PDA

View Full Version : Levelpunkte für Noobs oder Gelegenheitslevler



Samantha Gaban
11-11-04, 10:39
hi,
also ich mache deshalb diesen thread auf weil ich eigentlich kaum levle aber dann und wann doch ab und zu gerne mal leveln gehen würde.
ich kenne mich dome kaum bis gar nicht aus.da ich sowieso nur rp im hq habe oder in den rand gebieten des ts sectors.
da meine orientierung auch nicht grad die beste im dome ist, verlaufe ich mich ständig, deshalb wäre hilfe echt nett.

es wäre schön wenn ein paar erfahrene runner die ortskundig sind im dome, ein paar levelpunkte für ganz kleine 0/2 chars bis hin für die grossen chars beschreiben könnten.
das wäre echt nett und es würde vermutlich auch manch neueinsteigern helfen wenn sie diesen thread lesen würde.

da der thread nicht gleich wieder geclosed werden soll bitte ich darum das nur ernstgemeinte vorschläge gepostetet werden. in etwa so:

Sector/Cavename/klitze kleine beschreibung wo in etwa das liegt

wie gesagt haltet den thread sauber dann haben alle was davon.
gruss
Sam

Nymphe
11-11-04, 10:50
Hmmm,

Storage 8, vom City Center richtung DoY NordOst, im Aboned Sector ?5? (glaub ich), Aggis, Flattermänner und Launcher Cyclopse für Nubs oder Midlevelchars.

Very Lunatic
11-11-04, 10:54
und wen stor 8 zu easy für dich ist, gehste nach el farid.

sobald das zu easy wird (auser der bossmob natürlich) dann crp oder viper king

Samantha Gaban
11-11-04, 11:04
klasse, sind ja schon en paar vorschläge. postet ruhig weiter, das nutze ich und schau mir die locations an.
weiter so :)

Asul
11-11-04, 11:04
Ein kleiner Tipp, so hab ich mir den Storage lvl 8 gemerkt, wenn du vom CityCenter im Navray Tsunami HQ einstellst, kommste irgendwann bei den FA's am Druggdealer und Yos vorbei, folge da dem Navray in den Abonded Sector 5, sobald du gesynct bist und aus dem durchgang kommst, zeigt der Nav auf einem relativ großen platz nach rechts, da musst du aber nach links, da ist der Storage, hab am anfang gesucht immer wie ein blöder, aber so findet man immer wieder zurück ;)

Torg
11-11-04, 11:09
liebe söhne und töchter der freiheit:

es gibt zwei storage acht im dome. und einen bunker acht, der ist aber nur mit areawaffen zu geniessen, weil einen sonst die spinnen zertrampeln.

Nymphe
11-11-04, 11:13
liebe söhne und töchter der freiheit:

es gibt zwei storage acht im dome. und einen bunker acht, der ist aber nur mit areawaffen zu geniessen, weil einen sonst die spinnen zertrampeln.


Öööhmm... Beschreibung ?

SorkZmok
11-11-04, 11:16
Nur so ein kleiner Tip um sich besser zurechtzufinden: Benutz das Navray (F9). EInfach auf DoY-Appartments und dann z.b eins im sector 6 um zum DoY City Center zu kommen oder zum TG-HQ um den DoY Hauptausgang zu finden, der ist da gleich um die Ecke.

Asul
11-11-04, 11:21
liebe söhne und töchter der freiheit:

es gibt zwei storage acht im dome. und einen bunker acht, der ist aber nur mit areawaffen zu geniessen, weil einen sonst die spinnen zertrampeln.
Ich weis leider nicht genau welcher abonded sector das ist, aber es ist auf jedenfall einer, wo man andauerd dran vorbei läuft, ich glauber wenn man vom CityCenter zu dem Crahn-Shop geht und dann rechts da die Zone verlässt, wenn du durch so eine Art "Senke" Läufst wo es so aussieht also ob da Mutanten Hausen mit rumliegenden Reifen und Tonnen, dann findest du den dort... Aber die sind echt kagge zum lvl, höchstens wenn man da mal dran vorbeiläuft und etwas Geld verdienen will und die Spinnen wechmoscht, aber ernsthalft zum lvl auf keinen fall zu empfehlen, hoffe KK füllt die Dinger ma mit brauchbaren Mobs ;)

Very Lunatic
11-11-04, 11:26
wenn du el farid paar stunden haust, dann crp gehst, bist in einer woche capt.

so lvl ich meine chars eigentlich nur

Jenzzz
11-11-04, 11:37
ich bin ncr50 pistolspy und weiss netso recht wo ich am besten lvln soll (ncler)
klopse anner mb geben nimmer sonderviel exp und wbs gehen so...
ein wb schaff ich locker, aber wenn da n 2. spawned bin ich am popo :(
vorschläge?

weil allein als ncler nach farid is ... naja :D

Very Lunatic
11-11-04, 11:40
giftcave nähe mb oder gravis (???)

bei einer kannste dich ins wasser kniehen und paar antidot drogen mitnehmen.

bekommst massig xp und man kann recht gut alleine lvln

Nymphe
11-11-04, 11:42
ich bin ncr50 pistolspy und weiss netso recht wo ich am besten lvln soll (ncler)
klopse anner mb geben nimmer sonderviel exp und wbs gehen so...
ein wb schaff ich locker, aber wenn da n 2. spawned bin ich am popo :(
vorschläge?

Caves, oder weiter WBs legen, andere Möglichkeit wären noch Feuermobs

Jenzzz
11-11-04, 11:43
meinse die giftcave schaff ich allein?
hm, ma testen :D
wo krieg ich die antipoisondrogen her?

EnZyme X
11-11-04, 11:46
ich bin ncr50 pistolspy und weiss netso recht wo ich am besten lvln soll (ncler)
klopse anner mb geben nimmer sonderviel exp und wbs gehen so...
ein wb schaff ich locker, aber wenn da n 2. spawned bin ich am popo :(
vorschläge?

weil allein als ncler nach farid is ... naja :D

Ich sehe häufig pro-ncler in der El Farid cave , die meisten bekriegen sich dort drin auch nicht , würde es mal einfach versuchen.

Very Lunatic
11-11-04, 11:46
meinse die giftcave schaff ich allein?
hm, ma testen :D
wo krieg ich die antipoisondrogen her?

hehe, kein plan :)

aber wenn du 50 auf die resis machst, und dich immer nur mit einem mob und nicht mit der scharmlippe anlegst, gehts recht gut.

musst aber die cave mit dem wasser nehmen, in der anderen kippste recht schnell um :D

Jenzzz
11-11-04, 11:53
ja, erstmal hinkommen...
letztens 4mal gematschtwordenvon doy units aufnweg dorthinvon drt.


gibts antipoisondrogen nurin crest village?
keinbock von th aus zu laufen :/

Avatar2
11-11-04, 11:57
ja, erstmal hinkommen...
letztens 4mal gematschtwordenvon doy units aufnweg dorthinvon drt.


gibts antipoisondrogen nurin crest village?
keinbock von th aus zu laufen :/

OZ 1 oder 2

suchen mein freund aber da gibts die auch

NetCrow
11-11-04, 11:58
gibts antipoisondrogen nurin crest village?
keinbock von th aus zu laufen :/

Escador Oasis und Outzone gibts welche
Point Red - vielleicht, da bin ich mir net sicher

Jenzzz
11-11-04, 12:01
oz1 oder 2, wo denn da? :D oz is gross...
ich versuchs ma point grün, danke

Avatar2
11-11-04, 12:02
oz1 oder 2, wop denn da? :D oz is gross...
ich versuchs ma point grün, danke


schwer zu beschreiben.

es gibt da eine stelle mit 3 wegen (eine davon ist na sackgasse) - mit diesem trader ding in der mitte mit mehreren ebenen - da gibts die

Jenzzz
11-11-04, 12:05
hm, is das da wo die ganzen mutanten, aggis und so rumdümpeln?
und isses nun oz1 oder 2? :D
ioch muss erstmal aus jankins kommen dank blacksync...

€: in point red gibts anscheinend nur n muni seller und ein imp/toolseller.
also ab nach oz :D

RazFaz
11-11-04, 12:19
Also ich LV am liebsten in umgebung CRP. Das heisst CRP selbst, Cycrow Labs und in Gaja :)
Findest auch gut Rare da und alleine LV iss da auch nop..
Anforderungen dazu würd ich sagen ist etwa bei APU schaden, ab LV 30, war zumindest bei mir so.

RazFaz
11-11-04, 12:21
wenn du el farid paar stunden haust, dann crp gehst, bist in einer woche capt.

so lvl ich meine chars eigentlich nur

éhm??
Was mach ich falsch*g*, kann es sein weil ich arbeite :wtf:

Very Lunatic
11-11-04, 12:27
éhm??
Was mach ich falsch*g*, kann es sein weil ich arbeite :wtf:


kann es sein das ich auch gerade auf der arbeit bin, und KANN es sein, das ich nur am WE zuhause bin ?

wenn man keine ..... du kennst ja die geschichte....


und ich meinte in der crp cave, nicht vorm crp..

Asul
11-11-04, 12:32
Also ich LV am liebsten in umgebung CRP. Das heisst CRP selbst, Cycrow Labs und in Gaja http://neocron2.jafc.de/images/smilies/old/smile.gif
Findest auch gut Rare da und alleine LV iss da auch nop..
Anforderungen dazu würd ich sagen ist etwa bei APU schaden, ab LV 30, war zumindest bei mir so.
Erm... ich bin ApU */49, überlebe da aber trotzdem nicht lange wenn um dich rumm die Feuermobs am CRP spawnen, mach ich was falsch o.0 ?

Und wenn ich durch die Wastes Latsche bin ich auch schnell matsch da in der gegegend, auf jedenfall wenn so ein 100/100 feuermob ankommt, die kleinen 40/40 sind ja kein prob, aber meistens wollen sich die Großen da nciht so ganz raushalten....
Hast du nen Tip?

Very Lunatic
11-11-04, 12:34
als apu legste ruck zug warbots. bevor du die hälfte an damage gezogen hast, liegt das teil

Asul
11-11-04, 12:36
Naja, die hälfte wäre schön, also bei mir sind mindestens 2/3 wech...

Naja, noob halt, muss ich ma guggen wo ich als nächstes etwas reininvestiere wenn ich wieder zum lvl komme...

Jenzzz
11-11-04, 12:36
find den drogentrader in oz1 oder 2 net :(
hab nen trader aufn dach inoz2 gefunden, aber der verkauft nur tools/inps

Very Lunatic
11-11-04, 12:40
lauf nach escador :D

da stehen auch paar lustige ca wachen rum :)

Samantha Gaban
11-11-04, 12:42
meinte zwar in erster linie nur den dome als levelpunkt im allg. aber okay :)
bitte beschreibt dennoch die sectoren und die cavenamen das jeder was davon hat.
gruss sam

Jenzzz
11-11-04, 12:42
nööööö du :D
€: mir werden jetzt welche aus crest village gekauft ;)

Francis
11-11-04, 12:44
find den drogentrader in oz1 oder 2 net :(
hab nen trader aufn dach inoz2 gefunden, aber der verkauft nur tools/inps
afaik ist der bei der "Wendeltreppe"... da stehen 2 bis 3 dealer in so ... Kabuffs. Sehen aus wie die Yo Trader.

/ich kuck ma nach, wenn ich zuhause bin

Jenzzz
11-11-04, 12:54
jhou danke,wäre gut zu wissen wo die sind =)

BUGfisch
11-11-04, 13:01
1.
Storage8, Launcher Missis, xp + gut geld durch das loot
2.
Richtung Westen vom Dom aus laufen beim Elvis (Viper "King" cave") stehen 70/70er Feuermobs die auch zu schaffen sind /
mit ppu kannst du auch mal runter zu den Schlangen(poison)
3.
El Farid (Feuer) Skorpione im Underground, gehen auch alleine ganz gut
von 40/40 (small) 50/50 (black) nach oben hin 90/90 95/95 etc.
4.
Canyon Reloading Point (bzw gibt es mehrere dieser Caves, entweder fragen oder suchen) alles voll Jeepers Creepers und hauptsächlich für Team geeignet, dafür gibt es gut XP
5.
Warbot gegend (um die Military Base) ist als DoY nicht unbedingt zu empfehlen und an den einfacheren Levelpunkten (z.b. northstar uplink) schauen natürlich auch öfters gegner vorbei (hacken 50 ist von vorteil für loot (techparts))
6.
Desert Race Track... richtung Westen Laufen, da findest du Giant Desert Mobs (42/42) und Reptile (46/46) die mit ein bischen Feuer Resist einfach zu meistern sind sogar wenn man frisch ausm Storage kommt. vereinzelt stehen dort auch Warbot / Warbot Titan rum
(lass die Deyaed Horror/Brute Horror am Anfang in ruhe ;) )

7. Wenn du mutig bist, und das nicht bald geändert wird (SL verlust) kannst du dich auch an DOY Units messen... aber such dir einen guten platz wo du auch mal zum heilen kommst usw... (hacken is dann auch vom vorteil)

in der steppe findest du neben den Echsen, und den Warbots auch noch Spiderbots mit 50/50 und kleine mit 40/40 oder so ähnlich...

paar andere Sachen wurden ja auch schon gesagt... mehr fällt mir nich ein...

mbg

ps: Lustig ist z.b. per Venture Warp einfach nach Level-Spots zu suchen :cool:

Sophie
11-11-04, 13:42
Für die Mutigen:
Ein wenig Geld in den Sidestreets 1 (Weaponammomods aus Kisten geben gut Geld)machen um GRs aktivieren zu können.
Medikits und Staminabooster kaufen...ist aber optional.
Dann nach TH und NC latschen in die OZ. Hab das schon oft gemacht als 0/4. Dauer ca. 1.5-3 Stunden je nach dem wie oft du stirbst.
Oder du findest jemand der dich fährt. Dort ist alles da was ein Noob begehrt.
Wenn man was grösser ist MB Bunker mit LE oder ohne je nach Geschmack. Oder El Farid...usw

Jenzzz
11-11-04, 15:34
hab den seller gefunden. oz1 eine etage runter. da kann man so ne steigung runnergehen, da dann :)

oz mitm niedrigen rang is doch doof, sind doch derbst viele gegner. dann lieber aggikeller oder in doy die dinger da.
und ab cr 10-15 ab zum bunker.

Avatar2
11-11-04, 15:36
hab den seller gefunden. oz1 eine etage runter. da kann man so ne steigung runnergehen, da dann :)

genau den meinten wir auch

Vatras
11-11-04, 15:51
also level 1/4/8 sewer und storages sind für den anfang recht gut. immer möglichst in nen hohen gehn, solang man da überleben kann.

danach kann ich die cores in th empfehlen. da sind kleine spiderbots die stich/hieb dmg machen und turrets mit energy(vll auch strahlung).

danach klopse die machen hieb/stich/feuer. im mb sek am bunker zu finden. oder nen sektor östlich von chester lab.

dann kann man schon in die swamp cave. die nordwestlich vom gravis op ist recht schick. weil wenn man im wasser steht, kriegt man deutlich weniger schaden. nur der schamane ist mit vorsicht zu geniessen. aber aufgepasst! der schamane buggt manchmal in die wand und beschiesst einen dann lustig und das ist sehr sehr unentspannt fürs überleben.

alternativ auch el farid. vorallem als tank hat man es da allein mit inqui sehr einfach. und es gibt überall ecke wo man ruhe vor den skorpionen hat. praktisch zum hochheilen. hier ist ne waffe mit areadamage von vorteil. die skorpione sind recht klein, und so schlecht anzuvisieren.

als hybrid oder hc tank mit malle/mooni/doomi kann man auch allein ins chaoscave.(canyon reloadingpoint/catlock bay/vorm tg canyon) nur den eingang freizubekommen ist manchmal nen bisschen glückssache. und man solte an den gift belt denken. die machen da instant poison dmg.

also drohner ist das viper grave ne feine sache. ist im sektor östlich von tescom. man kann sich gut hinter die säulen stellen und drohnen sind recht unempfindlich gegen gift.

als apu ist crytalcave allein auch schaffbar. anfangs mit antidote und so die bats killen. danach firebelt anziehn und die queen aus grösstmöglicher entfernung killen. weil die wie so ziemlich alle viecher erst kleine spawned wenn man zu nah rangeht.

ceres lab mit klopsen (i 09 glaub ich zb) ist wenn man areadmg macht auch allein ganz lustig. erfahrung ist nett. und wenn man als apu noch hacken kann, kann man wenn man glückhat bei den prototype cyclops noch woc disks finden. man muss halt nur aufpassen das die viecher einen nicth zu oft treffen. die hau gut rein. (hieb/stich/feuer)

wenn man nen ppu hat ist alles entspannter. dann kann man so ziemlich überall hin. nur vor den doy tunnel lvl 3, ceres lab mit cyborgs, mc 5 und den worm tunnels mit endboss (wie heisst die sau nochmal?) sollte man sich in acht nehmen. ist zwar alles schaffbar, aber man brauch was übung.

mehr fällt mir grad nicht ein.

V.

r3drum18
11-11-04, 15:56
Also für Mid bis High LVL chars

die im moment nur lvln wollen können auch alleine in Gift Cave´s Lvln die sollten dann aber viel auf Poison skillen oder die Green Dragon Drogen nehmen bekommst kaum Dmg heilst ohne probs aus und macht übelst viel XP !
und brauchst auch keinen PPU sind 60-100er mobs =)

Lyhta
11-11-04, 16:33
Gibts n Lvlplatz wie El Farid, nur mit 65-70er + ?

Das wär nice... El Farid ist genial, brauchst kein PPU und killst die Viehcher voll schnell und hast mit jedem Run 1-2 Lvl mehr in nem Skill :)

w!zZLa
11-11-04, 17:43
Also nicht nur für Anfänger sondern auch für alte Spieler ist das Loch aka the Dome ein Labyrinth. Ohne Navray geht mal garnix. Und auch das stimmt nicht immer so ganz bzw. sind viele Orte garnicht per Navray ausfindig zu machen.

http://nws-clan.planet-pe.com/shots/storage.png

Möglich das ich welche übersehen hab, also alle Angaben ohne Gewähr. Was wo drin ist finde am besten selber raus. ;) Ausserdem gibts ja oft mehrere Ebenen. Da musste dann mal suchen obs oben oder unten ist.
Btw. Crahn Sektor 02 hat keine Minimap und keine Positionsanzeige!

RazFaz
11-11-04, 18:06
Erm... ich bin ApU */49, überlebe da aber trotzdem nicht lange wenn um dich rumm die Feuermobs am CRP spawnen, mach ich was falsch o.0 ?

Und wenn ich durch die Wastes Latsche bin ich auch schnell matsch da in der gegegend, auf jedenfall wenn so ein 100/100 feuermob ankommt, die kleinen 40/40 sind ja kein prob, aber meistens wollen sich die Großen da nciht so ganz raushalten....
Hast du nen Tip?

jo, probier zum beispiel mal am GR bei Cycrow um die ecken zu schiessen oder gleich beim hügel da rechts deckung suchen wenn was feuert.
Kannst aber auch Gaja , nach gaja sync, rechts den hügel hoch und von da oben runter feuern. (blöd siehts nur aus wenn flattermänner kommen).

@ luna
Ich geh ez nicht weiter darauf ein

/edit= auch am crp kannste gut LV, einfach immer hinter ner deckung stehen oder auf den berg, visavis cave rauf.

Chase.Devine
11-11-04, 19:51
Öööhmm... Beschreibung ?

Ist nen Bunker mit vielen kleinen (3/3 und 5/5) Spinnen
und grösseren Spinnen (so 35/35 oder so) die die 5/5er spawnen.
Perfekt mit Area oder Melee Waffe,
evtl auch mit psi, ansonsten aimste lahmer als die Viecher spawnen
wenn 2 oder 3 grosse da stehen. Und con geht da auch gut also vorsicht. ;)

Das ding ist im sektor 5 glaub(?),
wenn man vom TS HQ nach City Center läuft direkt kommt man durch den
sektor. Mann muss nen Gravity Lift runter, wenn man dann links um die Ecke geht gehts weiter zum CC.
Wenn du aber nach rechts gehst um ein paar Ecken kommt das Teil an einer Seite.
Heisst Doy Bunker lvl 8 oder so. :)

Edit: Vorsicht, ab und an trifft man da unten auch mal ne Dragonfly oder Big Dragonfly, die machen einem schnell den gar aus. 8|

Aber die Mobs droppen
da auch gut Müll für Medkits und Drogen sowie Booster.

Edit: Was für low level Chars auch gut ist ist Gravis Uplink.
Wenn man klein ist findet man nördlich vom OP viele Swamp Warrior (die mit der Keule).
Man muss als Doyler halt aufpassen, kommen ab und an paar NCler vorbei. :rolleyes: