PDA

View Full Version : Aufwertung des HC Tanks



Haubi
13-11-04, 12:59
Seit dem letzten Patch ist der HC Tank so stark wie nie zuvor. Er hat keine Mühe eine CS auf 267% Genauigkeit zu bringen. Ist das beabsichtigt oder wird da nochmals nachgebessert?

Wie denkt ihr darüber?

warngau
13-11-04, 13:05
Was bitte ist daran eine starke Verbesserung des HC Tanks? Denkst du, die CS trifft dadurch besser? Ist der Tank dadurch mit gezogener Waffe schneller? Nein.
Es ist ganz nett, dass man sich Punkte unter STR spart, aber eine super toll ubar Aufwertung ist DAS sicherlich nicht...

Serpent
13-11-04, 13:06
jop, was hat sich daran verbessert ? oh wow, er kann resi force cappen....
eine cs aimt mit 230 fast so gut wie mit 267... ich erkenn kaum einen unterschied.... aber KK, könnt ihr gerne so lassen :D

warngau
13-11-04, 13:08
jop, was hat sich daran verbessert ? oh wow, er kann resi force cappen....
eine cs aimt mit 230 fast so gut wie mit 267... ich erkenn kaum einen unterschied.... aber KK, könnt ihr gerne so lassen :D

Ich bin sogar stark dafür! Die neuen Skillformeln sind pwn!

Serpent
13-11-04, 13:13
Ich bin sogar stark dafür! Die neuen Skillformeln sind pwn!
jup, kannst dir sogar tran plus resi force leisten plus moonie cappen das is einfach nur geil ;)

flyingsee
13-11-04, 14:11
MUAHAHHAHAHA JETZT BIN ICH DER UBERBASH0R ... SOGAR OHNE HC EYE... MUHAHAHAHA... merk ich aber nichts von irgendeiner aufwertung ^^

Haubi
13-11-04, 14:35
Für mich stellt das schon eine Aufwertung dar, wenn ich zusätzlich noch auf Transport und Resist Force skillen kann. Aber ok, bin halt ein Noob und kein 1337er ^^

Raphsoaty
13-11-04, 14:43
Für mich stellt das schon eine Aufwertung dar, wenn ich zusätzlich noch auf Transport und Resist Force skillen kann. Aber ok, bin halt ein Noob und kein 1337er ^^

konnte der mc tank auch schon immer wo ist da nun das problem? klär mich noob mal auf. :angel: oder sind nun die HC tanks die über bashor durch mehr resist force? ne glaub nicht ;D, aber falls der HC tank nun doch der über bashor sein sollte bitte ich für meine noobigkeit um entschuldigung.

flyingsee
13-11-04, 14:47
konnte der mc tank auch schon immer wo ist da nun das problem? klär mich noob mal auf. :angel: oder sind nun die HC tanks die über bashor durch mehr resist force? ne glaube nicht ;D

resi force cappt man doch schon durch armor und imps Oo
Tra brauch man eh nicht wirklich.

Raphsoaty
13-11-04, 14:48
resi force cappt man doch schon durch armor und imps Oo
Tra brauch man eh nicht wirklich.

eben!

@haubi: also wo ist nun das problem?

flyingsee
13-11-04, 14:50
Ui da hab ich ne idee... mal rechnen...

hajoan
13-11-04, 15:11
Ausprobieren, nicht rechnen :D

XaNToR
13-11-04, 15:19
und ich fühl mich als rifle pe seit langem nichtmehr verarscht :p

Alex Krom
13-11-04, 15:38
naja wenn man die waffen jetzt leichter capped kriegt kann man auch an anderer stelle was weglommen und woanders wieder drauftun ;)
Und andere imps benutzen und so...*hust* ok ;)

Vatras
13-11-04, 15:41
naja. sieht was besser aus, wenn die cs gecapped ist.
aber nen boost ist es sicherlich nicht wirklich fürn hc tank.

V.

Sayoko
13-11-04, 16:18
Ganz nett aber eine Typische KK Lösung als ob 267% Genauigkeit den Speedmalus, das immer noch schwere aim und den geringeren Schaden von HC Tanks gegenüber MC Tanks ausgleichen....

Naja KK hat sich halt gedacht HC Eye rein, dann kann jeder der meckert aber HC Tank bleiben will ja Hybrid machen.... nur so zur info Waffen leichter Capbar => weniger HC benötigt => Punkte in MC + eine Droge = Hybrid Tank mit gecappten Waffen....

Trotzdem, immerhin hat KK diesesmal eindeutig auf im Forum beschriebene Probleme reagiert, zwar nicht so wie ich mir das gewünscht hätte aber wenigstens ein wenig. In diesem Sinne schonmal danke!

Jetzt noch den CR vom Tank von 66 auf *** hochmachen:P Zumindest mit Doomi und Areas :)

E. Cryton
13-11-04, 16:54
Seit dem letzten Patch ist der HC Tank so stark wie nie zuvor.

nein, der hc mc hybrid ist so stark wie nie zuvor...
beim hc allein hat sich nicht viel getan...

Hazuki
13-11-04, 20:27
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
meeee gotta 267 aim
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
me teh bash0r

...

Änderungen?
jeder Newb cappt nun die Waffen. Überlegungen, wie man noch das Letzte aus der CS rauskitzeln konnte, wurden kurzerhand zerstört.
Mehr Force? brauch ich nicht, macht kein Unterschied.
Mehr TRA? Nice to have, aber nicht notwendig.

was bleibt?
Melee skillen: merken, dass man mit ner PoB besser schlachtet als mit ner CS. Cannons werden aussterben...

nice KK, war ein netter Schritt Richtung "aktueller PE".

flyingsee
13-11-04, 21:02
Melee skillen: merken, dass man mit ner PoB besser schlachtet als mit ner CS. Cannons werden aussterben...

Melee Tank? Niemals !

Spike_Spiegel
13-11-04, 23:19
MC is so die noobtank rasse...weil da muss man ned viel können ;)

Church
13-11-04, 23:51
ach hauptsache mc tanks lassen ihren freezer ma stecken ;) :rolleyes: