PDA

View Full Version : Frage an die Com zu den neuen Servern



Guderian
12-11-04, 15:00
Hallo Com

Mich interessiert mal, wie sich die neuen Server auf euer Spielgeschehen auswirken.
Bei mir hat sich jedenfalls in Richtung syncfreies Spielen nichts getan.
Immernoch wird der Spielfluss durch sync bei Zonenwechseln oder auch mir unbegreiflich innerhalb von Sektoren extremst gestört.

Very Lunatic
12-11-04, 15:02
WIE OFT DEN NOCH ?!?

kuck mal auf der ersten seite, da findest du 6 oder 7 topics dazu

Guderian
12-11-04, 15:04
Schrei mich nicht an.
Poste mir bitte die Links, ich kann nichts finden.

Edit: In diesem Falle schreibt man "denn" übrigens mit doppeltem "n"! :p

Anubis
12-11-04, 15:04
Also ich bin de rmeinung das der gesammte NEtzwercode mal überarbeitet werden solte, weil bei mir is es eigentlich schlimmer als auf den alten servern, weil zu den "normalen" syncs auch diese lags nach dem syncen dazugekommen soind, wo man vor läuft und plötzlich wieder zurückschnipt usw.
Außerdem is vorallem Plaza schlim in sachen memorylag, is abartig wenn ichnach p1 zB komme hab ich immer erstmal sekundenlang 0fps und sonst eigentlich immer gut 40-50 im durchschnitt, in den wasts sogar 70 immermal im durchschnitt.....

Guderian
12-11-04, 15:06
Jo! Diese Mem-Probleme hab ich auch. Man drehts ich ein wenig in einem Sektor und alles stockt. Und ich spiel schon auf DX7...

hazzard
12-11-04, 15:12
Von der Leistung her hat sich bei mir von NC1 zu NC2 eigentlich nicht viel getan. Die Sache mit den 0 FPS hab' ich allerdings auch. Deshalb kann man sogar vorhersagen, ob man demnächst auf Gebäude oder andere Spieler in den Wastes trifft :D

Rieke
12-11-04, 15:22
Ich muss sagen in der Beta hatte ich den Eindruck es hat sich massiv verbessert. Seit Retail Start gehen die Besserungen aber mit jedem Patch weiter zurück so das ich nun fast die gleiche Menge an Fatals und Synks habe wie in NC1 und zusätzlich noch mit den Mem Leeks kämpfen muss.

@Very Lunatic .. wer schreit hat nicht unbedingt recht.
Und nur weil es bereits mehrere Postings giebt die mit unterschiedlichen Serverproblemen zu tun haben und oder in denen seit Wochen um eine Rückmeldung seites KK aufgrund der Probleme mit Synks , Lags, Fatals in den Morgen/Vormittagstunden gebeten wird, so gibt es bisher eben keinen Poll in denen die Spieler in ORDENDLICHEM TON ihre Meinung abgeben können ob sie das "Gefühl" gaben das sich in Bezug auf Synks und Lag mit den neuen Servern für sie eine Veränderung ergeben hat.

Weil für die alles i.o. ist, muss das nicht für alle gelten, es gibt auch andere menschen und nicht jeder der dir nicht nach der Schnauze redet ist ein Arschloch, also behandel uns auch nicht als sollches und lerne endlich einmal ein paar Umgangsformen, dann erntest du auch weniger Flames. Dies gilt übrigens Ingame wie outgame.

JaqSlacker
12-11-04, 16:40
îch weiss nicht ich hatte zwar erst 1 zweimal den mem leek
und so flasch syncs hab ich auch nicht oft
ich hab nur manchmal n fatal wenn ich aufm desktop war

als ich finde die server haben sich sehr verbessert hab bessere frames (liegt aber am neuen PC ^^ ) und n vieeeel besseren ping in nc1 war mein ping bei 200 und seid nc2 ist er immer so um die 60 - 80

t-bird
12-11-04, 17:09
...rein gar nicht verbessert.

Also bei mir lief NC1 sogar stabiler.

Skeezie
12-11-04, 19:11
finde es ist etwas besser geworden. ich hab in jedem fall weniger fre's als zu nc1 zeiten. allerdings des öfteren beim einloggen den nullsync, oder blacksync, oder no sl-sync.
zu spitzenzeiten muss ich 5 mal einloggen um überhaupt "komplett" zu sein.

maggotcorpse
12-11-04, 19:14
Wenn ich keine Programme im Hintergrund laufen habe, läuft Neocron bei mir Optimal. Von demher bin ich der Meinung das sich die Server sehr verbessert haben.

dev/null
12-11-04, 19:38
Ich muss sagen in der Beta hatte ich den Eindruck es hat sich massiv verbessert. Seit Retail Start gehen die Besserungen aber mit jedem Patch weiter zurück so das ich nun fast die gleiche Menge an Fatals und Synks habe wie in NC1 und zusätzlich noch mit den Mem Leeks kämpfen muss.


Ich habe auch den eindruck, daß auf meinem Rechner die NC Performance langsam zurückgeht (früher in NC1 und jetzt in NC2), um so mehr Patches kommen. Allerdings ist mein Rechner schon etwas betagter und es ist ja (seit NC1 Start) allerhand dazugekommen. Andererseits kann der Eindruck auch recht subjektiv sein.