Log in

View Full Version : Neue HH Seide



gArlibaer
08-11-04, 13:45
Die Neue Heavyhittaz Seide ist ab jezt unter www.heavyhittaz.de zu erreichen ... die Reformen wurden auch durchgeführt ...

Nymphe
08-11-04, 13:59
:D Schöne Seite, für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel... da bekommt man ja Angst

warngau
08-11-04, 15:10
Nach mehrern Gesprächen mit dem Clan sind wir zu dem Entschluß gekommen, das wir wieder den Name RAK annehmen.

Wer flamet bekommt auf die Fresse.


Süße Drohung :D

Yavin-Jupiter
08-11-04, 15:12
Neocron Gaming since 2001
:lol: :lol: :lol:

Möchte wissen wer von euch sich sowas sagen traut.. :angel:

Very Lunatic
08-11-04, 15:13
wer mal ins forum kuckt, sieht das wir gerade einen clanpoll offen haben, was den clanname angeht O_o

aber die adresse wird bleiben :)

Very Lunatic
08-11-04, 15:14
[Edited]

hazzard
08-11-04, 15:18
[Edited] ;)


wer mal ins forum kuckt, sieht das wir gerade einen clanpoll offen haben, was den clanname angeht :wtf:
Wenn man sich das Forum anschauen könnte. Ohne sich registrieren zu müssen ;)

Very Lunatic
08-11-04, 15:19
Wenn man sich das Forum anschauen könnte. Ohne sich registrieren zu müssen ;)

hrhr, stimmt :)


btw.

das mit rak war nicht meine entscheidung. genau deswegen wurde ein vote über den clanname gemacht.

aber zu 90 % wird es der name aus meiner sign sein. also net rummeckern :D

Yavin-Jupiter
08-11-04, 15:29
Lunatic, magst dus nicht wenn man *ähem* Zweifel gegen eure Glaubwürdigkeit hegt? :lol:

Das Layout schaut ganz nett aus, ändert aber nichts am Inhalt.

Very Lunatic
08-11-04, 15:33
darum gehts nicht.

nur ich kann gegen die meinung der members nichts machen. sie wollten wieder rak heißen, und ich musste es machen, da 90 % der members wieder rak sein wollten.

naja, ich, und 5 andere leute haben an einem neuen name gesucht und sind auf eine richtig geile idee gekommen. genau deswegen ist der vote.

und warum die seite (auser das forum) noch online ist weis ich auch net so wirklich O_o

Yavin-Jupiter
08-11-04, 18:34
Ähm, mir ists schnurzpippnegal (schönes Wort :D) wie ihr heißt, ich hab nur dezent auf "Neocron Gaming since 2001" hingewiesen und dass es mir ein bisserle unglaubwürdig erscheint.

*den Thread mit einem kranken Lachen verlässt*
*winke winke*
:angel: