PDA

View Full Version : Neues -uTs- Forum



StarDust
06-11-04, 16:50
Hier (http://forum.the-untouchables.de/index.php) ist unser neues Forum zu finden. Wie einige bemerkt haben wird unser clan derzeit umstrukturiert. Dies liegt daran das unser clan sich einer Frischzellenkur unterzogen hat und sich einige unserer alten Mitglieder von uns getrennt haben was wir sehr bedauern...

Nun steht der aufbau der "neuen" -unTouchables- für uns an erster stelle, und wir haben uns den luxus gegönnt uns eine komfortablere Software zu kaufen und ein neues Portal zu kreieren... es ist wie man sieht noch sehr frisch und neu...

trotzdem möchte ich euch bitten ein wenig kritik darüber zu äussern um uns dabei zu helfen es für den clan, aber auch für das Spiel zu verbessern...

have fun ;)

E. Cryton
06-11-04, 16:56
"neues" untouchables ?
ich denke, du redest nicht von dem NC uTs ?

Smiley
06-11-04, 19:21
das unser clan sich einer Frischzellenkur unterzogen hat und sich einige unserer alten Mitglieder von uns getrennt haben [..]

Du meinst wohl, dass _alle_ gegangen sind. Bis auf einige unbelehrbare Dickköpfe, die unbedingt an einem Namen festhalten wollten, den sie noch nicht einmal mitbegründet haben... :rolleyes:

Parax
06-11-04, 19:25
soulcore und voku (die double chrisses ) würden sich im Grabe umdrehen.

Gfa-Daywalker
06-11-04, 19:28
Ich denke da nur an ein paar Gewissen Vorfällen mit einen gewissen Server Admin.

Kann nur schmunzeln.

Und weiß das ich/wir auf ihn immer noch nicht angewiesen bin/sind.

E. Cryton
06-11-04, 20:24
jedenfalls hat er platz im ts...

Gfa-Daywalker
06-11-04, 20:31
hmhm 19 Slots? ;)

Bullenbeisser
06-11-04, 20:32
Alte Player getrennt ?
Ich hoffe das trozdem noch leute dort sind die ich noch kannte

StarDust
06-11-04, 21:04
Du meinst wohl, dass _alle_ gegangen sind. Bis auf einige unbelehrbare Dickköpfe, die unbedingt an einem Namen festhalten wollten, den sie noch nicht einmal mitbegründet haben... :rolleyes:


[...]


soulcore und voku (die double chrisses ) würden sich im Grabe umdrehen.


ja richtig... genau so ist es ;)

StarDust
06-11-04, 21:05
Alte Player getrennt ?
Ich hoffe das trozdem noch leute dort sind die ich noch kannte


Sicher doch ;)

Parax
06-11-04, 21:29
Sicher doch ;)


heros noch dabei? azze? antiiii?


:(

StarDust
06-11-04, 21:37
heros noch dabei? azze? antiiii?


:(


ne... da haste wohl genau die leute genannt welche die nicht zu den dickköpfen welche smiley gemeint hatte gehören...

btw... find ich genau so scheisse... aber da macht man halt nix dran... wie smiley schon sagte... nur noch ein paar dickköpfen war der name wichtig... :rolleyes:

Mehrpack
07-11-04, 02:10
hi,
zum forum:

- warum keine volle breite?
800x600 ist doch für spieler realtiv irrelevant, ausserdem wird so viel platz verschenkt, vorallen wenns um beiträge und bilder geht.

- die leiste mit register und co.
sie kann man kaum bzw nicht lesen.
entweder dicker machen oder ne farbe die in einem besseren konstrast zum hintergrund steht.

- allgemeine farbwahl
naja geschmackssache, ist auch nicht allzu aufdringlich, aber ich würde die schrift allgemein etwas heller machen, damit sie sich besser abhebt und die uhrzeit sollte nicht rot sein, sogut wie nicht lesbar.

- buttons
sollten grösser sein und als schriftfarbe nicht gerade gelb, sieht man auf dem brau schlecht, jedenfalls bei der grösse evt wenn es grösser ist besser, aber es strengt sehr die augen an, deswegen würde ich lieber zu einer neuen farbe bzw gediegenern farbe tentieren, man muss eben sehn was einen guten kompromiss zwischen auftringlichkeit und lesbarkeit darstellt.

- das "willkommen im uTs forum"
vielleicht noch etwas nach oben wandern lassen, so das man weniger scrollen muss und gleich schneller die foren im überblick hat.

und für keinen neue beiträge würde ich vielleicht lieber eine andere farbe nehmen, das grün hebt sich schön ab aber wenn es keine neuen gibt, verschwimmt das symbol arg mit dem schwarzen rand.

ansonsten sieht der style ansich nicht schlecht aus und er wirkt sehr geräumig.

Mehrpack

Xadhoom
07-11-04, 12:20
Cool, das macht dich nun zu hinch v2, keithz.

Was deinen clan angeht: uTs, beziehungsweise die Spieler, die diesen clan in neocron ausmachen, spielt derzeit auf Terra zusammen mit -pro-, einem Saturn clan. Was auch immer du dir da zusammenschneidern willst, mit dem echten uTs wirds nicht viel gemeinsam haben.

heros is bei uPs, und anti is quasi inaktiv, parax .. wer azze is, weiss ich nich =P

Gfa-Daywalker
07-11-04, 13:08
Hey Mehrpack,

erfahrungsgemäß kann Keith keine Kritik ab, normalerweise schließt er dann Threads oder wirft Leute ausn TS Server.

Naja hier kann er es ja nicht machen, aber irgendein Kommentar der nichts aussagt außer "du hast ja gar keine Ahnung" kommt sicherlich auch noch.

Als wir noch mit uTs im Forum waren meinte ich das ein gemieteter TS Server auf jeden Fall günstiger ist wie ein TS Server auf einen Root Server, sein Argument darauf war "Viel spaß bei den Angebot" und als ich wissen wollte was den da dran schlechter ist hat er den Thread lieber mal geschlossen. ;)

Naja Confixx User halt hihi.

Powerpunsh
07-11-04, 13:34
das sich leute auch immer rechtfertigen müssen... (auf einige im thread guckt)

aber trotzdem mal back to topic.
Das Forum sieht bis jetzt ganz net aus :p wobei ich das alte auch nicht schlecht fand.
was das farbshema angeht könnte man beim bg ja noch bissl von schwarz zu so dunkles rot bis rot machen, das wäre Fett. ansonsten gefällt mir das design, zumin. besser als das von anderen clans :)

und wieso nur 800X600? hast du es mit den augen? und die schrift is auch total lesbar, du solltest vllt dein Monitor heller machen, dann würdest du 1 den bg sehen (links rechts) und zweitens die schrift besser ;)

StarDust
07-11-04, 13:59
Cool, das macht dich nun zu hinch v2, keithz.

Was deinen clan angeht: uTs, beziehungsweise die Spieler, die diesen clan in neocron ausmachen, spielt derzeit auf Terra zusammen mit -pro-, einem Saturn clan. Was auch immer du dir da zusammenschneidern willst, mit dem echten uTs wirds nicht viel gemeinsam haben.

heros is bei uPs, und anti is quasi inaktiv, parax .. wer azze is, weiss ich nich =P


nun was unseren clan angeht, so bezieht er sich nicht allein auf neocron, die spieler die dies in neocron ausgemacht haben interessieren sich ja offenbar nicht mehr für den dickköpfigen namen... insofern ;)

aber ihr habt da echt ne schöne signatur zum abschied von uns gemacht bekommen, hoffentlich ist dieser clanname euren leuten mindestens genau so wichtig :P


@mehrpack... danke für deinen beitrag... es war der erste konstruktive zu diesem thema :)

@powerpunsh... guter kommentar hierzu den sich einige zu herzen nehmen sollten...

und was das board betrifft so sind zurzeit was die grafiken betrifft noch einige kleine fehler zu finden, aber wer die signaturen vom macher mag, der wird das board bald lieben :D *proll*

/S.

XaNToR
07-11-04, 14:12
.... wegen leuten wie dir haben wir uns zum namenswechsel zu ups überreden lassen, und das passt dir immernoch nicht ? :wtf:

anstatt dich mal mit dem fusionierten clan auseinander zusetzen, machste dein "eigenes" untouchables, wo kein gründungsvater dabei ist... nur damit der clan uts heißt...

ich mag dich als person keithz, aber ich werde es nicht verstehen wie man sich so an einen clannamen klemmen möchte, egal welchen preis es hat O_o


und nein parax, die ganz alten wie anti heros ich sind alle auch rüber

Gfa-Daywalker
07-11-04, 14:14
lol nette Sig Xantor, ein Verein extra für mich! :D

CJB
07-11-04, 14:23
Bulle, wir sind noch immer genug von den Älteren dabei. Anti zockt im mom so wie Soul WoW Beta, wo sie wohl auch beide bleiben werden. Azze ist so wie voku wohl nur noch CS etc. am zocken. Der Kontakt ist da nicht mehr so gegeben.

Badmoon und Denniz sind gerade wieder aktiv in NC eingestiegen und werden unseren Guten Namen wieder in das Gewissen der unmündigen Doy'ler hämmern.


Wir sind mitlerweile ein Multigaming Clan und somit hat sich heraus gestellt, das wir mit unseren nur noch wenigen aktiven -uTs-'lern zuwenig ausrichten können. Eben dieses Problem stellte sich bei den Pro's heraus. Daher ist es grundsätzlich egal, wer mit wem zusammen Kacken geht. Pro mit uts oder uts mit Pro. Es hat leider einige Probleme bei der Namensfindung bzw. beim Zusammenschluss der Namen gegeben. uts'ler die im eigentlichen Sinne nicht mehr NC spielen haben sich negativ dazu geäußert. Der Gross der aktiven uts'ler und Pro's haben aber gemeinschaftlich entschieden zusammen zu zocken. Der Grund für ein Neues Forum ist der, das Keithz die Website (inkl. Forum) deaktiviert hat, wir aber gemeinsam weiter zocken wollen. Meine Einer hat im mom auch zuwenig Zeit, doch stehe ich noch immer im Namen von uTs dem Gegner gegenüber, ob da jetzt uPs dran steht oder UpS oder sonstwas ist mir egal. Gemeinsam sind wir stark für ein freies Neocron ! Nieder mit den Doy-Schergen.

Gezeichnet:
Euer überalter Krückstock schwinger Moo Psycho !

Wer noch was zu kacken hat macht das dann jetzt mal zu Hause oder schreibt mir ne pm.

StarDust
08-11-04, 00:43
Wir sind mitlerweile ein Multigaming Clan und somit hat sich heraus gestellt, das wir mit unseren nur noch wenigen aktiven -uTs-'lern zuwenig ausrichten können.



ein wiederspruch insich moo...

der mutligaming clan hat sich größtenteils auf nc spezialisiert und der rest war dabei egal... aber stimmt schon... es ist deswegen passiert weil einige meinten ohne fremde hilfe nix mehr ausrichten zu können und deshalb fusioniert sind... und wenn sowas in den fordergrund gerät, ist das der tot einer jeden community... was wir nu betreiben mag wie der verzweifelte versuch aussehen etwas retten zu wollen was anderen nicht mehr zum retten würdig/wertvoll genug war... aber das wird sich halt noch zeigen... übrig geblieben sind halt nur eine hand voll idealisten...

und nur mal nebenbei bemerkt um die raterei mal zu beenden... ich bin nicht keithz ;)


Update Boardstyle (http://forum.the-untouchables.de/index.php)

Xadhoom
08-11-04, 02:30
ein wiederspruch insich moo...

der mutligaming clan hat sich größtenteils auf nc spezialisiert und der rest war dabei egal... aber stimmt schon... es ist deswegen passiert weil einige meinten ohne fremde hilfe nix mehr ausrichten zu können und deshalb fusioniert sind... und wenn sowas in den fordergrund gerät, ist das der tot einer jeden community... was wir nu betreiben mag wie der verzweifelte versuch aussehen etwas retten zu wollen was anderen nicht mehr zum retten würdig/wertvoll genug war... aber das wird sich halt noch zeigen... übrig geblieben sind halt nur eine hand voll idealisten...

in der tat wundert es mich, das du über dinge bezüglich neocron diskutierst. Fakt ist, das du kein neocron mehr spielst beziehungsweise höchst inaktiv bist. Ich behaupte mal, du hast überhaupt keine Ahnung von der politischen Lage auf Terra, wie gross die Clans sind und wie die OP Fights aussehen, um beurteilen zu können, ob uTs mit nem 5 mann op fight team (mehr würde uTs allein wahrscheinlich nicht aufstellen können, genausowenig wie pro kaum mehr als 5 leute zusammenkratzen könnte) grossartig was machen könnte.

Fakt ist, das uTs auf terra einen neuen weg beschreitet, der parallel zu dem von pro verläuft. 2 - 3 Mitglieder haben sich abgespalten und machen nun was eigenes - ihr bier. ich weiss ja nicht, wo uTs multigamingtechnisch noch gross vertreten ist, aber soviel können die paar Leute kaum stellen..

naja, ich wünsch dir viel spass auf deinem persönlichen teamspeakserver weiterhin :p

was ich hier sehe, ist eher ne trotzreaktion, die zumindest in neocron keine grosse Zukunft hat. Schade, hätte sicher anders laufen können.. aber eure entscheidung.



und nur mal nebenbei bemerkt um die raterei mal zu beenden... ich bin nicht keithz ;)


natürlich nicht.

Sigma
08-11-04, 04:55
Diese ganzen Aggressionen, können wir denn nicht einfach alle Freunde sein? :(

Lisino
08-11-04, 11:02
ein wiederspruch insich moo...


Ja ? Warum ?

Es gab Leute, die Neocron gespielt haben, es gab welche, die Anarchy Online gespielt haben, es gab welche, die Counter Strike gespielt haben, es gab welche, die Horizons gespielt haben.....*soll ich weiter machen ? :wtf: *




und nur mal nebenbei bemerkt um die raterei mal zu beenden... ich bin nicht keithz ;)


Ob keithz, Bitburger, Jester, Smoker oder "Callash".

Ihr versucht etwas, was wenig Sinn hat.

Wir haben versucht, es euch recht zu machen, ihr habt nen zu grpßen Dickkopf und steht jetzt "allein und hinterlassen" da.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und macht das beste draus.

Nymphe
08-11-04, 13:43
Das Forum ist sehr schön gestaltet, jedoch etwas zu unübersichtlich für meinen Geschmack.

Aber mal zum Thema Clan, ich als Aussenstehender kann das schlecht beurteilen was bei euch so abgegangen ist... aber, ich denke das solltet ihr nicht im offiziellem Forum austragen, da steht keine Seite von euch in einem positiven Licht (meine Meinung).

Wenn sich ein paar Member "abspalten" ist das doch mehr als normal, war bei uns auch so.
Was im Endeffekt bleibt ist doch die zusammengehörigkeit im Voice (wo auch nicht jeder mit umgehen kann), selbst wenn es 2 unterschiedliche Clans sind, so sind die Ziele doch meistens dieselben.

Aus den Synchronizerz und RaF sind nunmal Credentes geworden und ich bin mit 5 anderen Membern bei Tsunami geblieben und hab die Synchz wieder aufgemacht, wenn einer damit ein Problem hat soll er es nicht im Forum austragen.

Und jetzt habt euch alle wieder lieP ;)

Jay Foxfire
08-11-04, 17:49
parax .. wer azze is, weiss ich nich =P

OMG DEWD! YOU DON'T KNOW TEH AZGOTH?!?! OMG LOLO!

denke mal den meint er :D

Jay Foxfire
08-11-04, 17:56
Bulle, wir sind noch immer genug von den Älteren dabei. Anti zockt im mom so wie Soul WoW Beta, wo sie wohl auch beide bleiben werden. Azze ist so wie voku wohl nur noch CS etc. am zocken. Der Kontakt ist da nicht mehr so gegeben.

Jein, voku zockt afaik noch mit einer handvoll Saeders Lineage II, wobei ich garnicht weiss was die daran finden. :-/

Wir müssen ihn mal zurück nach NC kloppen, so geht das ja nicht. :angel:

Deicide
08-11-04, 17:59
OMG DEWD! YOU DON'T KNOW TEH AZGOTH?!?! OMG LOLO!

denke mal den meint er :D


LOL DEWD TAHT WAZ CLOS. I MEAHN TAHT WAS REALLEH CLOS LIKE LOL WTF!!!!111111111


azgoth halt :p

Mehrpack
08-11-04, 18:24
Update Boardstyle (http://forum.the-untouchables.de/index.php)

hi,
sieht schon besser aus :).

obwohl lieber register nicht dunkelrotlich, klar etwas was ich etwas abhebt aber es sollte auch nicht gleich anspringen.
aber das dunkelrot ist zwar nicht anspringend aber leider etwas zu schlecht lesbar, genauso wie die uhrzeit, zwar kann man es jetzt lesen, aber bei längeren betrachten geht es eben auf die augen, und sowas sollte man vorallen bei einem forum eben vermeiden.

die buttons: neues thema und co.
vielleicht würde da schon 2 oder 4 pixel mehr höhe ausreichen, so das die schrift etwas grösser werden kann.
sieht zwar filigran so aus, aber eben schlecht zu lesen, sprich auch anstrengend.

Mehrpack

Gfa-Daywalker
08-11-04, 19:30
Ich finde die Button Leiste oben viel zu dunkel und man kann sie schlecht erkennen, und ich denke die Seite wird mit den KDE Standard Browser immer noch nicht funktionieren habs und werde es aber auch nicht testen.

Mehrpack
08-11-04, 19:41
Ich finde die Button Leiste oben viel zu dunkel und man kann sie schlecht erkennen, und ich denke die Seite wird mit den KDE Standard Browser immer noch nicht funktionieren habs und werde es aber auch nicht testen.

hi,
nunja ok kann vielleicht an meinen helligkeitseinstellungen liegen das ich es besser erkennen kann.
kann sowas aber eben schlecht für andere beurteilen wenn sie es dunkler haben oder andere farbtemperatur / helligkeit / Kontrast werte bzw beim monitor selber.

vielleicht könnte man das problem mit nem rollover lösen, das wenn man mit der mausdarauf ist die schrift nen leichten hintergrund glow bekommt.

Mehrpack

Powerpunsh
08-11-04, 19:43
jo das rot stecht n bisschen ins Auge.
aber das Forum sieht echt gut aus, im gegensatz zu anderen die ich so kenne ;)
aber was anderes bin ich von euch ja auch nicht gewohnt *schleim* :lol:

StarDust
08-11-04, 20:52
also bei mir funzt die seite super aufem KDE... :P

StarDust
08-11-04, 20:55
jo das rot stecht n bisschen ins Auge.
aber das Forum sieht echt gut aus, im gegensatz zu anderen die ich so kenne ;)
aber was anderes bin ich von euch ja auch nicht gewohnt *schleim* :lol:


rofl... du bist mir ne marke... schleimen brauchst du genau so wenig so wie die anderen es nötig haben sich öffentlich auszukotzen...

btw... Foxy mit dir trink ich nie wieder echt kölnisch wasser... du bist böse :(

J3ster
08-11-04, 22:06
WoW schönes forum :D

Ich finde die top button Leiste kann man eigendlich gut lesen.

zu der uts situation:

es ist ja nicht so als wenn wir abgehauen sind.

Nach dem der ts für pro zu war waren alle weg, ich weiss bis heute noch net wohin.

und ich mein nur weil nicht mehr alle in gleichen ingame clan sind müssen wir uns doch nicht auseinander leben.

die Page und das forum representieren immer noch die spieler Community uts

und nicht den ingame clan, von daher weiss ich nicht wo das problem liegt.

Gfa-Daywalker
09-11-04, 02:19
also bei mir funzt die seite super aufem KDE... :P

Hatte zu dein Zeitpunkt als ich dort noch nen Char hatte Probleme mit den Konqueror, ich konnte mich einloggen aber war nie wirklich eingelogt und musste mich für die Foren wieder einloggen kam dann wieder nicht rien und musste mich wieder einloggen.

Ein Teufelskreislauf ;)

Parax
09-11-04, 02:42
Jein, voku zockt afaik noch mit einer handvoll Saeders Lineage II, wobei ich garnicht weiss was die daran finden. :-/

Wir müssen ihn mal zurück nach NC kloppen, so geht das ja nicht. :angel:



Das hab ich schon mehrmals versucht, vergeblich. Hespo und er saßen ja neben mir und ich habs schöngeredet, nix genützt. :D

Gfa-Daywalker
09-11-04, 02:42
Nach dem der ts für pro zu war waren alle weg, ich weiss bis heute noch net wohin.

und ich mein nur weil nicht mehr alle in gleichen ingame clan sind müssen wir uns doch nicht auseinander leben.

die Page und das forum representieren immer noch die spieler Community uts

und nicht den ingame clan, von daher weiss ich nicht wo das problem liegt.

Du glaub mir ich war genau so verwirrt als ich gesehen habe das niemand mehr im TS drin war, im Gegensatz zu den anderen hatte ich aber die Ehre mich neu registrieren zu dürfen da Keithz mich angelbich außversehen gelöscht hat. Oder er hat einfach nicht gewußt das ich zu pro gehöre, keine Ahnung und ehrlich gesagt interessiert es mich auch überhaupt nicht.

Als ich gesehen habe das der TS Server leer ist bin ich auf den "alten" TS von JOhnny gegangen wo ich dann auch die ganze Meute vorgefunden habe. Als ich gefragt habe wieso den jetzt alle hier sind und nicht auf den anderen TS haben sie nur gesagt das sie runtergeflogen sind und nicht mal wissen wieso.

Ich habe dann im Forum nochmal nachgefragt aber dort wusste niemand warum eigentlich, aber es hat auch niemanden großartig gestört da manche von Keithz seinen Aktion eh ganz schon angefressen waren und schon über ein Wechsel des Server diskutiert worden war.

Das bei so einen Konflikt manche User nicht mehr auf das Forum gehen war absehbar und ich vermute auch mal das viele auch gar nicht wissen was sie dort überhaupt noch sollen, jetzt wo Neocron Angelegenheiten in einen anderen TS und Forum geklärt wären. Ich für meinen Teil war auch nicht mehr großartig im Pro Forum als wir bei euch im Forum waren.

Aber vllt. kannst du mir erklären warum Keithz die pro Leute aus TS und Forum geworfen hat? Wäre für mich immer noch interessant den Gedankengang zu verstehen und ich denke den ein oder anderen ups´ler interessiert das auch.

Callash
09-11-04, 03:03
Ob keithz, Bitburger, Jester, Smoker oder "Callash".
Was hab ich denn jetzt damit zu tun? o_O

Gfa-Daywalker
09-11-04, 03:06
Was hab ich denn jetzt damit zu tun? o_O

Wie süß jetzt will er sich outen :-P

autsch nein nicht schlagen, tut mir leid, war ja nur spaß, autsch

ProzifeuZ
09-11-04, 03:33
Das hab ich schon mehrmals versucht, vergeblich. Hespo und er saßen ja neben mir und ich habs schöngeredet, nix genützt. :D

Wie willst du was schönen, dass du selber nicht mehr spielst... Jedenfalls nicht mehr mit mir, deinem RAY :(.

Auf Mars habe ich schon nen n00b mit deinem Namen gesehen :D.

Jay Foxfire
09-11-04, 08:26
Das hab ich schon mehrmals versucht, vergeblich. Hespo und er saßen ja neben mir und ich habs schöngeredet, nix genützt. :D

Dir würd ich auch nix glauben :D

Smiley
09-11-04, 11:38
Was hab ich denn jetzt damit zu tun? o_O

Najo, geh mal auf die Page und schau unter Members nach...

Lisino
09-11-04, 15:30
Was hab ich denn jetzt damit zu tun? o_O


Ähm......das war kein Angriff ! Sorry, wenn es so rüberkam. :(


Als die Page das erste mal on ging, stand unter Members:

- Callash ( e-mail: callash@reakktor.com )

Ich hab "Dich" da nur unter Member gesehen, und darum vollständehalber mit aufgeführt. Wenn das nicht Du bist, dann wende dich an den webmaster .....


P.S.: Ich wollte hier niemanden, egal ob Callash oder webmaster auf den Schlips treten ! Sorry !

Gfa-Daywalker
09-11-04, 16:48
STimmt das steht Callash mit email callash@reakktor.com

Oben links ist eine Verfärbung bei der Hintergrundfarbe.

Datei mit angehangen wo die Verfärbung zu sehen ist.

J3ster
09-11-04, 19:15
callash steht zwar in forum unter members aber da steht jeder der sich im forum angemeldet hatt.
die clan mitglieder stehen unter team aber auch nur die die im forum angemeldet sind.

StarDust
09-11-04, 19:59
um das mal näher zu erklären....




lisino ist auch kein mitglied von KK nur weil er auf DIESER (http://neocron.jafc.de/memberlist.php?do=getall&page=6&ltr=L&pp=30&order=asc&postslower=0&postsupper=0&sort=username&ausername=&homepage=&icq=0&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=) seite steht...


hokay? o_O

Callash
09-11-04, 23:05
Ja, im Forum da bin ich registriert, auch wenn ich da noch nix geposted habe... Ich hab mich in einigen NC-Clanforen registriert, auf dem alten SSC Forum (falls es das noch gibt) gammelt auch ein Account von mir rum. Bin ich auch auf Crahn.de registriert? War ich zumindest mal, glaub ich.

Das heisst aber nicht, dass ich irgendwie mit dem Clan in Verbindung stände. Wollte ich nur darauf hinweisen, bevor in zwei Wochen wieder die OMG KK BIAS Rufe ertönen... :o

BaBa
09-11-04, 23:08
Das heisst aber nicht, dass ich irgendwie mit dem Clan in Verbindung stände.

Wäre mal ganz lustig ein OP-Fight gegen KK'lern. Ich möchte endlich ein DogTag von Callash[KK]. :angel:

Powerpunsh
10-11-04, 00:18
hm ich kann mich noch an nen OP fight in regant erinnern in NC1, das wurde aber abgesagt, wegen zonecrash :D
dann erinner ich mich noch dran wie ich alle drauf aufgerufen habe redfluid war das glaube ich zu töten (der hatte godmode aber egal) dann hat er mich in den canyon gebeamt wo ich dann verreckt bin. :(

Und callash von deinen beziehungen wolln wir garnich erst reden (auf den Stiefel guckt) :lol:

Lisino
10-11-04, 10:26
Es hat ja auch nie irgendjemand behauptet, das es KK Mitarbeitern verboten sei, sich auf irgendwelchen NC Clan / Fansites etc. anzumelden.

Es ging darum, das jemand im NC Forum den Link zur neuen -uTs- page ( *StarDust*) gepostet hat, und sich einige gefragt haben, wer das sein könnte. Daraufhin habe ich all diejenigen aufeglistet, die sich dort angemeldet haben, um das rätselraten etwas einzudämmen.


Bah, warum rechtfertige ich mich eigentlich.

Löscht alle Posts, wo ich den Namen Callash erwähnt habe und ruhe ist..... :mad: :mad:

StarDust
10-11-04, 20:06
ok ich gestehe... ich bin callash... :D :lol: :p :cool:


möge mir der echt jan verzeihen ^^