PDA

View Full Version : [GvT] Neue Problematik mit der "Weltbegrenzung"



Guderian
16-11-04, 01:36
Hallo Com

In Anbetracht der neuen und unbegrenzten Bewegungsmöglichkeiten durch die Flugzeuge, möchte ich nachfragen (oder auch zur Diskussion Anlass geben), ob die "Liste verbotener Handlungen im Spiel" immernoch ihre Richtigkeit hat.

Ich meine den letzten Absatz:

Das Ersteigen der hohen Klippen rund um die Welt von Neocron um dann von dort praktisch unerreichbar andere Spieler zu snipen oder mit Drohnen zu bekämpfen. Hinzugefügt am 26.07.2004

Dies trifft ja jetzt eigentlich nicht mehr zu, da jeder die Möglichkeit hat jeden Punkt ohne Probleme zu erreichen, sofern er fliegen kann.
Jeder OP-Fight Koordinator würde die neuen taktischen Möglichkeiten, die sich durch die Flugzeuge ergeben, voll ausnutzen, sofern er die skilltechnischen Möglichkeiten dazu hat.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich werde mich weiter wie jeder Andere an die Regeln halten, nur möchte ich anfragen, ob es nun nicht Zeit für eine kleine Änderung wäre!?

Gruß
Guderian

Doggy
16-11-04, 02:24
schwer zu sagen, einerseits wäre es unfair den anderen gegenüber, andererseits sind wir nich in der blümchenwelt. ich würde sagen erlauben...

YA5
16-11-04, 02:38
Interessanter Ansatz .. da aber die Weltbegrenzung als offizielles off gebiet gilt ... isses eigentlich nicht erlaubt ...

Terror_Nonne
16-11-04, 03:57
noja ich würds erlauben... wo man mit glider/bomber hinkommt, können ja andere auch hinkommen... wenn sie fliegen können, ist klar... aber schafft ja neue aufgaben... von daher...

Quanto Solo
16-11-04, 06:09
Das Problem fuer die Einfuehrung war ja weniger das hinkommen koennen, sondern die Leute die dort 'hinkamen' ohne sich die Muehe mit dem Hoverbike zu machen, was jetzt einfacher mit Fliegern geht, bzw ueberhaupt die Skills dafuer zu haben. Selber wuerd ich sagen die unteren beiden Stufen auf jeden Fall ja (keine Ahnung ob die eigentlich verboten sind) und oben es nochmal erlauben und ausprobieren obs funktioniert.

Deicide
16-11-04, 08:13
Naja, Ich finde das KK lieber die 3. Stufe freigeben sollte und gleichzeitig den "Bergsteiger"-X-Ploit fixen sollten.

Was hab ich mich gewundert, als ich mim glider gestern auf einer unerreichbaren Stelle geparkt hab und 10 minuten drauf ein PPu neben mir stand.....

The Duke
16-11-04, 08:14
weld = welt :P----->pwned<-----

Momo Katzius
16-11-04, 09:50
weld = welt :P----->pwned<-----

Sorry, self0wned -> da Quotes benutzt und demnach so gewollt. :D

Gemda
16-11-04, 09:56
Naja recht haste schondas was ihr da gestern die ganze zeit bei dem op fight gemacht habt warn exploit. Und ich bin auch dafür das es so bleibt weil nicht jeder nen bomber fliegen kann.Und es kann nich sein das man nen drohner beim op fight nurnoch töten kann indem man nen bomber fliegen kann.Und außerdem könnte KK endlich mal die drohnen für 63 cr aus dem game nehmen. Ich glaube ihr habt euch nichtmal gedanken drüber gemacht was das nähmlich nun für konsequenzenhatt.Drohnerwochen schön und gut aber zZ einfach nur penetrant weil denen ja nun egal sein kann ob ne drohne kaputt geht oder nich.Und ich glaube ihr stimmt mir alle zu wenn ihr mal nen op fight gemacht habt wo 4 Drohner dabei sind die aufm weltenrand stehen.Ich hoffe Guderian ihr habt gestern aus der sache gelernt.

Mfg Destri

Momo Katzius
16-11-04, 10:10
Man könnte das Problem mit der Begrenzung ganz einfach lösen. Dort oben dürfte es einfach keine Fläche geben. Soll heissen, wenn es dort keine Polygone zum stehen gibt, steht dort auch keiner. Gut was?

Wenn das nicht geht, dann kann man dort oben zumindest eine spitze Kante realisieren, auf der man beim besten Willen nicht stehen kann. Dann kann man zwar dahinter stehen, aber nicht mehr oben drauf.




/\
Verbot- / \
ener / \ Wastelands
Bereich _/ \___


Auf so einer Spitze kann man beim besten Willen nicht stehen.

Gemda
16-11-04, 10:13
Ja da hast du recht am besten wäre wenn KK die Fläche einebenen würde da ich aber denke das es zuviel arbeit fände ich es vieleicht sinvoll das Gebiet so einzuzäunen das man nicht hoch fliegen und nicht hochexploiten kannn.Weil wenn KK jetz nur sagt du du du das is aber nen exploit , das geht denen eh am arsch vorbei.

Momo Katzius
16-11-04, 10:19
Eigentlich ist die Diskussion unnütz, denn jeder der da oben rumtobt gehört gebannt. Wegen mir sogar einen Monat lang. Es gibt Regeln und die gibt es nicht umsonst. Jeder der denkt, sich nicht daran halten zu müssen, spielt unfair. Unfairness wird bestraft, früher oder später.

Gemda
16-11-04, 10:22
Jop und wenn das schon von jemanden kommt der seit jahren drohner is sollte man nachdenklich werden :)

panther2004
16-11-04, 10:42
ich persönlich finds ja garnet sooo wild, natürlich muss es nicht sein, dass ein Riffler oder ein Drohner auf dem Weltenrand steht, aber auch auf dem rest der Karte gibt es punkte die erst seid dem einführen der Flieger erreichbar sind. Sollte nun ein solcher Punkt in der nähe eines OP´s liegen, bringd das natürlich enorme strategische vorteile, für den jenigen der den Hügel besetzt.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass dadurch 3 "Kapfklassen" wieder an bedeutung in einem OP-fight gewinnen. Da hätten wir die Riffler, die Drohner und die Piloten. Also ich finds wirklich nicht wild, solangs in nem gewissen Rahmen bleibt

gruß panther

Gemda
16-11-04, 10:46
Du willst jetz damit sagen das es nich wild is wenn 3 drohner auf nen weltenrand stehen wo keienr hinkommt weil der clan keine piloten hat und weils nen exploit is ? und rezz mal jemanden wenn 3 raptors auf dich einhaun.und das is nich wild ?

hazzard
16-11-04, 11:03
Dies trifft ja jetzt eigentlich nicht mehr zu, da jeder die Möglichkeit hat jeden Punkt ohne Probleme zu erreichen, sofern er fliegen kann.
Jeder OP-Fight Koordinator würde die neuen taktischen Möglichkeiten, die sich durch die Flugzeuge ergeben, voll ausnutzen, sofern er die skilltechnischen Möglichkeiten dazu hat.

Irgendjemand hatte doch mal gepostet, dass es nie KKs Absicht war, dass man auf den Weltenrand hoch kann. Man kann ja auch per pedes über den Eingang von NC und es ist nicht erlaubt. Vielleicht als Tank, PPU oder Pistolero :D
Wobei der Weltenrand für mich die unsichtbare Mauer um die Welt ist und nicht die dritte Ebene der Berge davor. Was natürlich nicht von Bedeutung ist :D
Ich denke nicht, dass sich da was ändern wird. Natürlich könnte man jetzt versuchen von da oben eine Armee SCs auf den Feind zu hetzen oder Tanks mit AoE-Waffen hinstellen. Das würde nichtmal eine "verbotene Handlung im Spiel" darstellen ;)
Interessanter als der Weltenrand sind eh Berge bzw Hügel mit einer "dritten Ebene". Da besteht nämlich keine Exploitgefahr :D

Rieke
16-11-04, 12:53
Wenn es immernoch "verboten" ist auf die obere Stufe zu laufen, Springen, fahren Fliegen .. dann ist das einfach nur noch lächerlich.

Dann ist es verboten wen auch immer auf irgend einen Berg abzusetzen auf den man nur mit einem Flieger herauf kommt. Dann ist es auch verboten einen Spieler auf dem Dach von TH abzusetzen, oder kommt man da ohne Flieger rauf ?


Einen Soldaten(Sniper/Drohner) mit Hilfe von Fluggerät auf eine hohe sonst nicht erreichbare, somit taktisch gut gewählte Position zu bringen ist nunmal ganz normale Kriegs/Kampf-Strategie, dies zu verbieten wäre ein Witz, aber ein sehr sehr schlechter (nein ich kann nicht fliegen und habe auch keinen anderen Kampf-Spy, bin somit wohl eher Opfer wenn es nicht verboten ist).

Aber nunja sollche Witze gibt es hier ja viele .. so ist es verboten auf Mobs zu schiessen ohne das diese einen treffen können, wodurch fast jeder Sniper bei Benutzung seines Gewehrs sich eines Verstosses Strafbar macht und jeder zur Dummheit verbannt wird, denn wer nicht in Deckung geht sondern sich Tank-Int-Cap-20-like vor einen Mob stellt wenn er auch in Deckung gehen oder Aera Schaden nutzen könnte .. ist nunmal einfach nur total dumm, zumindest aus der Sicht eines Chars.

Aber das ist nur ein Beispiel vieler Kleinigkeiten warum ich die letzten Wochen keine Lust mehr an NC habe und eher zum Zaungast geworden bin ... und nein, ich wurde keines Verstosses beschuldigt sondern bin einfach mit der Entwicklung der Gesammtsituation (KKs Verhalten, Comunity, Kids, Hohlfrüchte, Schleimer, Flamer, ect) unzufrieden, vielleicht ist die "Sucht" bald vorrüber, dann kann ich "cancel" klicken und KK ist mich und meine ach so bösen Postings sowie einen weiteren der offensichtlich ungeliebten "Altkunden" los. :rolleyes:

SyPi
16-11-04, 13:06
Ich finde es ok, auch wenn ich Tank bin ^^ hehe .. dann wird kurz mit nem Troop Carrier hochgeflogen 2-3 Leute gedropt und damit sollten sich die Probleme auf einfachste Weise erledigt haben. Denn wieso sollte man nicht nutzen was einem gegeben wird.

YA5
16-11-04, 13:18
.. so ist es verboten auf Mobs zu schiessen ohne das diese einen treffen können, wodurch fast jeder Sniper bei Benutzung seines Gewehrs sich eines Verstosses Strafbar macht und jeder zur Dummheit verbannt wird, denn wer nicht in Deckung geht sondern sich Tank-Int-Cap-20-like vor einen Mob stellt wenn er auch in Deckung gehen oder Aera Schaden nutzen könnte .. ist nunmal einfach nur total dumm, zumindest aus der Sicht eines Chars.

Damit exploiten die Droner am laufenden Band --> bannt Sie alle ... mir fällt dabei auf dass mein Int Str und DEx cappet Droner bei CON 9 oder 10 rumgurkt :lol: und mit Psi isses auch nicht viel weiter bestellt... :eek:
Ich habe mit nem APU neulich die CRP Cave bis zur Hälfte alleine geleert, dann kamen noch n paar andere Junx. Ohne Barrel undenkbar ohne Medipacks unmöglich. aber oft haben se mich auch nicht getroffen ... bin insgesamt 2 mal gestorben einmal alleine und einmal mit PPU ... Ich oller exploiter ich ...

Gestern szuchte ich nen Droner am CRP und versuchte neben dem Gebäude die rinne am Berg hoch zu kommen ... kam von Droner A. durch den Zonenchat, dass ich mich auf nen Berg exploited hätte O_o konnte ich nur lachen weil ich erstens nicht da hoch gekommen bin und zweitens ein anderer Weg auch da hoch führt ... der wohl legitim sein muss ... Droner A. fürchtete wohl um sein Leben, weil er wohl da oben stand ... 8|

Was nun alles Exploit ist und was nicht is schwer zu sagen. Aber so lange der Punkt Weltenrand nicht rausgenommen, isses nen Exploit, wenn man auf selben steht.

Zur Lösung: den Berg bis zur Skybox hochziehen und zu steil zum stehen machen



Skybox___________________________
|
|
|
|_
|_
Verbotener Bereich _____ |_____Wastelands

Cubico
16-11-04, 13:25
Wie ist es beim Fußball? Darf man da auch jeden Teil des Feldes, der mit Gras bewachsen ist, zum Spielen benutzen? Nein.

Guderian
16-11-04, 13:27
Du willst jetz damit sagen das es nich wild is wenn 3 drohner auf nen weltenrand stehen wo keienr hinkommt weil der clan keine piloten hat und weils nen exploit is ? und rezz mal jemanden wenn 3 raptors auf dich einhaun.und das is nich wild ?

Weil die Frage aufkam: Die ersten beiden unteren Stufen sind erlaubt!

Zu der Problematik: "Wir haben keien Piloten" - sry aber, das ist ja nun euer Problem. Regst Du Dich auch auf, wenn jemand eine Ceres-Waffe besitzt und damit unbesiegbar ist und Dich dauernd umbrodet? Dann lomt ihr halt einen eurer zwanzigtausend PPUs auf einen Driver um... achso stimmt ja. Der is ja dann nicht mehr 1337-PvP geskillt.

Ironie Beiseite: Argumente wie diese, zählen einfach mal überhaupt nicht. Wer sich nicht neuen Gegebenheiten anpassen will, muss halt die Konsequenzen tragen.

Deicide
16-11-04, 13:30
Weil die Frage aufkam: Die ersten beiden unteren Stufen sind erlaubt!

Zu der Problematik: "Wir haben keien Piloten" - sry aber, das ist ja nun euer Problem. Regst Du Dich auch auf, wenn jemand eine Ceres-Waffe besitzt und damit unbesiegbar ist und Dich dauernd umbrodet? Dann lomt ihr halt einen eurer zwanzigtausend PPUs auf einen Driver um... achso stimmt ja. Der is ja dann nicht mehr 1337-PvP geskillt.

Ironie Beiseite: Argumente wie diese, zählen einfach mal überhaupt nicht. Wer sich nicht neuen Gegebenheiten anpassen will, muss halt die Konsequenzen tragen.


geht als glattes 1:0 durch!

Gemda
16-11-04, 13:33
ja haben wir auch nich weil wir uns damit nich auf berge hochexploiten müssen um op fights zu gewinnen.achso und hättest du richtig den thread verfolgt hättest du gesehen das ich nicht dich damit nsprach sondern da es darum ging das was weiß ich wer gesagt hat das drohner auf dem weltenrand ein witz sein.Also nebenbei vorher lesen bevor labern.

Guderian
16-11-04, 13:33
Wie ist es beim Fußball? Darf man da auch jeden Teil des Feldes, der mit Gras bewachsen ist, zum Spielen benutzen? Nein.

Ist es mal wieder sinnvoll Brinen mit Äpflen zu vergleichen? Nein.

Fußball soll auch keine realistische Cyberpunk-Welt simulieren.
Diese Weltrandregelung wirft nämlich mal wieder ein weiteres Problem auf, was eine Menge Leute so richtig ankotzt.
Ich spiele und muss mir währenddessen darüber Gedanken machen, ob ich vielleicht gerade gegen eine Handlung verstoße, die mir das Spiel erlaubt, nur nicht irgendein Satz, der außerhalb des Spiels steht. Da kommt RP-Feeling auf...
O_o

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jetzt hier ein Zuständiger seine Meinung dazu äußern würde. Wie gesagt nicht, um unbedingt etwas an einer Unlogik zu ändern, sondern nur im effektiv aufmerksam auf ein wirkliches Problem gemacht zu haben. ;)

Ancalagon
16-11-04, 14:06
Naja recht haste schondas was ihr da gestern die ganze zeit bei dem op fight gemacht habt warn exploit.

Ach ne ,und was habt ihr gemacht . 1 apu und 1 tank ham uns alle 4 da oben gekillt . Komisch wie sind die da rauf gekommen ? Und die waren sogar von euch . Also laber hier nich rum .


Und ich bin auch dafür das es so bleibt weil nicht jeder nen bomber fliegen kann.Und es kann nich sein das man nen drohner beim op fight nurnoch töten kann indem man nen bomber fliegen kann.

Klingt mir sehr nach heul-post . Wenn du nich fliegen kannst ,dann lern es .


Und außerdem könnte KK endlich mal die drohnen für 63 cr aus dem game nehmen. Ich glaube ihr habt euch nichtmal gedanken drüber gemacht was das nähmlich nun für konsequenzenhatt.Drohnerwochen schön und gut aber zZ einfach nur penetrant weil denen ja nun egal sein kann ob ne drohne kaputt geht oder nich.Und ich glaube ihr stimmt mir alle zu wenn ihr mal nen op fight gemacht habt wo 4 Drohner dabei sind die aufm weltenrand stehen.

Das hier gehörrt absolut nicht zum thema .



Ich hoffe Guderian ihr habt gestern aus der sache gelernt.

Mfg Destri

Nur schön von denn eigenen fehlern ablenken ......... :mad:

Gemda
16-11-04, 14:23
welche eigene fehler den ? löl

Guderian
16-11-04, 14:24
Dass ich diese Diskussion durch einen gestrigen OP-Fight, in welchem beidseitig exploitet wurde, begründet ist, wollte ich eigentlich nicht erwähnen, da das Problem überall in der NC-Welt auftritt.
Ich bitte deswegen, von gegenseitigen Beschuldigungen Abstand zu nehmen und sich auf eine sinnige Diskussion einzustellen.

Letztendlich bleibt doch nur die Frage:
Ist es sinnvoll eine Handlung verbieten und kontrollieren zu wollen, die aufgrund von neuen Möglichkeiten des Spiels eigentlich von jedem ausgeführt werden kann?
Sollte man diese Handlung nicht doch lieber erlauben, da KK gar nicht die Möglichkeiten hat "weltumspannend" dahingehend zu kontrollieren, um so eine allseitige Fairniss zu gewährleisten, wobei die Spieler dieses Problem nun auch durch die Flugzeuge selbst lösen können?

Darken
16-11-04, 14:32
Die Regel ist noch von NC1 Wo es keine möglichkeit gab ohne Bugs dahoch zu kommen.

In NC2 lässt sich diese ebene mit einem Flugzeug ohne Probleme erreichen, von daher ist diese Regel hinfällig.

Guderian
16-11-04, 14:36
In NC2 lässt sich diese ebene mit einem Flugzeug ohne Probleme erreichen, von daher ist diese Regel hinfällig.

Wenn ich das nun noch von offizieller Seite hören könnte, wäre ich zufrieden! ;)

Gemda
16-11-04, 14:43
Guderian du müsstest von gestern noch wissen das es noch und ich hoffe auch das es so bleibt von ofizieller seite verboten is, schließlich stand zwischen euren dronern nen gm und screenis hamse auch und haben uns bestätigt das es zum gegebenen zeitpunkt ein exploit ist wenn man da oben ist.

panther2004
16-11-04, 14:49
ganz simple lösung:

Bei allen OP´s die den Weltrand in relevanter reichweite haben (selber sec.), den Weltrand einen Sec. weg verschieben. Ergebniss währe, dass es keinen OP mehr gibt, der vom Weltrand aus zu erreichen währe, Sec. übergreifend kann werder geriffelt noch gedrohnt werden. Absetzen der Truppen (aus was für gründen auch immer) auf bergen rund um OP´s (und überhaupt überall)_erlauben_ um alle durch Bomber und Carrier gegebenen Strategischen möglichkeiten auch zu nutzen.

gruß panther

Gemda
16-11-04, 14:53
ja wenns so einfach wäre :)

MindFeeder
16-11-04, 15:00
Guderian du müsstest von gestern noch wissen das es noch und ich hoffe auch das es so bleibt von ofizieller seite verboten is, schließlich stand zwischen euren dronern nen gm und screenis hamse auch und haben uns bestätigt das es zum gegebenen zeitpunkt ein exploit ist wenn man da oben ist.

Stimmt dann kamen deine leute und haben mich mit nem bekannten exploit gekillt auf meiner GM BESTÄTIGTEN LEGIT Position, und waren danach auch so schlau es im direct noch zuzugeben. Mail is raus...

Gemda
16-11-04, 15:02
jaja storm willst mir jetz wieder erzähln hattest dein fraps laufen blablabla

MindFeeder
16-11-04, 15:05
Glaub was du willst, die mail an exploit@neocron.de is raus....

Avatar2
16-11-04, 15:07
jaja storm willst mir jetz wieder erzähln hattest dein fraps laufen blablabla

jo hab ich auch immer an :-P

Gemda
16-11-04, 15:07
ja bloß weist du storm ich seh schon daran das es müll es was du erzählst das nur einer bei dir war un nich mehrere wie du oben gesagt hast aber is mir auch ziemlich egal weils net hier zum thema gehört und ps hab auch noch screenis wie sundowner oben steht wenn ihr das unbedingt braucht

alabaster
16-11-04, 15:10
spieglein spieglein an der wand, sag mir wer ist der größte exploiter im ganzen land...


ihr seid so goldig



und zum topic... ich würd auch gern bescheid wissen hab nen drohner und nen piloten... wobei es gibt auch noch ein paar schöne berge wo man schwer draufkommt die nicht die NC welt abgrenzen, und das ist doch erlaubt da rauf zu huschen.. oder?? :wtf:

Chenoa
16-11-04, 15:11
Nach Rücksprache ist das "erfliegen" der Weltenwand nun nicht mehr verboten !

Sollten Runner bei einem OP Fight attackt werden von z.b. Dronern aus diesen Flugzeugen, so kann man sich durchaus verstärkung seinerseits ebenso in Form von Flugzeugen holen um sich wehren zu können.

Deicide
16-11-04, 15:11
ja bloß weist du storm ich seh schon daran das es müll es was du erzählst das nur einer bei dir war un nich mehrere wie du oben gesagt hast aber is mir auch ziemlich egal weils net hier zum thema gehört und ps hab auch noch screenis wie sundowner oben steht wenn ihr das unbedingt braucht


jap, 2. Stufe... mit hover davor... ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBLER EXPLOIT!!!!111111111

Geht doch am besten zu Tangent, da habt ihr mehr action... aso, da seid ihr ja schon :lol:


Nach Rücksprache ist das "erfliegen" der Weltenwand nun nicht mehr verboten !

Sollten Runner bei einem OP Fight attackt werden von z.b. Dronern aus diesen Flugzeugen, so kann man sich durchaus verstärkung seinerseits ebenso in Form von Flugzeugen holen um sich wehren zu können.


I declare... WIN (FAnG Insider).

Aber danke für das Statement!

alabaster
16-11-04, 15:13
Nach Rücksprache ist das "erfliegen" der Weltenwand nun nicht mehr verboten !

Sollten Runner bei einem OP Fight attackt werden von z.b. Dronern aus diesen Flugzeugen, so kann man sich durchaus verstärkung seinerseits ebenso in Form von Flugzeugen holen um sich wehren zu können.


womit dann alles geklärt wäre.

vielen dank

Gemda
16-11-04, 15:13
wow gestern nacht wars noch verboten öÖ aber danke nochmal für die hilfe gestern chenoa und jetz für die info

MindFeeder
16-11-04, 15:14
Nach Rücksprache ist das "erfliegen" der Weltenwand nun nicht mehr verboten !

Sollten Runner bei einem OP Fight attackt werden von z.b. Dronern aus diesen Flugzeugen, so kann man sich durchaus verstärkung seinerseits ebenso in Form von Flugzeugen holen um sich wehren zu können.


Vielen Dank, gib das bitte auch GM intern weiter, sonst darf ich mich nacher gleich wieder 10 Mal rechtfertigen bei diversen GMs ;)

Darken
16-11-04, 15:14
Nach Rücksprache ist das "erfliegen" der Weltenwand nun nicht mehr verboten !

Sollten Runner bei einem OP Fight attackt werden von z.b. Dronern aus diesen Flugzeugen, so kann man sich durchaus verstärkung seinerseits ebenso in Form von Flugzeugen holen um sich wehren zu können.

Ha hat ich recht Whoho :D

ProzifeuZ
16-11-04, 15:23
ja haben wir auch nich weil wir uns damit nich auf berge hochexploiten müssen um op fights zu gewinnen.achso und hättest du richtig den thread verfolgt hättest du gesehen das ich nicht dich damit nsprach sondern da es darum ging das was weiß ich wer gesagt hat das drohner auf dem weltenrand ein witz sein.Also nebenbei vorher lesen bevor labern.

Ihr müsst doch auch Synclamen um OP Fights zu gewinnen (verlieren).

*Sich an Blackhill erinnert und noch immer nach Webspace für sein Vid sucht*

np: NOFX - Take 2 Placebos and call me lame

Gemda
16-11-04, 15:29
tjo mir is das ziemlich egal was früher war und da habe sicher auch nich ich die fights geleitet also kannste mir das sicherlich nich vorwerfen

Jenzzz
16-11-04, 15:32
schreib mir ne pn, ich hab webspace

Gemda
16-11-04, 15:35
viedeo is langweilig sieht man nur wie ich mit meinem noob tank hin und her synce damit rühmt sich ray weil er damit denkt er is toll wer brauch.....

Lisino
16-11-04, 15:37
...das hat aber nichts mit Weltbegrenzung zu tun....

Macht das iG aus. :rolleyes:

Gemda
16-11-04, 15:58
nunja für mich is das thema nun gegessen uns wurde gesagt das es erlaubt is und damit müssen wir uns jetz abfinden bzw was einfallen lassen wie man es verhindern kann. ich empfehle mal nen Close sonst wird es nurnoch geflame

ProzifeuZ
16-11-04, 16:02
viedeo is langweilig sieht man nur wie ich mit meinem noob tank hin und her synce damit rühmt sich ray weil er damit denkt er is toll wer brauch.....

Ne.. da sind noch viel mehr Heldentaten dokumentiert wurden :p.

Guderian
16-11-04, 16:03
Nach Rücksprache ist das "erfliegen" der Weltenwand nun nicht mehr verboten !

Sollten Runner bei einem OP Fight attackt werden von z.b. Dronern aus diesen Flugzeugen, so kann man sich durchaus verstärkung seinerseits ebenso in Form von Flugzeugen holen um sich wehren zu können.

Herrlichkeit! *freu freu freu* Danke für die Info Chenoa! ;)

Edit: Kann dann bitte geclosed werden. Aber nicht vergessen DIE REGELN (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196) abzudaten!

Ziu
16-11-04, 16:29
Close?
Erster :p

Geschlossen vom Threadstarter (GvT)

Beliar
16-11-04, 16:31
Edit: Kann dann bitte geclosed werden. Aber nicht vergessen DIE REGELN (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196) abzudaten! Diese Seite ist auf normalen Wege (kein Direktlink) nicht mehr zu erreichen, denn auf der neuen Neocron 2 Webseite finden sich die neuen Verhaltensregeln: klick (http://cp.neocron.com/8/suppolicies)