PDA

View Full Version : Le



Yavin-Jupiter
12-11-04, 21:54
Guten Abend!

Gibt es irgendeine Möglichkeit den LE auf legale Art und Weise über Skillrang 30 noch einzupflanzen? Früher konnte man ja auf *ähem* frag-würdig legale Weise, den nochmal einsetzen.. :angel:

Angenommen ich würde wieder einen Vehicle PE machen wollen, würd ichs sehr bereun den LE rausgenommen zu haben und nichtmehr zurückreinimpen zu können und neuen Char machen ist mir um ehrlich zu sein etwas zuviel Aufwand als Gelegenheitsspieler. :(

mfg
Wunderbaum

Lyhta
13-11-04, 01:03
nein geht leider nicht... nur bis 30 geht er wieder rein... schade leider...

bin selber grad dabei nen "inoffiziellen" LE clan zu gründen und leutz mit LE um mich zu scharen... ist sehr schwierig wie ich feststellen musste...

Bisher haben wir nur 2(3) APU jeweils 57/59 (ich), x / 34 , ( x /59) und 2 PPU x / 33 , x / 47...

Is schon kewl, wenn man endlich auch mal Caveruns machen kann :)

Wer auch mitmachen will, Fraktion egal, Lvl wenn möglich ab 30+, einfach ingame Mail an Lytha [Mars]

Aber entscheidet euch vorher ob ihr den LE wirklich drinlassen wollt, weil is doof wenn die liebgewonnenen Freunde den dann einfach rausnehmen und wir ohne Ersatz dastehen ;)

Nevs
13-11-04, 01:06
nein geht leider nicht... nur bis 30 geht er wieder rein... schade leider...

Sorry bei Base Skillrang 30 geht er schon nimmer rein. Musst 29 haben.

hammer2kx
13-11-04, 16:02
wenn man nur etwas über base rang 30 ist kann man ja mal versuchen wies mit 99 si aussieht.
ich grieg meinen spy lieder nur bis rang 51 runter :/

YA5
13-11-04, 16:08
Ja mit 99% SI würde ich es auch probieren ... aber ob des klappt ... alle andern IMPS raus ... nix andres an ... kA ob das legal ist ...

Yavin-Jupiter
13-11-04, 16:08
Mein Skillrank schrumpft leider garnicht mit SI, egal wie oft ich synche, relogge oder wielang ich warte.. Hab schon beinahe einige Player gekillt, zum Glück immer nur beinahe, bins ungewohnt dass meine Kugeln wirklich nen Player verletzen können. :p


Ja mit 99% SI würde ich es auch probieren ... aber ob des klappt ... alle andern IMPS raus ... nix andres an ... kA ob das legal ist ...

Schon versucht, angeblich ists legal, also mir ist nix andres zu Ohren gekommen, aber es funktioniert nicht.
Ich frag mich warum sich KK so sehr gegen LE bei höheren Levels wehrt. Das dadurch enstehende Griefing könnte man sehr reduzieren, mit "Features" wie, nur 1 Mal die Woche wieder einsetzbar, u.a...

ProzifeuZ
13-11-04, 16:10
Guten Abend!

Gibt es irgendeine Möglichkeit den LE auf legale Art und Weise über Skillrang 30 noch einzupflanzen? Früher konnte man ja auf *ähem* frag-würdig legale Weise, den nochmal einsetzen.. :angel:

Angenommen ich würde wieder einen Vehicle PE machen wollen, würd ichs sehr bereun den LE rausgenommen zu haben und nichtmehr zurückreinimpen zu können und neuen Char machen ist mir um ehrlich zu sein etwas zuviel Aufwand als Gelegenheitsspieler. :(

mfg
Wunderbaum

Wenn in deiner Sig wieder "LE User" steht, weiss ich du hast exploitet :o.

:D


Schon versucht, angeblich ists legal, also mir ist nix andres zu Ohren gekommen, aber es funktioniert nicht.
Ich frag mich warum sich KK so sehr gegen LE bei höheren Levels wehrt. Das dadurch enstehende Griefing könnte man sehr reduzieren, mit "Features" wie, nur 1 Mal die Woche wieder einsetzbar, u.a...

Die Regelung ist perfekt. Musstest ihn ja nicht rausnehmen :p.

Yavin-Jupiter
13-11-04, 16:26
..sagte der 1337-fang-dude-bash0r! :p

Schon klar, dass ein Runner der die meiste Zeit in NC mit PvP verbringt, die Meinung hat.

Seufz, warum ist Next nicht so toll wie Crahn, dann hätte ich jetzt wen zum Anbeten, der mir meinen Wunsch erfüllen könnte. :(

ProzifeuZ
13-11-04, 16:30
..sagte der 1337-fang-dude-bash0r! :p

Schon klar, dass ein Runner der die meiste Zeit in NC mit PvP verbringt, die Meinung hat.

Seufz, warum ist Next nicht so toll wie Crahn, dann hätte ich jetzt wen zum Anbeten, der mir meinen Wunsch erfüllen könnte. :(

Tja so ist das Spiel... Du hattest ja die Wahl. Warum hast du ihn nur rausgenommen :D?

Lyhta
13-11-04, 16:57
Frag ich mich auch... besteht ja absolut kein Grund dazu... komme bisher alleine Prima klar... aber naja, jedem das Seine... schluck halt Loom Pills biste wieder auf 29 bist :)

Yavin-Jupiter
13-11-04, 17:03
Tja so ist das Spiel... Du hattest ja die Wahl. Warum hast du ihn nur rausgenommen :D?

Um die PE PA ein paar Minuten früher anziehn zu können und 4 um Brainslots zu haben. :p Bisher hat mich nur ein Pk erwischt, dank stealth, pah.. *vodoopuppe bastel*

Lytha um von xx/50 auf xx/29 zu kommen, wären das sehr viele Loms. :(
Ich muss jetzt eh 50 h-c und 30 barter loms schlucken, aber netmal das wird auch nur annähernd genug sein, leider.. *LE daheim an die Wand nagel*

Lyhta
13-11-04, 17:06
Tja... ich würd sagen sicher all deine Gegenstände und fang n neuen Char an... auf Lvl 50 kommt man schnell wieder... vorallem wenn man alle guten Dinge die man so braucht schon hat :)
Für Lvl 40 brauchst 1-2 Wochen... und das is ned wirklcih lang :)

Yavin-Jupiter
13-11-04, 17:09
Ich hab vor kurzem auf Merc einen M-C Tank mal zum testen begonnen, zufälligerweise nachdem ich zum ersten Mal gekillt wurde (war ich gefrustet? ich!? nöööö :D) und ja... mir scheints ewig zu dauern.
Weiß nicht wies beim PE ist, ich hab meinen sowieso mit Vehicles gelevelt. Einmal ist raufleveln ja spassig, aber 2 Mal? Neee..
Lieber PK-Opfer, als nochmal leveln. :angel:

mfg
Wunderbaum

Darkana
13-11-04, 21:18
Es gibt eine Droge in der DRE Epic, die kraeftig Malus auf Staerke und Konstitution macht (oder so); wenn Du die entsprechenden Level hast, sind das schonmal -10 Raenge weniger. Leider musst Du dafuer fast die gesamte DRE Epic durchexzerzieren.

Dann alle Imps rausnehmen, die Stats erhoehen. Stattdessen Implantate verwenden, die Stats absenken, z.B. Filter Heart 1/2 (-3/-5 CON, kein Plus auf andere Stats, nur Skills).

Lommen, 100% SI, ...

Probier einfach mal, ob Du derzeit auf xx/39 herunterkommst, dann kannst Du die DRE Epic machen und die Droge verwenden.

Natuerlich sind diverse Setups wesentlich besser, wenn der blockierte 4te Brainslot auch noch zur Verfuegung steht. Leider ist der Zeitfaktor, den Du manchmal in das Spiel steckst, nur weil Du aller 15 min von irgendwelchen Hanseln gegankt wirst, nicht ganz unbetraechtlich, und frustriert, weil Du effektiv nichts erreicht hast. Von daher ueberlege Dir zweimal, ob Du den LE rausnimmst oder nicht. Ich habe sogar schon Leute getroffen, die neue Chars mit LE hochgezogen haben, einfach weil sie es leid waren, immer wieder angegriffen zu werden (z.B. pure Tradeskiller). Uebrigens lassen sich PEs sehr schnell hochleveln, einfach weil ihre oberen Stat-Grenzen XP-maessig sehr niedrig angesetzt sind (3.xx Millionen XP? Nichts im Vergleich zu 157.2 Millionen fuer 100er Stats selbst wenn Du "nur" 1/3 (oder was auch immer) der XP im Vergleich zu anderen zugestanden bekommst).

Ansonsten kann ich Dir nur viel Spass wuenschen, und moeglichst wenig "Unfaelle". Leider sind die Spieler, die nicht gleich "rot sehen", sehr selten geworden :rolleyes:

Yavin-Jupiter
13-11-04, 22:40
Puh, das hört sich nach viel Arbeit an, werds Morgen ausprobieren wie weit ich runterkomm, danke dir. :)

Brumm
15-11-04, 00:08
durch synaptic impairment wirkt sich nicht mehr auf den baserang aus.

Jenzzz
15-11-04, 00:41
jo leider.
habe ohne imps einen baserang von 33 und will den auf 29 bekommen.
Ausser loomen scheint das unmöglich :(
wurd 15 mal gekillt, nix. 99% si, nix.
und auf 100 loompillen hab ich kein bock :/

Nevs
15-11-04, 10:26
Um die PE PA ein paar Minuten früher anziehn zu können und 4 um Brainslots zu haben. :p Bisher hat mich nur ein Pk erwischt, dank stealth, pah.. *vodoopuppe bastel*

Lytha um von xx/50 auf xx/29 zu kommen, wären das sehr viele Loms. :(
Ich muss jetzt eh 50 h-c und 30 barter loms schlucken, aber netmal das wird auch nur annähernd genug sein, leider.. *LE daheim an die Wand nagel*


Beachtet mal den von mir Fett gemachten Teil des Quote`S

Ich behaupte, er Exploitet.

Nevs
15-11-04, 10:30
jo leider.
habe ohne imps einen baserang von 33 und will den auf 29 bekommen.
Ausser loomen scheint das unmöglich :(
wurd 15 mal gekillt, nix. 99% si, nix.
und auf 100 loompillen hab ich kein bock :/

Hatte das gerade auch hintermir, von 33 auf 29 geht easy

Du nimmst alles raus und nur das FH1 rein.
DAnach haste Rang 30.
Jetzt lommste in dem Skill, indem du die wenigsten Lvl hast. Dann sollte dir nach 10-15 Loms geholfen sein :)

Bei mir reichte es STR von 16 auf 12 zu lomen.(Nein es war nicht mein TAnk)

Jenzzz
15-11-04, 13:58
fh1?
aber zu spät, jetzt hat mein droner rang 39 :)

Lisino
15-11-04, 14:29
fh1?

filter heart 1

Jenzzz
15-11-04, 15:23
aso, weil ich alles rausgenommen habe :)

Lisino
15-11-04, 15:28
Das FH1 gibt "nur" Sub-Skills und zieht Mainskill ab, daher bekommst du nen niedrigeren Skill-Rang ;)

Jenzzz
15-11-04, 15:31
kakce, hätte ich das vorhin ma gewusst :/
den rang um10 zu drücken wird wohl härtter.
kein bock auf 50 loms:D

Lisino
15-11-04, 15:34
dann such dir mal ein paar imps, die deinen Mainskill senken, und zwar nur, und dann musste halt auf 99 % und wenn du dann noch höher bsit, dann lösch den char, und mach ihn neu !


bei rang 39 ist er ja noch nicht soweit :angel: :D

Yavin-Jupiter
15-11-04, 19:49
Beachtet mal den von mir Fett gemachten Teil des Quote`S

Ich behaupte, er Exploitet.

Der Pk hatte Stealth und ich war levelnd am MB Bunker, so wars gemeint.

Aber *psssst* natürlich exploite ich, was denkst denn du!? 8|

//edit:
:lol: