PDA

View Full Version : HILFE HILFE HILFE Kann nicht Spielen



[DRayN]@Pyrokar
14-11-04, 12:54
Hi leutz,
Ich hab da ein sehr gemeines Peoblem!

Also gestern hat sich durch die Probleme ein Festplatten Fatal das heist ich muste meine ganze Fesplatte Formatiren weill der Boot sektor voll henüber wahr!
jo dan habe ich ich erstmal nur 20 GB formatirt der rest ist noch nicht Patetionirt, naja auf alle fälle jetz habe ich neocron2 client neu instalirt und kann auch ins spiel, aber jedes mal wenn ich ein neuen bereich betrete, steht da ganz normal Synchronizing, aber recht lange und kickt es mich in das haupt fenster zurück wo resum enter usw. steht und dann steht da noch oben drüber (Worldclient : Request for new World Failed) 8| O_o :mad:

so was kann ich machen oder was bedeutet das !!!
bin für jede hilfe dank bar !!!

MFG

DRayN

hajoan
14-11-04, 14:11
Hört sich an, als ob das ein Programm im Hintergrund läuft, das Dir Deine Internetbandbreite klaut.
Solltest Du DSL haben (was Du nicht gesagt hast) und nichts laufen haben, dann guck doch einmach mal da:
http://cp.neocron.com/8/support

Tolots
15-11-04, 06:02
Lass mal den Filecheck durchlaufen. Es klingt, als ob eine Datei beschädigt ist.

BUGfisch
16-11-04, 16:28
Teilweise wurde berichtet das dieser Fehler auftritt wenn du mehrere "LAN" Karten in deinem Rechner hast, also zum Beispiel eine Ethernet Karte und eine WLAN Karte. Mir ist aufgefallen das der Fehler bei mir Auftritt wenn ich hinter einem Router ohne feste IP Adressen spiele (also diese automatisch per DHCP beziehe)

drück dir die Daumen, eine Lösung kenn ich leider selber nicht wär aber froh wenn jemand den Fehler mal ganz genau identifizieren könnte...