PDA

View Full Version : Einfluss von Wep rückgängig machen



Cobalt60
12-11-04, 22:19
Also anlässlich dieser meiner meinung nach völlig unüberlegten sache, möchte ich mal fragen ob ich das nur allein so seh.

durch den geänderten einfluss von wep auf waffen kann ich selbst als spy nun die trade skills consten und ressen nicht mehr richtig nutzen oder muss auf kämpfen verzichten.

das dürfte zur folge haben das wohl einige trade ihre chars vielleicht doch lieber zu kampfchars umlomen und dann kann man sich die hacken wundlaufen um einen conster oder resser zufinden.

dieser spezialsierungswahn muss ein ende haben, so gewinnt man keine kunden dazu :mad:

flyingsee
12-11-04, 22:23
Aber so cappe ich meine CS in genauigkeit ^^ :p

Dimmu
12-11-04, 22:25
Wenn bald noch weniger Trader da sind, dann kannste deine CS lange cappen wenn sie kaputt oder ungebaut oder sogar noch als ungeresste Parts im Schrank liegt.

remote rhizom
12-11-04, 22:27
Cobalt, ich kann da nicht voten.
Den Einfluss von Wep bei Pistols rückgängig machen und auf die alten Werte setzen, würd ich unterstützen.
Aber ich denk das meinem HC PE nix besseres passieren konnte.

Dimmu
12-11-04, 22:29
Jo, wie schon an anderer Stelle erwähnt, die Fighter wirds freuen, die Trader sind "nerfed".

flyingsee
12-11-04, 22:30
ach mir isses doch egal ob so oder so... :D

remote rhizom
12-11-04, 22:30
Betrifft doch eigentlich nur Pistol, oder.
Also kann man das andere so lassen.
btw. HC PEs sind keine Fighter, naja meiner zumindest.

Dimmu
12-11-04, 22:33
Nee, die Rifler trifft es auch, aber die hatten auch schon vorher wesentlich mehr WEP nötig, waren also eher recht selten höherrangigere Trader soweit ich das überschaue.

Lestard
12-11-04, 22:40
ne lassen, durch die änderung konnte ich endlich punkte aus den combat skills nehmen und sie in wichtigere sachen stecken. Und meine waffen beherrsche ich trotz des lomens besser als je zuvor. Geiler patch :)

Yavin-Jupiter
12-11-04, 22:52
Bin für zurücksetzen, aber nur für Pistols. Wir Pistoleers sind ja eh schon fast Nahkämpfer, also wozu weaponlore.. Melee-Tanks haben ne bessere Treffsicherheit auf die Entfernung, die ich haben muss um überhaupt was zu treffen. Da könnte man meinen da ist was verkehrt wenn eine Nahkampfwaffe eine Handfeuerwaffe an Reichweite übertrifft. 8|

Ryan Flint
12-11-04, 22:54
wenn ich lust hätte, könnt ich nun sogar punkte für nen tradeskill freimachen ^^ .. achja bin rifle-spy ... ergo lasst es so

Serpent
12-11-04, 22:55
zurücksetzen, für pistols.... rifle passt mir atm, mal schaun, wie's aussieht wenn ich capped bin :X

Dimmu
12-11-04, 22:57
wenn ich lust hätte, könnt ich nun sogar punkte für nen tradeskill freimachen ^^ .. achja bin rifle-spy ... ergo lasst es so

Dabei handelt es sich sicherlich um keinen Tradeskill unter INT, oder?

Pestilence
12-11-04, 22:58
lassen wie es ist!

Lomax
12-11-04, 22:59
Jop, so lassen. Meines her achtens werden durch diese Änderung eher Skillpunkte frei, als dass welche verloren gehen.
Ich sehe es als einen Schritt gegen diese monotonen 0815 Skillungen. Jetzt gibt es endlich mal wieder Freiraum etwas mehr auf Tradeskills(auch unterschiedliche) zu legen und gleichzeitig noch gut im PvP zu sein.

Yavin-Jupiter
12-11-04, 23:01
Es ist vielleicht für alle ein Vorteil, die kein Trade+Combat-Tempalte vermixen wollen und die KEIN PE SIND, weil die haben mal wieder die Arschkarte. Zum wievielten mal bloß.. o_O

Nevs
12-11-04, 23:33
Ich kann nur sagen, die armen PE`s....

An alle die, die noch mit nem PE zocken "Hut ab"
ich habs nimmer ausgehalten mit dem PE.....naja nun isser irgenwo im GR-Nirwana.

Mir ist der WEP Einfluss daher egal geworden, da die Freude übers HC-Auge überwiegt.

gamefreak
12-11-04, 23:36
lasst sie leiden, villeicht merken sie iergendwann dass sie neocron spielen

Lord SeS
12-11-04, 23:38
Der Einfluss vom Weaponlore auf Pistol geht voll in Ordnung.

Mein Resser 220 und Conster 210 Spy, konnte dank 48 weaponlore trotzdem noch super pvp machen mit Pistols.

Finde, dass ca 100 Base fuer nen Pistol Spy langen sollten.

zu bedenken ist aber, dass die meisten vermutlich noch die Distance 3 Cpu im Kopf haben, die nu kein Pc mehr gibt und daher die Punkte fehlen....



SeS

hammer2kx
12-11-04, 23:40
rifle pe geht geil zokken und low tech hat mit dem epic glove + dem patch jetzt auch nen boost gegriegt.
tradeskill ist halt nicht drin. dafür kann man seine (high tech) rifles jetzt fullcappen.
wenn man 172 wep hat sollte man aber auch ne slasher cappen können oder

Invincible2k
12-11-04, 23:42
FInde es auch so voll in Ordnung


Cobalt unsinniger Thread


DU kannst nicht alles haben mit einem Char
Also entscheide zwischen Kämpfer und Trader

MindFeeder
12-11-04, 23:43
Der Einfluss vom Weaponlore auf Pistol geht voll in Ordnung.

Mein Resser 220 und Conster 210 Spy, konnte dank 48 weaponlore trotzdem noch super pvp machen mit Pistols.

Finde, dass ca 100 Base fuer nen Pistol Spy langen sollten.

zu bedenken ist aber, dass die meisten vermutlich noch die Distance 3 Cpu im Kopf haben, die nu kein Pc mehr gibt und daher die Punkte fehlen....



SeS


Noch übler, der zieht jetz sogar 20 PC ab :P

Cobalt60
13-11-04, 09:11
super hatte ich mir gedacht, dann werd ich mal meine trader acc stilllegen, ich hoffe das andere folgen und sie umlomen

dann werden wir ja sehn, wie es in paar tagen aus sieht

Cobalt60
13-11-04, 09:18
FInde es auch so voll in Ordnung


Cobalt unsinniger Thread


DU kannst nicht alles haben mit einem Char
Also entscheide zwischen Kämpfer und Trader

klar kann ich mich entscheiden, nur wie komme ich dahin? wie soll man seinen char als trader cappen? schon mal nach gedacht bevor du hier postest :confused:

klar mache ich erst rifle spy, das geht super schnell, dann stelle ich mich einen tag hin und lome alles um, verliere den einen oder anderen lvl, den wenn ich resser mache nicht wieder dex cap bekomme ausser mit mission's.

das ganze ist voll s....... :mad:

und noch was, trader ist net gerade abwechselungsreich, vielleicht wollen trader auch mal fighten?

Doggy
13-11-04, 09:24
FInde es auch so voll in Ordnung


Cobalt unsinniger Thread


DU kannst nicht alles haben mit einem Char
Also entscheide zwischen Kämpfer und Trader


mein gott, weißt wie man das nennt? SPEZIALISIERUNGSWAHN!!!111einseins

ENDLICH kann ich meine waffen cappen, aber nur wenn ich wieder ALLES in ein und den selben skill setzte. NEIN, wir wollen keine Individualisierung (wie oft hört man das wort hier eigentlich) WIR WOLLEN SPEZIALISIERUNGSWAHN!
:mad: lets play CS!

warum hör ich nur von PVP'lern und non trader pe's dass das ein boost is, hm? jo, weil die endlich die waffen cappen, und dann behaupten sie jetzt "das is ein guter schritt gegen die spezialisierung" *zu warngau guck* o_O o_O o_O

sorry aber es is einfach mit mir durchgegangen!

@Lomax
frage: wo liegen die wichtigen tradeskills? int oder dex? wo werden punkte frei? int oder dex? willst du deine aussage nochmal überdenken?

MadMeleeFreak
13-11-04, 09:33
Bin auch für lassen, als M-C Tank mit Storm Laser snipern is nämlich Fun ohne Ende.

msdong
13-11-04, 10:01
.....und dann kann man sich die hacken wundlaufen um einen conster oder resser zufinden....


wooh mehr kunden....

Dante-z
13-11-04, 10:24
warum sollte der PE durch diesen patch ins hinterteil gekniffen sein ??

bin PE seid der beta von NC! und dazu noch rifle träger und non PvP char.

also zu 100% PvM char und kann mich beim besten willen nicht beschweren soviel ich auch suche diesem patch was negatives abzugewinnen :D

der drohner hud iss der hammer, vieleicht den vom sniper als nächstes :lol:

und mein tradeskill (sofern hacken einer iss) funzt auch tadellos

also voting für so lassen

mfg

Spiro
13-11-04, 11:49
Die trader sind nerfed, mh na ja das würd ich net unterzeichnen.

1st Spy: (Fullcapp, Rifle)
125 Cst base
43 Psi Use base
Rest Wpl --> First Love mit 1er Buff Fullcapp, bis 6% in Genauigkeit

2nd Spy: (8 int und 4 Dex lvl bis capp, Pistol)
110 Hack base
65 Psiuse base
Rest Wpl --> Slasher mit 1er Buff Fullcapp, bis auf 9% in Genauigkeit

Also von nerfen kann ich da nichs erkennen, mag vielleicht daran liegen, das ich net der Uba Tradeskiller bin, aber ich hab bisher nur vorteile für alle meine Spys/Tank.

Cobalt60
13-11-04, 12:11
irgent wie kapiert ihr's nicht :mad:

schön für alle pvp chars, dass ihr waffen bei eueren chars alle schneller cap habt. wenn NC2 zum reinen shooter wird bin ich eh weg, dagibs spiele die tausendmal besser grafik haben und fast bug frei sind.

NC2 schimpft sich immer noch MMOPRG, aber KK ist auf dem bessten weg einen ego shooter draus zumachen.

dieser schritt ist auf jedenfall ein schlag ins gesicht für jeden trader char und für jeden RPler

CS-KIDDIES kauft euch am 16.11. HL2

KK diese ist der absolut falsche Weg :mad:
undurch dacht, nicht gewünscht und völlig überflüssig

Cobalt60
13-11-04, 12:19
Die trader sind nerfed, mh na ja das würd ich net unterzeichnen.

1st Spy: (Fullcapp, Rifle)
125 Cst base
43 Psi Use base
Rest Wpl --> First Love mit 1er Buff Fullcapp, bis 6% in Genauigkeit

2nd Spy: (8 int und 4 Dex lvl bis capp, Pistol)
110 Hack base
65 Psiuse base
Rest Wpl --> Slasher mit 1er Buff Fullcapp, bis auf 9% in Genauigkeit

Also von nerfen kann ich da nichs erkennen, mag vielleicht daran liegen, das ich net der Uba Tradeskiller bin, aber ich hab bisher nur vorteile für alle meine Spys/Tank.
denke du meinst WEP, dann nimm mal ne dissi und du triffst einen grim nicht mal wenn du direkt davor stehst. ohne ständiges umimpen kannst mit 125 cst base wohl wenig machen, denn du wirds wohl zum conster und jagen jedesmal deine impung ändern müssen.

DuNe
13-11-04, 12:25
Wenn bald noch weniger Trader da sind, dann kannste deine CS lange cappen wenn sie kaputt oder ungebaut oder sogar noch als ungeresste Parts im Schrank liegt.


Sowas hat man alles Clan intern, Repper Barter Conster Imper, das ja wohl net so schwer das zu bewerkstelligen. Muss halt ein wenig für den Clan denken =)


Zum Thema: Veränderung ist perfekt meiner meinung nach also so lassen. Immer dieses blümchen einstellung das jeder alles können soll und hach sonst ist es so schwer jemand zu finden und hach böse welt.

Die welt is verdammtnochmal viel zu harmlos seit monanten zb ist der blöde Beltdrop aus etc etc etc.


irgent wie kapiert ihr's nicht :mad:

schön für alle pvp chars, dass ihr waffen bei eueren chars alle schneller cap habt. wenn NC2 zum reinen shooter wird bin ich eh weg, dagibs spiele die tausendmal besser grafik haben und fast bug frei sind.

NC2 schimpft sich immer noch MMOPRG, aber KK ist auf dem bessten weg einen ego shooter draus zumachen.

dieser schritt ist auf jedenfall ein schlag ins gesicht für jeden trader char und für jeden RPler

CS-KIDDIES kauft euch am 16.11. HL2

KK diese ist der absolut falsche Weg :mad:
undurch dacht, nicht gewünscht und völlig überflüssig

Süß =) Keiner hindert dich doch daran ein reinen Trader und RP char zu machen. LE rein und alles auf tradern skillen und fertig ist der reine Trader..

Wie du kannst dann nicht schiesen .. ohhh aer du willst ja doch gar nicht schiessen ist doch ein mmorpg also muss dir das reichen :lol: :lol:

Aber in einem geb ich euch recht (auch wenn man die sätze wohl eher als sarkasmus werden muss) SPEZIALISIERUNGSWAHN ;-)

Satei_Harakiri
13-11-04, 12:29
So erst mit meinem Spy Barter eingeloggt.
Genauigkeit runter auf 16X% naja ok war ja zu erwarten mit 38 WEP.
Von daher lassen.

Dann auf RifleSpy eingeloggt.
SH 24 Schuss/min 8|

Eindeutig behalten :D
Das Trader jetzt nichtmehr beides machen können finde ich sogar gut.
Wenn schon Spezialisierungswahn dann für alle gleich!

Robert [GS]
13-11-04, 12:44
wo gibts nun das HC Auge ?

Raphsoaty
13-11-04, 12:48
']wo gibts nun das HC Auge ?

1. laut GM gibt es die nicht zu kaufen

2. KK will wohl nicht sagen wo es die gibt

Pestilence
13-11-04, 14:33
Keine Ahnung was alle haben. Ein Trader ist eben ein Trader und kein Kampfchar. Wieso sollten Spys das Recht haben, Traden und Kämpfen zu können, aber andere Chars nicht?

Also ich finds gut und auch realistisch. Entweder man Spezialisiert sich auf etwas und kann das dann richtig gut, oder man erlernt 2 Fähigkeiten und kann diese dann nicht so gut, wie jemand der sich spezialisiert hat. Mehr Kundschaft für mich - also lassen :D

warngau
13-11-04, 14:54
I have 2 areas to look into adjusting still. The first is the possibility of lowering the skill required for aim on pistols, it seems to be a little bit too high atm. The other is Melee's cap points. I won't say that I'm going to change them, cuz I may not I'm just letting you know I'm not finished. Theres also the issue of a statement saying that Pistols will only ever require half their TL's worth of WEP. If someone can point me to that statment I'll see if its still viable balance wise.

Bitteschön

Vatras
13-11-04, 15:20
sorry cobald. aber ich stimme "mit deiner meinung nicht ganz überein.

also du cappst deinen spy mit rifles. dann lomste auf resser um. und wo zur hölle verlierst du ein dex level??? da musste schon dex lomen. und jeder tradeskill unter dex, gibt dex exp!

und diese cs-kiddie sprüche sind solangsam echt nervig. was haben cs-kiddies mit hl2 zu tun? hl war nen saugeiles spiel und viele cs-kiddies ham das nichtmal gezockt.

ausserdem wars echt was unfair, das der spy kämpfer und gleichzeitig trader sein konnte. und das ohne einbussen! ich finds auch scheisse das mein ppu kein hl benutzen kann!!!!!!

V.

PS: hab für nein gevotet.... ;)

Doggy
14-11-04, 00:14
oh mann jungs euch soll mal einer verstehn. ihr heult rum über den spezialisierungswahn, wollt mehr individualität, mehr rp gefühl, macht nc als cs abklatsch nieder weil es zu pvp orientiert ist.

jetzt kommt ein patch, mit dem der spezialisierungswahn vorrangetrieben wird, die individualität noch weiter generft wird, weniger rp reinkommt (weniger trader) und nc noch mehr zum cs abklatsch wird, weil es jetzt nur noch pvp orientiert ist.

o_O


Sowas hat man alles Clan intern, Repper Barter Conster Imper, das ja wohl net so schwer das zu bewerkstelligen. Muss halt ein wenig für den Clan denken =)

es gibt auch noch leute die nicht in einem verdammten pr0 gam0r kein rl 24/7 zockenden 200 member clan sind!

das was du da schreibst lässt jedenfalls drauf schließen dass du ein reiner pvp'ler bist und keinen int trade skill hast! kein wunder dass DU diese änderung als perfekt ansiehst!



Zum Thema: Veränderung ist perfekt meiner meinung nach also so lassen. Immer dieses blümchen einstellung das jeder alles können soll und hach sonst ist es so schwer jemand zu finden und hach böse welt.

die veränderung ist perfekt, dann sag mal WARUM! weil du jetzt deine waffen cappst? es gibt noch clans die nicht einen clantrader acc besitzen, und die die trade skills auf ihre member verteilen müssen.


Die welt is verdammtnochmal viel zu harmlos seit monanten zb ist der blöde Beltdrop aus etc etc etc.

was hat die harmlose verdammtnochmal mit dem thema zu tun?

@Vatras

der spy kanns auch jetzt noch, wie oben schon beschrieben. aber der pe wurde wieder generft. danke!

außerdem, wo ist das problem dass der spy einen tradeskill nebenher haben konnte? hättest du lieber gar keine trader? ---> geh CS zocken!



sehn wirs doch endlich ein, alle NC'ler sehn NC nur als große CS Map an, das sieht man schon wieder wie alle diese änderungen willkommen heißen... aber dann macht wenigstens nicht so als ob euch die verdammte Wirtschaft interessieren würde, oder als ob irgendjemand von euch auch nur einmal dran gedacht hat RP zu betreiben. heult nicht rum dass NC so wenig rp gegenstände hat, es interessiert euch sowieso nicht! das stockX funzt nicht, interessiert das jemand? ne, lieber PVP PVP PVP! heult nicht über spezialisierungswahn, wenn ihr 10 minuten vorher dmg tests gemacht habt um die perfekte const skillung zu kriegen. heult nicht über die wenige individualität wenn ihr alle die gleichen skills habt! heult lieber darüber dass der tank seine waffen nicht genauigkeitscappt kriegt!

Vatras
14-11-04, 00:30
ok. der pe wurde genervt. ist scheisse, keine frage. aber das ist er eh schon...
aber ich kenn wen, dessen spy hatte consten und ressen um die 200 und konnte umgeimpt noch perfekt mit pistolen umgehn....
jetzt ist noch ein tradeskill möglich, vorher warens zwei... und das ist zu krass.... und hör mit diesem behinderten cs gelaber auf. das ich echt nur primitiv!!!

ich hatte schwer oft individuelle chars. früher als der hybrid noch so krass war, hatte ich auch nen hybrid. aber der konnte fast 200 ressen. pvp mässig war der der totale absturz. aber es hat mir spass gemacht. ich hab noch nen inaktiven ppu. der konnte auch soviel ressen. spells am freq cap? pfff.... von wegen. meine chars sind eigentlich immer leicht verskillt. aber ich hab da meinen spass dran. und komm auch damit zurecht, wenn andere ihren char SELBER so spezialisieren! wenn du sooo der rpler bist, dürfte es kein problem sein, wenn deine waffen jetzt net mehr sooo toll sind. und auch leute deren char rein auf pvp geskillt sind können genauso gut rp machen, wie welche die komplett verskillt sind. (ich denk da an hoppelhasinchen^^).
schalt mal nen paar gänge runter....

V.

Doggy
14-11-04, 00:37
ok. der pe wurde genervt. ist scheisse, keine frage. aber das ist er eh schon...
aber ich kenn wen, dessen spy hatte consten und ressen um die 200 und konnte umgeimpt noch perfekt mit pistolen umgehn....
jetzt ist noch ein tradeskill möglich, vorher warens zwei... und das ist zu krass.... und hör mit diesem behinderten cs gelaber auf. das ich echt nur primitiv!!!

V.


das ist nicht primitiv, das ist die wahrheit, guck dich doch mal um, alle heulens über pvp orientierung und können sich selber nich mehr halten vor lauter geilheit auf den nächsten kill!
zugegeben, beim spy mag es übertrieben sein, aber wenn das der grund für diese änderung war, sieht man mal wie egal der PE inzwischen schon ist.

/€
es geht hier überhaupt nicht um mich. ich kann zur zeit eh nicht gescheit zocken, es geht mir hier nur um diese personen die wieder dummzeugs labern! die ihre aussagen von vor 10 minuten verdrehen nur weil sie jetzt endlich ihre waffe cappen.

Vatras
14-11-04, 00:41
ich will nicht bestreiten, dass der pe momentan "nicht kks liebling" ist, aber diese ganzen vergleiche mit cs sind einfach lächerlich. als wenn jeder, der auf pvp abgeht, cs spielen würde. cs-kiddie ist nicht mehr als ne unbegründete beleidigung.

V.

Doggy
14-11-04, 00:43
"cs-kiddie" ist ein klischee, und ich will damit nur sagen was ich von manchen aussagen hier halte.

Taxx
14-11-04, 00:45
es wäre doch mal interessant genau zu wissen was den leuten an den wep stört o_O ich meine is ja nicht so als wenns das gerade zum game dazu gekommen ist. ich meine was wurde denn gemacht ?

sorry vielleicht bin ich auch schwer von begriff aber warum regen sich manche auf ? weil nun wep mehr in den schaden usw einwirkt ? in meinen augen bezieht sich die änderungen auf kampfchars und nicht direct auf traderchars.

ich meine sehen wirs doch mal so, die meisten trader chars werden im pvp nicht benutzt und für pvm finde ich sind die auswirkungen nicht so tragisch.

mein spy(pistol) hat z.b. nix auf wep ausser den imp bonus und komm damit super klar.

PS: HC eye 1&2 gibs bei Crytons
PSS: man kann einen spy recht gut durch ressen und consten cappen

Vatras
14-11-04, 00:51
nagut. ich will jetzt keine diskussion über den sinn von klischees anfangen. hätte wahrscheinlich wenig sinn. aber trotzdem stimme ich nicht mit dir überein. es war zu hart was für spys alles möglich war.
der pe ist leider ne klasse die ziemlich stark von kk an den spy gekettet wurde. es war halt nen kleinerer stärkerer spy. er hatte alle vorzüge des non-drug spys. und den nachteil des flashs... das hat sich aber nie gegenseitig ausgewogen. der pe war ne zeitlang zu stark. das lässt sich kaum bestreiten. momentan ist er wohl zu schwach geworden. obwohl ich glaube das nen pure-combat-pe noch einigermasen was reissen kann. wenn man was reissen will!!!
und wenn man traden will, kommt man mit allem auf ressen noch hoch genug mit buff imps und op... nur das kämpfen ist dann halt problematisch...

V.

PS: ich will nicht damit sagen, das der pe gut so ist, wie er ist....

Doggy
14-11-04, 00:52
@ Taxx

folgendes problem:
ich hatte einen rifle pe der impen konnte (mit allem sogar 115), und die waffen gerade noch akzeptabel benutzen konnte.
was muss ich jetzt tun um ihn wieder so wie früher hinzukriegen? alles IMP in WEP stecken.

das läuft jetzt darauf hinaus, dass man jetzt keinen punkt anders setzten kann, wenn ich noch pvp machen will. was heißt das? keine individualität mehr, entweder ... oder, ein von beiden.

versteht mich nicht falsch mich persönlich trifft das nicht mehr, ich kann aus privaten gründen zur zeit eh nicht zocken. mich regt nur wie schon gesagt diese dummlaberei von manchen auf!

Vatras
14-11-04, 00:54
wenn ich noch pvp machen will.


genau das ist der punkt....


V.

Doggy
14-11-04, 00:56
eben, und das nennt man Spezialisierungswahn, gegen das alle so oft heulen. und jetzt labern sie was von "na und? ich hab meine waffe capped!" DAS ist es was mich ankotzt!

Vatras
14-11-04, 00:59
aber der spezialisierungswahn ist nicht kks werk, sondern das der einstellung der spieler. ist eh cooler nen runner zu killen, der "perfekter" geskillt ist, als man selber...

V.

Taxx
14-11-04, 01:00
naja ich würde es mal so sagen, wenn ich einen char haben will der pvp macht, dann gehe ich von anfang an davon aus das ich keinen trade skill habe. sondern den char so skille das er halt rein auf pvp ausgelegt ist.

und beim pe, naja kann ich nicht viel sagen, spiel ja keinen, aber da muss man sich doch ebend entscheiden oder vielleicht beim impen nur bis tl 84 gehen oder mit drugs usw rangehen. aber ich sehe das ganze weniger drastisch beim spy.

Vatras
14-11-04, 01:06
jo taxx. mit nightspider und eigenbuff muss man ja nur noch 64 geskillt haben.
dazu nen glove und es sind nur noch 49. das sind grade mal 10 level. und wenn man alles sonst auf wpl hat, sind das grad 10wpl unterschied. ich weiss nicht wieviel prozent genauigkeit das sind. und wenn es nur noch 200% statt 267% sind, ist die frage, ob das wirklich effektiv gesehn 25% genauigkeit sind.

V.

Doggy
14-11-04, 01:08
und nun fördert das kk.

ach jungs, es war schon schlimm genug für die 115er immer wieder nen PPU suchen zu müssen, und für einmal impen 4000 CR für drogen rauszuschmeißen. wollt ihr das jetzt bei JEDEM imp haben?

@ taxx

spezialisierungswahn, individualität, ich kanns nicht oft genug sagen.

Spiro
14-11-04, 01:18
denke du meinst WEP, dann nimm mal ne dissi und du triffst einen grim nicht mal wenn du direkt davor stehst. ohne ständiges umimpen kannst mit 125 cst base wohl wenig machen, denn du wirds wohl zum conster und jagen jedesmal deine impung ändern müssen.

Ehm ja ich meine Wep, und ich kann damit jmd. nen Pickel von der Nase wegschießen mit dem Teil (dissi), selbst mit slasher kann ich noch über gut 200m aimen ohne probleme...

Slade
14-11-04, 08:41
Die Änderungen sind absolut in Ordnung und MÜSSEN der Gerechtigkeit wegen bleiben.

Jeder Spy hat bei ca. 150 wep (mehr ist nicht erforderlich um die Rifles/Pistols passabel zu nutzen) noch genügend INT-Skillpopints frei um sich einen mittelmässigen Tradeskill anzueigenen.
TL 115+ Imper / TL 160+ Conster/Resser ist kein Problem.
Wenn man sich umimpt bzw sich nen PPU buff beschafft etc. sind immer noch capped Conster/Resser möglich.

Was wirklich geändert wurde ist:
Der Pistolspy capped seine Rarewaffe nicht mehr mit 60 geskillted Weaponlore - UND DAS IST GUT SO.

btw - ich hab nen 200er conster der seine rifles dennoch capped :)

vhc-pe habbich ja auch - den freut der patch natürlich enorm - endlich mal nem grim den PoPo verhaun könenn weil die Rokets aus 300m treffen ^^


mfg,
Slade

Satei_Harakiri
14-11-04, 12:08
Die Änderungen sind absolut in Ordnung und MÜSSEN der Gerechtigkeit wegen bleiben.

...

Was wirklich geändert wurde ist:
Der Pistolspy capped seine Rarewaffe nicht mehr mit 60 geskillted Weaponlore - UND DAS IST GUT SO.
...Jup genau!
100% Agree.

StarDust
14-11-04, 13:19
kann mir mal wer verraten warum dadurch trader generfed sind?


je mehr WEP desto besser das resultat... mit anderen worten ist man nun im gegensatz zu vorher auch im vorteil selbst wenn man nur wenig WEP hat... das ergebnis dürfte besser sein

Darz
14-11-04, 13:57
irgent wie kapiert ihr's nicht :mad:

schön für alle pvp chars, dass ihr waffen bei eueren chars alle schneller cap habt. wenn NC2 zum reinen shooter wird bin ich eh weg, dagibs spiele die tausendmal besser grafik haben und fast bug frei sind.

NC2 schimpft sich immer noch MMOPRG, aber KK ist auf dem bessten weg einen ego shooter draus zumachen.

dieser schritt ist auf jedenfall ein schlag ins gesicht für jeden trader char und für jeden RPler

CS-KIDDIES kauft euch am 16.11. HL2

KK diese ist der absolut falsche Weg :mad:
undurch dacht, nicht gewünscht und völlig überflüssig
Gut also der grossteil der Leute die hier gevoted haben kapieren etwas nicht.... und das du evtl nicht kapierst das man nach dem Patch trotzdem noch gute Weaponstats + Tradeskill haben kann, vorrausgesetzt man möchte das. Andernfalls kann man sich immer noch für eine pure PVP oder Trade Variante entscheiden. Ich werde nie verstehen warum ein grosser Teil der Com meint das Spiel nach eigenen individuellen Bedürfnissen gestalten zu müssen und wenn es nicht so ist wenn man es gerne hätte, wird geheult geflamed und mit Acc kündigungen gedroht.
Wenn ihr doch endlich eure Drohungen wahr machen würdet, so würdet Ihr wenigstens nicht denen auf die Nerven gehen, die das Spiel so spielen wie es ist und damit ne Menge Spass haben.

Spy XX
14-11-04, 16:37
1) Willst du nen Tradeskiller + Fighter mach nen droner, mit 50 oder weniger int punkten kannst du alle dronen fliegen (vielleicht nicht an der max range aber es reicht)

2) dank der 150er missis ist es mittlerweile auch moeglich ziemlich gut nen Pure Tradeskiller zu leveln (weis ich aus eigener hand, da ich einen habe)

3) ansonsten finde ich die änderung ok, habe dementsprechend für behalten gevotet.

Taxx
14-11-04, 16:50
spezialisierungswahn, individualität, ich kanns nicht oft genug sagen.

hmm wie wäre es dann damit:

-klassen abschaffen
-jeder kann seine skills selber einteilen auch die mainskills

dann hast du individualtät und keinen spezialiserungswahn. ach mom ich kann ich ja immernoch nicht alles mit einen char tun, also packen wir alle mainskills auf lvl 100 ? würdet ihr dann zufrieden sein ? dann kann jeder char alles.

sorry aber solange es klasse gibt, wirds auch spezialisierungen geben.

in meinen augen is jeder char einzigartig, weil der spieler dahinter einzigartig ist.

YA5
14-11-04, 16:50
1) Willst du nen Tradeskiller + Fighter mach nen droner, mit 50 oder weniger int punkten kannst du alle dronen fliegen (vielleicht nicht an der max range aber es reicht)

2) dank der 150er missis ist es mittlerweile auch moeglich ziemlich gut nen Pure Tradeskiller zu leveln (weis ich aus eigener hand, da ich einen habe)

3) ansonsten finde ich die änderung ok, habe dementsprechend für behalten gevotet.
na ich hab nen Droner-Conster der geht echt gut ab ... 148 WPW reichen um mit der Mosquito durch den ganzen Sector zu fliegen ... kann 170 Consten und hab noch kein Riggers Dream drinnen und keinen HawkingsChip ... hey so schwer isses nicht nen PvP - Trade zu machen... denke auch grad an den VHC PE mit 110 HCK cappt der nun noch weniger die Paineaser aber sein Trike macht nun mehr Damage als je zuvor ... ich find es auch gut wie es gemacht wurde aber letztlich isses mir egal!

Doggy
14-11-04, 19:46
hmm wie wäre es dann damit:

-klassen abschaffen
-jeder kann seine skills selber einteilen auch die mainskills

dann hast du individualtät und keinen spezialiserungswahn. ach mom ich kann ich ja immernoch nicht alles mit einen char tun, also packen wir alle mainskills auf lvl 100 ? würdet ihr dann zufrieden sein ? dann kann jeder char alles.

sorry aber solange es klasse gibt, wirds auch spezialisierungen geben.

in meinen augen is jeder char einzigartig, weil der spieler dahinter einzigartig ist.


du kapierst es echt nicht oder?

genau die leute, die vorher über individualität und spezialisierungswahn geheult haben, sind jetzt mit dem patch zufrieden der genau die beiden sachen fördert. der pvp clan XXxX heißt das natürlich willkommen, und verkauft das auch noch als schritt dagegen :wtf: :rolleyes:



Die Änderungen sind absolut in Ordnung und MÜSSEN der Gerechtigkeit wegen bleiben.

Jeder Spy hat bei ca. 150 wep (mehr ist nicht erforderlich um die Rifles/Pistols passabel zu nutzen) noch genügend INT-Skillpopints frei um sich einen mittelmässigen Tradeskill anzueigenen.
TL 115+ Imper / TL 160+ Conster/Resser ist kein Problem.
Wenn man sich umimpt bzw sich nen PPU buff beschafft etc. sind immer noch capped Conster/Resser möglich.

Was wirklich geändert wurde ist:
Der Pistolspy capped seine Rarewaffe nicht mehr mit 60 geskillted Weaponlore - UND DAS IST GUT SO.

btw - ich hab nen 200er conster der seine rifles dennoch capped

vhc-pe habbich ja auch - den freut der patch natürlich enorm - endlich mal nem grim den PoPo verhaun könenn weil die Rokets aus 300m treffen ^^


mfg,
Slade


pe?

Taxx
14-11-04, 20:04
genau die leute, die vorher über individualität und spezialisierungswahn geheult haben, sind jetzt mit dem patch zufrieden der fördert. ?



öhm und warum jammert der threadstarter darüber das er sich nun angeblich zwsichen jagen oder tradern entscheiden muss ? ich meine, vielleicht bin ich ja auch auf den weg, aber wenn jemand rumjammert das er sich nun zwsichen jagen oder traden entscheinden muss, und nicht mehr beides kann. heisst für mich das es aus seiner sicht noch mehr spezialiserung gibt was er nicht mag. und du willst mir nun sagen das genau die leute die gerne traden und jagen möchten zufrieden sind ? O_o

Doggy
14-11-04, 22:16
taxx von was redest du eigentlich?

die leute hier im forum heul(t)en darüber dass es soviel spezialisierung gibt. spezialisierungswahn heißt: wenn man noch pvp machen will muss man alles auf die kampskills packen. dieser patch fördert das, da man nun gar keinen sinnvollen (=int) tradeskill mehr haben kann, da man mehr WEP skillen muss. dies trifft zu aller erst den PE, der jetzt 0 tradeskill mehr haben kann. (behauptet jetzt nicht VHC wär nen tradeskill, oder 30 rep / 30 rec würde irgendwas bringen!). und leute behaupten es wäre ein schritt gegen den spezialisierungswahn. klar, wenn ich jetzt nur noch eins von beiden machen kann ist das keine spezialisierung. :wtf: spezialisieren ist halt noch lange nicht spezialisieren...



ach ja, wenn du mich nochmal quotest dann lass auch das stehn was wirklich dasteht!

MindFeeder
14-11-04, 22:22
Beschwer ihr euch ATM wirklich darüber das ein Spy der 100!! int hat seine TL110+ Pistol nich mehr mit 60 geskillten weaponlore cappt? o_O

Doggy
14-11-04, 22:28
ne, für den spy isses schön und gut, aber für den PE ein schlag ins gesicht. zum 100sten mal!

MindFeeder
14-11-04, 22:29
Falsch, es is nur für Trader-PEs schlecht, aber das ein Pe nich gleichzeitig Trader und Kämpfer sein kann is ja irgendwie klar ne, sonst hätte er ja auch 100int.

Zum (hardcore)Traden sind nunmal die Spys prädestiniert

Doggy
14-11-04, 22:33
Falsch, es is nur für Trader-PEs schlecht, aber das ein Pe nich gleichzeitig Trader und Kämpfer sein kann is ja irgendwie klar ne, sonst hätte er ja auch 100int.

Zum (hardcore)Traden sind nunmal die Spys prädestiniert


frage1: was muss ein PE tun, damit er überhaupt eine existenzberechtigung im PvP hat?

frage2: was wurde so oft hier im forum kritisiert?

sollte frage 1 und frage 2 die gleiche antwort haben siehst du das problem.

MindFeeder
14-11-04, 22:36
Eine PC-PE cappt atm ziemlich easy ne slasher, is damit dreckig schneller als ein HC tank, macht mehr schaden, und hält mehr aus im 1v1 und fast soviel im OP-Fight mit PPU SD.

Also frag ich dich:

was muss ein HC-Tank tun, damit er überhaupt eine existenzberechtigung im PvP hat?

Serpent
14-11-04, 22:37
frage1: was muss ein PE tun, damit er überhaupt eine existenzberechtigung im PvP hat?

frage2: was wurde so oft hier im forum kritisiert?

sollte frage 1 und frage 2 die gleiche antwort haben siehst du das problem.


frage 2: ppus :lol:


frage 1 : der pe is jetzt mehr als existenzberechtigungsberechtigt atm..

Doggy
15-11-04, 00:54
frage 2: ppus :lol:


frage 1 : der pe is jetzt mehr als existenzberechtigungsberechtigt atm..

hast du dir die frage überhaupt mal durchgelesen?

@Mindfeeder, ich habs anscheinend noch nicht oft genug gesagt, weder hier in diesem thread, noch im sticky "patch 120/121", noch im thread "Auswirkungen auf den Pistoler" und auch in meiner sig ist es noch nicht groß genug drin. O_o

DuNe
15-11-04, 01:04
oh mann jungs euch soll mal einer verstehn. ihr heult rum über den spezialisierungswahn, wollt mehr individualität, mehr rp gefühl, macht nc als cs abklatsch nieder weil es zu pvp orientiert ist.

jetzt kommt ein patch, mit dem der spezialisierungswahn vorrangetrieben wird, die individualität noch weiter generft wird, weniger rp reinkommt (weniger trader) und nc noch mehr zum cs abklatsch wird, weil es jetzt nur noch pvp orientiert ist.

o_O



es gibt auch noch leute die nicht in einem verdammten pr0 gam0r kein rl 24/7 zockenden 200 member clan sind!

das was du da schreibst lässt jedenfalls drauf schließen dass du ein reiner pvp'ler bist und keinen int trade skill hast! kein wunder dass DU diese änderung als perfekt ansiehst!



die veränderung ist perfekt, dann sag mal WARUM! weil du jetzt deine waffen cappst? es gibt noch clans die nicht einen clantrader acc besitzen, und die die trade skills auf ihre member verteilen müssen.



Glaube 200 sind wir nicht ganz =) und wir sind ein rp / rvr clan.
Desweiteren bin ich apu wat soll ich sagen wo soll ich nen trader skill skillen =)

Ich verstehe ja das man evnetuell nicht jeden trader 1 mal im clan hat den es so gibt. (wobei so schwer ist das fei gar net ) aber findest du es nicht auch ok das man sich auf etwas spezialisieren muss. ich meine du kansnt doch nicht alles können und wenn doch must du wo anders halt einbüsen.

StarDust
15-11-04, 01:07
taxx von was redest du eigentlich?

die leute hier im forum heul(t)en darüber dass es soviel spezialisierung gibt. spezialisierungswahn heißt: wenn man noch pvp machen will muss man alles auf die kampskills packen. dieser patch fördert das, da man nun gar keinen sinnvollen (=int) tradeskill mehr haben kann, da man mehr WEP skillen muss. dies trifft zu aller erst den PE, der jetzt 0 tradeskill mehr haben kann.


rofl

LOL
:lol:


junge... echt jetzt... ganz ehrlich... wenn man keine ahnung hat... einfach mal die... halten :rolleyes:

ich krich die tür net zu... :lol:

Yamo
15-11-04, 03:12
sehr interessant das ganze

ich denk mir ja schon länger meinen teil dazu und finds ohnehin ziemlich lächerlich was einige an extremtraderskillerei betreiben und sich dann über spezialisierungszwang aufregen.

fakt ist das niemand 250er conster braucht weder mr X der seine 08/15 waffe gebaut haben will noch mr Y mit seinem set CS parts, aber trotzdem rennen min 2 dutzend davon rum und erfreuen sich scheinbar absoluter beliebtheit weil mehr ja eh immer besser is

is nur leider nicht so, ich hab ebenfalls nur 125cst base und baue rares mit 170 und werd dank dem fa chip das evtl sogar noch um 10 wieder runterlomen weil ich vorher mit 160 cst schon bestergebnisse hatte (für rares), was normales zeugs angeht muss halt mal n buff oder op herhalten, alles kein problem also wo soll da bitteschön die schwierigkeit sein noch seine min 150 wep zusammen zu bekommen? ich spiel trader und sniper und das dann auch noch mit shelter sprich psi use skillen, macht nochmal weniger wep und hab eigentlich nie die waffen genau bei 267% gehabt, war auch nie nötig, hl da reichen sogar 200% und alle anderen brauchen halt n kleines bissl mehr und das hat man locker

das pistoleros heulen versteh ich da noch weniger weil die brauchten doch bisher absolut fast gar nix zu skillen

wenn einige in der comm endlich mal realisieren würden das sie sich selbst in die spezialisierung reinsteigern, im wahn immer am meisten zu haben (grade conster) würde das alles kein thema sein, aber nein es wird ja lieber geheult das man sich jetzt keine 270 cst sondern nurnoch 220 cst leisten kann und weil das ja scheisse ist am besten gleich ganz wegloomen und nurnoch pvp machen oder mit nc aufhören weils n unhaltbarer zustand ist

also ich bin froh über den patch bei int mach ich mir eh keine sorgen und unter dex hab ich endlich mehr spielraum für agl oder was mir grad einfällt, also absolut gegen eine rücknahme

Doggy
15-11-04, 03:47
[Edited]

YA5
15-11-04, 04:26
Ja VHC PE hats voll erwischt ich mach 30% mehr Damage mit dem Trike als vorher ... und kann nur 120 Hacken ... hab also keinen Tradeskill mit dem PE ... mist ich lösch den Char und meinen Acc gleich mit, und deinen auch dann haste keinen Grund mehr zu weinen, dass nen Allrounder eben alles kann/darf aber eben alles nur n bissl oder mit Verrenkungen.
Nee wenn man PE spielt muss man mit nem Minitradeskill wie 84 Impen mit Handschuh auskommen, die MC5 Imperei kann man getrost den Monks und Spys überlassen. und man kann dann bestimmt noch 50 HCK für WB's skillen und etwas PsiUse, Rest über Drogen pushen und alles is geritzt. So isses nunmal nen PE zu spielen.
Willste nen grossen Trader mimen, spiel nen Spy - notfalls auch nen Monk.

Ghede
15-11-04, 04:29
fakt ist das niemand 250er conster braucht weder mr X der seine 08/15 waffe gebaut haben will noch mr Y mit seinem set CS parts, aber trotzdem rennen min 2 dutzend davon rum und erfreuen sich scheinbar absoluter beliebtheit weil mehr ja eh immer besser is


Yep, darüber wundere ich mich auch häufiger mal.

Aber nehmen wir mal die Tradeskills auseinander:

- Implant

Okay, normal 84, eventuell 115. Skillen muss man soviel in beiden Fällen nicht, dank Buffs und Implantaten bzw. dem Glove.

- Construct

Da hat Yamo schon alles gesagt. 200+x Punkte sind einfach überflüssig.

- Research

Der Tradeskill, wo man tatsächlich richtig viel haben muss. Zumindest bis vor der Änderung, keine Ahnung ob das jetzt noch so stimmt. Jedenfalls habe ich mit 165 Res immer noch Patzer. Früher war es jedenfalls so, dass man das doppelte des TLs an Skill brauchte, um ohne Risiko was erforschen zu können. Sprich 220 für alle rare parts. Andererseits kommt man auch mit weniger gut hin, wenn man eh nur Gelegenheitsresser ist, und sich damit nicht sein Brot verdient.

- Barter

Tja... zwar je mehr desto besser, aber muss ja nicht sein. Ein "nur" 100er Barter kauft bzw. verkauft das Zeug schon mit einem erheblichen Preisunterschied. Im Übrigen im Trinkgeld/Leistungsverhältnis der Tradeskill der mit Abstand am besten abschneidet, nur so nebenbei. :) Insofern, je mehr Barter dazu gezwungen werden, sich da etwas einzuschränken desto besser. :D

- (Hacking)

Wenn man nicht gerade im Hacknet abgehen will, reichen ähnliche Werte wie bei Implant. Und wer im Hacknet richtig gut ist, sollte es nicht unbedingt zusätzlich noch ausserhalb sein.

Fazit: Es ist immer noch sehr gut möglich, einen Tradeskill zu erlernen, und gut im PvP zu sein. Man muss nur die Vorstellung über Bord werfen, dass es unbedingt notwendig oder besser ist, mehr Punkte in einem Tradeskill zu haben. Das betrifft hauptsächlich natürlich Conster.

PEs haben es jetzt wohl etwas schwerer. Andererseits war es schon lange so, dass die beiden Tradeskills der PEs eigentlich Implant und Hacken waren - und dafür sollte es schon noch reichen. Daneben ist es klar, dass ein PE nie ein so guter Forscher/Conster sein kann wie ein Spy.

Avatar2
15-11-04, 11:31
Also anlässlich dieser meiner meinung nach völlig unüberlegten sache, möchte ich mal fragen ob ich das nur allein so seh.

na ja die PEs freuts


durch den geänderten einfluss von wep auf waffen kann ich selbst als spy nun die trade skills consten und ressen nicht mehr richtig nutzen oder muss auf kämpfen verzichten.

seit wann funktionieren waffen nur im gecappten zustand? trader ist nunmal trader und net kampfchar, warum sollte er also beides perfekt beherschen?


das dürfte zur folge haben das wohl einige trade ihre chars vielleicht doch lieber zu kampfchars umlomen und dann kann man sich die hacken wundlaufen um einen conster oder resser zufinden.

ernsthafte trader werden bleiben und auch conster mit 170 skill reichen fuer ALLES aus genau wie beim ressen.


dieser spezialsierungswahn muss ein ende haben, so gewinnt man keine kunden dazu :mad:

jajajaja lasst uns alle char caps auf 100 setzen damit wir ALLE gleiche chars haben und ALLE alles koennen. genau durch diese einstellung verliert man doch kunden.

fuer mich ist der patch ein segen. schade finde ich das ein tank leicht seine waffen cappt aber dazu muss ich sagen das ich AO geschaedigt bin und mir auch der Style wichtig ist (ausserdem hat man nun mehr variationsmoeglichkeiten mit imps usw)

fuer PEs war es wohl der boost schlecht hin (was ich sehr sehr gut finde). zu den spys die nun meckern - warum solltet IHR alles koennen ohne einbussen zu haben?

FrontenStuermer
15-11-04, 14:20
Hab mir hier mal alles in ruhe durchgelesen.
Meine Meinung wer die eierlegende Wollmilchsau sucht soll sich doch ein anderes Spiel suchen....(eigentlich wollte ich es nicht sagen aber finde das es doch passt bei einigen)

Diejenigen die hier alle als CS Kiddies abstempeln sollten vielleicht erstmal richtig CS spielen und dann können wir noch mal vergleichen.

Jetzt könnt ihr nicht mehr consten, ressen und kämpfen....
Dafür gibt es ja auch die Bezeichnung -> Trader oder Kämpfer....

Denke es war nie wirklich angedacht zuviele Optionen zu lassen.
Ich finde es ok und für den PvP PE finde ich die Änderung ok, denn gerade für
Pistol PEs ist es jetzt die Chance die Waffen näher oder vielleicht ganz ans cappt zu bekommen.

Und wer Trader machen will mit PE oder sonstwas kann trotzdem mit pistol level und dann später auf Traderskill umloomen....

Man kann sich auch einfach zusehr anstellen....

Cobalt60
15-11-04, 14:48
seit wann funktionieren waffen nur im gecappten zustand? trader ist nunmal trader und net kampfchar, warum sollte er also beides perfekt beherschen?weil man sonst gegenüber einem kampfchar nur viel langsamer lvl't und das finde ich nicht gerecht fertig, zum anderen das lvl'n mit missionen noch langsweiliger ist als stunden lang in der cave zu lvl'n


ernsthafte trader werden bleiben und auch conster mit 170 skill reichen fuer ALLES aus genau wie beim ressen.dann ress mal 150 mission bitte ohne OP, also ohne OP sind beide Skills mit 170 zuwenig.


jajajaja lasst uns alle char caps auf 100 setzen damit wir ALLE gleiche chars haben und ALLE alles koennen. genau durch diese einstellung verliert man doch kunden.darüber lässt sich streiten, aber mehr kunden bringt das auf keinen fall.


fuer PEs war es wohl der boost schlecht hin (was ich sehr sehr gut finde). zu den spys die nun meckern - warum solltet IHR alles koennen ohne einbussen zu haben?es geht hier nur um die pistolen spy's wohl gemerkt! ein spy mit pistole ist eh schon schwach genug, warum wird er dann auch noch mit gestiegen anforderung bestraft?

Cobalt60
15-11-04, 14:58
Und wer Trader machen will mit PE oder sonstwas kann trotzdem mit pistol level und dann später auf Traderskill umloomen....wo bitte ist da die logik, dass man erst einen kampfchar noch ziehn muss und ihn dann umlomen soll, damit man einen trader hat? das ist in meinen augen voll der bullshit, es muss ja wohl auch möglich sein einen trader in der gleichen zeit wie einem kampfchar zu lvl'n. wenn man auf resser umlomt als spy muss man ja fast alle skillpunkte in ressen stecken um die 150iger missionen zu machen, das kann man durch die missionen und ressen von parts auch wieder lvl'n. aber was machste mit P-C skill punkten? repair oder recycln? das bekommste im leben ja nie wieder cap, stellt sich zwar die frage ob man das braucht, aber egal.

Avatar2
15-11-04, 15:01
nachdem ich nun keinen lust/zeit hab deinen post zu zerpfluecken

OH MEIN GOTT WIR KOENNEN NEN SPY NIMMER IN 3 TAGEN CAPPEN.

schnell KK macht was 1000000 x xp fuer spys


warum sollte der spy bevorzugt werden?

170 consten mit imps (plus buff) sind bei hohem dex und int werd genug fuer gute rares (meine 4 slot rifles wurden von so einem gebaut und ich hat seit beta 4 selber einen)

ressen, MC5 geht damit ist aber haarig.

entweder du perfektionierst etwas oder kannst eins gut und das andere weniger gut, warum solltest DU als SPY auch beides koennen? waerdas nicht unfair? und nun sag nicht int 100 - hat der monk auch und der kann nicht so gut in 2 richtungen gehen wie ein spy

warum sollte es nicht neue kunden geben? wenn sie CS spielen wollen sollen sie CS anfangen wollen sie ein MMORPG mit klassensystem usw dann sind sie in NC richtig

wenn du mit deinem trade/kampf spy (schwachfug nach genauerer betrachtung) kaempfen willst dann lass dich vorher umimpen und gut ist

ansonsten trade char - safezone

Lisino
15-11-04, 15:18
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so rummeckert ???


Was ich bisher mitbekommen habe, ist es jetzt endlich so, das man einen Spy kämpfen UND traden lassen kann, und das, ohne irgendwelche einbußen.

Wenn jemand wert darauf legt einen puren Kampf-Spy zu machen, geht das jetzt viel einfacher. Das sind Erfahrungen, die ich im TS eindeutig mitbekommen habe.

Korrigiert mich, wenn das bei euch anders ist, und wie genau, eure Erfahrungen damit sind.

FrontenStuermer
15-11-04, 15:27
Sicherlich wäre es etwas schöner vielleicht bessere Missis zu machen die einem in trade skills wie dex ein wenig mehr Pünktchen geben, aber mal ehrlich.....

Du nimmst Deinen Waffe und kannst ja eh höher leveln durch den WoC....
Da Du ja kein Kämpfer bist brauchst auch kein WoC durchleveln :D

Einfach soweit leveln das Du mit umloomen pistol unter dex weg hast...
Ich habe mal von pistol auf rifle geloomt und habe(ich muss sagen zu neocron 1 zeiten) ich glaube 50 mio an erfahrung verloren...

Gehe mit Deinen Clanjungs ins Ceres Cave und spiele Punktenehmer^^

Dann hast die Punkte schnell beisammen

Lisino
15-11-04, 15:29
Und du wirst Rotz- und Wasser heulen, wenn du mit dem Char WoC machen willst !

Glaube mir, du hörst direkt wieder auf zu loomen !

Vatras
15-11-04, 16:57
seid wann ist nen pistolspy schwach???
also ne slasher haut übelst rein. und mit nen paar drogen, sind auch die resis ok. und weil er keinen speed-malus hat, flitzt er wien läufiges frettchen.
und du levelst nicht deutlich langsamer wenn deine genauigkeit nur bei 200% ist.

wer hat denn schonmal getestet, wie der genauigkeitsunterschied zwischen 200 und 267% ist???

mit dem patch wurde niemand wirklich übermässig generft.

ein tank kann auch nicht 130 base reppen ohne einbussen im kampf.
entweder - oder !!!

und ein ppu kann auch nicht ohne problme 150 base ressen. apu noch viel weniger. oh ich vergaß, die sind ja eh uber....

V.

ProzifeuZ
15-11-04, 17:07
Falsch, es is nur für Trader-PEs schlecht, aber das ein Pe nich gleichzeitig Trader und Kämpfer sein kann is ja irgendwie klar ne, sonst hätte er ja auch 100int.

Zum (hardcore)Traden sind nunmal die Spys prädestiniert

FU Andi! Ich hab Base 80 hacken und full cappe die Slasher, also für nen TL84 Imper PE reichts noch :p.

MindFeeder
15-11-04, 17:11
pffffff als ob deine popel hacken irgendwas mit traden zu tun hätte :p

ProzifeuZ
15-11-04, 17:14
pffffff als ob deine popel hacken irgendwas mit traden zu tun hätte :p

Ey ich bin Tradeskill0r :o.

poelzi
16-11-04, 08:15
Eindeutig behalten :D
Das Trader jetzt nichtmehr beides machen können finde ich sogar gut.
Wenn schon Spezialisierungswahn dann für alle gleich!

Als Trader eignet sich am besten ein Rigger. Drohnen geben viel int und willpower muß auch nicht bis zum erbrechen hochgeschraubt werden. Lieber viel dex in Remote Controll. Ich habe meinen alten bissle Research/Recycle/Barter statt umzulommen lieber gleich nochmal als Drohner gestartet und hab den alten Barter wert nach 2 Tagen wieder.

PS: Das gleiche gilt auch für einen Researcher :) (Der kann dann gleich noch Research Missionen machen um den Rest nachzuziehen.)

Liebe Grüße
Daniel