PDA

View Full Version : [KK bitte .. ]Schon wieder RAK Fake, was soll das ?



Rieke
08-11-04, 19:53
Nachdem ein Grossteil der Com auf die Barikaden ging als der alte Clan Name RAK gefaked wurde, sogar ein POLL hier im Forum zeigte das die Mehrheit der Com dafür ist das KK etwas dagegen tun soll ... hatten die Faker offensichtlich (Forumaussage von Clickme, welche ingame abgestritten wurde) auch aufgrund von Druck seitens KK ihren Namen geändert.

Bekanntmachung:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=116672&highlight=ge%E4ndert

Leider war dies nur eine vorübergehende Änderung denn auf der Homepage des Clans (http://www.heavyhittaz.de) ist nun folgende Info zu lesen:


: 07.11.2004 :: Wir sind wieder RAK:: by ClickMe
Nach mehrern Gesprächen mit dem Clan sind wir zu dem Entschluß gekommen, das wir wieder den Name RAK annehmen.

Wer flamet bekommt auf die Fresse.


baba

ClickMe


Wenn ich mir dann noch ansehe das z.b. einer der leader an 1 Tag 20 Postings hier schreibt von denen 10 weg editiert werden müssen weil Sie unerlaubte Handlungen beschreiben, beleidigen, provozieren, flamen ect ect(ok, ist heute gebannt worden, aber nicht der einzige der derartig ausfallend wird) ... Nebenbei wird ingame die ForenCom beschimpft, hier seien ja eh nur Ahnungslose Spinner und hier wären ja nur Mods, sie wären dafür in einem Forum in dem GMs schreiben und die normalen Foren User haben deswegen keine Ahnung was geht .. ... dann fass ich mir echt an den Kopf und frage mich wie lange wir diesen Mist noch ertragen müssen und wann KK endgültig einschreitet, vielleicht sogar in einer Art wie es schon dem Orginal wiederfahren ist .. aber der derzeitige Zustand schadet der Comunity ganz extrem.

LEFF|pm
08-11-04, 20:05
Ist es nicht scheissegal, mit welchem Namen sich so ein popeliger Möchtegern-Clan bedenkt?
Ohne jetzt großartig darauf eingehen zu wollen, ob er sich mit dem Namen [R|A|K] (man beachte die Schreibweise....) profiliert oder eher selbst beleidigt, spielt es doch überhaupt keine Rolle, wer sich hier wie nennt....

Jeder weiß doch mittlerweile, dass die originalen RAKs ganz andere Spieler waren und die HeavyHittaz von ihrer Heimleitung anscheinend genug Taschengeld bekommen, um ganz groß in NC-Chars bei ebay zu investieren... (anscheinend hatten sie anschließend aber nichts mehr übrig für das Layout ihrer webby und mussten dann das alte von LCM recyclen *g*)

Hazuki
08-11-04, 20:08
Immer wieder erstaunlich, wie wenig KK ihre eigenen Regeln durchsetzen :rolleyes:



Liste verbotener Handlungen im Spiel
Folgende Handlungen im Spiel stellen einen Bruch der Neocron Verhaltensregeln (RoC) dar und werden mit Verwarnungen und gegebenenfalls mit einer vorübergehenden Sperrung des Neocron Accounts geahndet:

Das "Spammen" im öffentlichen ingame Chat
Das Schieben über Zonengrenzen von Leichen oder Spielern die nicht am Keyboard (AFK) sind, um ihre Wiederbelebung zu verhindern oder um die AFK Spieler zu töten.
Das Schieben von Leichen in Kisten/Bäume oder andere Objekte/Stellen die verhindern dass man die Leiche anwählen kann.
Das Platzieren von Turrets in Kisten/Bäumen (oder allen anderen Stellen wo man die Turrets nicht anvisieren kann) oder auf Outpost-Mauern. Das Platzieren auf OP-Dächern ist auch verboten.
Das Kopieren von Runnernamen mit dem Ziel sich einen Vorteil zu verschaffen oder das Original zu belästigen
Runner mit LE die sich weigern einen Dungeon zu verlassen und damit den Reset des Dungeons verhindern.
Das Leveln von Constitution indem sich der Charakter selber forwährend schadet (direkt oder indirekt).
Das Leveln von Constitution indem der Charakter sich gezielt und fortwährend von CopBots oder S.T.O.R.M. Bots töten lässt.
Das Ersteigen der hohen Klippen rund um die Welt von Neocron um dann von dort praktisch unerreichbar andere Spieler zu snipen oder mit Drohnen zu bekämpfen.

Diese Liste wird ständig aktualisiert und an eventuell veränderte Spielgegebenheiten angepasst.


nachzulesen hier (http://cp.neocron.com/8/suppolicies)

ach.. ist auch egal :rolleyes:

hajoan
08-11-04, 20:08
Also ich versteh nicht was Ihr dagegen habt.
Das bietet doch PRO, UTS und FanG die ideale Spielwiese.
Einfach mal paar Chars auf Mercury bei den Mercs anlegen und wenn auf dem Stammserver nix los ist, kann man ja mal bissl RAKEn gehen...

BaBa
08-11-04, 20:19
Das Schieben über Zonengrenzen von Leichen oder Spielern die nicht am Keyboard (AFK) sind, um ihre Wiederbelebung zu verhindern oder um die AFK Spieler zu töten.


Da fählt mir jemand ein der von Plaza 1 ins DRE HQ geschoben wurde....

Aber naja was solls wen die sich nun wieder RAK nennen wollen bitte. Können wir wenigstens wieder RAK killen...
Ach ja wie ich die Duelle Nachts um 5:00 vermisse mit Klobie an den Hack Terms unserer OP's.

Lisa
08-11-04, 20:29
Also ich versteh nicht was Ihr dagegen habt.
Das bietet doch PRO, UTS und FanG die ideale Spielwiese.
Einfach mal paar Chars auf Mercury bei den Mercs anlegen und wenn auf dem Stammserver nix los ist, kann man ja mal bissl RAKEn gehen...

Am liebsten wäre mir ein Fake-Clan noch auf dem gleichen Server bei einer Freundfraktion. Feinde sind ja eh meistens KoS und so weit weg. So 1 oder 2 Tage rotes Soullight für alle, Beltdrop, alle hochmotiviert, sowas fand ich schon die paar mal in NC-1 ziemlich aufregend, wo sowas vorkam. Am geilsten noch, wenn niemand heult. (So wie Krieg Elitecorps vs. Tierone. Man logt ein, alles killt sich gegenseitig, alle sind rot, nach 2 Stunden Fight erfahre ich erst, was der Auslöser war, keiner heult rum und nach 2 Tagen oder so war das Thema erledigt. Jaja, so war das früher mal. Coole Zeit. :angel: )

ProzifeuZ
08-11-04, 20:36
Ist es nicht scheissegal, mit welchem Namen sich so ein popeliger Möchtegern-Clan bedenkt?
Ohne jetzt großartig darauf eingehen zu wollen, ob er sich mit dem Namen [R|A|K] (man beachte die Schreibweise....) profiliert oder eher selbst beleidigt, spielt es doch überhaupt keine Rolle, wer sich hier wie nennt....

Jeder weiß doch mittlerweile, dass die originalen RAKs ganz andere Spieler waren und die HeavyHittaz von ihrer Heimleitung anscheinend genug Taschengeld bekommen, um ganz groß in NC-Chars bei ebay zu investieren... (anscheinend hatten sie anschließend aber nichts mehr übrig für das Layout ihrer webby und mussten dann das alte von LCM recyclen *g*)

Wegen solchen Posts vermisse ich dich so LEFF :(.

P.S.: Owned :D

Angel2002
08-11-04, 20:56
RAK war einfach nur [Edit das gleich mal selber]

Die möchtegern RAKler gehören echt auf den Mond geschossen .... :rolleyes:

MfG Susi

Angel2002
08-11-04, 20:58
... Nebenbei wird ingame die ForenCom beschimpft, hier seien ja eh nur Ahnungslose Spinner und hier wären ja nur Mods

Das ingame forum ist echt so ne sache
es gab schon mehrer polls das das mla bitte überarbeitet werden soll weil es echt lächerlich ist und "fast" unbrauchbar :rolleyes:

Powerpunsh
08-11-04, 21:10
Lass sie sich doch RAK nennen, als wenn das soo toll wäre, sie waren zu ihren zeiten recht stark aber ich hab den namen schon fast wieder vergessen, weis garnich was ihr habt. Man soll nicht immer in der vergangenheit hängen, dass missbildet ;) . Ich denke mal das die RAKler selber was unternehmen werden wenn sie das sehen (denke mal neuer NC acc powerexpen und weg bashen)

Taxx
08-11-04, 21:10
naja wenn sie den namen brauchen um in der harten welt von Neocron zu bestehen ^^ ach im übrigen, das HP layout sieht ziemlich geklaut aus o_O zuletzt hatte Crahn LCM fast die gleiche HP ich glaub das logo war nur andaers :D naja wer's braucht :p

YA5
08-11-04, 21:23
Wayne ... Ich nicht Wayne! also

[x] Pfote für die Klo's

Jeder weiss es und so kann man sie doch auch geflissentlich ignorieren. man kann es ja sogar griefig die Handlungen mit ihnen verweigern ... Bei FAnG is ja auch keiner mehr zum Fight gegangen als es mal (wieder) ganz krass war ... :angel: Wenn man mit RAK also noch nicht mal Handel treibt ... oder die 10 fachen Preise verlangt ... ;)

Mich interessiert es nicht ...

Angel2002
08-11-04, 21:26
Wayne ... Ich nicht Wayne! also

[x] Pfote für die Klo's

Jeder weiss es und so kann man sie doch auch geflissentlich ignorieren. man kann es ja sogar griefig die Handlungen mit ihnen verweigern ... Bei FAnG is ja auch keiner mehr zum Fight gegangen als es mal (wieder) ganz krass war ... :angel: Wenn man mit RAK also noch nicht mal Handel treibt ... oder die 10 fachen Preise verlangt ... ;)

Mich interessiert es nicht ...

Die möchtegern RAKler wollten ingame durchsetzen das der trade nur fractions intern abläuft :rolleyes:

Q_HAL
08-11-04, 21:35
BOAH, Kinders, eure Probleme möcht ich mal haben :D

Ist doch sowas von EGAL wie sich wer, wieso, warum auch immer wie
nennt. Wenn euch was nicht passt InGame, dann zeigt denen halt
InGame wo der Hammer hängt.

Oh Mann :D

HAL

sinumerikz
08-11-04, 21:46
wiegesagt is mir auch wurschT !

Packratte
08-11-04, 21:53
Ich kann solche Typen nur bemitleiden. Macht doch eigentlich gar keinen Sinn sich nach einem alten Clan zu benennen. Wenn die gehasst werden wollen sollen die sich das selbst erarbeiten.




PS. interessante Whois Ergebnisse :lol:

PPS. interessanter Homepagequelltext (hab vor Lachen fast am Boden gelegen, besonders putzig find ich das mit der rechten Maustaste und den Webbug)

Magni
08-11-04, 22:08
1. Wenn es gegen die Regeln ist, dann wird KK sicherlich bald was dagegen tun. (Kenntnis hiervon werden sie garantiert erlangen.)
2. Ob es gegen die Regeln ist oder nicht: Hier wird gerade ein Clan öffentlich an den Pranger gestellt und das ist auf jeden Fall gegen die Foren Regeln.
Daher schliesse ich den Thread.