PDA

View Full Version : Gleich ist es soweit! ALAAF!



m b
11-11-04, 11:47
Gleich ist 11:11 Uhr!!

Ich sage schonmal Kölle Alaaf an alle! (Besondere grüsse gehen an die Forum Mods!) :D



Also Alaaaaaaaf! ;)

Very Lunatic
11-11-04, 11:48
yup, bei deinem nächsten post haste erstmal nen 3 tages bann wegen spamm0rn :D

m b
11-11-04, 11:50
Mir doch egal :lol:

Nymphe
11-11-04, 11:54
Mir doch egal :lol:

Ich sehe einen Mod, er kommt... und schmeisst dich raus

m b
11-11-04, 11:55
Dich hoffentlich auch!

Back to Topic bitte!

Wer kommt aus Köln und ist gleich auch feiern?

EnZyme X
11-11-04, 11:59
bin aus bergisch gladbach , 10 km von Köln weg , ALAAAAAAAAAAAAAF

Schnuffel
11-11-04, 12:02
Bin ich der einzige, der sich jedes Jahr fragt wie sich erwachsene Menschen nur so zum Deppen machen können? Karneval ist so das dämlichste was es gibt ;)
Seufz, die nächsten Tage wird dann ja wohl das Fernsehprogramm noch unerträglicher sein als sonst. Guckt sich eigentlich irgendwer die Übertragungen dieser ganzen Karnevalssitzungen an? Also irgendjemand der nicht jeden Tag das Dschungelcamp, mindestens 3 Talkshows und 2 Gerichtssendungen sieht? O_o

Nymphe
11-11-04, 12:05
Bin ich der einzige, der sich jedes Jahr fragt wie sich erwachsene Menschen nur so zum Deppen machen können? Karneval ist so das dämlichste was es gibt ;)
Seufz, die nächsten Tage wird dann ja wohl das Fernsehprogramm noch unerträglicher sein als sonst. Guckt sich eigentlich irgendwer die Übertragungen dieser ganzen Karnevalssitzungen an? Also irgendjemand der nicht jeden Tag das Dschungelcamp, mindestens 3 Talkshows und 2 Gerichtssendungen sieht? O_o


Stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung da, die sollten lieber Arbeiten gehen anstatt zu feiern, Deutschland gehts schlecht, immernoch nicht gemerkt ? :p

Ninjada
11-11-04, 12:05
is tzeet zu saje düsseldorp HELAU!!!!!

WaRü
11-11-04, 12:10
kleinen Moment noch...

EnZyme X
11-11-04, 12:12
Bin ich der einzige, der sich jedes Jahr fragt wie sich erwachsene Menschen nur so zum Deppen machen können? Karneval ist so das dämlichste was es gibt ;)
Seufz, die nächsten Tage wird dann ja wohl das Fernsehprogramm noch unerträglicher sein als sonst. Guckt sich eigentlich irgendwer die Übertragungen dieser ganzen Karnevalssitzungen an? Also irgendjemand der nicht jeden Tag das Dschungelcamp, mindestens 3 Talkshows und 2 Gerichtssendungen sieht? O_o

Nein traditionellen karneval feiern nur alte Säcke.

Der einzige sinn für die jüngere generation ist sich vollsaufen , naja und man sieht ne menge miniröcke

RazFaz
11-11-04, 12:14
Bin ich der einzige, der sich jedes Jahr fragt wie sich erwachsene Menschen nur so zum Deppen machen können? Karneval ist so das dämlichste was es gibt ;)
Seufz, die nächsten Tage wird dann ja wohl das Fernsehprogramm noch unerträglicher sein als sonst. Guckt sich eigentlich irgendwer die Übertragungen dieser ganzen Karnevalssitzungen an? Also irgendjemand der nicht jeden Tag das Dschungelcamp, mindestens 3 Talkshows und 2 Gerichtssendungen sieht? O_o

<<Es auch nit versteht, halt schweizer ist *g*.

P.S.
es ist 11.11 8|

Jack_Hera
11-11-04, 12:15
Helau Helau *Bier her Bier her oder ich fall um *


Wollm ma sie rei lasse ?????????

Magni
11-11-04, 12:16
...und das ist immer noch nicht das OT Forum und es ist immer noch mehr Spam als Diskussion.

m b, sieh dich hiermit als verwarnt an.