PDA

View Full Version : Allgemeine Serverinformationen ... ???



Maal
14-11-04, 15:52
Holla Leute, hoffentlich kennt ihr mich noch.

Ich bin unter vielen Namen bekannt. Die bekanntesten sind Big Al, John Rambo und natürlich Maal.

Ich wollte nur mal nach dem neusten Stand fragen:

Wieviele Server gibt es ?
Wie sind die Charakter-Slots aufgeteilt ?
Wieviele Spieler gibt es im Durchschnitt pro Server ? (Jupiter)
Kann man Neocron 2 im Handel kaufen (hab ich noch nicht entdeckt) oder muss man es online bestellen ?

Kann ich mein Neocron auf Neocron 2 upgraden, indem ich die Daten aus dem Netz downloade ?


-----------------------------

Ich freue mich auf baldige Antworten :)

Lord SeS
14-11-04, 15:57
Es gibt 4 Server

1 Slot German = Mars
4 Slot German = Mercury
4 Slot Internat. = Terra
2(?) Slot French = Pandorra oder so


auf Mars sind ca 400 online, auf Mercury 200 und auf Terra 300.


Kannst NC2 entweder online bestellen, oder ab dem 18.11 im Handel erwerben, was ich dir empfele, da die Box Version der Knaller is.


Hoffe dir geholfen zu haben.

SeS

Maal
14-11-04, 16:08
gut gut. Neocron 2 ist also noch nicht erhältlich. Demnach ist momentan noch die Offene BETA, oder ? Oder können die Neocron1-Spieler bereits die Vollversion von Neocron 2 spielen ?


Wie ich sehe sind die Server immernoch unterbesetzt. Das ist sehr schade. Freudig stimmt mich aber der 4 Slot German Server :D

Wie siehts denn mit regelmäßigen Events, Story und dem gefürchtestem Monster der MMORPG-Geschichte, dem "SYNC", aus ?

Was hat sich am Balance geändert ? Sterben die APU-Monks immernoch so schnell weg wenn sie alleine sind ? Und ist es mit dem Tank immernoch so schwer richtig zu zielen und auch zu treffen ? (war immer meine schwäche)

Und ich nehme mal an, dass es immernoch möglich ist überall und zur jeder Zeit gekillt zu werden ... :(

Spike_Spiegel
14-11-04, 16:18
offene beta? naja so könnt man dieser version schon nennen :P aber KK sagt das es schon die retail is :)

Lord SeS
14-11-04, 16:18
gut gut. Neocron 2 ist also noch nicht erhältlich. Demnach ist momentan noch die Offene BETA, oder ? Oder können die Neocron1-Spieler bereits die Vollversion von Neocron 2 spielen ?


Wie ich sehe sind die Server immernoch unterbesetzt. Das ist sehr schade. Freudig stimmt mich aber der 4 Slot German Server :D

Wie siehts denn mit regelmäßigen Events, Story und dem gefürchtestem Monster der MMORPG-Geschichte, dem "SYNC", aus ?

Was hat sich am Balance geändert ? Sterben die APU-Monks immernoch so schnell weg wenn sie alleine sind ? Und ist es mit dem Tank immernoch so schwer richtig zu zielen und auch zu treffen ? (war immer meine schwäche)

Und ich nehme mal an, dass es immernoch möglich ist überall und zur jeder Zeit gekillt zu werden ... :(


Es ist keine Beta mehr.

Neocron 1 Kunden, die einen Account haben, koennen diesen fuer 19 Euro upgraden und so nc2 nutzen.

Klar sterben Apu Monks immernoch sehr schnell wenn sie alleine sind.

kann dir nicht sagen, was sich an der balance geaendert hat, da ich nicht weiss wann du aufgehoert hast.
kk nimmt sich dem Balancing sicher bald an. Das balncing is derzeit eigentlich sehr gut, wenn man den ppu ausklammert. hoffe da kommt bald ne themenwoche zu.

Kann nicht bestaetigen, dass man mit dem Tank schwer zielen kann. Evtl stoert dich da ja der Speed malus. Falls du die Genauigkeit der Waffen meinst: Seit dm letzten patch kann ein Tank, ohne Drogen die Rarewaffen auch in Genauigkeit cappen.

Ja, wenn du deinen LE rausnimmst kannst du klar überall gekillt werden.


Die Story wird durch das Cronicle, Votr .. vorrangetrieben.

Die Eventanzahl ist ein wenig vom Server abhaegig, bzw wie aktiv die Community auf den Servern ist.



SeS

Da Demon
14-11-04, 16:22
ja monks sterben immernoch relativ schnell muss aber sagen das sie ohne weiteres in der lage sind einen tank zu plätten und rennen mit halber leben weiter. Abweichungen und ausnahmen gibt es selten. Mit anderen worten ja der tank trifft immernoch sehr schlecht

Syncs sind etwas zurück gegangen. Aber bugs gibt es immernoch viele

Neocron 2 ist schon retrail bzw wir bezahlen schon dafür aber es gibt halt noch keine boxed version.

Und das mit überall gekillt zu werden naja das wurde eher verschäft denn es gibt fast keine savezones mehr. Die einzigen savezones sind eigentlich sämtliche hqs und das subway system. Aber neocron is jetzt keine savezone mehr. Das heist du kannst sogar in Plaza oder viarosso gekillt werden. Events? Kein plan Story ja da wird einiges gemacht muste dich aber eher drum kümmmern mit nehma oder sonstigen geschichtchen ingame läuft da nicht soooooooo viel

Magni
14-11-04, 16:24
Auch nicht Neocron 1 Spieler können Neocron 2 schon spielen. Einfach downloaden oder sich von der DVD auf einer aktuellen Spielezeitschrift (PC Games) besorgen. Installieren und Account erstellen. Viel Spaß!

Am 18. November findest du Neocron 2 dann auch in den Läden.

Lord SeS
14-11-04, 16:24
Ah noch zu den lags:

Das hat sich bei mir im Vergelich zu NC 1 sehr verbessert. lags isnd kaum noch da. In andere Sektoren syncen geht noch schneller als in nc 1. Fatals haben deutlich abgenommen. Die fps haben sich extrem gesteigert.



SeS

Maal
14-11-04, 16:27
Achja, der Law Enforcer. Jetzt fällt es mir wieder ein.

Gibt es jetzt einen Extra-LE-Slot oder muss man immernoch einen Slot Opfern ?

Und wie sieht der LE-Malus bei den Anforderungen aus ?

M 81
14-11-04, 16:37
Es GIBT KEIN LE MALUS weder weniger exp noch geld und du hast die selben anforderungen bei den waffen wie ohne das ding. Raus und reinmachen dauert immernoch ewig und ab skillrang 30 kanste den LE nimmer rein machen.
An NC2 ist besser als NC1 dennnoch muss noch sehr viel getan werden.
Aber sie arbeiten dran zur zeit sind die drohner dran und es scheint merklich besser zu werden, auch ist der informationsfluss besser geworden KK gibt jetzt mehr und frueher infos raus.

Bullenbeisser
14-11-04, 17:08
Der LE macht kein Malus mehr ?
In NC1 hat er doch welchen gemacht oder ?
Ich glaub es war 33 % weniger exp oder :confused:

Yavin-Jupiter
14-11-04, 17:12
Der LE macht kein Malus mehr ?
In NC1 hat er doch welchen gemacht oder ?
Ich glaub es war 33 % weniger exp oder :confused:

Kein Malus mehr. Ich war sehr schnell am Str Cap als Vehicle PE trotz LE. ;)

Maal
14-11-04, 17:19
aber es gibt immernoch keinen eigenen IMP Slot für den LE, nicht wahr ? :confused:

Vincent Drake
14-11-04, 17:22
aber es gibt immernoch keinen eigenen IMP Slot für den LE, nicht wahr ? :confused:
noe ,wieso auch?

Pestilence
14-11-04, 17:25
natrülich nicht ;)

flyingsee
14-11-04, 18:11
noe ,wieso auch?

Kommst du nichtmehr zu uns zurück? Ode rwo bist du gerade?

Serpent
14-11-04, 18:44
Achja, der Law Enforcer. Jetzt fällt es mir wieder ein.

Gibt es jetzt einen Extra-LE-Slot oder muss man immernoch einen Slot Opfern ?

Und wie sieht der LE-Malus bei den Anforderungen aus ?
man muss immer noch slot opfern, hat aber (fast) keine mali mehr (mali sind, brainslot weniger, kein pvp :D, kein clan, kein epic..)

Vincent Drake
14-11-04, 19:02
Kommst du nichtmehr zu uns zurück? Ode rwo bist du gerade?
hatte dir ne pm geschick0rt

flyingsee
14-11-04, 19:05
hatte dir ne pm geschick0rt

Wo ? Im Forum nicht... und wenn du die ingame mail meinst da steht nur das du epic machst. o_O

hajoan
14-11-04, 21:31
man muss immer noch slot opfern, hat aber (fast) keine mali mehr (mali sind, brainslot weniger, kein pvp :D, kein clan, kein epic..)
Das mit dem Epic nicht so erst nehmen.
Einfach mal NeXT, FA und TS Epic machen ;)

Nevs
15-11-04, 14:37
man muss immer noch slot opfern, hat aber (fast) keine mali mehr (mali sind, brainslot weniger, kein pvp :D, kein clan, kein epic..)

Naja du kannst alle Epics machen, bei denen der Kill bis höchstens rang 35 zu machen ist. (z.B. Crahn)

Ich persönliche kenne genug LE-Master.....

Lisino
15-11-04, 15:33
Oder man macht den NExT Epic, bei welchem man keinen töten muss.

*Glaube, das es dieser ist, wenn nicht, bitte korrigiert mich !*

Nevs
15-11-04, 16:09
Oder man macht den NExT Epic, bei welchem man keinen töten muss.

*Glaube, das es dieser ist, wenn nicht, bitte korrigiert mich !*

Schau einfach den thread von hajoan an, dann kennste die Epic`s wo du keinen killen musst.

Ansonnsten kann man bei Skillrang 28 oder 29 den LE raus nehmen, (10 min warten ) Drogen schlucken bis rang 35, dann missi annehemen, Killen, danach LE wieder reinmachen :)

Freu dich auf den Drogenflash :)

Cyco
15-11-04, 18:02
[Edited]

Arbiter
15-11-04, 23:42
Der LE macht kein Malus mehr ?
In NC1 hat er doch welchen gemacht oder ?
Ich glaub es war 33 % weniger exp oder :confused:

Soweit ich mich erinnern kann wurde das vor bestimmt 50 bis 60 Patches schon rausgenommen, also war schon in NC1 lange so.

Bullenbeisser
15-11-04, 23:45
Soweit ich mich erinnern kann wurde das vor bestimmt 50 bis 60 Patches schon rausgenommen, also war schon in NC1 lange so.


Man merkt das ich den LE als aller erste Aktion bei Retail beginn von NC1 rausgenommen habe :p