einstein und die zagerus items
AUSSER den Zagerus belt o_O
und den gibts nur einmal auf alle server und der ist auf terra :mad:
und den hat cannings der sack da der mal so irgend ein kack event gewonnen hat.

aber des kann nicht sein das KK einem spieler der in NC1 ein item hatte das es in NC2 nicht mehr gibt noch hat dann würde ich KK auffodern meine spirit mod SH und meine Kami chips wieder hergibt
ich bin dafür das sie den wieder rausnehmen.

und wenn ein KK Mitarbeiter sagt das stimmt nicht :lol: dann zeig ich euch mal screenis vom belt :D und auch ne logg wie cannings sagt das thanatos ihm das ding gespawnt hat :rolleyes:

BUGfisch
18-11-04, 10:45
Das mit dem Belt is genau das was ich meine, wirklich supertoll isser ja eigentlich nich (ausser das er nur INT15 brauch) ... jedenfalls macht die seltenheit gerade den anreiz für so ein item aus =)

KC DEE(sag den runner namen mal dazu) hatte einen super Vorschlag zu dem Thema. Man könnte die NPC die solche Runs vergeben einfach immer moved um es so spannend zu halten, bzw könnte man ja auch die vergabe random machen... und wenn das wie beim Glücksspiel ist...


ps: hat schon jemand was beim glücksspiel gewonnen ausser vielleicht 50nc oder 100nc ? :angel:

G.SUNZI
18-11-04, 11:39
ich finde den bellt klasse fuer tanks wuerde ihn gerne haben aber ist ja leider nicht mehr ingame :mad:

r3drum18
18-11-04, 11:42
ingame ja aber nicht mehr zum holen nur noch GM Spawn!!

Und da es Cannings wieder bekommen hat fordere ich KK auf ihn wieder wegzunehmen da es UNFAIR ist gegenüber anderen spielern.
Da er ein item bekommt das NUR ER bekommen hat, in Neocron 1.
Und das ist Neocron 2, entweder soll der run wieder eingefügt werden oder der Belt soll weg.

( und nein ich spiel kein tank )

Avatar2
18-11-04, 11:43
@r3d

den hatte nicht cannings sondern fenix gewonnen

btw wurde der doch, soweit ich mich entsinne, beim transfer geloescht oder?

Lisino
18-11-04, 11:47
ingame ja aber nicht mehr zum holen nur noch GM Spawn!!

Und da es Cannings wieder bekommen hat fordere ich KK auf ihn wieder wegzunehmen da es UNFAIR ist gegenüber anderen spielern.
Da er ein item bekommt das NUR ER bekommen hat, in Neocron 1.
Und das ist Neocron 2, entweder soll der run wieder eingefügt werden oder der Belt soll weg.

( und nein ich spiel kein tank )

Ich möchte ihn auch haben, aber warum sollte man IHM den wegnehmen ??

Ja, er ist nicht der, den ichzu meinen Freunden zähle, aber wenn es da ein Spiel gab, und er das gewonnen hat, warum sollte man ihm den wieder wegnehmen ?????

Neidisch, das ist alles. Ich gönne es ihm.

Avatar2
18-11-04, 11:49
schnell nehmt den leuten alle event preise weg

daraus haben nur sie einen vorteil und die anderen nicht

los schnell *heul flenn*

also r3d, etwas mehr hirn bitte

G.SUNZI
18-11-04, 11:50
ja finde ich auch man sollte ihn das nicht weg nehmen, man sollte es einfach fuer jeden zugeanglich machen den bellt zu erwerben!

r3drum18
18-11-04, 11:52
@r3d

den hatte nicht cannings sondern fenix gewonnen

btw wurde der doch, soweit ich mich entsinne, beim transfer geloescht oder?

avi fenix ist cannings :rolleyes:

und nee der hat den belt wieder von thanatos gespawnt bekommen hab screen vom belt in NC2!


hmm... eifersucht nee eifersüchtig wäre ich bestimmt wenn ich tank wäre bin aber nen spy :lol:

mir gehts darum das er ihn in NC1 bekommen hat und wir sind in NC2 ist genau so wie mit den spirit mod und kami chips. entweder sollte jeder an sowas rankommen oder niemand. weil der belt war auch durch einen run erhältlich.

Lisino
18-11-04, 11:56
bli bla blub

Argumentiere doch mal anständig.

Der Spirit Mod wurde rausgenommen, weil er NIE wieder zum Einsatz kommen wird.

Die Kami Chips wurden rausgenommen, weil sie NIE wieder zum Einsatz kommen werden.

Der Belt wird vielleicht ja mal wieder iG sein, da wäre mal eine offizielle Aussage nötig. Nicht sowas, wie ich habe gehört........, Der hat den, ich nicht *whine*........

Avatar2
18-11-04, 11:57
Avatar (10:54) :
avi fenix ist cannings
oehm, ne oder?


serenus sorrow (10:55) :
wer erzaehlt denn so nen quatsch?


ok also bin ich net falsch sondern du

fenix != candaman.

G.SUNZI
18-11-04, 12:00
r3d hat vollkommen recht .
wer weiss obs den run jemals wieder gibt wenn nicht ist das das gleiche wie mit den mod und den kamis! ich glaube langsam in nc kommt man ohne vitamin b nicht so weit.

Avatar2
18-11-04, 12:05
larent barrels

storyline items

usw

warum wollt ihr fuers nichts tun was bekommen? es gab VIELE sachen die nur ein oder 2 mal vorhanden sind (titan armor am saturn weil queen nur gm spawn am anfang)

heult ihr auch wenn wer 5 slot waffen hat?

oder ne 5 slot epic waffe kriegt?

oder nen 5 slot energy soulblade hat?


ich weis langsam warum sich KK aus dem forum groesstenteils raushaelt

WEIL EUER GEHEULE IST ZUM KOTZEN

Lisino
18-11-04, 12:15
larent barrels

storyline items

usw

warum wollt ihr fuers nichts tun was bekommen? es gab VIELE sachen die nur ein oder 2 mal vorhanden sind (titan armor am saturn weil queen nur gm spawn am anfang)

heult ihr auch wenn wer 5 slot waffen hat?

oder ne 5 slot epic waffe kriegt?

oder nen 5 slot energy soulblade hat?


ich weis langsam warum sich KK aus dem forum groesstenteils raushaelt

WEIL EUER GEHEULE IST ZUM KOTZEN

100% agree

G.SUNZI
18-11-04, 12:20
das ist ja von mir kein geheule avatar ich goenne jeden alles was er hat aber ich meine nur es sollte doch fuer alle moeglich sein so was zu besorgen oder zu besitzen oder nicht?
und wer sagt dann fuers nichts tun was bekommen? wenn der run gehen wuerde dann werden bestimmt einige was dafuer tun um das bellt zu besitzen.

Deicide
18-11-04, 12:23
rflz cannings=fenix? Die 2 amüsieren sich im Ts gerade köstlich darüber.....

Ich ersuche sie hiermit den Braindrop einzustellen.

Avatar2
18-11-04, 12:51
ok dann halt so sunzi

mach ich event (beispiel TdT)

hau ich den event GM wegen preis an, 5 slot CS all artifact alle slots frei

der gewinner bekommt sie

ok nun soll die jeder bekommen koennen? warum? hat er sie sich nicht verdient? war das nicht auch nur eine EINMALIGE sache?

r3drum18
18-11-04, 13:01
avi die cs kannst du bauen =)

aber das zagerus belt, nicht und du kannst es dir auch nicht irgendwie anders besorgen!!

Lisino
18-11-04, 13:05
bli bla blub

es gibt Medallien, welche man NICHT bauen kann, auch NUR GM-Spawn, ich möchte die auch haben, und da bin ich sicherlich nicht alleine, ABER, die sind einzigartig !


Beispiel: Kennt jemand: den nietzsche ? *sry, wenn ich den namen grad falsch schreibe, bissl aufgeregt*

Ich hab da noch ein Screenshot, wo er etwas bekommen hat *wer ihn kennt,w eis, was ich meine* was KEIN anderer je hatte oder bekommen wird, weil er da irgendwas besonders gemacht hat, bli bla blub

Will ich auch, aber nein, das ist Seins, und damit kann ich leben.......

Avatar2
18-11-04, 13:06
dann ersetz die CS gegen ein item

nimm das umbannte neural advancement das es fuer 3 faction medals gegeben hat

oder gegen sonst weis was


fakt ist, es gibt mehr sachen die nicht jeder hat, die spezieller reward auf nem event waren usw

€ lisino hat gepostet als ich getippt hat, aber es ist genau wie er sagt. akzeptiert es einfach oder geht zu swg wow und wie sie alle heissen und schreit da mal im forum nach gleichberechtigung. im AO forum kriegst dann von devs und mods einen smiley mit *heul doch* den sollten wir hier auch einfuehren

Lisino
18-11-04, 13:10
Genau, nennt doch mal bitte die items, die ihr kennt ( wisst sie sind existent ), die jemand hat / besessen hat, aber einzigartig sind / waren.

- Movement Mine
- Long Island Ice Tea *sry*
- Faction-Medaille ( kenne die von FA vom Igi ;) ) *nochmals sry*
- Full Arti Terminator *die es vor dem run gab, wo man den GM killen musste*


So, jetzt seid ihr dran, den Belt lasse ich mal aussen vor, weil ich ihn noch nie gesehen habe.

Gfa-Daywalker
18-11-04, 13:16
Die Rüstung die vor der spy pa da war und nur per run erhältlich war.

Avatar2
18-11-04, 13:19
du meinst die tangent anti radiation suit?

die ist/war nicht einzigartig

r3drum18
18-11-04, 13:23
du meinst die tangent anti radiation suit?

die ist/war nicht einzigartig

hab noch 3 oder so noch von der die iss geil für PE´s :P

Gfa-Daywalker
18-11-04, 13:41
du meinst die tangent anti radiation suit?

die ist/war nicht einzigartig

ok einzigartig nicht, aber gibt keine Möglichkeit mehr an einer dran zu kommen außer jemand verschäbelt die und dann wirds sau teuer.

Das macht sie dann doch irgendwie einzigartig.

Rieke
18-11-04, 14:35
Cannings ist nicht gleich Fenix soviel steht schon mal fest, jeder der anderes behauptet macht sich lächerlich.
Lächerlich finde ich aber viel eher die Haltung alla "OMG KK war nett zu ihm und hat demjenigen der als einziges noch dieses Item hatte das item zurück gegeben, im Gegenzug MUSS ich natürlich auch was haben, kann ja nicht anderen vorbehaltlos etwas gönnen oder mich mal für andere freuen ohne selbst einen Vorteil daraus zu ziehen, ansonsten nehmt ihm das sofort wieder weg !!"

DAS ist Verhalten das ich nicht fair finde, einfach nur traurig sowas.

Fragt man sich da noch warum KK so oft im Supportbereich egal wie widerig die Umstände sind keinerlei Ausnahmen machen will mit der Aussage "wenn wir das machen müssen wir auch für andere, tut uns leid wir verstehen dich ja, aber dürfen/können da keine Ausnahme machen" ?

Logisch weil dann sofort irgendwelche Neidhammel mit ihren kleinen Trotzkopfbeinchen auf der Erde herum trampeln und Forderungen stellen.

So ein Verhalten erwarte ich von kleinen fetten 5 - jährigen Rotzblagen die sich kreischend auf die Erde werfen und mit Bausteinen um sich werfen wenn sie Ihren Willen nicht bekommen, aber hier im Forum eines Spieles das nicht für kinder unter 12 oder 16 (?) ist, erwarte ich ein klitze kleines bisschen mehr Reife .. aber offensichtlich oft vergeblich.

Wenn es Spieler giebt die den Run oder andere runs wieder Ingame haben möchten, dann ist das eine ganz andere Sache und dann hat das nicht im Geringsten etwas damit zu tun. Es spricht nämlich nichts dagegen das es Ingame auch Gegenstände/Items giebt die man nicht mehr neu bekommen/organisieren kann, so wie damals die kami chips nicht mehr spawnten und man nur noch einen bekommen konnte in dem man diesen von einem anderen Spieler kauft. Das diese chips nicht so selten waren wie es sein sollte, lag leider an den Dup Exploits, ansonsten war es offensichtlich geplant das diese Items selten sind, sonnst wären die kmies weiterhin gespawnt worden.

Ich fände es sogar toll wenn es mehr Items gäbe die s nur 1-2-5-10 mal auf einem ganzen Server giebt, endlich mal weg vom Einheitsbrei endlich mal Dinge die wirklich selten oder gar einmalig sind.
Aber nein, jeder der nicht selbst der Besitzer ist muss ja dann gleich einen Aufstand machen weil er nicht der glückliche Welche ist und der glückliche Welche ihm das Item vielleicht nicht verkaufen will .. oh oh oh ... ist ja sooo schrecklich.

lernt doch endlich mal anderen wenigstens das schwarze unterm fingernagel zu gönnen, der Belt gibt seinem Besitzer schliesslich keinen God-Mod.

r3drum18
18-11-04, 14:54
ich bin nicht neidisch !!!

ich bin spy was soll ich mit dem verkackten belt o_O

ha... ich will net wissen wieviel hier rumheulen würden wenn ich als einziger ne spirit mod SH hätte

Rieke
18-11-04, 15:01
ich bin nicht neidisch !!!

ich bin spy was soll ich mit dem verkackten belt o_O

ha... ich will net wissen wieviel hier rumheulen würden wenn ich als einziger ne spirit mod SH hätte


Damit hättest du einen Spielbeeinflussenden Vorteil , sag mir bitte was um Himmelswillen dieser Belt für Spielbeeinflussende Wirkungen mit sich bringt die ein sollches Theater darum rechtfertigen.
Wenn hier ein Spieler von offizieller Seite also von KK Seite ein was auch immer für ein Item bekommt, egal warum auch immer .. dann geht mich und dich und jeden anderen das einen sorry "Scheissdreck" an, solange das Item keinen nennenswerten Einfluss auf das Spiel und dessen Balance hat, der Spieler dadurch also keinen ernsthaft bedenklichen Vorteil hat wie durch eine Ubar CS mit doppeltem Schaden ein Wallhacktool, eine + 50% resi Rüstung ect ect. Aber solange es nur um ein RP Style Item geht, hat uns das nen feuchten Kericht zu interessieren und zeigt nur den neid der Besitzlosen und den Sabber jener die eine Chance Wittern Forderungen stellen zu können.

Arm, einfach nur ganz ganz arm.

r3drum18
18-11-04, 15:03
ehm.. der belt ist meiner meinung nach nicht nur RP technisch mit dem belt kannst du die tank resis ehrheblich ändern!!!!

und wenn du naihhn sagst na dann r0fl

Rieke
18-11-04, 15:09
ehm.. der belt ist meiner meinung nach nicht nur RP technisch mit dem belt kannst du die tank resis ehrheblich ändern!!!!

und wenn du naihhn sagst na dann r0fl

Cannings ist so nebenbei eigendlich eingefleischter Monk Spieler, aber davon abgesehen sehe ich noch immer nicht wo der belt nun zum absoluten Ubar Item wird der ihm Spielbeeinflussende Vorteile bringt (so dolle das mans ihm wegnehmen müsste), zumal er den belt warscheinlich nicht mal benutzen würde wenn er Tank spielt, da man so ein seltenes item sehr warscheinlich nicht droppen möchte und im Save Slot wenig bringt.

r3drum18
18-11-04, 15:13
tja dann soll er es abgeben :lol:

ich würd nen tank anfangen auf terra dafür

und ich weiß jetzt schon das es nicht cannings ist da ich eine fehlinfo bekommen hatte :( das fenix cannings ist

Lisino
18-11-04, 15:13
Der Belt ist nicht so Spielbeeinflussend, wie eine Spirit SH *wovon ich auch noch zwei habe;)*

Er ist da, und würde die Resis für den Tank optimieren, geht aber auch ohne, nur haben möchte ich ihn auch gerne !

r3drum18
18-11-04, 15:24
Der Belt ist nicht so Spielbeeinflussend, wie eine Spirit SH *wovon ich auch noch zwei habe;)*


ja "nicht so" aber beeinflussend trozdem :rolleyes:
und man das meiner meinung nach nicht beurteilen welches items rausgenommen werden soll oder nicht ob es mehr oder weniger spielbeeinflussend ist.

und ich denk mal ein tank der den belt "jetzt" in die finger bekommen würde seine momentane skillung umschmeissen.

Gfa-Daywalker
18-11-04, 15:37
ja "nicht so" aber beeinflussend trozdem :rolleyes:
und man das meiner meinung nach nicht beurteilen welches items rausgenommen werden soll oder nicht ob es mehr oder weniger spielbeeinflussend ist.

und ich denk mal ein tank der den belt "jetzt" in die finger bekommen würde seine momentane skillung umschmeissen.

Ich denke wenn ein Tank jetzt das Unikat in die Hände kriegt wird es er es nicht benutzen weil zu wertvoll oder sich damit nur in op zonen aufhalten hehe.

BUGfisch
18-11-04, 16:14
Der Thread ist gedacht um auf einige Runs aufmerksam zu machen die man (wieder)implementieren könnte ;)

es geht nicht um pvp relevante sachen, sondern einfach um das ERLEBNISS eines solchen runs und danach ein nicht 08/15 item zu besitzen...

Die Argumente mit dem Belt würde ich als teils teils bewerten, weiss die werte des Belts jetzt auch nicht so genau... aber 20skillpts unter CON sollten wohl nicht ausschlaggebend sein für einen kampf - natürlich versteh ich das jeder gern dieses item hätte weil man natürlich die beste verfügbare ausrüstung haben möchte... jedoch glaube ich das bei dem armor drop im moment wohl kaum jemand seinen "seltenen" belt anziehen würde :angel:

edit weil: das mit dem seltenen belt den man nicht nehmen würde schon öfters geschrieben wurde und ich ohne den edit so dasteh als hätte ich das nicht durchgelesen...

mehirc
18-11-04, 16:20
Naja, nur wenn jeder den Run machen kann wird es ja zum 08/15 item.

Wäre vielleicht nicht schlecht die NPCs für solche Missionen nur selten an zufälligen Stellen spawnen zu lassen (wie die KAMIs damals).