PDA

View Full Version : Neue Runner, frischer Wind



Tolots
11-11-04, 22:31
Hola Com

Ich muss sagen das ich sehr lange in Neocron nicht mehr den Spaß hatte wie in den letzen 2 Tagen. Überall Wuseln neue Runner rum, bringen frischen Wind ins Spiel und motivieren einen selbst dazu mal wieder Hunts zu Organisieren Tips zu geben und sich eine neue Com aufzubauen. Ich fühl mich fast wie in alte Zeiten zurückversetzt als man sich fragte WIE ZUM GEIER KÖNNEN DIE EINE SO GEILE NAILGUN FÜR NUR !!!ONE 1500 NC VERKAUFEN *g*

Was haltet ihr davon für die neuen Runner mal so eine Art "Event" zu Starten. Man Einigt sich auf einen Tag und eine Zone (Bei Entsprechender Resonanz mehrere Zonen *g*) und die Clan schliessen mal kurz Waffenfrieden und fahren ihre Newbies zu den Ops und lassen sie dort gegeneinander Kämpfen wobei sie sich raushalten. Mitmachen kann jeder bis Combatrank 50 oder so in der Art.

Jemand Interesse ?

Kampfzone z.B Tezla :angel:

/Kain

Anna Finster
11-11-04, 23:24
eigentlich ne schoene idee, vom grundsatz her :)

allerdings waers doch eventuell nett, mal was anderes zu organisieren als fights - davon kriegen die armen nubs ja schon genug mit... mehr oder weniger freiwillig (pkz0rOror0ror)

wie waers mit einer art meeting auf dem dach der stadt? vor den toren nc's? etwas, das eine art gemeinschaft foerdert. etwas, dass nicht immer nur mit krieg zu tun hat.

(btw: nach dem combatrank gehn ist nich so super, dann kann ich ja mit meinem capped melee dahinlatschen ;) dann lieber den skillrank)

TLNZodiac
12-11-04, 00:23
Dafür, und jeder, der stört, wird nach alter rigoroser Art mit 3 Tagen im Gefängnis bestraft....

RaTMaN McCruel
12-11-04, 01:25
Schöner Post. Wenn ich sowas poste heisst es ja immer ich rede nur alles
schön. Schön, das das jetzt auch mal wem anderen auffällt.

Zieht mal eure PAs aus dann seht ihr auch den sonst durch das enge Visir
verdeckten unteren Bereich des Spiel!

Sayoko
12-11-04, 02:17
Tolots reded alles nur schön, verbrennt den Sektenspinner endlich!!!! :angel:

Tolots
12-11-04, 02:26
eigentlich ne schoene idee, vom grundsatz her :)

allerdings waers doch eventuell nett, mal was anderes zu organisieren als fights - davon kriegen die armen nubs ja schon genug mit... mehr oder weniger freiwillig (pkz0rOror0ror)

wie waers mit einer art meeting auf dem dach der stadt? vor den toren nc's? etwas, das eine art gemeinschaft foerdert. etwas, dass nicht immer nur mit krieg zu tun hat.

(btw: nach dem combatrank gehn ist nich so super, dann kann ich ja mit meinem capped melee dahinlatschen ;) dann lieber den skillrank)


Du hast natürlich Recht, ich meinte auch den Skillrank :)

So eine Versammlung hätte auch was für sich aber stell dir folgendes Szenario vor.

Pro Doy Clans bringen ihre neuen Runner per Genrep nach Tezla
Pro NC Clans bringen ihre neuen Runner per Genrep zum Desert Race Track

Pro NC synct nach Tezla und schimpft ein wenig über den Abschaum Doys wärend die Pro Doyler ein wenig Reza schlecht machen und dann lässt man die Newbies einfach aufeinander los und schaut was passiert OHNE das die Highlevel sich einmischen.

Überall Runner mit Total "Verskillten Chars" Waffen die man sonnst nie im Opfight sieht, keine PPU Schwemme vielleicht sogar paar Panzer oder Gleiter :D

Die alten Zeiten TnT Zeiten hatten mich damals geprägt und sind mit meine schönsten Erinnerungen an NC. Klar so wie früher wird es nie wieder werden aber so eine Neuauflage würde ich richtig gut finden. Soll die Com doch mal zeigen das rot=tot und KosFuNoob nicht wirklich Neocron sind sondern das man auch Spaß haben kann, egal wer nacher gewonnen hat.

Wer interesse hat kann sich ja Ingame bei Kain Melden auf dem 1 Slot German Server. Wenn genug Leute mitmachen wollen können wir ein Event draus machen. :)

Skeezie
12-11-04, 02:40
Wenn genug Leute mitmachen wollen können wir ein Event draus machen. :)

wenn genug leute mitmachen werden kannste den event vergessen da die server das wohl nicht packen werden.
lass 30 "frsichlinge" pro seite sein.
dann ein paar highlevel chars die wirklich nur zugucken. eventuell welche der "noobs" mit flashlight an der lampe und mit fahrzeugen.
ich würd drauf wetten wollen das der server anfängt zu kochen. :(

Miss.Seth
12-11-04, 03:00
[Edited]

Very Lunatic
12-11-04, 10:11
nach dem rang kannste aber auch nicht immer gehen. wenn du einen high lvl apu hast, der aber noch 0 dex gelvlt hat, dann ist der rank auch sehr klein.

vielleicht es so machen, das die chars noch keine rare waffe usen können, und noch keine pa tragen können

Lisino
12-11-04, 10:16
Wenn ihr schon nach Skillrank geht, dann macht das bis rank 40, denn erst dann sind es wirklich newbies !

Raphsoaty
12-11-04, 10:56
Was haltet ihr davon für die neuen Runner mal so eine Art "Event" zu Starten.



schau mal hier: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=117984

hoffe mal das viele viele newbies kommen werden :angel: ist zwar kein fight event, aber trotzdem mal ne nette sache für die neuen.