Log in

View Full Version : Probleme mit dem Patch 120/121



Thanatos
12-11-04, 19:16
- Bei neu gekauften Appartements kann das Passwort nicht geändert werden. Wir suchen noch nach der Ursache.

- Beim Tod verliert man keine Implantate. Gewöhnt euch nicht daran, geniesst es aber vorerst ;)

Sed Geko
12-11-04, 19:35
Hmm Sacht mal habt ihr die 3 Hc augen vergessen?????

Charly77
12-11-04, 19:37
- Beim Tod verliert man keine Implantate. Gewöhnt euch nicht daran, geniesst es aber vorerst

Goil bekomm ig jetzt ne Dose zum Beteln bin ja arbeitslos jetzt :p

Sheltem
12-11-04, 20:48
Geh arbeiten...
Sebst das muß ich Ingame sowie RL.

hammer2kx
12-11-04, 21:13
Light Duranium boots brauchen str 70, bei tl 59

LeoPump
12-11-04, 21:21
- Bei neu gekauften Appartements kann das Passwort nicht geändert werden. Wir suchen noch nach der Ursache.

- Beim Tod verliert man keine Implantate. Gewöhnt euch nicht daran, geniesst es aber vorerst ;)

haha- das werd ich heut erstmal auskosten, mit den imps :angel:

Satty
12-11-04, 21:23
Mein HC PE (~150 WEP) hat mit dem Reveler Jeep an der 30mm Cannon nun eine enorme Reichweite (meine max. Sichtweite). Das ist sicher nicht so gewollt, oder doch?

gamefreak
12-11-04, 21:29
hab alle 15-30 min fatal seit patch

Bullenbeisser
12-11-04, 21:30
Kann nicht mehr einloggen.
Sobald ich einlogge hab ich fatal.
Ist nicht nur bei mir so auch bei andere spieler habe ich das mitbekommen

Maroc
12-11-04, 23:58
Mein HC PE (~150 WEP) hat mit dem Reveler Jeep an der 30mm Cannon nun eine enorme Reichweite (meine max. Sichtweite). Das ist sicher nicht so gewollt, oder doch?

HC Reichweite hängt zu 60% von von H-C und zu 45% von WEP ab, hat wohl keiner daran gedacht, dass es nicht nur tank gibt, die h-c waffen benutzen sondern auch PEs, und die haben "etwas" mehr int als tanks.

könnte aber auch gewollt sein damit sich h-c als PE eher lohnt, ka..

wintah
13-11-04, 00:44
Mein Stormlaser hat nu 1546 m Reichweite...anscheinend sind alle Cannons hochgegangen......von der Reichweite..glaub ma nicht das das gewollt ist!!

win

WarGuru
13-11-04, 01:03
ich bin täglich in den DOY TUNNELN,
die mobs machen nun merkbar! mehr schaden.
ich habe immer die gleiche rüstung an und habe nichts umgeskillt.
Die patchnotes sagen nichts das die tunnel berührt worden währen.
grEEtz

Lyhta
13-11-04, 01:17
- Beim Tod verliert man keine Implantate. Gewöhnt euch nicht daran, geniesst es aber vorerst ;)

Ah vorhin schon bemerkt... is aber fein... sone Bugs wünscht man sich doch :D

Weiter so... http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/catch.gif

Raphsoaty
13-11-04, 08:52
Mein Stormlaser hat nu 1546 m Reichweite...anscheinend sind alle Cannons hochgegangen......von der Reichweite..glaub ma nicht das das gewollt ist!!

win

stimmt! TT epic laser: 1574m (vorher ca. 1154) CM epic gat: 483 (vorher ca 348)

hat wohl was mit der veränderung des weapon lore zu tun?

XaNToR
13-11-04, 14:35
crossbow run verbugt


wenn man sich den müll- run holt, kann man ihn nichtmehr anlabern, ob wir nicht wollen, eine crossbow pistol zu bekommen. sondern man muss den run machen und komischerweise verlangt er im dialog andere parts ( die existent sind) , als im mission fenster ( die widerrum nicht existent sind). => "erste" mission lässt sich nicht machen => 2te mission fuer crossbow pistol erst recht nicht

Very Lunatic
13-11-04, 19:06
hab alle 15-30 min fatal seit patch

nicht nur du...

Avatar2
13-11-04, 20:10
safezone die es ermoeglich das sich feinde im pp hq sammeln noch immer nicht geloest

man kann nach wie vor hingenreppen und dann in ruhe si abwarten

Yamo
14-11-04, 12:10
als besitzer eines mb apps kann man als nicht CM kein passwort für das app eingeben bzw speichern, sobald man den registrierungsbildschirm zu macht is es wieder das nur ein bindestrich wie am anfang

Avatar2
14-11-04, 13:07
ist bei allen apps so yamo

Yamo
14-11-04, 16:25
aso sind die ersten 2 gekaufen in nc2 ^^ ich hat nur gehört das es bei nem cm wohl ging

masterqgj
14-11-04, 21:04
Ging ja auch, bis zum letzten Patch ;-)

Powerpunsh
15-11-04, 00:27
ich hab auch mehr fatals... ich bekomme mit dx9 fatal mit dx7 aber nicht :p
ansonsten bekomme ich auch n fatal wenn ich versuche meine auflösung von 1024/768 auf 1280/1024 zu stellen. sie is zwar auf 1280/1024 aber inner config steht was anderes (das merk ich bei alt tab da ändert sich was) ;)

hc 3 augen fehlen, das die cannons besser geworden sind liegt daran das WEP bei tanks nun mehr bringt... und HC glaub auch weis nicht so genau.
apropo ich cappe ne better sf plasma mit beast aber naja was will man mehr, nun kann ich endlich resis force skillen
PS: habs geskillt cavemobs machen deutlich weniger dmg :lol:

achja WoC items fehlen noch immer trotz lvl 1 keine items.

MindFeeder
15-11-04, 02:08
Ich kann mit Dx9 garnichmehr einloggen, sofort fatal immer...

Gfa-Daywalker
15-11-04, 02:18
ich hab auch mehr fatals... ich bekomme mit dx9 fatal mit dx7 aber nicht :p
ansonsten bekomme ich auch n fatal wenn ich versuche meine auflösung von 1024/768 auf 1280/1024 zu stellen. sie is zwar auf 1280/1024 aber inner config steht was anderes (das merk ich bei alt tab da ändert sich was) ;)


Steht das in der Ini Datei oder im Launcher? Im Launcher wird die Aktuelle Einstellung nämlich nicht als "Default" Wert Angezeigt, Default ist dort immer 1024, egal was aktuell eingestellt ist.

shadowcat
15-11-04, 09:53
- Bei neu gekauften Appartements kann das Passwort nicht geändert werden. Wir suchen noch nach der Ursache.

- Beim Tod verliert man keine Implantate. Gewöhnt euch nicht daran, geniesst es aber vorerst ;)

-psi energie gain wurder verlangsamt (beim psi booster schlucken)

-heal wirkung etwas verringert

-wahrscheinlich wurde der shelter auch in der wirkung verringert


Sundance

Powerman133
15-11-04, 09:57
Ich kann mit Dx9 garnichmehr einloggen, sofort fatal immer...


warum loggst du net mit direct x 7 ein ?
ich mach das seid neuem da die neue engine eh noch net geht und direct x 7 bei mir ne extrem bessere grafik hat.

fatals hab ich ca 2 pro tag dafür aber immer lag am plaza 1 das sollte noch geändert werden. da ab 18 november noch mehr leute ingame kommen und der server jetzt schon 50% ausgelasstet ist und soviel lags verursacht.

mfg power

Avatar2
15-11-04, 10:53
-psi energie gain wurder verlangsamt (beim psi booster schlucken)

-heal wirkung etwas verringert

-wahrscheinlich wurde der shelter auch in der wirkung verringert


Sundance

jap, kann ich bestaetigen und ich muss sagen ich begruesse es sogar (auch wenn das mit den boostern eine umstellung ist - Juggernauts lassen gruessen ;-) )


gruss

avi

Alita
15-11-04, 23:03
War am Bunker mit meiner Riggerin unterwegs.
Plötzlich hab ich Frak-Symp und SL abgezogen bekommen, weil jemand von Mobs gekillt wurde.
Eigentlich nichts Besonderes, wenn ich nicht noch den LE DRIN hätte.

Bild2: Hab den Gogu beim TH GR im Sitzen angewählt. Raus kam das. (Es war KEIN unsichtbarer Runner im Weg).

Bild1: Wie wird man eigentlich Anarchy Breed ? :confused:

Lord SeS
15-11-04, 23:21
Ich kann mit Dx9 garnichmehr einloggen, sofort fatal immer...

Hatte ich auch. Habe daher meine Callstak.log datei an den Support geschickt..leider ohne Antwort.

Versuch mal Vsync im Treiber auszuschalten.


Hat bei mir geholfen. Hatte unter Dx7 ne bescheidene Performance...


dx9>dx 7 :D




SeS

Bullenbeisser
15-11-04, 23:48
Also laut Handbuch wird man Anarchy Breed wenn man von seiner Fraktion verstossen wird.
Aber wie genaug das geht weiß ich net :confused:
Habe mal gehört wenn du zu oft eineg Fraktion Member killst wirst du dann ausgestoßen :o

Raphsoaty
16-11-04, 11:12
Also laut Handbuch wird man Anarchy Breed wenn man von seiner Fraktion verstossen wird.
Aber wie genaug das geht weiß ich net :confused:
Habe mal gehört wenn du zu oft eineg Fraktion Member killst wirst du dann ausgestoßen :o

ja laut handbuch aber davon träumen wir nur... dan wird man fraklos so wie in nc1 und das wars auch.

oder kann da nen GM nach helfen das man statt fraklos nen ab wird *lieb schau* wegen dem screen :p ich werde immer nur fraklos ;/

shadowcat
16-11-04, 13:05
ja laut handbuch aber davon träumen wir nur... dan wird man fraklos so wie in nc1 und das wars auch.

oder kann da nen GM nach helfen das man statt fraklos nen ab wird *lieb schau* wegen dem screen :p ich werde immer nur fraklos ;/

können schon
aber nicht dürfen

Sundance

Alita
16-11-04, 13:48
Ich war da übrigens mal auf dem französischen Server unterwegs.

Scheint da etwas anders zu sein.

Z.B. gibts an jedem ASG ein Gogu. (Praktisch wenn man VHC-Ammo (=schwer) braucht)

shadowcat
16-11-04, 18:11
Ich war da übrigens mal auf dem französischen Server unterwegs.

Scheint da etwas anders zu sein.

Z.B. gibts an jedem ASG ein Gogu. (Praktisch wenn man VHC-Ammo (=schwer) braucht)

bei den franzosen ist es auch was anderes
die haben ihre eigenen regeln
wie zum bsp noch unter NC1 das dort 5 leute bei den anarchy breed fraktionen waren
aber da ich kein französisch kann wird mich der server dort nicht sehen


Sundance

Carnage
16-11-04, 18:28
Ich war da übrigens mal auf dem französischen Server unterwegs.

Scheint da etwas anders zu sein.

Z.B. gibts an jedem ASG ein Gogu. (Praktisch wenn man VHC-Ammo (=schwer) braucht)

Mal versucht die Ammo zu clonen o_O

Die Dex Punkte sollte ein professioneller Driver schon investieren.

shadowcat
16-11-04, 18:53
Mal versucht die Ammo zu clonen o_O

Die Dex Punkte sollte ein professioneller Driver schon investieren.

jaja uns wird es nicht so leicht gemacht wie den franzosen (zum glück)
der gunner kann ja eh überladen sein bis 200 kilo

Sundance

hazzard
16-11-04, 18:54
Mal versucht die Ammo zu clonen o_O

Die Dex Punkte sollte ein professioneller Driver schon investieren.

Das können die Franzosen nicht? Das erklärt allerdings, warum die ihre eigenen Regeln haben ;)

Mal so nebenbei: Die grüne Doy Unit ist immernoch in Level 3 der Tunnel. Fear your allies :rolleyes:

Lisa
17-11-04, 00:16
stimmt! TT epic laser: 1574m (vorher ca. 1154) CM epic gat: 483 (vorher ca 348)

hat wohl was mit der veränderung des weapon lore zu tun?

Auf der CM epic gatling hatte ich schon immer weit über 400m, auch bevor vor Monaten das erste mal die Reichweiten hochgingen, danach dann über 500m. Mit der Gatling konnte man schon immer Warbots snipern, ohne dass die sich gewehrt haben.

OK, ganz früher hatte ich mit der CS nur 2xx Meter glaube ich, dann nach dem Patch vor ein paar Monaten aber schon über 500 Meter und nun 749 Meter. Ist aber total egal eigentlich. Erst recht ob man 1000m oder 1500 beim Epic-Laser hat. Der Nebel springt bei meiner Grafikarte bei maximaler Sichtweite schon hunderte Meter früher an.

Kassandra
17-11-04, 09:15
fatals, fatals, fatals, 3x in der viertelstunde :eek:

Avatar2
17-11-04, 10:20
fatals, fatals, fatals, 3x in der viertelstunde :eek:


das ist aber kein feature das mit dem letzten patch kam :-P

defragmentier mal dein HDD das hilft bei den meisten immer

ansonsten, was mir aufgefallen ist hab ich mit manchen aufloesungen/farbtiefen mehr fatals als mit anderen. kann aber auch nur zufall sein


moege der sync mit dir sein :-P


gruss

avi

Kassandra
17-11-04, 13:00
Danke für den Tip , leider liegt es nicht am Defragmentieren, dass habe ich letzte Woche schon, habe aber da so ein Ahnung woran es liegen könnte. Ich benutzte zur Zeit eine on board Soundkarte....vielleicht sollte ich mir mal ne richtige zulegen 8|

Avatar2
17-11-04, 13:04
Danke für den Tip , leider liegt es nicht am Defragmentieren, dass habe ich letzte Woche schon, habe aber da so ein Ahnung woran es liegen könnte. Ich benutzte zur Zeit eine on board Soundkarte....vielleicht sollte ich mir mal ne richtige zulegen 8|

du kannst sie ja einfach mal im bios (oder unter windows) deaktivieren und etwas ohne sound spielen

wenns dann besser ist, einfach mal nach nem treiberupdate fuer die soundkarte suchen oder im zweifel halt ne neue soundkarte kaufen

Satei_Harakiri
18-11-04, 16:45
So ihr sucht jetzt fast ne Woche nach der Ursache wegen dem App-pw ändern?
Gibts da irgendwelche neuigkeiten?

Francis
18-11-04, 21:58
ich weiß ja nicht, ob's an dem aktuellen Patch liegt... kann keinen direkten Vergleich heranziehen.
Also, Low Level Resser
Int 24, Ress 96 + 4 Spy Buff + 25 Lab = 125 Ress mit Tool 90.

So, das ist die Ausgangslage, hatte keinen Bock im HQ dauernd Fehlschläge zu produzieren, deswegen einen TL 80 Auftrag (Res Temp Normal 2) besorgt und ins nächste Lab gelaufen.
Dort hatte ich bei den ersten 10 Versuchen 7 Fehlschläge, davon 1 mit Cube zerstört.
Wie kann das sein? Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie gesagt, hab sonst nur High Level Resser mitgebracht und schon lange nicht mehr mit dem gespielt ^^
Achja, Server Mercury, falls das irgendeine Auswirkung haben sollte.

Francis
19-11-04, 01:25
zu dem oben genannten, Int lvl 28, ress 129 (im lab) und ress Mission TL 90....

88 Versuche, 39 Fehlschläge, davon 10 Cubes zerstört, das sind ca. 45 % Misserfolg.
Das scheint mir etwas hoch, bei 143 %igem Skill...

Aber was anderes, BioTech, conster Missionen TL 10 und 30, weder FSM noch Human Ressource Director haben ein Skript.
DAS nenne ich mal heftig, wie lange sind die schon im Game? :mad:

Naja, es kann sich ja nur noch um 5 bis 10 Patches handeln, bis das gefixt wird.

General Shadow
19-11-04, 02:28
also wenn du keine fehlschläge haben willst, dann musste doppelten skill vom TL haben...

und ja mein resser mit skill 184(glove+imps+skill) und int 116 tool 150er hat auch fehlschläge bei 110er missionen.

Xadhoom
19-11-04, 07:39
Ich hab seit dem patch EXTREM viele bugs, insbesondere nach dem einloggen. inventory leer, syncronizing, geld weg, symps bugged, alle raptoren gestapelt O_o und vielerlei mehr ..

Ryan Steiner
19-11-04, 12:38
Ich hab seit dem patch EXTREM viele bugs, insbesondere nach dem einloggen. inventory leer, syncronizing, geld weg, symps bugged, alle raptoren gestapelt O_o und vielerlei mehr ..

kann ich bestätigen.
Hinzu kommt, dass bei mir oft der Gogu entweder komplett leer, oder zur Hälfte leer ist, was nur durch reloggen behoben werden kann.
Ausserdem sind fatals im "Ruhezustand" (im Clanap, beim einfachen Rumstehen im Dome/Faction HQ) massiv mehr geworden seit dem letzten patch.

Ryan Steiner

SyPi
19-11-04, 13:06
- Bei neu gekauften Appartements kann das Passwort nicht geändert werden. Wir suchen noch nach der Ursache.

- Beim Tod verliert man keine Implantate. Gewöhnt euch nicht daran, geniesst es aber vorerst ;)

Wann wird den "ungefähr" der Folgepatch erscheinen um diese Probleme und andere zu beseitigen?

@Thanatos

Jenzzz
19-11-04, 13:08
bis jetzt kam jeder patch zu nc2 an jeweils am Freitag.
Was meinste, wann kommt der 123er? :wtf:

Raphsoaty
19-11-04, 13:10
bis jetzt kam jeder patch zu nc2 an jeweils am Freitag.
Was meinste, wann kommt der 123er? :wtf:

nicht heute :lol: nächsten freitag laut meinen neusten infos :lol: :lol: :lol:

SyPi
19-11-04, 13:51
nicht heute :lol: nächsten freitag laut meinen neusten infos :lol: :lol: :lol:

o_O connections hier :D

Kassandra
20-11-04, 15:15
Na ich hoffe der Patch kommt früher, brache superdringen das neue Appa :mad:

Thagor
22-11-04, 00:19
Das mit den Konstruktionsmissionen bei Biotech hatte ich auch (Frak-Off kein Skript).
Dann sitzt bei mir einer der FSM im Supply (TT-HQ) immer auf der Lampe :D und vorm HQ der Copbot sieht aus als würd er in die Ecke pinkeln.
Eine Menge Securityleute starren die Wände an, ansonsten is alles wie vor dem Patch.
Bin noch nicht solange dabei, aber das war vorher nicht.
Bei den Biotechmissionen kann ich das nicht sagen.

MfG

Seth

Jenzzz
22-11-04, 11:41
ich brauch ganz fix mein lvl3 app!
Mein resser schleppt 50 rareparts mit sich rum weil seine schränke und gogu voll sind :/

Momo Katzius
22-11-04, 12:55
ich brauch ganz fix mein lvl3 app!
Mein resser schleppt 50 rareparts mit sich rum weil seine schränke und gogu voll sind :/
Kauf dir cabinetts. ;)

Lisino
22-11-04, 13:05
*flüsterON* ....die kannst du in dein Start-App stellen, auch VOR die Tür ;) *flüsterOFF*

Momo Katzius
22-11-04, 13:31
*flüster* Jetzt verrate ihm nicht noch, dass man sogar 20, ja zwanzig, Schränke in ein Startapp stellen kann */flüster*

Lisino
22-11-04, 13:40
*pfeif - zwitscher * \ unschuldig schaut /

Jenzzz
22-11-04, 14:46
ja es ist mir klar das man 20 schränke ins startapp stellen kann.
Ich hab jedoch jetzt n app für 300k gekauft und würde dies halt auch gerne nutzen ;)

Lisino
22-11-04, 15:20
Och Jenzzzz, dann besorgst du dir, wenn die Apps wieder gehen ein Umzugs-Service. ( auf Terra einfach mal bei UPS nachfragen ) :D :D

Lyhta
22-11-04, 19:48
Hab grad mit nem Freund n Bug gefunden...

Wir sind beide LE'ler, er PPU ich APU... haben im Laden n normalen Holy Antidote gekauft und sind in ein Grave gegangen bei DOY... beide hatten wir nach kurzer Zeit Poison Stacks bekommen, bei ihm heilte ein Antidote Cast sofort alle Stacks... bei mir passierte NIX!

Auch nach mehrmaligem Reloggen und Pausen, passierte nix bei mir... ka obs am LE liegt, weil soll bestimmt ned so sein ;)

Darkana
24-11-04, 14:48
Lytha, saemtliche Anti-XYZ- als auch Sanctum-Spells wirken bei LE-Spielern nur auf den Caster. Das ist schon Ewigkeiten so, und KK scheint wohl auch nicht daran interessiert zu sein, etwas zu aendern (ist ja nicht das erste Mal, dass dieser Bug (ja, es ist einer, KK, ansonsten koenntet ihr alle Spells bei LE nur selfcast machen :rolleyes:) gemeldet wird).

Lyhta
25-11-04, 02:30
boh echt? dann bringt bitte n LE spell raus mit niedriegeren anforderungen... damit ich den selbst benutzen kann...sonst suckt das derb :)

Und mach was gegen den unbekannten SL verlust LE lern... sowie den Frakwechsel nach Fatal... achja ^^