PDA

View Full Version : Der perfekte Hacknetchar



Nymphe
11-11-04, 11:33
Moins,

Wie sieht eurer Meinung der perfekte Hacknetchar aus ?
Ich trage mich mit dem Gedanken einen neuen Char nur für das Hacknet zu erstellen.

Spy ist klar, Int alles auf Hacken, Dex TC , CON bissi END und HLT,was meint ihr zu RCL ?

Very Lunatic
11-11-04, 11:34
RCL hat doch eigentlich nur für droner eine bedeutung oder ?

Nymphe
11-11-04, 11:36
RCL hat doch eigentlich nur für droner eine bedeutung oder ?


Hat auch Einfluss auf das Hacken, ich weiss allerdings nicht ob das auch für das Hacknet gilt.

Micad Elber
11-11-04, 11:36
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=118201
Das dürfte dir die Entscheidung erleichtern :) (oben allgemeines Hacken unten HackNet)

greetz Micad

Gfa-Daywalker
11-11-04, 11:36
tc hack hlth con athletics
keine Ahnung ob das stimmt was auf der software steht von wegen energie schaden etc. wenn ja dann lohnt sich auf jeden fall auch noch ne con skillung für die Schadensart

panther2004
11-11-04, 11:37
wenn du einen wirklichen pure hacker machen magst solltest du zumindest nach dem post (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=118196 Skill guid) schon ein wenig auf RCL geben

gruß panther

Nymphe
11-11-04, 11:38
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=118201
Das dürfte dir die Entscheidung erleichtern :) (oben allgemeines Hacken unten HackNet)

greetz Micad

Das kenne ich schon, mir geht es hier um die Meinung der Comm... Es gibt mit Sicherheit schon einige die über viel bis sehr viel Erfahrung im Hacknet berichten können.

hajoan
11-11-04, 11:47
Also völlig einfach:
1. Einen Spy.
PE habe ich versucht. Ist trotz Logic in einigen Bereichen ist der PE eine völlig unbrauchbare Klasse.
2. INT: Alles auf Hacken (175 Base)
3. CON: ca. 30 Punkte auf END, rest auf HLT
Ressists haben im Hacknet null Auswirkungen!
4. Dex alles auf TC bis zum Cap, Rest nach belieben (ich habe zB. Pistol und Recycling)

Man ist im Hacknet auch ohne Punkte auf ATL und AGL schnell.
Alle meine Aussagen betreffen nur NC2 bis zur aktuellen Patchversion (119).

Das mit den Ressists scheint ein Bug zu sein, oder man will den PE auch aus dem Hacknet raushalten (Will KK die Klasse abgeschaffen?)
Für in die eigene DB reinzugehen und was runterzuladen reicht der PE aber ohne Feindkontakt aus.

Nymphe
11-11-04, 11:51
Also völlig einfach:

Genau, das ist mir einfach´zu einfach :p, da muss doch irgendwo ein Anker sein, so ist es auf jeden zu einfach, finde ich...

hajoan
11-11-04, 11:54
Es gibt nur diese eine Skillung.
Warum das so ist, sollte man mal KK in einer Themenwoche fragen.
Ich habe das in 2 Tagen durch lomen (ich habe ums verrecken die Ressists getestet) ganz einfach rausgefunden.
Leute die mehr spielen als ich kommen in unter einer Stunde auf den Trichter :wtf:
Die Ressists waren bei mir die letzte Chance für meinen letzten PE.
Nun kann ich ihn beruhigt löschen...

Nymphe
11-11-04, 12:02
Mit meinem PE war ich auch schon, allerdings nur um GRs zu holen (gefährliche Sache :D).

Ich habe bisher weder Attacksoftware noch Regenierungssoftware benutzt deshalb weiss ich nichtmal welche Anforderungen ich erfüllen muss.

Terror_Nonne
11-11-04, 18:28
Hat auch Einfluss auf das Hacken, ich weiss allerdings nicht ob das auch für das Hacknet gilt.
nein, die 20% sind für draussen. nützt also nüx fürs hacknet, ok fürn genrep anhacken.. :lol:

was das andere zeugs angeht, selbst rausfinden... wo bleibt da der spass... ;)
und nochwas... der nextler meint er hätte ahnung, reicht aber net ganz... mehr sag ich dazu mal net :D

hajoan
11-11-04, 20:27
Re
Erst mal Willkommen es waren 10%, nicht 20%
Und keine Ahnung... schön das Dir aufgefallen ist das ich STR rausgelassen habe.
Alles kauen wir ja nicht vor :p
Das zählt auch für den Rest, aber lies nur mal paar Post von mir durch, dann merkst Du das schnell :angel:

Terror_Nonne
11-11-04, 20:34
Re
Erst mal Willkommen es waren 10%, nicht 20%
Und keine Ahnung... schön das Dir aufgefallen ist das ich STR rausgelassen habe.
Alles kauen wir ja nicht vor :p
Das zählt auch für den Rest, aber lies nur mal paar Post von mir durch, dann merkst Du das schnell :angel:
ich sag doch du liegst bei was falsch, anstatt zu fragen was es vielleicht wäre.. kommt gleich wieder die aggro lol

hajoan
11-11-04, 20:53
Nene... ich schreibe nicht agressiv.
Das fasst Du nur so auf. 8|

Oftmals lassen meine Post unterschiedliche Interpretationen zu.
Politik ist halt ein hartes Geschäft. :D

Aber ich höre mir gerne an, welchen Verbesserungvorschlag Du dazu hast.
Die anderen sicherlich auch...

PS: Jetzt komm bloss nicht mit END.

Terror_Nonne
11-11-04, 21:29
selbst rausfinden... wo bleibt da der spass... ;)
mehr sag ich dazu mal net :D
selfquote rulez :)

Charly77
11-11-04, 22:17
BahBahBah

Max Hawk
12-11-04, 08:15
Mal ein kleiner Tipp: AGL und ATL haben im Hacknet auch einfluss ;)

Nymphe
12-11-04, 10:07
Das sind doch schon einige Infos :)

@Terror

Ich hol mir erst einige Meinungen ein bevor ich mich total verkille :D wenn ich keine Ahnung davon habe (und ich habe von nichts Ahnung :D)

Mal sehen was ich aus den gesammelten Werten zusammen basteln kann, wir sehen uns in der Matrix :p

Lisino
12-11-04, 10:23
:D wenn ich keine Ahnung davon habe (und ich habe von nichts Ahnung :D)


das ist ja nichts neues :rolleyes:

Nymphe
12-11-04, 10:27
das ist ja nichts neues :rolleyes:

Heyyyyy duuu, das darf nur ich sagen :D, wie wäre es mal mit einem Anstandsfight zwischen UPS und Synchronizerz :), nur so zum Spass :p

Very Lunatic
12-11-04, 10:28
ich würds mit dem lomen lassen.

1. ist das hacknet langweilig
2. gibts da kaum langen und guten pvp
3. ist das hacknet gelame bei opfights nichtmehr so krass wie am anfang
4. kannste dir selber denken :rolleyes: :lol:

Lisino
12-11-04, 10:30
Heyyyyy duuu, das darf nur ich sagen :D, wie wäre es mal mit einem Anstandsfight zwischen UPS und Synchronizerz :), nur so zum Spass :p

klar, können wir gerne machen, sag mir inGame wann ihr mal genügend ON habt, dann machen wir das !

Ihr dürft euch sogar den OP aussuchen ;) :D

Nymphe
12-11-04, 10:31
klar, können wir gerne machen, sag mir inGame wann ihr mal genügend ON habt, dann machen wir das !

Ihr dürft euch sogar den OP aussuchen ;) :D

KK, ich melde mich nächste Woche Ingame, muss am WE arbeiten :(

Nymphe
12-11-04, 10:33
ich würds mit dem lomen lassen.

1. ist das hacknet langweilig
2. gibts da kaum langen und guten pvp
3. ist das hacknet gelame bei opfights nichtmehr so krass wie am anfang
4. kannste dir selber denken :rolleyes: :lol:


zu 1: ich kenne es noch nicht (oder kaum)

zu 2: ich lass den LE drin

zu 3: deshalb will ich da nicht rein

zu 4: ich kann NICHT denken :D

Very Lunatic
12-11-04, 10:38
bugs ? :rolleyes:

Nymphe
12-11-04, 10:40
bugs ? :rolleyes:


Hehe, die werden wir auch niemals vermissen müssen :p

zum Topic mal wieder,

Was gibt es denn als Software alles und wo bekommt man die ?

Very Lunatic
12-11-04, 10:42
es gibt angriffs software
shelter software
und heal software


die kannste bei schmuglern kaufen und nachbauen

im fa sector steht so einer rum

Terror_Nonne
13-11-04, 19:52
Ich hol mir erst einige Meinungen ein bevor ich mich total verkille :D wenn ich keine Ahnung davon habe (und ich habe von nichts Ahnung :D)ohje, wenn es bei dir wirklich so schlimm is... *grins* solltest mal meine sig etwas näher betrachten ;)

DuNe
15-11-04, 10:32
Es gibt nur diese eine Skillung.
Warum das so ist, sollte man mal KK in einer Themenwoche fragen.
Ich habe das in 2 Tagen durch lomen (ich habe ums verrecken die Ressists getestet) ganz einfach rausgefunden.
Leute die mehr spielen als ich kommen in unter einer Stunde auf den Trichter :wtf:
Die Ressists waren bei mir die letzte Chance für meinen letzten PE.
Nun kann ich ihn beruhigt löschen...


Falsch, dann hat du die resists aber falsch getestet. Du kannst ca. 30 DMG pro Schuss mit Resis rausholen. Ich hoffe du hast beim DMG beachtet das die nuterschiedlichen gebiete unterschiedlich dmg geben da du aber meistens im op bist du dich auch danach richten solletst dort kein dmg zu ziehen.

Resis helfen sehr wohl. ICh will ja nix sagen aber ich bin einer der besten Hacknet spys, und bolze alles weg und stecke eigentlich immer 2 schüsse mehr als der gegner ein.

Und auserdem kann sich jeder vom resi selber ein bild machen, es gibt im hacknet kein randoom dmg der dmg ist bis auf 1 drüber oder drunter immer gleich. Immer.

Wer sich davon ueberzeugen will kann gerne ins hacknet kommen wenn sein clan gegen uns opfight macht dann bolze ich ihn weg. Achtet dabei auf die kleine halb unssichtbare spy frau mit dem namen cerly dala. ( allerdings spielen den 2 personen aber ich bin der bessere harharhar) Wäre nicht der erste op fight den ich so ueber 30 mins aufgehalten habe weil se 3 komische hacknetspy hacker versucht haben mich zu legen.

Allerdings Wer versucht per hacknet spy das ding zu aktivieren ist selber schuld.

Nur als kleiner tip .. es gibt einen char wenn man diesen isn hacknet schickt ist er so schweine schnell das geht auf gar keine kuhhaut der is fast 4 fach so schnell wie ein hacknet spy ...

Das wars mehr wird net verraten. Achja und beim aktivieren =) scheiß auf hacknet spells wenn du weißt welcher char ich meien weißt du auch wie du dich schuetzenkannst

Terror_Nonne
15-11-04, 10:52
bah dune du labbertasche :)
world of hacknet erzählt schon genug :D

Lisino
15-11-04, 11:02
bah dune du labbertasche :)
world of hacknet erzählt schon genug :D
- unübersichtlich
- nichts neues
- keine Karte
unterm Strich: nichts, was interessant oder sehenswert ist.

:(

*P.S. Das ist meine Meinung, aber soll als Kritik an den Betriber geltend gemacht werden*

Terror_Nonne
15-11-04, 11:23
- unübersichtlich
O_o bitte genauer :)


- nichts neues
sag das kk :)


- keine Karte
in arbeit...


unterm Strich: nichts, was interessant oder sehenswert ist.
wenn du meinst :)


*P.S. Das ist meine Meinung, aber soll als Kritik an den Betriber geltend gemacht werden*
vermerkt

Lisino
15-11-04, 11:26
O_o bitte genauer :)


- schlechte Farben
- zu dunkler Hintergrund
- Augenunfreundlich



zu nichts neues:
es stehen nicht mal alle Daten da, die schon bekannt sind, vielleicht sollte man sich auf einer der "größeren" und etwas bekannteren Seiten ein paar Infos einholen.

Terror_Nonne
15-11-04, 11:32
- schlechte Farben
- zu dunkler Hintergrund
- Augenunfreundlich

zu nichts neues:
es stehen nicht mal alle Daten da, die schon bekannt sind, vielleicht sollte man sich auf einer der "größeren" und etwas bekannteren Seiten ein paar Infos einholen.

was farben / style angeht, ist dies absicht... dunkler doy resistance style halt... was augenfreundlichkeit angeht... nicht alles ist gesund, was gut ist :D

was daten angeht, kommen noch welche dazu... ist ja eigentlich erst eine betasite... also bissel geduld :) dafür gibs häufige updates / pflege

aber was genau vermisst denn bei daten ?

hajoan
15-11-04, 11:41
Also wenn ich so durchstöbere sind alle bekannten Daten, die man auf normale Art bekommen kann da.
Ungesichte Daten, wie sie auf manchen Seiten zu finden sind und die einen Accountbann nach sich ziehen können sind nicht nicht vorhanden.

Also die Seite bekommt von mir daher die höchstnote.
Nicht weil sie schön ist, sondern weil sie informativ ist und es nichts besseres gibt.
Trotz Beta Status.

Ach ja das mit dem Geheimnis mit dem schneller Hacken... *hust*
Stand schon mal hier im Forum drinne :D

Lisino
15-11-04, 11:43
O_o Ich rede nicht von illegalen Sachen, sondern einfach von dem, was bei einigen Fraktionen im Hacknet ist !

Und ich bin der Meinung, z.B. schon mal irgendwo gelesen zu haben, was es bei DRE gibt.

Ausserdem, es war nur Kritik, was ich finde, niemand hätte sich darauf etwas einbilden müssen. :rolleyes:

hajoan
15-11-04, 11:48
Wenn Du Deine Kritik präzisierst, dann kann der Ersteller der Seite etwas daran ändern.
Aber hm... jo DRE war funktionsfähig.
Hier im Forum stand doch imho auch mal was es da gab.
Diesen Buglar Toaster und hm... kA.

DuNe
15-11-04, 19:56
bah dune du labbertasche :)
world of hacknet erzählt schon genug :D

Ich mußte mich extrem zurückhalten einerseits will man natuerlich mit seinem wissen prollen den laengsten und dicksten haben :lol: :lol:

aber anderesseits sind dann noch mehr so stark wie ich von daher habe ich vieleicht 2/4 vom wissen erzaehlt *GG*

Terror_Nonne
15-11-04, 23:09
Ich mußte mich extrem zurückhalten einerseits will man natuerlich mit seinem wissen prollen den laengsten und dicksten haben :lol: :lol:

aber anderesseits sind dann noch mehr so stark wie ich von daher habe ich vieleicht 2/4 vom wissen erzaehlt *GG*
lass uns mal treffen und resi schauen :) ich glaub ich halte noch mehr aus, wie du *gg