PDA

View Full Version : [Forderung] Statement zu WoC Items



Fatal1ty
08-11-04, 08:07
Hallo liebes KK Team,

ich hätte da eine dringende Bitte an euch.
Das WoC Skill leveln funktioniert jetzt nach dem vorletzten Patch, sehr gut, danke !
Nun ist es damit aber nicht getan?
Was bringt uns denn WoC? Alle Leute, die jetzt nicht soo viel Ahnung haben in NC und vielleicht auch neu sind, wissen nicht, was sie davon halten soll. Wir erfahren wissen..."ok, da gibts bald irgendwann WoC Items die man benutzen will".
Nur WANN ist die Frage!
WAS bringt uns das, wenn wir jetzt Stunden über Stunden in irgendwelchen Caves verbringen und stupide leveln? Für was?
Einige haben nun schon WoC 1, und was bringt ihnen das?
Nirgends bekommt man einen Tip von man die Waffen herbekommt, von keinem NPC und auch von euch nicht, KK.
Sind denn die Waffen und Items überhaupt schon im Spiel? Diese einfache Frage kann man mit ja oder nein beantworten. Es wäre sehr sehr lobenswert, wenn dieses mal geschehen würde. Egal ob ja oder nein, bei JA, juhu... es lohnt sich weiterzuleveln und sich weiter zu motivieren und auf irgendetwas hinzuarbeiten. Bei NEIN würden sicher einige einfach aufhören und warten, bis sich das auch lohnt. Weil wozu irgendwas machen, obwohl es uns eigendlich garnichts bringt? Aber wenn ihr NEIN sagt und sagt das ihr daran arbeitet, dann find ich es viel viel besser. Weil wenn man weiss was Sache ist, egal ob JA oder NEIN, dann ist man irgendwie nicht so hilflos^^

Ich will euch nichts unterstellen, aber warum versprecht ihr mit NC2 die großen WoC Sachen und 120 neue WoC Items, wenn sie im entdefeckt noch garnicht vorhanden sind? Nur um neue Kunden anzulocken? Ich glaube da verärgert ihr eher die alten mit :/

Also wie gesagt, eine offizielle Stellungnahme ist gewünscht, sicher nicht nur von mir, sondern vom Großteil der Community die euer Spiel fi************eren!

Danke KK

Terror_Nonne
08-11-04, 08:14
[Edit by Vidar: unkonstruktives Trollen]

RuNmAN
08-11-04, 09:15
@Fatal1ty

KK muss sich jetzt erstmal um Sachen wie Drohnerbugs kümmern die es ja in den letzten 2 Jahren noch nicht gab. :rolleyes:

Also weiter langweilen und nen teures Chatprogramm bezahlen, mal schauen obs WoC irgendwann gibt, oder ob das genau wie jedes andere geplante oder implementierte Feature im Boden versinkt.

Mag ja sein das KK nun doch endlich draufgekommen ist, dass wir die Kunden und somit auch die "Könige" sind, aber das ändert nichts daran das nochmal paar Monate vergehen bis irgendwas neues inGame ist.

NetCrow
08-11-04, 09:34
Also weiter langweilen und nen teures Chatprogramm bezahlen, mal schauen obs WoC irgendwann gibt, oder ob das genau wie jedes andere geplante oder implementierte Feature im Boden versinkt.


Wieso langweilen? ihr habt doch was zu tun:

Ich glaube nicht, dass ihr schon die 1.000.000.000 Exp für Woc 5 habt. Weida-lvln und dann alle 5 Woc-Skills auf einmal holen (bis dahin gibts die sicher scho ^^)

Hackebeil_Harry
08-11-04, 10:03
sind immer die gleichen items nur in 5 verschiedenen stufen :angel:

Rieke
08-11-04, 10:27
"NORMALERWEISE" würde ich jetzt sagen :

Is doch scheiss egal ob die schon drin sind oder nicht solange eh noch keiner die Woc Skills hat, also schieb keine Welle und lass dich überraschen !


"ABER" weil wir wissen das es sich hier um NC handelt ... hab ich bisher vielleicht zufällig 1-2 Mille überm Cap .. weils mich nen Scheiss interessiert und ich nicht mehr daran glaube mit irgend einem meiner Chars überhupt noch 1000 Millionen XP (oder auch nur die hälfte) in NC2 zu sammeln ... ich glaube nicht das meine Gedult mit KK und Teilen der Com noch so lange hält ... und mich nun ins Zeug zu legen für etwas, auf das wenn ich es geschafft habe noch Monate warten muss, oder was für meine Berufsklasse dann vielleicht gar nicht brauchbar ist ... "nääää" des tu ich mir in NC2 nicht mehr an.
Un wenn die tollen neuen Items keine RP Items sind sondern Waffen die stärker sind als die jetzigen .. dann sind die User bestimmt eh alle Lahmer und Exploiter weil das arme Opfer sich sichherlich gar nicht wirklich wehren konnte ... ne danke...

Sloterdijk
08-11-04, 10:32
Bitte KK; es hat so schön angefangen, der Sticky Thread zu WoC, der uns grundlegende Informationen gegeben hat, und in dem sogar eine Frage, die im Thread gestellt wurde beantwortet wurde!!!
Man war echt verwundert, hatte sich da etwa etwas an der Kommunikation mit der com verändert?
Leider fehlt immer noch der 2te schritt, nachdem man uns die Möglichkeit gegeben hat woc zu leveln / zu aktivieren muss dem ganzen nurnoch ein sinn geben werden!
(wir wollen doch hoffen, dass nicht die Beschäftigung, der weg zu WoC das Ziel ist!! :confused: )
bitte versorgt uns mit Informationen, und laßt uns nich bis zur Themenwoche woc warten....
Im übrigen fände ich auch ein offizielles Statement zum WoC INT sehr hilfreich, denn für Spy/Monk ist es derzeit ein wenig mit raten verbunden, welcher WoC Zweig für ihn denn das richtige ist...
Bei einer nicht rückgängig zu machenden Entscheidung kann das auch nicht mit "wir wollen nicht alles verraten, findet es selbst raus" abgetan werden.


Sloterdijk

Avatar2
08-11-04, 11:05
interessant zu wissen waer halt schon was es fuer items gibt

ich mein, ich soll mich beim monk auf int oder psi festlegen (beim spy int oder dex) und wuerd dann schon gern wissen was mir was bringen wird...

Fridge
08-11-04, 11:07
und dann weiß wieder was zu erwarten ist und es wird langweilig weils nix mehr zu entdecken gibt ...

Avatar2
08-11-04, 11:35
und dann weiß wieder was zu erwarten ist und es wird langweilig weils nix mehr zu entdecken gibt ...
andeutungen waeren ja genug

aber du musst verstehen das sich jeder hier in den arsch beissen wird (vorallem monks) wenn man sich int woc antut und dann feststellt das einem der reward als ppu gar nix bringt sondern nur fuer apus interessant ist - weil dann haette man gleich psi woc gemacht

MoschMongo
08-11-04, 13:52
Wieso langweilen? ihr habt doch was zu tun:

Ich glaube nicht, dass ihr schon die 1.000.000.000 Exp für Woc 5 habt.

stimmt - und sobald die ersten diese haben und es mehr leute werden die sich hier zu RECHT beschweren - dann, ja dann vielleicht - baut kk die versprochenen woc items ein? (bzw. bringt blos alte sachen wie spirit sh usw. wieder ig - wär ja zu "rofelig")

Lisino
08-11-04, 14:37
Das du dich wirklich traust, das hier so öffentlich zu posten ?! :wtf:

Beleidigung, pers. Angriff, Drohung. Früher wurde man von KK dafür gebanned.

Ich weis nicht, wie lange KK das der Comm noch antun möchte, also langsam wird es etwas herb.........

Fridge
08-11-04, 14:40
post ist eh scho reported und da er in dem anderen thread "themenwochen = ablenkung" schon abfällig geworden ist denke ich er ist bald weg

@ avi

ich geh mal davon aus daß dex und psi beim WoC mit PvP zu tun haben wird während INT eher für tradeskillers ist

wenn man es sich nicht antun will, einfach warten bis jemand anders den WoC gemacht hat und dann höflich fragen was er bekommen hat.

Kk muß uns ja nicht alles in den A**** stopfen :)

NONpk
08-11-04, 14:43
hoffentlich wirds nich zu over.... denn dann sag ich ade pvp, ade neocron ?p

Mecando
08-11-04, 14:50
Naja, ich WOC-e momentan mit meinem PPU.
Wäre ja der Knaller wenn ich irgendwelche APU-Sachen als Belohnung bekomme.
Oder doch Catha-Sanctum? O_o

Fatal1ty
08-11-04, 15:31
Ok KK, man weiss nun was es für Sachen gibt.... nur ob die schon im Game sind oder erst aktiv gepatcht werden müssen, dass wär doch mal nett zu wissen.

r3drum18
08-11-04, 15:40
Leute ihr seht es ja selber KK schau zwar in diese Threads und benutzen die ganze Zeit die "EDIT" funktion aber ein komentar abzugeben kommt ja nicht in frage die denken sich "brauchen wir ja ich diese Idiotische comm ist da ja gewohnt" also ICH und ich denk mal viele andere von euch hier fühlen sich derbe verarscht. lieber hätte ich Nc1 gezockt als dieses game :mad:

irgendwo stand mal was es für items gab oder irgendwas keine ahnung duke hats mir mal vorgelesen im TS, aber kein plan habs wieder vergessen :D

wir können lang warten bis KAKA mal ein statement von sich gibt. ^^


EDIT:

vorallem wenn wir weiterhin kk für die größten nubs halten und immer anflamen.

ich hätte schon lang kein bock mehr an dem game zu arbeiten, ehrlich gesagt

die habens nicht anders verdient :o

Very Lunatic
08-11-04, 15:43
wir können lang warten bis KAKA mal ein statement von sich gibt. ^^

vorallem wenn wir weiterhin kk für die größten nubs halten und immer anflamen.

ich hätte schon lang kein bock mehr an dem game zu arbeiten, ehrlich gesagt

alabaster
08-11-04, 16:17
Leute ihr seht es ja selber KK schau zwar in diese Threads und benutzen die ganze Zeit die "EDIT" funktion aber ein komentar abzugeben kommt ja nicht in frage die denken sich "brauchen wir ja ich diese Idiotische comm ist da ja gewohnt" also ICH und ich denk mal viele andere von euch hier fühlen sich derbe verarscht.

weil die leute die das [EDIT] verteilen auch soooo viel mit den sachen zu tun haben die ingame passieren. erst denken, dann schreiben.

ich würde auch gern infos haben was es gibt, aber nur im groben.

Angel2002
08-11-04, 16:37
/ironi
Ich bin fest von der überzeugung KK hat sich noch keine WoC items ausgedacht und wollte durch "bugs" das alles nur weiter hinauszögern
*verschwörungs theo*
Ich könnt ja jetzt wa süber da snicht vorhandene EPic items sagen aber ich lass es :rolleyes:

/ironi off :rolleyes:

Ähm ein Tip wäre ja echt klasse, weil vieleicht lohnt es sich ja als Monk doch Int zu leveln :)
Also bbitte bitte bitte gebt uns ein tip :)

MfG Susi

Fatal1ty
09-11-04, 08:37
KK BITTE !

Gibt es die WoC Items im Game?
Kann man sie jetzt schon bekommen? (ich will nicht wissen wie)
Wenn sie nicht drin sind, arbeitet ihr dran?
Werden sie bald kommen?

:angel:

..i..DemonX
09-11-04, 09:14
KK BITTE !

Gibt es die WoC Items im Game?
Kann man sie jetzt schon bekommen? (ich will nicht wissen wie)
Wenn sie nicht drin sind, arbeitet ihr dran?
Werden sie bald kommen?

:angel:

Nein
Nein
Nein
Nein

:rolleyes:

Rieke
09-11-04, 11:28
KK BITTE !

Gibt es die WoC Items im Game?
Kann man sie jetzt schon bekommen? (ich will nicht wissen wie)
Wenn sie nicht drin sind, arbeitet ihr dran?
Werden sie bald kommen?

:angel:

Das dürfen nur die Leute wissen die illegale Dinge tun ... für alle anderen wird es weg editiert ...


Wobei es mich schon ein kleines bisschen an "Sind wie schon daaaaaa ? Wie lange denn noch ? Ich mus pipii ! ! erinnert :)


Ne mal ehrlich .. irgendwie ... bin ich geteilter Meinung .. einerseits ist es gar keine sooo schlechte Idee nicht zu wissen was kommen wird, der Überrauschungseffekt mag auch was positives sein .. viele leveln um so fleissiger aus Neugier heraus.

Andererseits muss man sich ja schon vorher entscheiden welchen Mainskill man WoC leveln will und man kann dies nicht mehr ändern .. dann ist die Ahnungslosigkeit schon übel.
Nicht zu vergessen reden wir hier über NC ... und wenn ich bedenke wie nützlich die meisten Epic Rewards für manche Klassen sind .. dann wüste ich schon gerne vorher für was bitteschön ich 1000 Millionen Xp sammeln soll.

Generell finde ich die WoC Level-Umsetzung mies gelößt. (Sorry, persönliche Meinung) denn wie üblich geht diese "Langzeitmotivation" wieder ungleichmässig auf. Der Powerleveler eines grossen fetten Clans der immer genug Leute und genug PPUs hat .. am besten noch arbeitslos oder Schüler, der wird mehr oder weniger in den Labs wohnen können.
Der Otto-Normal Spieler der eben arbeiten muss und nur Abends 2-4 Stunden Zeit hat und dann vielleicht nichteinmal immer einen PPU bzw ein vertrauenswürdiges Team hat .. der guckt in die Röhre und wird irgendwann resignieren wenn alle anderen längst wieder fertig sind, die WoC Items längst Standart der ProGamer sind .. wenn es dazu noch PvP Items sind, haben so oder so die eh schon grossen Starken Clans einmal mehr die Macht ...

"Konstruktive Kritik" .... Hokay. ... warum nicht pro WoC Level 2-3 "Stufen" einbauen, so das man eben nur bis zu einer bestimmten Stufe leveln kann, danach muss man warten bis die nächste Stufe beginnt und die ist für alle gleich nach 2-4 Wochen die nächste Stufe.
Das würde verhindern das einzelne Powergamer derartig Extrem die Level an einem Stück durchziehen wo normale Spieler eben auf lange Sicht nicht hinterher kommen würden.

Ausserdem verhindert es das die Progamer in 1-2 Monaten schon komplett durch sind und nach der nächsten Langzeit Motivation fragen.

Ich weiss, die Idee ist abgeguckt, aber durchaus durchdacht und optimal gelößt um ein besseres Gleichgewicht zwischen Pro Gamer und Normalspieler zu schaffen und die Langzeitmotivation auch wirklich zu einer sollchen werden zu lassen.
Hierbei hoffe ich natürlich das nicht erst WoC 5 etwas bringt .. sondern das KK auch für das Erreichen von WoC 1-4 schon kleine "Leckerlies" bereit hält.

El Karotto
09-11-04, 16:19
ich höre hier immer das wort: LANGZEITMOTIVATION...

...um das cap von 1.000.0000.000k xp zu erreichen

nun,...um woc in anspruch nehmen zu können brauchen wir die woc discs. pro char satte 15 stück bis woc 5.
wir stellen uns also in ein lab und leveln so lange bis wir mal eine disc finden um wenigstens mal woc1 anzutesten.
nach ca 100 runs hat unser clan bereits eine disc gelootet.
versteht kk das unter langzeitmotivation ?
stupides leveln mit null spaßfaktor und einer minimalen aussicht auf erfolg ???

...aber keine angst denn die langzeitmotivation folgt sobald man es geschafft hat eine disc zu looten, die erforderlichen 260.000.000 xp zu erleveln, um schlußendlich festzustellen, daß man sich davon auch nichts kaufen kann!


der ausdruck LANGZEITFRUSTRATION wäre also wohl eher zutreffend!!!

Fatal1ty
09-11-04, 16:29
Man wir viel mehr motiviert wenn man weiss, dass man dafür auch jetzt schon was kriegt.... dann setzt man sich hin und will unbedingt das nächste level erreichen weil man dafür waffe XY oder Chip XY bekommt..
Wenn man jetzt lvlt und weiss, dass man sich irgendwann dann gleich alle WoC Sachen leisten kann, ist scheisse.

KK, wenn alle WoC 5 haben bringt es nix mehr WoC 1-4 reinzupachten, weil die eh keiner mehr benutzt. Also fangt BITTE JETZT damit an die sachen reinzugeben....^^

NONpk
09-11-04, 16:29
dafür ownt ihr mit woc 5 dann ales :lol: :lol: :lol:





das macht mir ja angst... lom ich halt wieder auf mc 8| :D