PDA

View Full Version : NC2 Box und Hacknet- Resis



Astrander
16-11-04, 06:38
1.)

Bei meiner Amazon-Bestellung wirtd dieser Liefertermin angegeben:
Lieferung voraussichtlich: 31 Dez. 2004 - 3 Jan. 2005

Bleibt KK bei dem Termin 18.11.2004, dann würde ich die Amazonbestellung kündigen und in den laden gehen, wobei Amazon ja schon immer sehr schnell ist!!

2.)

Werden im Hacknet Resistenten benötigt? Ich würde in Richtung Energie Widerstand skillen und bin mir nicht sicher, weil ja da mit Energie gearbeitet wird nur wieviel ist dann sinnvoll?

Aus diesen Beitrag ( http://forum.neocron.com/showthread.php?t=118201 ) ist nicht viel rauszubekommen zum Thema!!

MfG
Astrander

Terror_Nonne
16-11-04, 06:42
1. KK und Datum :D wer weiss.... aber denke mal steht diesmal dann im laden....
*hihi*

2. Resistancen: Energy, XRay (software schadensarten)
mehr sag ich dazu net... selber testen :)

Gfa-Daywalker
16-11-04, 08:38
Hab mich da gestern noch bei nen Clan Kollegen Full Cap Hacker informiert, das ergebnis war:

Die Runner Software macht Energie und XRay Schaden, einige Mobs machen noch Feuer.

Astrander
16-11-04, 09:28
Hab mich da gestern noch bei nen Clan Kollegen Full Cap Hacker informiert, das ergebnis war:

Die Runner Software macht Energie und XRay Schaden, einige Mobs machen noch Feuer.

=> Bin ja noch neu mit diesen Hackcharakter und schließe daraus, das man also nicht Energie und XRay Widerstand skillt, da der Hacknet-Mob darauf anfällig ist und der Umkehrschluß ist das der nicht mit Energie/XRay arbeitet und dann nur Feuer bzw. Gift Widerstand in Frage kommen könnte. Nur kann ich mir kaum vorstellen das ein hacknet-Mob (so eine Art AI) im °Netz° mit Gift bzw. Feuer arbeitet ;)! Nun bin ich mir mit dem ganzen überhaupt nicht mehr sicher...dazu muss ich noch sagen das ich bis dato noch kein einziges Mal im Hacknet drin war, da erst Stufe 8.

Astrander

Terror_Nonne
16-11-04, 09:55
du liegst falsch... siehe mein post...

das manche mobs mit feuer arbeiten dürfte wohl nen bug sein...
ist halt noch viel verbugt.. (siehe verein frustrierter hacker)

Gfa-Daywalker
16-11-04, 10:25
du liegst falsch... siehe mein post...

das manche mobs mit feuer arbeiten dürfte wohl nen bug sein...
ist halt noch viel verbugt.. (siehe verein frustrierter hacker)

Bist du dir da sicher? Wieso sollten Mobs den gleichen Schaden machen sollen wie die Runner? Dann müsste man ja noch weniger Skillen als Hacknet Char.

shadowcat
16-11-04, 13:09
Bist du dir da sicher? Wieso sollten Mobs den gleichen Schaden machen sollen wie die Runner? Dann müsste man ja noch weniger Skillen als Hacknet Char.

weil ich mir nicht erklären könnte wie feuer ins hacknet reinpassen würde
bzw poisen

also wenn dann echt nur energy und xray


Sundance

Astrander
16-11-04, 13:27
weil ich mir nicht erklären könnte wie feuer ins hacknet reinpassen würde
bzw poisen

also wenn dann echt nur energy und xray


Sundance
==> Genau deswegen mein Beitrag und die Verwirrung meinerseits!
Ich kann mir auch nicht erklären warum die AI-Mob im °Netz° Feuer- bzw. Giftschaden machen sollte, aber ich selber Energiewaffen habe!! Bei den anderen Mob ist es ja so das ich zum Beispiel bei Feuermob mit Feuerwaffen kein bzw. nur geringen Schaden verursache und ich übertrage das mal ins Hacknet... hier mache ich Energieschaden an AI-Mob welcher auch Energieschaden macht?
Schlußfolgerung ist das die echt Feuer/Giftschaden machen müssen, wenn auch unlogisch oder KK hat die falschen Hacknetwaffen im Angbot.
Wenn man also auf der Basis der anderen Mob skillt, müsste man ja acht Gift- und Feuerwiderstand nehmen...! Und das war ja meine Frage ob Energie oder das andere ;)!!!

Aber möglicherweise kann uns das nur KK genau erklären...

Astrander

Terror_Nonne
16-11-04, 13:49
und ich übertrage das mal ins Hacknet... hier mache ich Energieschaden an AI-Mob welcher auch Energieschaden macht?
Schlußfolgerung ist das die echt Feuer/Giftschaden machen müssen
Aber möglicherweise kann uns das nur KK genau erklären...

Astrander
blödsinn :) energy / xray und das ist fakt ;)

Gfa-Daywalker
16-11-04, 14:08
Geht halt zu sämtlichen Mobs, lasst euch anballern, schreibt den Schaden auf, skillt 5 Punkte auf Feuer und Vergleicht das nochmal.

Ich kann bisher nur das weitergeben was man mir so gesagt hat.

shadowcat
16-11-04, 18:06
Geht halt zu sämtlichen Mobs, lasst euch anballern, schreibt den Schaden auf, skillt 5 Punkte auf Feuer und Vergleicht das nochmal.

Ich kann bisher nur das weitergeben was man mir so gesagt hat.

nehmt doch die resistence drogen :)

Sundance

Terror_Nonne
16-11-04, 22:44
nehmt doch die resistence drogen :)

Sundance
schlechter tipp :) haste flash, neigt man sehr leicht dazu runterzufallen, ausserdem kann man die nur zeitlich begrenzt einsätzen... und im hacknet nicht mehr.... also resi skillen.... :) aber dürfte doch kein prob sein... O_o