PDA

View Full Version : Was ist mit den "alten" Raren ??



Nymphe
08-11-04, 15:34
Moinsen,

Nachdem wir letzte Woche erstmal rausgefiltert haben was nicht mehr als Partdrop gibt...

Was werden die Items jetzt wert sein (Holy Antibuff, Devourer usw) ?

Werden diese Items noch eingesetzt/benutzt, oder liegen die bei euch im Appa ?

Wird es in der Zukunft diese Items wieder in der Raren Liste geben ?

Wird es andere Mods geben um die Dinge wieder Full Artifact zu bekommen ? Bekanntlich liegt das Baucapp dieser Dinge bei 81% in allen Werten.

Viel Fragen die sich auftun und nach Antwort schreien :D

Tkon
08-11-04, 15:39
Ich renn immer mit nem Holy Antibuff rum, und hab auch 4 Stück insgesammt von NC1 mit nach NC2 mitgenommen, nur den 5 Slot werd ich wohl nicht benutzen. :)

Very Lunatic
08-11-04, 15:40
ahja, gut zu wissen.

ich hab auch noch ne 5 slot first love die ungemoddet ist und noch nie benutzt wurde. und ? wen interesiert es ?

KEINEN

€: ich meine Tkon ^^

Tkon
08-11-04, 15:43
ahja, gut zu wissen.

ich hab auch noch ne 5 slot first love die ungemoddet ist und noch nie benutzt wurde. und ? wen interesiert es ?

KEINEN

€: ich meine Tkon ^^
Tja Du bist ja ein ganz helles Kerlchen. Schade nur, daß es nicht um die FL, sondern unteranderem um den Holy Antibuff geht. :p
Lesen heisst verstehen...

-Auron-
08-11-04, 15:43
Darum geht es in diesem Thread ja auch gar nicht O_o

r3drum18
08-11-04, 15:44
hmm.. echt keine ahnung

ich hab die lust am traden von rareparts irgendwie verloren obwohl ich es in NC1 "sehr gerne" gemacht hatte. was ich komisch finde die parts die in NC1 sehr rare waren sind jetzt massig da. KAKA hat mal wie IMMER richtig scheisse gebaut. es gibt meiner meiung nach NIX mehr das Rare ist ausser vieleicht doch :rolleyes: *sh mit spirit mod streichelt* aber leider funkt die net mehr :(

naja irgendwann werden sie alle rare´s aus dem game nehmen und man kann dann alles kauf0rn oder runterladen mit den geilen tl 100 bps :D


ahh und zum antibuff meines wissen´s gibts den nicht hab noch keine parts gefunden, hab auch gehört das es den zum runterholen :rolleyes: gibt ;)

Very Lunatic
08-11-04, 15:45
[Edit by Vidar: Trolling]

Nymphe
08-11-04, 15:50
hmm.. echt keine ahnung


ahh und zum antibuff meines wissen´s gibts den nicht hab noch keine parts gefunden, hab auch gehört das es den zum runterholen :rolleyes: gibt ;)

Du müsstest es eigentlich wissen wo es den gibt :rolleyes:, hehe.

Schau doch mal euch im Hacknet ;)

@flamer

Ihr hast schon andere Threads versaut, macht das bidde nicht in diesem


Ich persönlich nehm nur noch die nachgebauten Waffen/Spells zum leveln mit, ist eben nicht so schlimm wenn man die droppt.

- Darkness -
08-11-04, 15:50
rofl parts in nc1 selten? wo lebst du?

t-bird
08-11-04, 15:51
[Edited]

Very Lunatic
08-11-04, 15:51
Ich persönlich nehm nur noch die nachgebauten Waffen/Spells zum leveln mit, ist eben nicht so schlimm wenn man die droppt.

das wohl war. aber manche haben nunmal nur eine cs oder sonst was. solange man das ding im saveslot hat gehts ja noch.

und wenn ein roter in die cave geht wird er halt direkt gebrotet :)

r3drum18
08-11-04, 15:52
so ich meinte damit es "gab" parts die selten waren!!!

und mim runterholen meinte ich runterladen im hacknet :D

Nymphe
08-11-04, 15:52
[Edited]
Bitte nicht, bin echt froh das die aus dem Game sind :(

-Auron-
08-11-04, 15:52
Finde es auch ziemlich daneben ... es gibt Sachen für die man in Neocron 1 hart schuften musste,(vielleicht auch mit nach Neocron 2 genommen hat :D )die man sich jetzt einfach ausm Hacknet saugen kann ...

Obwohl ich finde das die Warbots jetzt seltener Parts droppen als vorher ... oder kommt mir das nur so vor ? :confused:

Very Lunatic
08-11-04, 15:53
[Edited]
yup :)

off-topic:
da du nie wieder on warst hab ich dich leider gekickt.

sry ^^ :(

Qwaaas
08-11-04, 15:55
jetzt will ma grad was fragen und post is wech lol

Nymphe
08-11-04, 15:56
Finde es auch ziemlich daneben ... es gibt Sachen für die man in Neocron 1 hart schuften musste,(vielleicht auch mit nach Neocron 2 genommen hat :D )die man sich jetzt einfach ausm Hacknet saugen kann ...

Obwohl ich finde das die Warbots jetzt seltener Parts droppen als vorher ... oder kommt mir das nur so vor ? :confused:

Dabei sollte man bedenken das die Spells aus dem Hacknet ein Baucap von 81 % haben, also doch von Vorteil wenn man alles mitgenommen hat...


Was den Partdrop angeht, kann ich dir nur Recht geben, hab allerdings gemerkt das der Drop Sonntag Vormittag besser ist :D

Tkon
08-11-04, 15:59
Also ich hab das Gefühl die Parts droppen Vormittags irgendwie sowieso besser, als sonst.
Wenn ich mal krank bin oder Urlaub habe und morgens daddel, dann sammel ich immer mehr Parts, als wenn ich normal immer nur abends spiele.
Oder ich bild mir das nur ein.

Nymphe
08-11-04, 16:01
Also ich hab das Gefühl die Parts droppen Vormittags irgendwie sowieso besser, als sonst.
Wenn ich mal krank bin oder Urlaub habe und morgens daddel, dann sammel ich immer mehr Parts, als wenn ich normal immer nur abends spiele.
Oder ich bild mir das nur ein.

Also erstmal... krank sein und zoggen ? Das geht ja gar nicht :p

Ich denke das bildest du dir nicht ein , ich habe gestern soviel Parts rausgeholt wie ich sonst die ganze Woche über abends hole

r3drum18
08-11-04, 16:08
Also erstmal... krank sein und zoggen ? Das geht ja gar nicht :p

Ich denke das bildest du dir nicht ein , ich habe gestern soviel Parts rausgeholt wie ich sonst die ganze Woche über abends hole

hihi gib sie mir ich ress sie dir :D hab nen resser tl 205 bei euch im clan


ehm... weiß net wie das mit der droprate ist. es gab vermutungen das neocron ein rarepartpool hatte und um so weniger jagen gehn um so besser doppen sie halt.

Nymphe
08-11-04, 16:18
hihi gib sie mir ich ress sie dir :D hab nen resser tl 205 bei euch im clan


Häh ?? Ist mir da was entgangen ??

Es geht hier nicht um den Partdrop, es geht hier um die Items, die nunmal nicht mehr gedroppt werden... ergo auch keine Spells mehr die Full Arti sind...

Was macht ihr mit diesen Sachen ? Ich hab sie im Schrank und warte bis die Preise so richtig schön oben sind, dann werde ich die verkaufen und bin ein reicher Mann :D

t-bird
08-11-04, 16:38
Wieso ist mein Post editiert worden?

Währe nett wenn ich mal ne PM mit den Gründen bekommen hätte :(

Nymphe
08-11-04, 16:40
Wieso ist mein Post editiert worden?

Währe nett wenn ich mal ne PM mit den Gründen bekommen hätte :(


Erm... da haste wohl über Items geschrieben über die man nicht schreiben darf Oo, mach dir nichts draus ;)

Very Lunatic
08-11-04, 16:42
Erm... da haste wohl über Items geschrieben über die man nicht schreiben darf Oo, mach dir nichts draus ;)

da wir ja alle noch nicht wissen was es gibt, dürfen wir keine informationen lesen/posten, damit wir/ihr wissen/wisst was gibt O_o

WarGuru
08-11-04, 17:18
hmm also wenn mich nicht alles täuscht habe ich gestern parts des holy antibuff geresst...
ich dachte auch das es den nichtmehr gibt...
aber es scheint doch so... hab ein part im clanresser gogu...
grEEtz

Nymphe
08-11-04, 18:37
hmm also wenn mich nicht alles täuscht habe ich gestern parts des holy antibuff geresst...
ich dachte auch das es den nichtmehr gibt...
aber es scheint doch so... hab ein part im clanresser gogu...
grEEtz

Oo, schau doch nochmal genau nach, entweder sind die dann richtig rar oder du hast dich verlesen.

Powerpunsh
08-11-04, 18:42
Ich nutzt mein devourer noch, was soll ich mit sonem anderen baucapp 81% "mist".... den würd ich zwar auch locker cappen genau wie ich die sf plasma cappe aber trotzdem :p
naja mein lieblings item hab ich noch und so ein item hat kein anderer :D
ich werd euch auch nicht sagen was es is ;) *seine Tang... ops* :lol:

anti buff hab ich noch aufm apu den ich eigendlich garnich nutzen wollte un der jetzt son dummen namen hat o_O naja egal :p

(eXpLoSiOn)
08-11-04, 18:47
Was ?? Noch mehr "neue" WoC-Items g0il. Ach und wenn du die 5 Slot FL nur im Gogu liegen hast schenk oder leih sie mir doch. ;)

BaBa
08-11-04, 18:48
*seine Tang... ops*

Du meinst doch nicht den Holy Tanga extralarge in zart Rosa. Ich will auch ein!

Powerpunsh
08-11-04, 19:01
Die is Rare Baba und nur was für echte kerle :lol:

..i..DemonX
08-11-04, 23:45
Moinsen,

Nachdem wir letzte Woche erstmal rausgefiltert haben was nicht mehr als Partdrop gibt...

Was werden die Items jetzt wert sein (Holy Antibuff, Devourer usw) ?

Werden diese Items noch eingesetzt/benutzt, oder liegen die bei euch im Appa ?

Wird es in der Zukunft diese Items wieder in der Raren Liste geben ?

Wird es andere Mods geben um die Dinge wieder Full Artifact zu bekommen ? Bekanntlich liegt das Baucapp dieser Dinge bei 81% in allen Werten.

Viel Fragen die sich auftun und nach Antwort schreien :D

1) Nach einer Weile recht viel doch zur Zeit hat ja jeder noch reichlich oder zumindest genügend davon

2) Auf jeden Fall benutzen, verstauben können die Später noch

3) Wohl eher nicht

4) Nein, Full Arti wird wohl nicht drin sein. Doch mit Ultima geht doch einiges :)

Nymphe
10-11-04, 12:03
Was ist denn nun mit dem Holy Antibuff, hat noch einer ein Part gefunden ??
Irgendwer hatte geschrieben er hatte ein Part geresst :wtf:

RazFaz
10-11-04, 12:12
Was ist denn nun mit dem Holy Antibuff, hat noch einer ein Part gefunden ??
Irgendwer hatte geschrieben er hatte ein Part geresst :wtf:
Also wir haben noch keine geresst :wtf:
Falls es sie wirklich noch gibt (denk nicht),
sind se rarer als termi parts 8|

Nymphe
10-11-04, 12:19
Also wir haben noch keine geresst :wtf:
Falls es sie wirklich noch gibt (denk nicht),
sind se rarer als termi parts 8|

Wir haben auch noch keins geresst, aber fest steht wenn die noch droppen, dann richtig selten.
Hat sich auch einiges im Drop geändert was die Parts angeht die früher echt rar waren, denn genau die Parts die es früher kaum gab, gibt es heute in Massen.

Very Lunatic
10-11-04, 12:22
Also wir haben noch keine geresst :wtf:
Falls es sie wirklich noch gibt (denk nicht),
sind se rarer als termi parts 8|

termis sind kein bischen mehr rare.

wir haben schon 3 komplette sets zusammen

Vatras
10-11-04, 12:43
is klar. morgens droppen die warbots am besten. aber noch besser ist es, wenn du vor jedem warbot ne warbotcola trinkst, die dose danach auf deinem kopfbalancierst und dabei wiener walzer mit deiner katze tanzt.

V.

Nymphe
10-11-04, 12:53
is klar. morgens droppen die warbots am besten. aber noch besser ist es, wenn du vor jedem warbot ne warbotcola trinkst, die dose danach auf deinem kopfbalancierst und dabei wiener walzer mit deiner katze tanzt.

V.


Sollte man ausprobieren :D, auf jeden Fall wär das ne willkommende Abwechslung :p

Taxx
10-11-04, 19:12
bestimmte dingen kann man doch jetzt an den Fraktiondatenbanken (sofern sie funktionieren) runterladen. soweit ich weiss gibs diese dinge auch nur noch in den datenbanken, obwohl ich mal irgendwo gelesen hatte, das es bestimmte dinge sowohl als rares als auch in den datenbanken geben soll O_o

Nymphe
11-11-04, 10:00
bestimmte dingen kann man doch jetzt an den Fraktiondatenbanken (sofern sie funktionieren) runterladen. soweit ich weiss gibs diese dinge auch nur noch in den datenbanken, obwohl ich mal irgendwo gelesen hatte, das es bestimmte dinge sowohl als rares als auch in den datenbanken geben soll O_o

Das was du meinst haben wir hier,

http://www.tyrell-corp.de/neocron/phpBB2/viewtopic.php?p=2559#2559