PDA

View Full Version : nc2 box release



Skeezie
09-11-04, 14:38
Veröffentlichungstermin der Deutschen Neocron2 Box
Wir freuen uns Euch hiermit ein definitives Datum für den Release der deutschsprachigen Neocron2 Box bekannt geben zu können.

Von unserem Distributor wurde uns als Stichtag der 18. November 2004 mitgeteilt. Ab diesem Tag ist die Box also im Handel erhältlich.
Sie wird 3CDs und neben dem obligatorischen Freimonat auch ein ca. 160 Seiten starkes Handbuch sowie eine Landkarte der Neocron Welt enthalten. Diese Karte ist eine gedruckte Version der Weltübersicht, die die Spieler schon aus dem Produkt selbst kennen.

so entnommen dem launcher.
mich würd mal interessieren ob sich nun wirklich noch aktuelle spieler in den laden begeben um sich das spiel (nochmal) zu kaufen.

Spike_Spiegel
09-11-04, 14:51
klar eine Box mehr in meiner sammlung! ausserdem fühlt sich meine NC1 Box so alleine :)

kratoc
09-11-04, 14:52
öhm ... jo :)

ich hols mir :)

ich hab noch die cd (oder wars ne dvd) von der beta4 hier bei mir rumfliegen, hab die cds vom nc1 retail hier ... da gehört einfach das paket von nc2 dazu :)


nennt mich verrückt, aba ich brauch das nunma ^^

Raphsoaty
09-11-04, 14:52
ich warte 2 jahre dan kauf ich mir die box für 1,99 bei ebay...

Yavin-Jupiter
09-11-04, 14:52
Wozu denn?
Handbuch? Braucht niemand der NC schon in- und auswendig kennt.
Weltkarte? Hm... F9 -> Worldmap ...hm... ;)
3 CDs? Vielleicht für Leute die keinen Platz für den Installer auf der Platte haben.

Ist wohl nur für Neukunden interessant.
//edit: Oder für verrückte Stamm-NCler mit zuviel Geld! :p

alabaster
09-11-04, 14:55
hab isch schon bestellt beim online kaufhaus :rolleyes: damit meine allerliebste spieleschmide nicht verungert.

btw, die japanische box steht auch schon auf meiner: zu kaufen liste :eek: :D :p

Very Lunatic
09-11-04, 15:04
ich hab 6 nc1 packungen im schrank, da passt perfekt die doy packung noch rein :)

Rieke
09-11-04, 15:07
Ich finde es trotzdem traurig das alle die früher bezahlen = weniger bekommen, zumal Bestandskunden durch Drohung Ihre Chars/Items zu verlieren und dem unbekannten Boxed release Termin im Grunde gezwungen waren gleich das Update zu machen ... gutes Geschäft für KK ... traurig für alte Hasen die sollche Dinge wie Orginal Karten, Box + Handbuch gerne im Regal stehen haben .. die "echten" Fans sind also bestraft. ... dumm gelaufen.


Hoffen wir mal das dieses Release gut anläuft und die erhofften Spielerzahlen bringt .. hoffen wir mal das die Server dem Ansturm ansatzweise gewachsen sind , das die neuen sich durch "Willst nen Keks" "Heul doch" "[Edit, Flame, Beleidigung, Drohung]" oder durch die Art wie KK seine Kunden zu behandeln pflegt nicht gleich wieder in rauen Massen davon strömen, denn in NC 1 gab es auch Zeiten mit nahezu 1000 Spielern / Server.

Avatar2
09-11-04, 15:09
weis net

ich will das HANDBUCH ZUM DOWNLOAD

verdammte axt

Angel2002
09-11-04, 15:32
Ob auf der Box version "Playershops" drauf steht :rolleyes: ;)

Weil dann müsste man sie am 18 ingame finden oder nicht :)

Skeezie
09-11-04, 15:54
Ich finde es trotzdem traurig das alle die früher bezahlen = weniger bekommen, zumal Bestandskunden durch Drohung Ihre Chars/Items zu verlieren und dem unbekannten Boxed release Termin im Grunde gezwungen waren gleich das Update zu machen ... gutes Geschäft für KK ... traurig für alte Hasen die sollche Dinge wie Orginal Karten, Box + Handbuch gerne im Regal stehen haben .. die "echten" Fans sind also bestraft. ... dumm gelaufen.

:( sag da mal nix weiter zu