PDA

View Full Version : Levelpunkte für Noobs oder Gelegenheitslevler



Samantha Gaban
11-11-04, 10:39
hi,
also ich mache deshalb diesen thread auf weil ich eigentlich kaum levle aber dann und wann doch ab und zu gerne mal leveln gehen würde.
ich kenne mich dome kaum bis gar nicht aus.da ich sowieso nur rp im hq habe oder in den rand gebieten des ts sectors.
da meine orientierung auch nicht grad die beste im dome ist, verlaufe ich mich ständig, deshalb wäre hilfe echt nett.

es wäre schön wenn ein paar erfahrene runner die ortskundig sind im dome, ein paar levelpunkte für ganz kleine 0/2 chars bis hin für die grossen chars beschreiben könnten.
das wäre echt nett und es würde vermutlich auch manch neueinsteigern helfen wenn sie diesen thread lesen würde.

da der thread nicht gleich wieder geclosed werden soll bitte ich darum das nur ernstgemeinte vorschläge gepostetet werden. in etwa so:

Sector/Cavename/klitze kleine beschreibung wo in etwa das liegt

wie gesagt haltet den thread sauber dann haben alle was davon.
gruss
Sam

Nymphe
11-11-04, 10:50
Hmmm,

Storage 8, vom City Center richtung DoY NordOst, im Aboned Sector ?5? (glaub ich), Aggis, Flattermänner und Launcher Cyclopse für Nubs oder Midlevelchars.

Very Lunatic
11-11-04, 10:54
und wen stor 8 zu easy für dich ist, gehste nach el farid.

sobald das zu easy wird (auser der bossmob natürlich) dann crp oder viper king

Samantha Gaban
11-11-04, 11:04
klasse, sind ja schon en paar vorschläge. postet ruhig weiter, das nutze ich und schau mir die locations an.
weiter so :)

Asul
11-11-04, 11:04