PDA

View Full Version : Einfach weg gebugged...



Powerpunsh
14-11-04, 23:46
hi

Ich wollt gerade mal wieder mit rhino lvln.
Fahre von NC los, wie ich in den kruppsektor zonte, synch... logge ein rhino weg gebugged ich am reset point... in keiner ecke oder am rand des sektors oder des nächsten stand er...

ok denk mir "son mist" hol mir neuen rhino und fahre gleich mit gunner los...
vom kruppsektore (c_09 glaub ich) nach C_10 synch... ich und der gunner.

relogg beide. er in B_09 ich in c_10 reset point... vehicle is weg. wir gehen zurück in den krupp sektor und da steht auf einmal mein anderer rhino. Da hatte ich kein bock mehr fuhr zurück, wieder synch... und wieder hats mich weg gebugged...

Hallo :confused: :confused:

achja mich haben nebenbei noch paar stinger gekillt aber sonst gings mir gut.
Ich hatte aber sogar noch glück, dass ich durch den synch net gestorben bin o_O

ist das irgentwie jetzt n trend das man weg gebugged wird mit vehicles :confused: hab lange keine mehr gefahren.

Satty
14-11-04, 23:53
ist das irgentwie jetzt n trend das man weg gebugged wird mit vehicles :confused: hab lange keine mehr gefahren.
Nein, eigendlich nicht. Jage täglich bis zu mehreren Stunden mit dem Jeep und keine Probleme damit. Muss dabei auch ständig zonen, weil GoGu nicht im Jagtgebiet.

War vieleicht heute etwas viel für den Server.. scheinbar 16:00 bis Abends sowas wie Dauer-OP Fights.

Hurtz
14-11-04, 23:58
keine ahnung. aber der alte ich fahre was was du nicht siehst bug ist wieder da :D . gestern wollte ich mit dem 4x4 jeep jemanden fahren. für mich sahs auch danach aus, der mitfahrer sah nur ein speedbike.
selbiges geht auch das ich den 4x4 spawne und statt damit, mit einem rhino zb. rumfahre bis zum zonenübergang. danach kommt entweder fatal oder das richtige vhc.

Powerpunsh
15-11-04, 00:17
ich hatte auch gestern son bug... gehe so grant da stehen 2 rhinos...
einer am ug und der andere einfach so darum der eine hat halbe und der andere volle hp. ich klick rauf bin passanger... geh raus. klick weider rauf bin driver... als tank :confused: einfach so?
dann geh ich zum andern. bei dem das selbe entweder passanger oder driver O_o

ich bin dann mit den im sektor bissl rum gefahren und dann durch synch, dass teil wurde weg gebugged. zone zurück beim andern gings noch mit einsteigen. bin dann damit rumgefahren und dann hab ichs kaputt gemacht, keine lust mehr gehabt :p

YA5
15-11-04, 04:31
ich hatte auch gestern son bug... gehe so grant da stehen 2 rhinos...
einer am ug und der andere einfach so darum der eine hat halbe und der andere volle hp. ich klick rauf bin passanger... geh raus. klick weider rauf bin driver... als tank :confused: einfach so?
dann geh ich zum andern. bei dem das selbe entweder passanger oder driver O_o

ich bin dann mit den im sektor bissl rum gefahren und dann durch synch, dass teil wurde weg gebugged. zone zurück beim andern gings noch mit einsteigen. bin dann damit rumgefahren und dann hab ichs kaputt gemacht, keine lust mehr gehabt :p
Das is ja mal lustig ... :lol:
Bin VHC PE auf Mercure und hatte nie Probleme bis auf
Dismiss -Repair- Spawn - Vorgänge da muss man die Mühle nochmal Spwanen bevor die sichtbar wird...