PDA

View Full Version : [Abschiedsthread] Gentleman/Truster



Gentleman
16-11-04, 10:29
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, leider habe ich diesen Zeitpunkt schon vor über einem Jahr verpasst, als Dimedo´s und mein Clan |R|A|K| gelöscht wurde.

Wer im Forum die Suchfunktion benutzt, wird feststellen, dass dies nicht mein erster Abschiedsthread ist, allerdings wird es definitiv der Letzte sein.

Auch ich werde zu WoW wechseln, wenn es denn released wird.
Warum ich dann jetzt schon aufhöre?

Ganz einfach, wie ZeroO schon in seinem Abschied eingebracht hat, Blizzard zeigt einfach das man nicht mit fatals, falschen Versprechungen, Terminverschiebungen, nicht vorhandenen Features usw. leben und letztendlich resignieren muss weil sich eh nix ändern wird. WoW hat öffnet einem einfach die Augen.

Ich werde den Adrenalinschub bei NC vermissen allerdings können 1-2 Std. Fights am Tag (wenn überhaupt) nicht 4 std. Frustration aufwiegen. Da spiele ich doch lieber nen Actionshooter ohne Lags usw. und auf der anderen Seite WoW.


Übrigens Leute ich bin keiner der KK Flamer, dies sind einfach nur Fakten und die traurige Wahrheit. Es fällt doch einem gar nicht mehr auf, „mom relog, mom rechtsklickbug“ usw. ließt man doch ständig im Chat, man wird quasi alle 30 Minuten aus dem Spielverlauf gerissen, die „New Age Nc/Cs Kiddy Generation“ tut ihr übriges.


Eine Liste an Leute von denen ich mich verabschiede habe ich bewusst weg gelassen, es wären einfach zu viele.

Sorry Chenoa, ich habe deine PM noch gelesen, wäre mit Sicherheit ein netter Event geworden, allerdings muss ich leider sagen, dass NC mir die Arbeit nicht mehr wert ist.

Hiermit ist dann auch offiziell der Clan „Crystal Crew“ für immer und ewig geschlossen.


P.s. Und nein – nicht alle kommen wieder. *Hust* Ebay rulz.




Tetris > Nc

Gemda
16-11-04, 10:31
fuu komm wieder grml meld dich wenigstens ma wieder im icq :) War lustig mit dir und PS: t6

Mfg Destri

r3drum18
16-11-04, 10:32
cucu timo ^^

naja irgendwie komisch alle gehn :(
wenn soll man jetzt gutes noch killen :D

naja machs gut ^

hehe viel spass auf der party mit fake, mbay ect. ^^
du weißt bestimmt noch nix davon ^^

Xadhoom
16-11-04, 10:34
ich glaube, ich hab dir damals 3 Monate oder so gegeben .. hast etwas länger durchgehalten, aber ich hab doch recht behalten =P

man sieht sich.

JamieMadrox
16-11-04, 10:41
Wir hatten uns zwar fast durchgehend in der Wolle, aber schade das du gehst.

und P.S.: danke für die Hilfe früher (IG Forum)

Dimmu
16-11-04, 10:45
Schade. Bye bye.

Ich hoffe, der Abwanderungstrend ist hier bald beendet.

Satei_Harakiri
16-11-04, 10:48
Tschöööö

US|MaDoX
16-11-04, 10:52
Ist ja mal sehr schade... ich wollte mich eigentlich doch noch entschließen zu euch zukommen, auch wenn es sehr schwierig geworden wäre...Rest per PM

Räum mal dein PM-Fach auf .)

Q_HAL
16-11-04, 10:58
Baba,

und schon wieder ein alter wech :(

HAL

wintah
16-11-04, 11:00
biba Truster ;)

Avatar2
16-11-04, 11:03
und wieder geht ein keyplayer...... nicht mehr viele sind uebrig..

bye truster :-(

Mandrake
16-11-04, 11:06
Tschau.

The Duke
16-11-04, 11:20
Hauste Truster ;) ich werd dich vermissen ;D.... und denk an sweetheart *insider.

Ziu
16-11-04, 11:26
Ein Abschiedsthread?
*Schloßdavorhängt*

Alles weitere bitte per PM.