PDA

View Full Version : Woc Discs



Vatras
08-11-04, 01:07
Die Drop Rate der Woc Discs ist ja bekanntlich eher mässig.
Aber eher unbekannt scheint zu sein, wo genau sie gedroppt werden.
Also nur bei den Klopsen, oder nur bei den Cyborgs, oder bei beiden, oder nur die Prototyps...
Wo habt denn schon wer welche gefunden?

..i..DemonX
08-11-04, 01:11
Nur bei Prototypes beider Arten. Leider ist der Drop doch recht gering, zumal man 15 Disc's brauch finde ich schon das WOC hier zu einem "rare" skill wird, was er ja nicht sein soll.

Vatras
08-11-04, 01:13
also ich war schon bei beiden und hab noch nix gefunden.
wie lang haste denn so gebraucht ne disk zu finden?
mich würd auch interessieren, ob die droprate bei beiden gleich ist. weil die cyclobs sind ja "dezent" leichter zu killen.

V.

..i..DemonX
08-11-04, 01:16
also ich war schon bei beiden und hab noch nix gefunden.
wie lang haste denn so gebraucht ne disk zu finden?
mich würd auch interessieren, ob die droprate bei beiden gleich ist. weil die cyclobs sind ja "dezent" leichter zu killen.

V.

Also bei dem Y Comm's war es 1 run und ne Disc allerdings war das wohl sehr viel Glück. Insgesammt würde ich sagen so alle 10 - 13 runs 1 Disc wenn überhaupt.

echse
08-11-04, 01:36
hab heute eine gefunde in den Prototype clopsen nach so 5-7 Runs war aber auch ne tonne glück dabei :D

shadowcat
08-11-04, 01:46
hatte damals glück mit einem ppu und noch einem apu
da haben wir 2 disc gefunden
sie hatte davor 3 disk gefunden in mehreren runs
letzens war ich unten 4 runs und keine disk
2 mal war es jetzt so mit dem letzen run

also glücksache
am besten wenn am wenigstens los ist auf den server dann danach suchen gehen
sollte die chance erheblich erhöhen

Sundance

achja und nur bei den clopsen
woanders war ich noch nicht wirklich

Lisa
08-11-04, 03:16
hab heute eine gefunde in den Prototype clopsen nach so 5-7 Runs war aber auch ne tonne glück dabei :D
Naja, wenigstens hat mal einer definitiv jetzt eine gefunden. Wir waren ja schon am überlegen, ob der Drop nur zeitweise mal ging.

LeoPump
08-11-04, 07:45
hmmm... dann hab ich wohl kein glück :/
massig runs in diversen labs, aber keine disc(s) ... :/

Vokus
08-11-04, 08:52
Morgens in der Früh bei Pro. Clopse

Bereits im 6. oder so.. ca. 10-12 Runs danach keine weitere.

Lord SeS
08-11-04, 12:29
Ach, alles scheisse. Ich mag so ne Disk haben. :D
Ich kann alles, nur nich warten ;)


SeS

Richard Angelus
08-11-04, 12:35
wenn jemand frustriert ist, noch keine Disc gefunden zu haben sollte er/sie dabei bedenken das man noch recht viel XP braucht um diese überhaupt benutzen zu können.....was bringt einem die 20 Discs wenn man noch einige Millionen brauch um den nächsten Level zu aktivieren (ganz zu schweigen davon das man noch kein WoC Item hat :D )

alabaster
08-11-04, 13:12
wenn man überlegt wieviel woc discs man braucht is die drop rate schwer in ordnung

Nymphe
08-11-04, 13:15
wenn jemand frustriert ist, noch keine Disc gefunden zu haben sollte er/sie dabei bedenken das man noch recht viel XP braucht um diese überhaupt benutzen zu können.....was bringt einem die 20 Discs wenn man noch einige Millionen brauch um den nächsten Level zu aktivieren (ganz zu schweigen davon das man noch kein WoC Item hat :D )

Das ist genau der Punkt der mich unheimlich beruhigt :), die XP dafür zu bekommen ist sicherlich nicht sehr schwer wenn man es darauf anlegt, ich für meinen Teil sammel lieber Rares und ne Menge Geld.

Zum Thema WoC Disks kann ich nur sagen... wenn man mal die Chance bekommt in einem der Labs zu leveln ist das nicht von langer Dauer, wurde gestern erst wieder von hinten niedergestreckt *grummel* :(

Very Lunatic
08-11-04, 13:18
[ EDIT ]

gArlibaer
08-11-04, 13:20
grml wieso nur eine gefunden wir haben schon grml mehr als 15 ...

Man braucht aber inzwischen nen fullcapped char der hackt weil die ceres caves ja auch nur für ceres Leute da sein sollten ... haben es schon mit nem billig hacker probiert ... da is nie was gekommen ...
Als wir es mit einem capped probiert hatten kam soziemlich jede fucking runde eine raus ...

[ EDIT ]

NetCrow
08-11-04, 13:23
Man braucht aber inzwischen nen fullcapped char der hackt weil die ceres caves ja auch nur für ceres Leute da sein sollten ... haben es schon mit nem billig hacker probiert ... da is nie was gekommen ...
Als wir es mit einem capped probiert hatten kam soziemlich jede fucking runde eine raus ...

Daran kanns auch net liegen - ob der Char capped is oder nicht:

Full capped Spy, Hck 170

und trotzdem nach ca. 40 Runs keine Disk

Very Lunatic
08-11-04, 13:27
[ EDIT ]


Daran kanns auch net liegen - ob der Char capped is oder nicht:

Full capped Spy, Hck 170

und trotzdem nach ca. 40 Runs keine Disk


das hat nix mit dem hackskill zu tun. ich hab auch nur 135. und es klappt bestens ^^

gArlibaer
08-11-04, 13:35
[ EDIT ]

Very Lunatic
08-11-04, 13:37
[ EDIT ]

gArlibaer
08-11-04, 13:53
[ EDIT ]

Very Lunatic
08-11-04, 13:55
[ EDIT ]

Nymphe
08-11-04, 14:05
Es gibt eben Leute die streuen irgendwelche Gerüchte über Dinge um andere Leute zu verarschen....

Ich denke nicht das es was mit Fullcap oder dem Hackskill zu tun hat, alles Schwachsinn, entweder man findet die Disk und hat Glück, oder nicht.

So ein Blödsinn zu verbreiten : "EY, ich 35 Discs gefunden und 3 DS für 90 Mio verkauft", da sag ich nur BOOOAAAhhhh, wie alt seid ihr eigentlich das ihr denkt das alle Leute zu doof sind ?

Very Lunatic
08-11-04, 14:07
Es gibt eben Leute die streuen irgendwelche Gerüchte über Dinge um andere Leute zu verarschen....

Ich denke nicht das es was mit Fullcap oder dem Hackskill zu tun hat, alles Schwachsinn, entweder man findet die Disk und hat Glück, oder nicht.

So ein Blödsinn zu verbreiten : "EY, ich 35 Discs gefunden und 3 DS für 90 Mio verkauft", da sag ich nur BOOOAAAhhhh, wie alt seid ihr eigentlich das ihr denkt das alle Leute zu doof sind ?

zum ersten:

als mein spy noch kein xp capt hatte, kam keine disk raus. jetzt wo er overcapt ist, ist die dropprate sehr gut.

zum zweiten:

da gibts nen topic im offtopic forum ^^

Lyhta
08-11-04, 14:13
Wo liegen denn die Ceres Labs? Den Tempel kenne ich... welches Lvl haben die Mobse da so? :)

gArlibaer
08-11-04, 14:16
[ EDIT ]

bradd
08-11-04, 14:25
grml wieso nur eine gefunden wir haben schon grml mehr als 15 ...

Man braucht aber inzwischen nen fullcapped char der hackt weil die ceres caves ja auch nur für ceres Leute da sein sollten ... haben es schon mit nem billig hacker probiert ... da is nie was gekommen ...
Als wir es mit einem capped probiert hatten kam soziemlich jede fucking runde eine raus ...

[ EDIT ]

lol selten so gelacht :lol: :lol:

das forum sollte informieren nicht desinformieren ....

NetCrow
08-11-04, 14:26
[ EDIT ]

Da wird wohl bald einer n Forums-bann bekommen wenn er so weida macht :wtf:

Lisino
08-11-04, 14:27
[ EDIT ]


Wie kann man nur SOOOOO viel müll schreiben, das alle seine Posts editiert werden ? Ich würde mir langsam echt mal gedanken machen.

@ Mods: ein Term Ban und es gibt ein paar Tage ruhe, und sry, aber die schreiben in letzter Zeit nur Schrott.


Back to Topic: wenn, dann nu in Proto's !

SonGoku
08-11-04, 14:38
Wie kann man nur SOOOOO viel müll schreiben, das alle seine Posts editiert werden ? Ich würde mir langsam echt mal gedanken machen.

@ Mods: ein Term Ban und es gibt ein paar Tage ruhe, und sry, aber die schreiben in letzter Zeit nur Schrott.


Back to Topic: wenn, dann nu in Proto's !
Ich finde dafür hat er auch 'nen Ingame Ban verdient.

Nymphe
08-11-04, 14:39
Da wird wohl bald einer n Forums-bann bekommen wenn er so weida macht :wtf:

Hat er doch, aber dabei alleine wirds wohl nicht bleiben ;)

Lisino
08-11-04, 14:45
Ich finde dafür hat er auch 'nen Ingame Ban verdient.

Mir nicht ganz so wichtig, da sie eh nicht auf Terra spielen.

Würden sie dies tun, würden sie sicher noch mehr flamen. :lol:

warngau
08-11-04, 14:47
Na ich denke, dass dem Drop irgendwie schon eine leichte Erhöhung gut täte. Es ist für 0815 Spieler Arbeit genug, die EXP für WoC zu holen, da sollte es meiner Meinung nach nicht noch mit einem rießigen Zeitaufwand verbunden sein, 15 Discs zu besorgen. Es würde schon reichen, die Droprate an die von normalen Rareparts anzupassen, oder sagen wir pro Run eine Disc.
Das wäre gegenüber allen fair, denke ich.

Nymphe
08-11-04, 14:50
Na ich denke, dass dem Drop irgendwie schon eine leichte Erhöhung gut täte. Es ist für 0815 Spieler Arbeit genug, die EXP für WoC zu holen, da sollte es meiner Meinung nach nicht noch mit einem rießigen Zeitaufwand verbunden sein, 15 Discs zu besorgen. Es würde schon reichen, die Droprate an die von normalen Rareparts anzupassen, oder sagen wir pro Run eine Disc.
Das wäre gegenüber allen fair, denke ich.

Wäre eine gute Sache, aber einen Drop einzuführen wie bei Rareparts halte ich dann doch für etwas übertrieben.

Wie in der MC5, pro Run ein Part bzw. eine Disc

Vatras
08-11-04, 16:39
mich würd ma interessieren, ob so wenig disks bei den cyborgs gefunden wurden, weil die droprate da scheissiger ist, oder ob sich da nur einfach keiner reintraut.

naja, man kann ja einfach nur im ceres lab seine woc exp holen. dann wird man sicher genug disks kriegen.

und hört mal auf zu spammen. das ist mein thread. und wenn da wer spammt, dann bin ich das!!! ;)

V.

Nymphe
08-11-04, 16:42
Cyborgs sind schon etwas heftiger, waren gestern mal drin, aber mangels Muni mussten wir vorzeitig abbrechen.

Ca. 10 Cyborgs gelegt und keine Disc.

..i..DemonX
08-11-04, 16:42
mich würd ma interessieren, ob so wenig disks bei den cyborgs gefunden wurden, weil die droprate da scheissiger ist, oder ob sich da nur einfach keiner reintraut.

naja, man kann ja einfach nur im ceres lab seine woc exp holen. dann wird man sicher genug disks kriegen.

und hört mal auf zu spammen. das ist mein thread. und wenn da wer spammt, dann bin ich das!!! ;)

V.

Traut sich keiner weil Cyclopse einfacher sind.


Ja 1 Disc pro run wäre schon was, wenn ich überlege das wer mit ner Spielzeit von vieleicht 3 - 4 std am Tag schon ewig brauch für die XP, ist es schon sehr frustrierend wenn man dann noch ewig nach den Disks suchen muss.
Doch eigentlich ist das auch wieder egal denn wer weiß schon wann wir die WOC Items bekommen, vieleicht ja erst mit NC3 in 2 Jahren? :wtf:

Vatras
08-11-04, 16:44
also wir waren gestern bei den cyborgs. ist zwar knüppelhart, macht aber sau spass. das ist da unten mal ne herausforderung!!!

V.

Nymphe
08-11-04, 16:47
Wie schon gesagt waren wir gestern unten, die XP ist der absolute Hammer.
Dreiviertel Stunde und 4 mio XP in Stärke, das geht.

..i..DemonX
08-11-04, 16:48
also wir waren gestern bei den cyborgs. ist zwar knüppelhart, macht aber sau spass. das ist da unten mal ne herausforderung!!!

V.

Tjo bloß liebt die Comm eher sachen wo es auch was zu holen gibt, ich meine wenn man wenigstens noch guten Müll finden würde ... doch so ?! Geld = scheisse, XP = scheisse (im Team, allein ist es fett), Loot = scheisse

Also najo weis net dann doch lieber DOY Tunnel Level 3!