PDA

View Full Version : Render mode in neocron2?



Powerpunsh
07-11-04, 21:48
hi

Ich hab ma ne frage.
Ich hab grad ma wieder far cry gespielt und da fiel mir son redermodus auf den ich sonst nie auswählen konnte. da kann ich jetzt die grafik im allg. ändern. Normal, verbessert, kalt (welches sehr nature geträu aussieht) und so Cartoon, da komm ich mir wie in nem comic vor :D alles so comic grafik richtig fett. Ich wollt halt ma fragen ob das auch mit NC geht :D

MFG: Hecktor

RaTMaN McCruel
07-11-04, 21:59
hmm schauen wir mal was es so für antwort Möglichkeiten gibt:

Ich: Nein, nicht das ich wüsste.
MJS: Ja geht, ab dem 1. September 2005
Nathrath: Eine interessante Idee, jedoch stehen wichtigere Dinge auf unserer Prioritäten Liste weiter oben.
CoDi: NEEEEEIIIN!!! Kinderschokolade?
<Random Drohner>: und wenn schon, FIXT DIE DROHNEN!
<Random Tank>: und wenn schon, nerft den Freeze
<Random PE>: und wenn schon, vergesst den PE nicht dabei
<Random BD>: und wenn schon, wir wollen nen Epic Item!
<Random RPler>: und wenn schon, hauptsache es ist nen RP Item
<Random PvPler>: ist dadurch die FPS besser?

:angel:

Powerpunsh
07-11-04, 22:01
stehst du wieder unter drogen O_o

NONpk
07-11-04, 22:04
stehst du wieder unter drogen O_o
sind die standard RP drogen ..

flyingsee
07-11-04, 22:26
Ja verrückt... aber der Sektenspinner hat recht.

Powerpunsh
07-11-04, 22:27
und warum geht das nicht?

flyingsee
07-11-04, 22:28
und warum geht das nicht?

Hmm? Weil es einfach nicht geht?

edit: Du sagtest du konntest es nie auswählen. Ich denke das konntest du nachdem du das Spiel durch hattest. Vielleicht musst du NC erstmal durchzocken? :lol:

Powerpunsh
07-11-04, 22:41
nee ich habs atm net durch (habs neu drauf wegen patchfehler) aber egal. nee das geht erst wenn ich glaub meine settigs auf mittel hab oder ne höhere auflösung hab. oder meine cpu leistung ueber mittel da angebe :p funz das echt net? irgenntwie was inner nc ini ändern oder so?

flyingsee
07-11-04, 22:46
Ich glaube um sowas einzubauen wäre das ein sehr sehr grosser aufwand.

hazzard
07-11-04, 22:48
Ich glaube um sowas einzubauen wäre das ein sehr sehr grosser aufwand.

Ausserdem sehen die neuen Chars eh aus, als seine sie aus nem Anime entflohen. Comic-Mode ist also Standard bei NC, den du auch nicht umstellen kannst.

Yavin-Jupiter
07-11-04, 22:49
Ähm.. das ist ein "feature" von Farcry für Demonstrationszwecke der Engine soweit ich das mal wo gelesen hab.

Ich will mal das kleine Männlein in deinem Kopf kennenlernen, dass sich sowas ausdenkt, Ratman.. :lol:

BaBa
07-11-04, 22:49
Wenn wir mal den Aufwand bei Seite lassen. Neocron ist eine eigne Welt in der die Leute zusammen leben, interagieren, Handeln, Politik betreiben und da durch ein komplexes System aufbauen. Da hat kein Gimmick wie Comic Graphik oder Schwarzweiß aussehen zu suchen!

Powerpunsh
07-11-04, 23:46
ey webnn es comic grafik gäben würde könnte KK comics machen :p und die vermarkten. Und die würden mich damit glücklich machen. :D

Bullenbeisser
08-11-04, 00:50
CoDi: NEEEEEIIIN!!! Kinderschokolade?


:lol:

Ok ich weiß wie wir alles ins Spiel bekommen , wir bestechen Codi mit Kinderschokolade :p

StarDust
08-11-04, 00:54
hmm schauen wir mal was es so für antwort Möglichkeiten gibt:

Ich: Nein, nicht das ich wüsste.
MJS: Ja geht, ab dem 1. September 2005
Nathrath: Eine interessante Idee, jedoch stehen wichtigere Dinge auf unserer Prioritäten Liste weiter oben.
CoDi: NEEEEEIIIN!!! Kinderschokolade?
<Random Drohner>: und wenn schon, FIXT DIE DROHNEN!
<Random Tank>: und wenn schon, nerft den Freeze
<Random PE>: und wenn schon, vergesst den PE nicht dabei
<Random BD>: und wenn schon, wir wollen nen Epic Item!
<Random RPler>: und wenn schon, hauptsache es ist nen RP Item
<Random PvPler>: ist dadurch die FPS besser?

:angel:


roooofeeeeeeeelllllll!!! ^^

ratman... wie sagt man so schön? nagel aufem kopp :D

SyPi
08-11-04, 01:15
Ich möchte gerne das sich Reakktor die Unreal Engine Lizenziert und dann einen fallbackmodus einbaut für die Lowbudget 0815 Grakaks und einen High Definition Modus ^^ araarar Neocron Deluxe ... jeah !

Chase.Devine
08-11-04, 01:27
Ich möchte gerne das sich Reakktor die Unreal Engine Lizenziert und dann einen fallbackmodus einbaut für die Lowbudget 0815 Grakaks und einen High Definition Modus ^^ araarar Neocron Deluxe ... jeah !

Unreal Engine > NC Engine, sieht man doch schon an den Fehlermeldungen. :D

Klickeh (http://darksun.com.pt/mirage/misc/unreal-error.jpg)

lauer$au
08-11-04, 11:50
Ich möchte lieber das Sie zu Valve gehen und sich die HL2 source Maschiene lizensieren lassen. Dann NC3 daraufbauen und jeder würde das Spiel kaufen da es das Ober Super Monster Mega Spiel wär.
Aber mal ehrlich so teuer ist doch HL2 Source garnicht.
Mann mit der Physik ja... das wär geil...

Tja mann darf ja mal Träumen...

Und der Datenfluß der ist ja auch nicht so dolle bei HL2, und Modem oder ISDN user sollen halt C&C1 spielen gehen :lol:
viva la 4 Mbit/ SDSL von Hansenet hrhrhr o_O

da_zero0
08-11-04, 11:59
also bei ati karten gibt es eine solche moeglichkeit, ich weiss jetzt nicht, ob es das ist , was du von farcry kennst, weil ich das spiel nicht habe, wenn ich zu hause bin gucke ich mal nach, wie es genau heisst

Da Demon
08-11-04, 12:07
also ich hab farcry aber ich finde nirgends diesen render modus kannste mir mal sagen wo der zu finden is?

3.2 gh also wenn du meinst das der cpu was leisten muss kein thema
1 gb ram
geforce 4 ti die auch immernoch anstandig was leistet und hab alles so auf hoch aber trotzdem find ich diesen modus nicht

BUGfisch
08-11-04, 12:17
/set gfx_rendermode 1 (oder so ähnlich)


"und was ändert sich da?"

"ich hab keine ahnung!"



mbg

Powerpunsh
08-11-04, 14:52
geh IG dann option und da bist du zuerst auf spiel, einen weiter die heisst grafik option, wo du cpu leistung bis zu sehr hoch und AA anmachen kannst. da unten rechts isn fenster und da is der rendermodus :p

Will comic grafik in NC :(

KC DEE
08-11-04, 22:49
wenn jemand die comic grafik hinbekommt in nc, verspreche ich die sounds dafür endlich zu nachzuliefern...

VERSPROCHEN (kein MJS-Versprechen !) :angel: